>
Profile square

Otti1969

6922

#
Positiv: MaintalSGE sehr schnell und unkompliziert
#
Positiv: WildeJungs sehr gute Abwicklung, sehr schneller Versand
#
Positiv:  TEXAS sehr netter Zeitgenosse.
#
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Man sollte doch nicht jetzt schon wieder anfangen aufeinander einzuschlagen. An den Klmotten für Bordeaux haben sich glaub ich einige Händler ein paar gute Euronen verdient.
#
Nürnberg
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,0
Russ 2,0
Djakpa 3,0
Schwegler 3,0
Rode 4,0
Aigner 3,5
Inui 5,0
Meier 2,5
Rosenthal 4,0

Schröck 4,0
Joselu -
Madlung -
#
Positiv: redeaglewing wie immer alles sehr komplikationslos
#
H-S-V
#
raideg schrieb:
Jan4President schrieb:
Schlimm wie einige hier reden. Das ist blanker Neid und Frust. Ich bin auch traurig das er geht aber er bekommt eine riesen Chance und ich schließe nicht aus er sie nutzt bzw. ich wünsch es ihm. Man sollte so mit einem Spieler der Eintracht nicht umgehen, nicht als Fan dieser Mannschaft.


Warum jetzt hier einige rumheulen, über eine Tatsache die schon seit 2 Jahren feststeht (Rode verlängert nicht) ist mir auch ein Rätsel.
Das wir bei ihm keine Ablöse generieren, da der Vertrag ausläuft, ist auch keine neue Meldung.

Das einzige was ich nicht verstehe ist, das er zu den Bazis geht.
Was will er da?
Auf der Tribüne versauern, sich ausleihen lassen oder was?
Bei Schalski oder Leberkusen hätte er wenigstens die Chance auf Einsätze gehabt.
An wem glaubt er denn bei den Bazis vorbeizukommen? An Schweinsteiger, Lahm, Kroos, Martinez???
Da lach ich mir einen ab.
Da müßte er einen dreifachen Qualitätssprung machen, den ich ihm aber nicht zutraue.
Er ist kein schlechter - aber um an die Qualität der aktuellen Bayern-Spieler ranzureichen, bräuchte es schon zwei Rode.


Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er es überhaupt auf die Ersatzbank schafft. Ich glaube und schließe mich meinem Vorschreiber an, das er verliehen wird. Und zwar zurück zur Eintracht.
#
AdlerBub09 schrieb:
Leider in zweifacher Hinsicht ein trauriges Ende im Halbfinale unsre manschaft kämpfte sich nach 0:2 noch auf ein 3:3 und verlor dies schließlich im 7 m schießen das ein echter Krimi war! 3 mal hatten unsre jungs die Entscheidung auf dem Fuß!

Was aber dann abging war leider sehr traurig als die Nürnberger provokant zum feiern vor den ca 50 Eintracht Fans die bis dahin super supporteten schmissen ein paar Laoten von uns flachen und die Verse Gegenstände auf die u19 der Nürnberger so dass ein Polizei Einsatz unvermeidlich blieb und ein hallenverbot ausgesprochen wurde

Der Veranstalter machte auch bekannt das es das letzte mal gewesen sei das die Eintracht in aschaffenburg zum u19 cup eingeladen wurde  


Das mit den Nürnberger Provokationen beim Neunmeterschießen stimmt so, aber man kann nicht Glasflaschen Richtung Gegner werfen und sich dann noch wundern wenn die Polizei das Hallenverbot durchsetzt. Ich frage mich nur was das für Hirnlose waren. Echt traurig das war ein Jugendtunier und es waren reichlich Familien da.
#
grinch schrieb:
FC Porto

http://www.fcporto.pt/pt/noticias/Pages/Paulo-Fonseca-Queremos-reafirmar-a-for%C3%A7a-do-FC-Porto-na-Europa.aspx
Paulo Fonseca: "Queremos reafirmar a força do FC Porto na Europa"

(Auf Portugiesisch) einige Infos zur Eintracht, unserem Sieg in Leverkusen, zu unserer Gruppenphase und Historie. Wer Französisch, Spanisch und/oder Italienisch beherrscht, kann hier vieles verstehen.


Hier die Übersetzung:

Paulo Fonseca hat bereits zu der Auslosung , die Eintracht Frankfurt FC Porto in der Weise, der 16 Cent von der UEFA Europa League gelegt reagiert. Im Gespräch mit www.fcporto.pt , der Trainer der Dragons unterstrich die Stärke des deutschen Fußballs , aber FC Porto versprach eine entschlossene und ehrgeizige Ansatz in dieser Runde , die im Februar stattfindet, im nächsten Jahr.

"Wir spielen gegen eine Mannschaft aus der Bundesliga , einer der stärksten und wettbewerbsfähigsten der Welt. Letztes Wochenende, Woche gewann die Bayer in Leverkusen, ein Team, das im Titel ist , und erreichte fünf Siege in der Gruppenphase der UEFA Europa League , so dass wir erwarten eine komplizierte Runde. Wir möchten jedoch , bekräftigen die Stärke des FC Porto in Europa , und deshalb arbeiten wir, um im Wettbewerb zu bewegen. Wie auch immer , denken Sie daran , dass die Europa League nur von Februar gespielt, also da haben wir viele Herausforderungen wollen wir gewinnen ", sagte Paulo Fonseca .

Eintracht Frankfurt wurde Sechster in der neuesten Ausgabe der Fußball-Bundesliga und damit für den europäischen Wettbewerb , sieben Jahre später zurück. Doch in der Geschichte des Vereins wird den Gewinn eines UEFA- Cup im Jahr 1980 , auch gegen die Deutschen Borussia Mönchengladbach . Das Team von Frankfurt war der deutsche Meister für einmal (1959) und gewann den deutschen Pokal viermal ( 1974, 1975 , 1981 und 1988). Zu diesem Zeitpunkt ist das Team von Trainer Armin Veh in der Ausbildung 15 . Platz in der Meisterschaft mit 14 Punkten , nur drei über der Wasserlinie .

In der Gruppenphase der Europa League , waren sie in den ersten Platz der Gruppe F vor der israelischen Maccabi Tel Aviv, Zyprioten und APOEL Französisch Bordeaux klassifiziert , mit fünf Siegen (15 Punkte) und nur einer Niederlage in Tel Aviv. Keine offiziellen Treffen mit portugiesischen Teams FC Porto , um in einer freundlichen verlor Eintracht bereits im Juli 1990 über das Halbfinale des Philips -Trophäe ( Bern, Schweiz), im Elfmeterschießen (5-4 ) .
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Liest du dir das auch mal durch was du so von dir gibst??  Wir haben 3 Punkte geholt und fertig. Auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg.  Wenn du so eingestellt bist, solltest du vielleicht mal an den Wechsel der Vereinsfarben denken.
#
Otti1969 schrieb:
SGE_tec schrieb:
Auswärtssieg!    


1:3    


0:1 ist auch ok, 3 Punkte sind wichtig gewesen.
#
Trapp 1,5
Jung 2,5
Zambrano 1,5
Anderson 2,5
Djakpa 2,0
Schwegler 2,5
Russ 2,0
Schröck 2,0
Rosenthal 3,0
Flum 3,5
Joselu 3,0

Barnetta 3,0
Bakalorz  ,-)  
#
SGE_tec schrieb:
Auswärtssieg!    



1:3    
#
Positiv:  Daniel7   super Abwicklung, Danke noch einmal
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich lache mich schlapp.
Einige glauben wir konmen gegen Dortmund weiter.
Selten so gelacht



Was hast du denn verbotenes geraucht?  Also das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Warum soll die Eintracht nicht weiterkommen. 50:50
#
SgE-Batista schrieb:
Otti1969 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Otti1969 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
DougH schrieb:
Ist dies wieder nur bullshit von blöd...Spieglein an der Wand...

"Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-a-936901.html


Naja, was denkst du warum hunderte (wenn nicht sogar tausende) Eintracht-Fans ohne Kartenkontrolle ins Stadion gekommen sind?
Nicht weil die Ordner gesagt haben "Geht mal weiter, wir glauben euch das ihr eine Karte habt!"


Wir waren in Block 37 und die Ordner haben uns einfach durch gewunken. Ein Freund hat sich sogar zur Leibeskontrolle aufgestellt und der Ordner hat nur gelächelt, mit dem Kopf geschüttelt und ihn weiter gewunken. Was soll der Scheiß schon wieder? Warst du vor Ort?



Nee, wollte euch nur ärgern!  
Man, glaub doch was du willst!
Ich weiß was ich gesehen habe! Und das war alles andere als entspannt!  

Das andere entspannt reingekommen sind kann ich ja gut nachvollziehen, aber bei mir, der ganz vorne beim Marsch und beim Eintreffen am Stadion dabei gewesen ist, war es dies eben nicht.
Hab auch keine Lust mich hier als Lügner hinstellen zu lassen.  



Es muss auch ziemlich eng gewesen sein an diesem Eingang wurde mir erzählt. Wenn ich sag mal 10.000 Mann durch 1 Tor wollen wird es eng. Da wird geschoben und gedrückt.

Ja, das ist mir schon klar.
Aber da war eigentlich noch genug Luft zum entspannten reinlaufen.
Aber warum sich da wieder einige (wenige) aufspielen mussten wie die Tiere bleibt mir ein Rätsel!




Rätsel über Rätsel, ich war mit einem Kumpel auch in der 5-7 Reihe beim Fanmarsch, wir sind nur kurz vor dem Stadion links abgebogen, hatten ja die Karten in Block 37. Aber das wird halt immer von den allgemein bekannten Scheißblättern so sehr aufgebaut. Immer die bösen Frankfurter. Nie die bösen Bayern und Dortmunder oder Hoffenheim und Wolfsburg.
#
SgE-Batista schrieb:
Otti1969 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
DougH schrieb:
Ist dies wieder nur bullshit von blöd...Spieglein an der Wand...

"Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-a-936901.html


Naja, was denkst du warum hunderte (wenn nicht sogar tausende) Eintracht-Fans ohne Kartenkontrolle ins Stadion gekommen sind?
Nicht weil die Ordner gesagt haben "Geht mal weiter, wir glauben euch das ihr eine Karte habt!"


Wir waren in Block 37 und die Ordner haben uns einfach durch gewunken. Ein Freund hat sich sogar zur Leibeskontrolle aufgestellt und der Ordner hat nur gelächelt, mit dem Kopf geschüttelt und ihn weiter gewunken. Was soll der Scheiß schon wieder? Warst du vor Ort?



Nee, wollte euch nur ärgern!  
Man, glaub doch was du willst!
Ich weiß was ich gesehen habe! Und das war alles andere als entspannt!  

Das andere entspannt reingekommen sind kann ich ja gut nachvollziehen, aber bei mir, der ganz vorne beim Marsch und beim Eintreffen am Stadion dabei gewesen ist, war es dies eben nicht.
Hab auch keine Lust mich hier als Lügner hinstellen zu lassen.  



Es muss auch ziemlich eng gewesen sein an diesem Eingang wurde mir erzählt. Wenn ich sag mal 10.000 Mann durch 1 Tor wollen wird es eng. Da wird geschoben und gedrückt.
#
Ehrmantraut schrieb:
Immer wieder dreht es sich um diese Idioten. Da muss man sich echt schämen, Fan von der Eintracht zu sein.
Ich hoffe, es gibt ne dicke Strafe. Geisterspiel beim Heimspiel und keine Auswärtskarten mehr für den Rest der Europacupsaison. Ist zwar extrem, aber sicherlich nicht ganz unangebracht.
Vielleicht würde dann ein allgemeines Umdenken stattfinden,  auch bei den Clubverantwortlichen.
Wer solche "Fans" hat, der braucht keine Feinde.


Warum muss sich jeder in diesem Forum über alles aufregen. "" Die Deppen zünden Pyro, die Deppen pinkeln überall hin, die Deppen machen dies und die Deppen essen eine Bratwurst"" . Jeder kann hier mitlesen wie sich Eintrachtfans zerfleischen. Das ist lächerlich.    Es werden User persönlich angeriffen und verurteilt obwohl man diese nicht persönlich kennt . Das ist Schwachsinn hoch 10. Und die Forderungen einiger sind so IRR das solche Medien wie Blöd usw. dieses aufnehmen und verbreiten.
Dewegen Ponnys einfangen