>
Profile square

Otti1969

6922

#
SgE-Batista schrieb:
DougH schrieb:
Ist dies wieder nur bullshit von blöd...Spieglein an der Wand...

"Zudem gab es Auseinandersetzungen zwischen mitgereisten Anhängern, Ordnern und der Polizei."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-a-936901.html


Naja, was denkst du warum hunderte (wenn nicht sogar tausende) Eintracht-Fans ohne Kartenkontrolle ins Stadion gekommen sind?
Nicht weil die Ordner gesagt haben "Geht mal weiter, wir glauben euch das ihr eine Karte habt!"


Wir waren in Block 37 und die Ordner haben uns einfach durch gewunken. Ein Freund hat sich sogar zur Leibeskontrolle aufgestellt und der Ordner hat nur gelächelt, mit dem Kopf geschüttelt und ihn weiter gewunken. Was soll der Scheiß schon wieder? Warst du vor Ort?
#
Nürnberg
#
So jetzt geht es los.
Auswärtssieg    ,-)
#
Nürnberg
#
Trapp 2,5
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Ozcipka 3,5
Russ 2,5
Rode 3,0
Flum 3,5
Lanig 2,0
Barnetta 2,5
Joselu 2,0
Kadlec 2,0

Rosenthal 3,5
Schwegler -
Cellozzi -
#
In meinen Augen war die Pfeiffe der schlechteste Mann auf dem Platz. 7-
#
+ 7 = 411
#
Auch mit meiner alten Anmeldung aus September kann ich nichts mehr bestellen, habe aber im September Karten für Block 37 im Dreier Packet gekauft. Dieser Satz erscheint wenn man Karten aussuchen will:
Désolé, mais votre situation géographique ne vous autorise pas à reserver des billets pour cet événement. Veuillez contacter le service de billetterie pour plus d'informations à ce sujet.

Und auf Deutsch:
Sorry, aber Ihr Standort wird Ihnen nicht erlauben, um Tickets für dieses Event zu buchen. Bitte kontaktieren Sie das Ticket für mehr Informationen über sie.
#
Positiv:  vatmier  haben Karten getauscht, sehr nett, super Kommunikation, gerne wieder
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Russ 4,0
Anderson 3,5
Oczipka 5,0
Rode 4,0
Flum 4,5
Barnetta 3,0
Meier 3,5
Inui 5,0
Kadlec 3,0

Rosenthal 4,0
#
Trapp 3,5
Schröck 4,5
Zambrano 4,0
Anderson 4,5
Djakpa 4,5
Russ 5,0
Flum 5,5
Aigner 4,5
Meier 4,0
Inui 6,0
Lakic 5,0

Kadlec 3,5
#
Positiv:   william-proell sehr schnell überwiesen, alles super.
#
Positiv: Rangers wie immer alles  reibungslos.
#
Trapp 3,0
Celozzi 4,5
Zambrano 3,5
Anderson 4,0
Oczipka 5,0
Rode 5,0
Russ 4,0
Flum 4,5
Barnetta 3,5
Meier 3,0
Kadlec 3,5

Djakpa
Aigner
Lakic
#
Positiv: basti2105
#
[quote=Rheinadler65]
Warum Fanclubs und Vielfahrer aber immer den Mitgliedern vorgezogen werden, werde ich auch nie verstehen. - und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans.

Also mit solchen Aussagen sollte man sich sehr zurück halten, siehe Heimspiel gegen die Bazis, Verkauf an Mitglieder, es waren mehr Karten in der Bucht als sonst.
#
Trapp 3,5
Jung 4,0
Anderson 3,0
Zambrano 3,5
Ozcipka 4,5
Russ 4,5
Rode 4,5
Barnetta 3,5
Meier 3,5
Aigner 3,5
Kadlec 3,0

Flum 4,5
Inui -
Lakic -
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Russ 3,5
Rode 3,0
Flum 3,0
Meier 2,5
Barnetta 2,5
Kadlec 2,5

Aigner 2,5
Inui 3
Lakic ohne Note-zu kurz
#
Positiv:   Ascheberscher_Bub alles Bestens gelaufen beim Kartentausch