>

Otti1969

7123

#
In welchen Blöcken sind die Gästekarten?
#
fragenueberfragenueberfragen schrieb:
heute also Pest gegen Cholera in Kaiserslautern. Auf den Rängen bestimmt interessant.  

oder halt nach dem Spiel: http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_66085942/2-bundesliga-ausschreitungen-zwischen-fck-und-ksc-anhaengern.html
#
Trapp 3,0
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,0
Barnetta 3,0
Russ 4,0
Rode 4,5
Meier 3,5
Aigner 4,0
Kadlec 3,0

Celozzi 4,0
Lanig --
Lakic - -
#
Positiv: Ingolstaedter sehr netter Kontakt, sehr unkomliziert Danke noch einmal
#
3:1 Heimsieg wäre perfekt.
#
Crung schrieb:
Tickets von der Eintracht waren am Samstag in der Post.

Unser EFC hat heute auch die Bestätigung der Karten erhalten.
#
werts schrieb:
Ok. Das schließt das hinterlegen lassen am Stadion ja auch nicht aus.

Das sollte gehen.
#
werts schrieb:
Otti1969 schrieb:
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.

Bist du dir da sicher?
In der Regel kann man die Karten von hier bestellen, am Stadion hinterlegen lassen und am Spieltag abholen.

Soweit ich weis und ich habe in Bordeux bestellt muss der Besteller Franzose sein.
#
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.
#
Im November wird unser Spiel dann einzeln verkauft, Block 32 + 37 sind am Gästeblock und da gibts dann bestimmt noch Karten, ich glaub 20 oder 22€ pro Karte.
#
Otti1969 schrieb:
Karten sind heute aus Frankreich eingetroffen habe am 17.09.13 bestellt. Das ist Service.

Ich glaube alles richtig gemacht. Karten über Bordeaux zu bestellen.    Jedenfalls muß man sich keine Gedanken, machen ob man von der Eintracht Karten bekommt. Denn 2000 Bestellungen mehr als Karten.
#
Hat die Eintracht schon Gäste-Karten verschickt?
#
Schlimmer gehts immer:  
Kickers in Not Offenbachs Schuldenberg dramatisch gestiegen

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_65881660/offenbacher-kickers-schulden-immer-schlimmer.html
#
sge-brotherhood schrieb:
auf der karte selbst steht kein name drauf deshalb ist es egal wer mit welcher karte reingeht

Auf den Karten steht sehr wohl der Name des Käufers drauf. Wir haben auch 6 Stück und auf jeder steht der Name.
#
Mittelm schrieb:
Es ist nix passiert, wir haben auswärts einen Punkt geholt - habe noch mal nachgesehen, von den letzten 10 Spielen haben wir glaube ich nur 1 x verloren - ich bin zufrieden!  

Kann ich auch so zustimmen. Wenn in der 1. Halbzeit 2-3 Tore geschossen werden- es waren genug Möglichkeiten da, dann würde keiner mehr dieses Spiel hinterfragen.
#
Auswärtssieg 1:3  
#
Rheinadler65 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/

Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.

Ich denke schon, dass das ausreichen wird. Bordeaux ist ja nicht gerade um die Ecke.

Wir sind auf jeden Fall mit drei Leuten dabei.

Außerdem hoffe ich darauf, dass nach den Auswärts-DK bevorzugt Mitglieder bedient werden.

Was ist mit den Vielfahrern und den EFC´s? Warum sollen Mitglieder da bevorzugt werden?
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 3,5
Russ 2,0
Rode 3,0
Flum 2,5
Barnetta 3,5
Aigner 2
Kadlec 3,0
#
Positiv: zahnfee07 und Marcus69 beide sehr zuverlässig.
#
Tarik schrieb:
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?

Bei mir auch nicht, hast du bei der Bestellung die Option Versand angeklickt? kostet 5€