Profile square

oVaflYa

5257

#
Was soll denn von Vereinsseite kommen? Man hat offen kommuniziert das keiner unverkäuflich ist. Nächste Woche ist Trainingsstart, da wird man was erfahren. Ich denke das er nicht zur Hertha geht
#
War/ist heute zumindest in Frankfurt (insta Story)
#
klingt plausibel. Wenn du kein Geld hast trust ben manga
#
Ich denke dieses Gerücht wird jeden Sommer aufgekocht werden. Junger französischer Abwehrspieler, da hat PSG automatisch Interesse. Irgendwann wird er wahrscheinlich da hin wechseln. Die Frage ist nur für wieviel
#
Vielleicht für die PR Abteilung Bereich Social Media
#
Morgen ist deadlineday, da ist bisher immer was passiert
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

deddy32 schrieb:

Amazon , DAZN



Sky zeigt unser Spiel heute nicht???


nee, ist das Spiel, dass letztes Jahr auf Eurosport gewesen wäre



Uuuhhh, jetzt bin ich aber geschockt. Wollte doch mim Junior gucken. Verdammt. Jetzt muss wohl kurzfristig (leider) DAZN her.
#
oder halt amazon prime
#
oder auch einfach die ganze Hysterie mal etwas zurückfahren... Wegen ner Grippe (und was anderes ist es im Endeffekt ja auch nicht) wird auch nicht so ein Aufriss gemacht!
#
EL & CL nach den Achtelfinals aussetzen. Dann im Sommer (vor der neuen Saison) auf neutralen Plätzen VF, HF und Finale in jeweils einem Spiel ausspielen -> das wäre in einem Samstag / Mittwoch / Samstag Rhythmus möglich, also innerhalb einer Woche darstellbar (max. 3 Spiele zusätzlich pro Team). Für EL und CL benötigt man wahrscheinlich vier verschiedene Austragungsorten mit ordentlichen Stadien. Klingt für mich machbar und man hätte dann um und nach Ostern die ganzen EL/CL-Termine unter der Woche frei für Ligaspiele unter dann vielleicht besseren Bedingungen. Dann könnte man jetzt oder nach dem nächsten WE einfach mal zwei bis drei Wochen pausieren und das dann alles sehr gedrängt später nachholen. Und so ein richtig geiles EL-Turnier in Madrid ein bis zwei Wochen vor Ligastart hätte schon was, auch einnahmeseitig muss das nicht schlechter sein als der jetzige Modus...
#
Zaster schrieb:

EL & CL nach den Achtelfinals aussetzen. Dann im Sommer (vor der neuen Saison) auf neutralen Plätzen VF, HF und Finale in jeweils einem Spiel ausspielen -> das wäre in einem Samstag / Mittwoch / Samstag Rhythmus möglich, also innerhalb einer Woche darstellbar (max. 3 Spiele zusätzlich pro Team


Und wie willst du das mit den Kadern regeln. Verträge laufen aus. Neue Spieler werden gekauft oder Spieler verkauft.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.90min.de/posts/6573529-coronavirus-uefa-ueberlegt-stopp-von-champions-league-und-europa-league

fände ich in unserer aktuellen Lage vielleicht gar nicht so übel..diese immense Belastung wäre erstmal weg, man könnte sich auf die BL konzentrieren. Wenn wir dann paar Punkte mehr auf dem Konto hätten und im gesicherten Mittelfeld wären, könnte die EL weitergehen.



Das wäre ja endlich mal ein vernünftiger Vorschlag.
Entweder machen alle unter gleichen Bedingungen mit oder eben gar keiner.
Diese ständigen kurzfristigen Einzelentscheidungen nerven aktuell am meisten.
So kann man sich darauf einstellen, es gibt keine Bundesliga, Europapokal oder was auch immer, bis die Lage unter Kontrolle ist. Dann muss keiner mehr hadern oder man ist vor bösen Überraschungen geschützt.
#
das wird nicht passieren. Schon alleine aus Zeitlichen und Finanziellen Gründen
#
oVaflYa schrieb:

Die BILD wird wohl was von möglichen Kauf

Hää ?
#
mittelbucher schrieb:

oVaflYa schrieb:

Die BILD wird wohl was von möglichen Kauf

Hää ?



Schreibt nicht wird
#
Die BILD wird wohl was von möglichen Kauf
#
und wieder angehalten...
#
es ist einfach nur noch lächerlich.. digitalster bundesligist sag ich da nur..