Profile square

oVaflYa

5501

#
Krösche & Glasner, fänd ich auch gut
#
Vom Papier her bin ich bei Dir.
Aber ich ziehe es vor, zurückhaltend zu bleiben. In Leverkusen und Gladbach kann man verlieren - auch mit guten Leistungen. Man muss auch sagen, dass uns gegen Union und Wolfsburg die gute Chancenverwertung geholfen hat. Kann auch mal nicht so gut klappen. Vor einem Spiel in Augsburg hab ich grundsätzlich Angst. Kann auch mal laufen wie in Bremen.
Ich will jetzt nicht den schwarzen Peter an die Wand malen, aber ich habe etwas Angst vor wackligen Beinen, wenn die Verfolger nochmal näher kommen. Wobei der BVB echt ein schweres Programm hat und ich bei Bayer hoffe, dass sie sich nicht fangen. Am besten sie verlieren gleich morgen, dann sollte das mit denen durch sein.
#
So geht es mir auch, eigentlich glaubt man 7 Punkte bei 6 spielen sollte reichen, aber dann kommen einem wieder die letzten beiden Male in den Sinn, richtig sorge macht mir eigentlich nur Leverkusen. Wenn die gegen uns gewinnen sollten sind es eben nur noch 4 Punkte oder weniger... oh Mann. Aber dann denke ich dieses Jahr nicht, die Mannschaft wirkt stärker als die letzten Jahre, wir gewinnen dieses Jahr auch spiele die wir sonst verloren hätten. So oder so, nach den nächsten beiden Spielen wissen wir mehr. Wenigstens scheint die Hütter Sache die Mannschaft nicht zu beeindrucken
#
Ich kann auf 61 und Platz 4
#
Was soll denn von Vereinsseite kommen? Man hat offen kommuniziert das keiner unverkäuflich ist. Nächste Woche ist Trainingsstart, da wird man was erfahren. Ich denke das er nicht zur Hertha geht
#
War/ist heute zumindest in Frankfurt (insta Story)
#
klingt plausibel. Wenn du kein Geld hast trust ben manga
#
Ich denke dieses Gerücht wird jeden Sommer aufgekocht werden. Junger französischer Abwehrspieler, da hat PSG automatisch Interesse. Irgendwann wird er wahrscheinlich da hin wechseln. Die Frage ist nur für wieviel
#
Vielleicht für die PR Abteilung Bereich Social Media
#
Morgen ist deadlineday, da ist bisher immer was passiert
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

deddy32 schrieb:

Amazon , DAZN



Sky zeigt unser Spiel heute nicht???


nee, ist das Spiel, dass letztes Jahr auf Eurosport gewesen wäre



Uuuhhh, jetzt bin ich aber geschockt. Wollte doch mim Junior gucken. Verdammt. Jetzt muss wohl kurzfristig (leider) DAZN her.
#
oder halt amazon prime