>
Splash
Profile square

Oygardstol

3296

#
Kurz auf einen Nenner gebracht,  Armut gegen Elend
#
Habe 2 Sitzplatzkarten Block 30 für je 38 € abzugeben, kann leider wegen Erkrankung nicht fahren. Zur Not lasse ich auch noch etwas nach. Bezahlung per PayPal. Zusendung der Tickets per E-Mail. Bitte PN
#
Habe 2 Sitzplatzkarten für Bremen Gästeblock 107 Preis je Karte  Euro 40 abzugeben.
Würde sie auch für einen geringeren Preis verkaufen. Kann leider nicht fahren wegen Erkrankung.
#
R.I.P. Grabi. Ich bin unendlich traurig aber genauso dankbar für die vielen schönen Momente Du uns geschenkt hast.
Deiner Familie und Freunden gilt mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.

Für immer unvergessen
#
R.I.P. Bernd

Danke für die vielen tollen Momente und Tore die Du uns im Waldstadion geschenkt hast.

Für immer unvergessen
#
Wollte gerade Mainpay einrichten, mit einem Konto bei der Taunus-Sparkasse funktioniert es nicht, es steht dort lapidar Taunus-Sparkasse wird nicht unterstützt.
#
Zeigt keine Plätze zum auswählen an , versuche es seit 30 Minuten
#
Es wäre ja schön wenn sich das Eintracht Onlineteam mal zu den hier geschilderten Problemen äußern würde
#
Ich glaub's nicht,  bei mir ist auf Mainaqila immer noch kein aktueller Spielplan.
#
Immer noch kein Spielplan auf Mainaqila, was ist los?
#
Katastrophale Oberfläche,  total unübersichtlich.
Deutliche Verschlechterung gegenüber der Vorgängerversion.
Wenn ich ins Forum oder Shop wechsele muss man sich jedes mal wieder einloggen,  alles sehr nervig.
Wenn man mit der App die Mehrheit der Nutzer erreichen will sollte man dringend die Bedienbarkeit besser gestalten.
Auch wenn die Mitteilung von der App über einen neuen Artikel kommt und man diese anklickt öffnet sich zwar die  App aber nicht der Artikel wie vorher.

Das ist eher digitaler Rückschritt denn Fortschritt.
#
Immer noch kein aktueller Spielplan hinterlegt auf Mainaqila.
#
Auf Mainaqila sind unter Spielplan nur Termine der letzten Saison zu finden
#
So ein Blödschwätzer bei SKY
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Fakten sind fies
#
Aber wiederlegen oft persönliche Eindrücke,  liegt aber wohl daran,  daß man die negativen Eindrücke besser erinnert. Mußte ich auch schon öfters bei mir feststellen.
#
R.I.P. Reinhard Schall, mit 63 Jahren gestorben, Moderator beim HR seit Ende der 80er Jahre  beim HR. Erfinder der Sendung  "Herrliches Hessen"
#
Nach dem 2:0 machen die das einzig richtige Kraft sparen für das Restprogramm im Februar. Die haben gemerkt das es heute nichts zu holen gibt  
#
Biete 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich, da ich wegen OP verhindert bin.
.
Block :  U
Reihe : 15
Platz :  46+47
Preis :  € 41,50 je Ticket

Übergabe nach Vereinbarung, idealerweise beim Heimspiel gegen Hertha.

Bitte PN an mich
#
Das neue Ticketsystem ist eine absolute Verschlechterung gegenüber vorher.
Absolut bescheuerte und unübersichtliche Benutzeroberfläche.
Totaler Digitalisierungsrückschritt.
Einfach nur peinlich.