Splash
Profile square

Oygardstol

2868

#
R.I.P. Grabi. Ich bin unendlich traurig aber genauso dankbar für die vielen schönen Momente Du uns geschenkt hast.
Deiner Familie und Freunden gilt mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.

Für immer unvergessen
#
R.I.P. Bernd

Danke für die vielen tollen Momente und Tore die Du uns im Waldstadion geschenkt hast.

Für immer unvergessen
#
Wollte gerade Mainpay einrichten, mit einem Konto bei der Taunus-Sparkasse funktioniert es nicht, es steht dort lapidar Taunus-Sparkasse wird nicht unterstützt.
#
Zeigt keine Plätze zum auswählen an , versuche es seit 30 Minuten
#
Es wäre ja schön wenn sich das Eintracht Onlineteam mal zu den hier geschilderten Problemen äußern würde
#
Ich glaub's nicht,  bei mir ist auf Mainaqila immer noch kein aktueller Spielplan.
#
Immer noch kein Spielplan auf Mainaqila, was ist los?
#
Katastrophale Oberfläche,  total unübersichtlich.
Deutliche Verschlechterung gegenüber der Vorgängerversion.
Wenn ich ins Forum oder Shop wechsele muss man sich jedes mal wieder einloggen,  alles sehr nervig.
Wenn man mit der App die Mehrheit der Nutzer erreichen will sollte man dringend die Bedienbarkeit besser gestalten.
Auch wenn die Mitteilung von der App über einen neuen Artikel kommt und man diese anklickt öffnet sich zwar die  App aber nicht der Artikel wie vorher.

Das ist eher digitaler Rückschritt denn Fortschritt.
#
Immer noch kein aktueller Spielplan hinterlegt auf Mainaqila.
#
Auf Mainaqila sind unter Spielplan nur Termine der letzten Saison zu finden
#
So ein Blödschwätzer bei SKY
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Fakten sind fies
#
Aber wiederlegen oft persönliche Eindrücke,  liegt aber wohl daran,  daß man die negativen Eindrücke besser erinnert. Mußte ich auch schon öfters bei mir feststellen.
#
R.I.P. Reinhard Schall, mit 63 Jahren gestorben, Moderator beim HR seit Ende der 80er Jahre  beim HR. Erfinder der Sendung  "Herrliches Hessen"
#
Nach dem 2:0 machen die das einzig richtige Kraft sparen für das Restprogramm im Februar. Die haben gemerkt das es heute nichts zu holen gibt  
#
Biete 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich, da ich wegen OP verhindert bin.
.
Block :  U
Reihe : 15
Platz :  46+47
Preis :  € 41,50 je Ticket

Übergabe nach Vereinbarung, idealerweise beim Heimspiel gegen Hertha.

Bitte PN an mich
#
Das neue Ticketsystem ist eine absolute Verschlechterung gegenüber vorher.
Absolut bescheuerte und unübersichtliche Benutzeroberfläche.
Totaler Digitalisierungsrückschritt.
Einfach nur peinlich.
#
Es ist einfach ein Wahnsinn - anscheinend sind bei der Eintracht alle Digitalisierung-Mechanismen zusammen gebrochen! Statt 4 bestellter Gladbach Karten kamen mal einfach 45 an...dachte okay ist nen Fehler! Als jetzt nach 3 Emails und unzähligen Anrufen (immer besetzt bei der Eintracht seit über einer Woche) sich jetzt immer noch überhaupt niemand gemeldet hat , Hauptsache aber erstmal über 1000€ abgebucht worden sind und das Spiel näher und näher rückt : Die Frage was tun?? Zurück buchen ?? Warten ?? Die Steher bei Ebay verkaufen?? Ich habe sowas in 30 Jahren bei der Eintracht noch nicht erlebt - es muss ja möglich sein wenigstens auf irgendeine Email zu antworten !!!
Man hat ja viel Verständnis für eine Software Umstellung , aber so ???
Falls irgendjemand da nen Lösungsvorschlag hat, wäre ich echt dankbar... man denkt ja echt momentan sind Betriebsferien beim Zuschauerservice
#
Ich bekam. 2 Karten für Gladbach und hatte keine bestellt. Anruf dauerhaft besetzt
E-Mail geschrieben innerhalb 24 h Antwort bekommen, soll Karten zurückschicken, Geld wird nach eintreffen der Karten erstattet.
#
Wichtig sind für mich folgende Dinge:

- Termine der Auswärtsspiele
- Kapazität des Stadions (und entsprechend das Gästekontingent)
#
Guimares hatte letzte Saison einen Zuschauerschnit von etwas über 18.000 bei einer Stadionkapazität von 30.000
#
Schöne Gruppe, von den deutschen Mannschaften auf jeden Fall die attraktivste.
Lissabon (Nachbarschaft) und London kennen wir zwar schon aus dem letzten Jahr,
aber da wird es vielleicht noch die ein oder andere Kneipe geben, die noch nicht besucht wurde.
#
Guimares ist ca. 50 km nordöstlich von Porto, nicht Lissabon