>
Avatar profile square

Ozzy

5149

#
Sind. Wir. Schlecht...
#
Für mich seit vielen Jahren das unansehnlichste, spielerisch schlechteste Spiel. Einfach unterirdisch. Aber die 3 Punkte finde ich gut, die gefallen mir.
Ebimbe heute ne Katastrophe, aber es kommen halt nicht immer nur die Bayern...



#
Ich möcht's einmal erleben, dass die so einen Kick während dem Spiel lesen und verstehen lernen. Merken die nicht, wenn sich das Blatt wendet, beor die Tore für den Gegner fallen? Oder haben sie nur keine einzige Idee, wie man dagegen angehen kann?

Wenn's um die Strafe für Blödheit ginge, müssten sie noch das 2:3 kriegen. Oooh mann....
#
Haben das erste mal im Leben einen Soda Stream. Ich hasse Mineralwasser, habe mir daher heute Schwipschwap Sirup dafür gekauft. Ich hatte mit absolut nichts gerechnet, aber schmeckt echt ok, vor allem wenn das Wasser kalt ist.
Blöd: 400ml Flasche für 6*1,5L kostet 5,50 - also ziemlich genau das selbe, wie ein 6*1,5L Pack Schwipschwap... Lach!
#
Krass. Neben dem Ergebnis auch das "Wie". Unglaublich geile Konterstärke, jeder "zweite" Ball war bei uns, unfassbare Zweikampfquote und Passgenauigkeit, gedankenschnell, abgezockt, ballsicher. Ich habe die ganze Zeit gewartet, wo der Einbruch bleibt. 90 Minuten so ein Pressing und so eine Intensität, so lange habe ich die Eintracht laaaange nicht mehr spielen sehen.

Wenn man einer Mannschaft "wir wollen ein Zeichen setzen" abnehmen konnte, dann heute unserer Eintracht.

Wahnsinn, ich hätte micht vielem gerechnet, von mir aus mit nem glücklichen 1:0, aber nie mit so einem Spiel.
#
Wir haben wieder ein Trainerimitat!
#
Sorry für OT, aber ich habe langsam den Eindruck, dass alle Ex-Bayerntrainer Imitate sind. Flick, Toppmöller, Nagelsmann... Was haben die denn für Leistungsnachweise? Dass sie eine Milliardenmannschaft wie die Bauern an der Tabllenspitze halten? Auf der Trainerbank eines Vereins gesessen zu haben, der vermutlich auch komplett ohne Trainer jedes Jahr Meister werden würde, wäre für mich persönlich komplett Ausschlusskriterium bei der Trainerwahl. Habt ihr euch mal die Flick-Doku auf Amazon angeguckt? Der FC Bayern in einer Person. Ich hoffe, dass Toppi zumindest in der Beziehung anders tickt. Und das soll kein Pamplet gegen ihn sein!

Die Zeiten, in denen wir Rohdiamanten wie Hütter, Glasner ausgeraben haben, die dann auch noch aus Spielern außerhalb des Scheinwerferlichts Spitzenspieler und Leistungsträger formen konnten, scheinen vorbei. Willkommen im Durchschnittsdschungel von lustlosen Mittelklassespielern und ideenlosen Trainern. Gab es früher ja auch zur Genüge.
#
Komme grade aus nem Superstau und sehe. Erste Reaktion, ein lauter Lachanfall.
Zweite Reaktion: Haben wir noch Joghurt, oder muss ich nochmal zum Rewe?

Vielleicht werde ich zu alt und ich bin nicht mehr in der Lage, mich über eine Eintracht-Niederlage zu ärgern.
Vielleicht hat mich auch die Transferpolitik der letzten Jahre zu gut auf genau diese Entwicklung vorbereitet, und ich bin deswegen nicht überrascht, dass es so kommt, wie es jetzt kommt.

Keine Ahnung woran es liegt, ist mir auch komplett latte. Ich gucke jetzt mal nach dem Joghurt.
#
Wenn 15 Minuten zielstrebigen Offensivfußballs alles sind, was im Moment geht...puuuh.... und jetzt noch die Puppen.

Man hat nie das Gefühl, dass wir mal ein Tor machen irgendwie :-/
#
Ich hätte gerne mal wieder einen Scheidsrichter, der keinen Einfluss auf Spielfluss oder Ergebnis nimmt, sondern einfach nur sachlich und korrekt seinen Job macht. Gar nicht mal, weil ich glaube, dass wir immer nur benachteiligt werden, sondern einfach, dass man mal sieht, wie ein Spiel ausgeht, wo nur zwei Fußballmannschaften gegeneinander spielen und nicht noch dauernd ein Dritter mit seinem Gehampel und seinen subjektiven Einflüssen die Hand mit am Ruder hat. Es nervt sooo gewaltig. Man hat das Gefühl, es spielen immer drei Parteien.

Scheint heutzutage aber einfach zu viel verlangt zu sein.
#
Mit unserer heutigen Spielanlage hätten wir die vor 2 jahren 5:0 aus dem Stadion geprügelt. Aus dem eigenen Stadion geprügelt. Aber gut, ishaltso.
#
Excusez-mois, Mrs Muani. Wirr abben mitbekömmen, dass sie sisch bei Unzüfriedeneit mit die Verein en peu unprofessiönell gebben, die Training schwänzen und sisch selbst en peu ßu wischtig nämmen. Sil vous plait aben Sie Verschtändnis dafürr, dass wirr von die Verplischtüng leider abseen müssen, da wirr diese Deater schon mit ein gewisse Errn Neymarr ßu Genüg atten.

Mit einträschtlisch Grüss,
Be-Es Schee.



#
Es gab wenig Spieler / Trainer denen ich - aus Sicht eines Fans - nach deren Abschiedsbekundungen von Herzen das Beste für ihre sportliche Zukunft gewünscht habe. Kohlo ist da ganz sicher auch nicht mit dabei.

Wie oben schon steht, hoffe auch ich, das der Verein für den Streik knallharte Konsequenzen zieht, z.B. das Beharren auf der Ablösesumme oder diesen Vogel noch laaange schmoren lässt. Dieses Prinzessinnengetue irgendwelcher Millionäre kann ich nicht mehr ertragen.
#
Naja, 5 Minuten vor'm 0:1 war der Zugriff und der Biss weg. Aber auch vorher sah's eigentlich nur gut aus, und so wirklich was hatten wir vorne ja auch kaum. Der Kommentator hat's ganz passend gesagt: Die Eintracht braucht diese Emotionen und die aufpeitschend gewonnenen Zweikämpfe. Leipzig ist da sachlicher und abwartender".
Kaum, dass wir die Zügel aus der Hand verloren hatten, hat dieser ScheiBverein mal kurz aufgedreht und das war's.

Gegen Kommerz und Ekel kommste halt nicht immer an.

Saison endlich vorbei. Eine der wenigen guten Sachen heute.
Nächstes Jahr habe ich eigentlich nur eine Erwartung: Endlich mal ne Rückrunde halbwegs erklärlich spielen.
#
Naja, dann halt nicht. Es hätte halt nur nicht gerade dieser ScheiBverein sein müssen... Ärgert mich fast mehr, als dass wir es nicht geschafft haben.
#
Schade... Hat sich in den 4, 5 Minuten davor aber irgendwie abgezeichnet. Wir haben die Leine vorher plötzlich irgendwie losgelassen, der wir diesen sogenannten Verein hatten...
#
Hab's gerade erst gelesen...

Oh, Wunder, nach Dortmund. Wer hätte es gedacht.
So kommen wir auch langsam wieder zu einer zweiten Mannschaft, nur dieses hässliche Gelb müssten sie mal ändern.

Können diese Trullas sich mal an den Rockzipfel eines anderen Vereins hängen, wenn sie schon nicht selbst in der Lage sind, neue Talente zu spotten und in ihr System zu integrieren? Können die immer nur das geschmierte Brot vom Nachbarn nehmen, statt sich mal selbst die Mühe zu machen?

Der "Verein" war mir nie sonderlich sympatisch, immerhin als Bayern-Kontra zu verwerten, aber langsam wird's echt armselig.
#
Ist ja jetzt Schnee von vorhin, aber mich würde grundsätzlich mal die Definition von "offene Sohle" interessieren... Bzw. wie hätte Kolo die Sohle haben, halten, bewegen oder machen sollen, wenn sie "nicht offen" hätte sein sollen?
#
Danke Schiri!
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
#
Sorry, aber er ist gelaufen und hat den Fuß einfach nur im normalen Lauffluss bewegt. Wo soll er denn hin mit dem Fuß, wenn der Gegenspieler sein Bein ne hundertstel Sekunde vor dem auftreffen genau da hin schiebt?
#
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.