>
Avatar profile square

paddy1988

1002

#
jawoll, der fussball ist so gerecht

achja zum thema oka..... heute hat er wohl all sein kritikern gezeigt, dass er ein ganz guter torwart ist oder

natürlich kann man sowas nich vorher wissen, aber im fussball ist halt auch das unmögliche möglich !!!
#
2:1 .... gegen bayern wird man um jeden meter fighten

am besten noch:

0:1 makaay (inner ersten halbzeit)
1:1 taka (48.)
2:1 meier (89.)

aber das is leider nur wunschdenken
#
sturmschatten schrieb:
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .



Da dies wohl ironisch gemeint war, weil der Herr Scheppe-Kraus von Fußball so wenig Ahnung hat wie ein elfjähriger FC Bayern München Fan aus Sachsen-Anhalt will ich den Namen Meier mal auf seriöse Weise ins Spiel bringen.
Für mich einer der besten Spieler der Mannschaft. Er spielt zwar unauffällig, aber wenn man mal nachrechnet an wievielen Toren er im Laufe der Saison beteiligt war sollte auch dem letzten Zweifler der Wert dieses Mannes klar werden.
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.  




ja, das seh ich auch so ... meier hat ein großes potenzial , vll. sogar das größte in der mannschaft.... er is noch jung und muss viel lernen.... das er kein typischer "zehner" wurde ja schon oft genug gesagt, aber er gibt sein bestes und lässt sich auch nach riskioreichen (tödlichen) pässen , wie schon gesagt, nicht hängen !!

ansonsten bin ich der meinung, dass pröll , streit , taka und soto über die saison sehr stark spielen...aber auch russ hat mir gut gefallen...
#
            Nikolov
Ochs - Soto - Russ - Spycher
              Fink
   Streit - Meier - Preuß
       Thurk - Taka
#
vielen Dank !!!

werd ich mich gleich mal anmelden  
#
ich würd mir einen wie einen Spielertypen WÜNSCHEN für die "6er Position" , einen wie sebastian kehl, der kämpft, das mittelfeld ordnet, Spieler antreibt und auch selbst ma dazwischen haut !!!
#
Aus Buchholz i.d.N. , da wo Alex Meier herkommt ....  ich fahr ca. 5 stunden mitn zug

alles für die sge !!!
#
hi @ all,

hab ma ne frage .... und zwar möchte ich gern als eintracht-fan aus der nähe von hamburg dem fanclub schlechtwedderfront mitn kumpel zusammen betreten und wollt mal fragen, ob jemand ne anschrift oder telefonnummer hat !?

MFG

Patrick
#
Genau der Meier ist Schuld am 2-2... Vittek hat 4 Leute nass gemacht... und die meier-hasser geben ihm die Schuld... War abzusehen!  [/quote]

Das seh ich auch so! .... natürlich war es sein fehler, dass er den ball verloren hat, aber meine güte, dass passiert halt.
außerdem ist er nicht allein aufn platz, sondern hat noch 10 Mannschaftskameraden!!!
#
ja , sehe ich auch so..... immoment gibt es keinen spieler, der mal richtig den mund aufmacht und auch mal richtig dazwischen haut....
einer der die anderen wachrüttelt !!!

So ein Spieler fehlen der Eintracht leider  
#
Nikolov 4
Ochs 3,5
Russ 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Fink 3,5
Preuss 2,5
Streit 4
Meier 3
Takahara 3
Thurk 3,5
#
Besser spät als nie.... alles Gute Eintracht !!!

hab mein account aber auch erst seit heute
#
MasterDiem schrieb:
Wir hoffen doch alle, dass es morgen heißt: Meier schießt Meyers Elf ab.  


jawoll, meier schießt meyer ab, dass wünsch ich mir    
ein buchholzer jung genau wie ich  

aber es ist egal wer trifft, hauptsache die sge gewinnt
#
Natürlich auch von mir alles Gute !!!
#
Auswärtssieg 1:2  für frankfurt !!!!  
#
ja, sie haben zwar 4:1 Stuttgart abgeschossen, jedoch haben sie auch gegen bielefeld 2:1 verloren! also von daher is immer alles möglich...

also lassen wir uns überraschen

ALLES FÜR DIE SGE !!!