>
Avatar profile square

PaoloPinkel

1301

#
Ne richtig heftige Strafe wäre natürlich alles Qualifikationsheimspiele in Split austragen zu lassen, das wäre schon mal das WM-Aus


U€FA bitte stirb
#
tibor.dombi schrieb:
Oder damals Wolfgang Ley von Eurosport.



Schön das der Name Ley hier mal fällt, der war - im Gegensatz zum abartigen Rest der deutschen Kommentatorengilde - ein hervorragender Sportreporter. Was ist aus dem eigentlich geworden?
#
Wie wär's damit?:

Die S-G-E ist wieder in Gefaaahr,
un' das ist sie auch nicht zum ersten maaa(l),
doch eines bleibt bestehn,
solange wir hier stehn,
unsre Eintracht wird nie untergehn!
#
Nicht zu vergessen, dass die Karte auch noch gratis zur großflächigen Nutzung des RMV-Gebiets berechtigt.
#
http://www.allehaderos.dk/forum/viewtopic.php?t=4609

...versteh zwar nicht viel, klingt aber übel wenn man mit Dortmundern und Schalkern verglichen wird. Fand deren Kurve übrigens gar nicht schlecht, schöne Choreo und ne gelungene Hüpfeinlage, deutlich besser als das was man sonst auswärts geboten kriegt.
#
Wurde Mertesacker eigentlich auf den Oberschenkel getreten oder ins Gesicht geschlagen? Ich meine lt. Standbild war es der Oberschenkel, aber am Boden liegend hält er sich das Gesicht. Oder war das Rivaldo?
#
vom medienturm auf das stadion runter würd scharf aussehn.
#
Ich finde dieses lied sollte bei den traditionsreichen und wirklich treuen fangemeinden gesungen werden, sprich bei celtic, liverpool und natürlich mainz05
#
Nach dem lesen dieses Fuck-Bild-Artikels wüsche ich mir nur noch eines: Bitte werdet Europameister ihr Holländer!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/em2004/aktuell/06/27/makaay__pipi/makaay__pipi__skandal,templateId=renderKomplett.html
#
spielstand bis zum elfmeterschießen war 1:0 durch gaudino und der bespuckte war meines erachtens kachaber zchachadse
#

OD schrieb:

O.K. Ihr seid die besten...


tja wer sonst...
#

OD schrieb:

Es gibt ziemlich viele Nummer einsen in Deutschland was den Auswärtssupport betrifft! Sicherlich 10 Vereine behaupten das und niemand wird das mit Sicherheit bestimmen können, da jeder sowieso den eigenen Haufen für die besten hält.



9 weitere Fangruppen behaupten es aber wir sind es, wirst ja sehen morgen!
#
die heimspielstimmung ist sowohl in frankfurt als auch in kaiserslautern nicht mehr so gut wie vor paar jahren. anfang der 90er gings in lautern wirklich ziemlich gut ab, aber momentan is es bei euch doch noch leiser als bei uns. auswärts jedoch sind wir nummer eins in germany. zum support in berlin von euch pälzern kann ich nicht viel sagen, aber das gleiche haben wir in münchen letzten sommer auch abgezogen.
#
dass das dach bei regen und schnee nicht genutzt werden darf klingt auf den ersten blick ja ziemlich dumm für die bauherrn, allerdings dient das dach nicht als regenschirm, sondern als sonnenschirm für die VIPs. wie ja auch oben steht is unsere haupttribüne auf der nordseite, bei gutem wetter worden die high society von der sonny geplagt. deshalb war auch ursprünglich angedacht, das stadion um 90° zu drehn. irgendwann is man ja von dieser idee abgerückt weil ja der vorschlag mit dem zeltdach kam, wodurch die ht da bleiben kann wo sie bisher immer stand. aus diesem grund wurde das dach gebaut, und nicht für eine nutzung im winter und bei regenwetter. von daher kann ja von fehlplanung nicht wirklich die rede sein, schließlich scheint man mit diesem dach ja zu erreichen, was man vor hatte. ob dieser luxus etwas zu teuer gerät, kann von uns eh keiner sagen, die mehrkosten durch das faltdach sind soviel ich weiß nicht veröffentlich worden. bis dahin wär das ganze auch noch okay gewesen, jedoch scheint den herrn vorher nicht klar gewesen sein, dass wohl nur die galaxy - wenn überhaupt - in den genuss kommen dürfte, das faltdach zu nutzen, denn fußball ist nach wie vor ein freiluftsport. d.h. eine überdachung des spielfelds ist nur mit sondergenehmigung wie in gelsenkirchen möglich, ob dies der eintracht überhaupt genehmigt wird, is mehr als fraglich. ich geh jedenfalls davon aus, dass ich niemals ein heimspiel der eintracht mit ausgefahrenem faldach erleben werde, was wie ich finde sehr schade wäre, schließlich hätte das doch nen zusätzlichen reiz, auch wenns nur für drei oder vier saisonspiele wäre.
#

orwisch-adler schrieb:
glaub die statik hatte auch die KM anzahlausgesagt die die fans einreisenmussten



die anreisekilometer der gäste war ja noch aussageloser wie die schätzung der anzahl der gästefans. die 15000 bayernsympathisanten und möchtegernfußballfans die zum rückrundenstart ins waldstadion kommen haben wohl eher durchschnittlich 15 statt 400km anfahrtsweg.
#
von ausverkauft kann doch in leverkusen eh keine rede sein, weil die ja tausende von freikarten verschenken um ihr stadion woche für woche vollzukriegen.
#

XYZ schrieb:

Vielleicht hätte man für die Dauer des Umbaus besser in Mainz spielen sollen.



hoffe ma das sind keine nachwirkungen vom silvesterabend.

ps: wenn ihr schon den verzug der ausbauarbeiten der hintertortribünen anprangert, sollte vielleicht nicht ganz unerwähnt bleiben, dass man durch den vorzeitigen abriss der ht dem zeitplan voraus ist. der ursprünglich vorgesehene zeitplan für die bauabschnitte wurde im sommer doch ohnehin abgeändert.
#
das gästekontingent wird in lautern sicher ausgeschöpft, allerdings wirds wohl ziemlich kurzfristig ausgegeben, da der betzenberg ja ne ziemlich chaotische baustelle zu sein scheint, würd mich wundern wenn man dort schon wüßte wohin die gäste platziert werden.