>
Avatar profile square

-Para-

8190

#
Habe Ihn lange hier im Forum nicht mehr gelesen. Nun die traurige Nachricht.
Mein Beileid an die Angehörigen.
#
Nach seiner Wortwahl ist das dem User Para nicht klar.

Ich denke, wir holen keinen weiteren Neuen mehr.
#
Moin,
ja wir mich nicht so klar. Weil für mich der Transfer erst durch ist wenn feststeht wann er nun kommt.
Trotzdem hatte ich gehofft es kommt noch ein neuer Spieler mit mehr Erfahrung.
#
Guten Abend,
ist es eigentlich geplant noch einen Innenverteidiger zu holen?
Was wurde eigentlich aus dem Interesse an Debast aus Beligen?

Ich weiß das wir den Schweizer holen wollen, aber ich dachte wir holen noch jemand im Winter.
#
Alles Gute Friedhelm Funkel. Sie waren und sind immer noch mein Lieblingstrainer.
Auch ohne Titel. Danke für die Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Bleiben Sie gesund und haben Sie heute einen schönen Geburtstag.
#
Ein Bericht des NDR in MV über das fühere Talent Nelson Mandela Mbouhom. Der ein oder andere dürfte ihn noch kennen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Nelson-Mandela-Mbouhom-Einst-Barcelona-und-Frankfurt-nun-Schwerin,mbouhom100.html
#
War Samstag beim Abschiedskonzert von Fettes Brot. Die, die an beiden Abenden da waren, waren wohl teils etwas verärgert, da Musikauswahl und Gastbands sich teils überschnitten, aber isoliert war das ne klasse Sache.

Neben Fettes Brot traten Meute, Fat Toni, Beginner, Großstadtgeflüster, Antilopengang und Ärzte auf, am Vortag auch Tocotronic und Kraftclub (und noch jemand, der mir nix sagte).

Ohne großer Fan zu sein, muss ich ja sagen, dass mir dieser Rapstil gefällt ohne diese ganzen Prahl- und Assiallüren. Hat Spaß gemacht.
#
Haliaeetus schrieb:


Ohne großer Fan zu sein, muss ich ja sagen, dass mir dieser Rapstil gefällt ohne diese ganzen Prahl- und Assiallüren. Hat Spaß gemacht.



War Samstag bei UMSE in Hamburg.

Toller Rapper aus dem Rheinland der bodenständig ist. Ebenfalls ohne Assiallüren.
Konzert war im Mojo Klub gut besucht.

Denke der würde Dir auch gefallen @Haliaeetus
#
Farvel Jesper, tak for alt.
#
Freidenker schrieb:

Füllkrug oder Berisha

Ich hoffe nicht, dass die beiden von dir genannten als etwaiger Ersatz für Kolo in Frage kommen.
#
This!
#
Hier noch seine Transfermarkt Daten:

https://www.transfermarkt.de/luis-muriel/profil/spieler/119228

Mit 32, nicht eventuell zu alt?
#
Kommt wohl auf die Menge an.
#
Junge, wer geht denn mit Gummibärchen ins Stadion.
#
Knueller schrieb:

Junge, wer geht denn mit Gummibärchen ins Stadion.

Diabetiker! Kein Scherz.
Ist ein schneller Kohlenhydratebringer.
#
philadlerist schrieb:

Zumindest wird er einen Teufel tun und einen Wechsel zu uns vor dem Pokalspiel ankündigen.



das wird er sicherlich nicht machen, zumal er angeblich verschiedene Interessenten hat, u.a. auch Augsburg
#
Wollte ich mal mitteilen, da ich es eigentlich schon gefunden hatte jemanden wie ihn zu holen.

Geht aber wohl zu Augsburg.

https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/darmstadts-pfeiffer-mit-fc-augsburg-einig-ndash-laut-tm-infos-weiterer-klub-im-rennen/amp/news/421741
#
Ich danke euch gerade für diese Themeneröffnung.
Bin gerade in Bad Wildungen für ein paar Woche und schon fleißig zu Fuß und mit dem Rad unterwegs. Wirklich sehr schön.

Der Edersee mit seiner Talsperre steht bei mir ganz oben auf der Liste, vor allem um morgens oder abends tolle Bilder zuschiessen.

Wie es halt zeitlich passt.

Könnt ihr Restaurants in Frankenberg, Waldeck etc empfehlen?
Oder Orte wo man auf jeden Fall man hin sollte?
#
Man kann nur Danke sagen für seine Arbeit.
Interessant, ist aber auch das einige Scout mitgehen. Begeistert bin ich nicht.
#
https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-ben-manga-vor-wechsel-nach-england/12740742/35311

Er möchte dort bei einem großen Verein Sportdirektor werden. Die Eintracht ist angeblich gesprächsbereit.
Finde ich jetzt weniger gut.
#
War ein bisschen zu erwarten. Er ist halt sehr gut im Job den er macht
#
Gin Tonic mit´nem Spritzer Zitrone
#
Gude,
suche noch bis zu sechs Karten für unseren EFC Schietwedder aus Hamburg. Egal ob Steher oder Sitzer.

Kontakt gerne per PN.
#
Das Krösche Interview lese ich so, dass bei Ndicka wohl kein Versuch mehr unternommen wird, dass er den Vertrag verlängert, da nur von Ihm Kamada erwähnt wird. Wie seht ihr das?
#
Funktioniert nicht wirklich über die App, oder?

Hänge schon seit einer Stunde an der App und nicht läuft.
#
Hans-Christian Ströbele. Verzeihung.