>

Parodie

7042

#
dawiede schrieb:
DougH schrieb:
Parodie schrieb:

Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Thema nicht witzig finde und dass ich es fragwürdig finde, damit seine Scherze zu treiben, dass du das gleich als persönlichen Angriff auffasst, lässt zwar tief blicken, war aber nicht meine Absicht.

Ansonsten erspare dir bitte Drohungen, die eh nicht war werden.  

Und auch hier eckt der dawide mit seinen dummen Scherzen an und wenn man ihn darauf hinweist fängt er an zu flennen dabei ist er doch Weltmeister im austeilen, was für ne....    

Ich denke, du wolltest mich ignorieren....Jetzt laesst du die Gelegenheit doch wieder nicht entgehen, dich hier als dumm darzustellen. Parodie und ich kennen uns ganz gut, mein "flennen" ueber seinen Einwand, war nie ernst gemeint...er weiss es und die meisten hams auch kapiert

Was du mir alles zutraust, ich bin erstaunt.  
#
floren schrieb:
raideg schrieb:
Die Situation um Alvarez und Tosun ist irgendwie blöd.
Bedingt durch das System mit nur einem Stürmer kommt zur Zeit wohl niemand an Gekas vorbei.
Sollte der mal ausfallen, stehen mit Amanatidis und Fenin zwei "altgediente" hinten dran.
Da die beiden aber Verletzungsanfällig sind, wären Alvarez und Tosun ideale "Backups".

Andererseits verstehe ich die beiden aber, das sie nun endlich beweisen wollen, in der Liga mithalten können.

Ideal wäre, beide mit 4 Jahresverträgen auszustatten und sie ab der winterpause für 1 - 1,5 Jahre auszuleihen.

Sollten wir die "zwei hochtalentierten Spieler“ (Zitat Skibbe) wirklich verlieren, wäre das fatal und ich persönlich hätte dann ein großes Problem, da mein Vertrauen  in unsere Führung nachhaltig erschüttert wäre.
Da werden den Bellaids dieser Welt langjährige Verträge hinterher geworfen und eigenen Nachwuchs kann man nicht binden.
Naja, noch ist es nicht so weit - hoffen wir das Beste.

Einen Weggang von Tosun und Alvarez nicht zu verhindern, würde das Konzept „Jugend- und Leistungszentrum“ gleich zu Anfang gründlich konterkarieren.

Aus meiner Sicht müssen beide Spieler gehalten werden. Wenn Vertragsregelungen es erfordern, müssen eben Einsatzzeiten geschaffen werden. Nur wenn die aktuellen Verträge weiter bindend bleiben, entstehen ggf. Chancen zur Ausleihe.

Für mich bleibt allerdings allemal fraglich, warum diese Spieler mittelfristig in ihren Leistungen nicht z.B. an Amanatidis, Korkmaz und Fenin  „vorbeikommen“ sollten.

Die erfolgreiche Integration solcher junger und sogar noch jüngerer Spieler gelingt ja in anderen Vereinen auch, wie das im Moment Dortmund besonders überzeugend beweist. Dort sind die Spieler schneller in der Nationalelf, als unsere auf der Ersatzbank.

Das Problem ist, dass es auf die Qualität der Spieler ankommt... und hier traue ich nunmal den sportlich Verantwortlichen in deren Beurteilungen darüber mehr zu, als dem gemeinen User.

Und vergleiche mit der Dortmunder Jugendarbeit oder der andere Vereine erübrigt sich, da diese Vereine seit Jahren eine Jugendarbeit haben und auch deren Scouting im Jugendbereich funktioniert.

Eintracht Frankfurt fängt gerade erst an die Versäumnisse in der Jugendarbeit aufzuarbeiten, dazu ist das neue Leistungszentrum ein guter Weg und wenn die Qualität der nachkommenden Spieler stimmt, dann bekommen sie auch ihre Einsatzzeiten, wie zum Beispiel Russ und Jung.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
So schlecht zu Fuss sind die meisten User gar nicht.

Bis auf mich. Ich hab nur ein Bein

....und de Brady sitzt glaub ich im Rollstuhl  

Ich weiß nicht, ob diese Themen unbedingten zum Scherzen geeignet sind.  

Und ich weiss nicht, warum du hier seit Wochen mit einem Finger im ***** und dem anderen in der Luft durchs Forum watschelst

Der Eine watschelt und der Andere biedert sich an. So what?
Und keine Ahnung für dich mag es vielleicht okay sein über solche Themen zu scherzen für mich eben nicht, ganz einfach.

Und dann hast du das grosse Beduerfnis, mir es mitzuteilen?

Und du unterstellst mir Anbiederei?
Sei en bissi vorsichtig, wir sehen uns bestimmt mal wieder und naechstes Mal koennte das Glas treffen

Ich habe lediglich gesagt, dass ich das Thema nicht witzig finde und dass ich es fragwürdig finde, damit seine Scherze zu treiben, dass du das gleich als persönlichen Angriff auffasst, lässt zwar tief blicken, war aber nicht meine Absicht.

Ansonsten erspare dir bitte Drohungen, die eh nicht war werden.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

Und ich weiss nicht, warum du hier seit Wochen mit einem Finger im ***** und dem anderen in der Luft durchs Forum watschelst

Der Eine watschelt und der Andere biedert sich an. So what?
Und keine Ahnung für dich mag es vielleicht okay sein über solche Themen zu scherzen für mich eben nicht, ganz einfach.
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:

#
Ich werfe mal der durstige Mann ein, mit das Beste, was aus der Punkrichtung aus Frankfurt kam/kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=jXI3GJbOyiM
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mist!

hihi,
ihr gesicht erinnert mich schon immer an ein Schwein und ich warte seit Jahren drauf, dass sie endlich fett wird, um mich bestaetigt zu sehen. Ich freu micht

Hübsche Schweine habt ihr in Norwegen.    

wart mal ab bis die 20 kilo mehr hat..

das ist doch nur temporär

das reicht fuer den Beweis  

wenn du 20 kilo zunimmst siehst du vermutlich aus wie dirk bach.  

Hahahaha und dann würde das auch noch zu seinen sexuellen Vorlieben passen.
#
Hessi schrieb:
Parodie schrieb:
Schranz76 schrieb:
IQ<10-Mafia wär passender. Aber hauptsache es reicht noch dazu, Hartz IV zu beantragen.      

Ich mag so Videos alleine, weil ich weiß, dass sie bei solchen Leuten, wie dir die Galle zum Überlaufen bringen.  

Kannst mich ab sofort auch zu diesen Leuten zählen ...
Meine Fresse liegt das an dem Taurin im Red Bull oder ist dass das Ergebniss von Modedrogen wie Spice und Red Lava?
Was der ne peinliche Frisur hat, erinnert mich an die Mädels aus den 80igern, die hatten auch so Tollen ...
Definitiv ein Argument für Gummis ...

Ja, vielleicht könnte man auch wieder so Lager bauen..... immerhin eine Tradition in diesem Land.
#
Ich hatte mir die letzte Folge schon vor einer Woche auf Englisch angesehen und ich finde, dass das Ende der Serie absolut gerecht wird.

Es ist ein schöner und runder Abschluss, schade dass es vorbei ist.
#
sgevolker schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich meine, wer sagt denn, dass wir in den nächsten drei Jahren das Festgeld plündern wollen? Das glaube ich eigentlich eher weniger.
Ich denke, dass es in den nächsten zwei Jahren einzig und allein darum gehen wird, den Kader einigermaßen zusammen zu halten. Das wird erstens teuer und zweitens schwer genug.

2012 läuft der ISPR Kredit aus, durch bessere Plazierung gibt's auch mehr Fernsehgelder und die "Mißverständnisse" Bellaid, Heller und Petkovic belasten auch nicht mehr unsere Personalkosten. Ich habe durchaus Hoffnung, dass wir unser jetziges Niveau auch langfristig halten können (mindestens).

Aber nur wenn es gleichzeitig klappt derzeitige und kommende Leistungsträger, wie beispielsweise, Schwegler, Jung, Ochs, etc. zu halten.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke mal der Zusatz Main hat was mit einem Fluss zu tun    

Aber selbstverständlich. Es gehört ja zu den größten Wundern der Natur, dass sie alle Flüsse so geführt hat, dass sie genau bei den großen Städten vorbeikommen.

Und ich dachte die früheren Menschen hätten sich immer an Flüssen angesiedelt.  

was is denn das fuern ne Logik? So ein Fluss ist ne natuerliche Grenze und die ganze Zeit im Weg...warum sollte man da Staedte an nen Fluss bauen.

Denk doch mal fuer 2 Pfennig ab und an

Ei ich dacht wegem dem Fisch.
#
Schranz76 schrieb:
IQ<10-Mafia wär passender. Aber hauptsache es reicht noch dazu, Hartz IV zu beantragen.      

Ich mag so Videos alleine, weil ich weiß, dass sie bei solchen Leuten, wie dir die Galle zum Überlaufen bringen.
#
mir nicht leisten oder bezahlen.

Meine Fresse kaum wohnt man ein Jahr hier im Pott, verlernt man die deutsche Sprache.
#
Wozu ich hab doch hier meine Jungs, außerdem kann ich den Flug net leisten
#
Die Schicke ich als Schlägertrupp zum Elchjungen.
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke mal der Zusatz Main hat was mit einem Fluss zu tun    

Aber selbstverständlich. Es gehört ja zu den größten Wundern der Natur, dass sie alle Flüsse so geführt hat, dass sie genau bei den großen Städten vorbeikommen.

Und ich dachte die früheren Menschen hätten sich immer an Flüssen angesiedelt.  
#
strobelight schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.

DA fällt mir das http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0 ein          

Könnte auch die Landeshymne von Rheinland -Pfalz sein
#
Kilm77 schrieb:
hier wird sowieso massiv gelöscht und mit zweierlei mass gemessen. wieso wird eine löschung z.b. nicht mitgeteilt? wieso wird hier wegen lächerlichkeiten gesperrt und andere beiträge in denen beleidigt wird nicht einmal nach AB gesperrt?

seid ihr alle feiglinge oder durch den forenstress schon so gereizt?

Wie lange hast du denn gebraucht, um dir diesen Satz auszudenken?