>
Avatar profile square

Parodie

6929

#
Ich habe gerade in meinem Briefkasten Coupons für McDonalds gefunden und überlege mir jetzt krampfhaft, ob ich dieser imperialistischen Burgerkette einen Besuch abstatten soll.

Folgende Problemstellungen ergeben sich daraus.

-Ein ekelhafter Fraß für teures Geld
-Haus verlassen, es ist kalt
-Nach dem Essen garantierte Bauchschmerzen
-Das Gefühl zu sparen
-Ärger über das verschwendete Geld
-Glücksgefühle
#
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:

Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!

Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.

DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!

Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen

MAHNUMTRUNK

am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.

Programm:

1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.

Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!

SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte







schlaeft man ja bei der Begruessung schon ein in der hoffnungsvollen Erwartung der drei folgenden Redner  


Ich komme aber nur wenn wir zur Begrüßung das hier singen:

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
#
Tom66 schrieb:
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
Blinki sieht irgendwie aus wie ein Alien.    


Wenn Blinki ein Alien wäre, dann wäre deren Kind aber auch kein Deutsch-deutsches mehr sondern eher ein interstelarischer Bastard?!


Egal. Hauptsache Eintracht-Fan.    


#
Tom66 schrieb:
Blinki sieht irgendwie aus wie ein Alien.    


Wenn Blinki ein Alien wäre, dann wäre deren Kind aber auch kein Deutsch-deutsches mehr sondern eher ein interstelarischer Bastard?!
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wayne ?




WB >



Enki und Blinki.        Liebespaar as its best.  


In 9 Monaten kommt ein Deutsch-Deutsches Kind auf die Welt      


In diesem Fall dann wohl eine klassische Arschgeburt.


du bist ein deutsch-deutsches Kind?



Nö ich bin doch so ein fröhlicher Mischling, der aus allen Ecken Europas etwas abbekommen hat.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Tom66 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wayne ?




WB >



Enki und Blinki.        Liebespaar as its best.  


In 9 Monaten kommt ein Deutsch-Deutsches Kind auf die Welt      


In diesem Fall dann wohl eine klassische Arschgeburt.
#
'Ne gute Calamari wird er schon abgeben.
#
Schigge Geschichte und nett so etwas zu lesen.
Schön, dass es solche Freundlichkeiten noch gibt. Ohne Spott und Hohn,
aber so Aussagen, wie in Deutschland wäre das undenkbar sind ziemlicher Schwachsinn und 'ne blöde Verallgemeinerung.
#
erbse84 schrieb:
mickmuck schrieb:
erbse84 schrieb:
und ich dachte wirklich ich finde hier die große liebe ......  


versuche dein glück doch mal bei bonduelle    


wer ist denn das?un bin ich hier der einzige der sucht?gott wie erbärmlich....  




Hier ist der Herr Bonduelle http://www.youtube.com/watch?v=oYU35H59MUE&feature=related
#
Vielen Dank für den alten Klassiker.
#
Ich will nicht wissen, wie viel Leute hier gerade schon wieder eine wüste Tirade von sich lassen wollten...  
#
Hahaha wie geil das aber gerade mit der FR war.
#
Am meisten nervt mich dieses rum geklatsche, aber wirklich nach jedem Satz wird geklatscht.
#
Halligallidrecksauparty ich geh jetzt einen heben und du hast mit deinen Worten im Notenthread recht, schämen sollten wir uns.

Also [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad], Saufen, Oi oi oi

http://www.youtube.com/watch?v=ln0aMZ9kHPM
#
Mein Beileid.

Furchtbar.
#
Kurvenfan schrieb:
Jetzt bekommen wir schon eine Spielberichterstattung in der Tagesschau...  ,-)   ,-)   ,-)  


Zwei Dumme....
#
Boah ist das geil, wir werden sogar positiv in der Tagesschau erwähnt.
#
DeWalli schrieb:
Das war heute mal ein Spiel, da kann ich sagen, dass war Weltklasse, denn besser gings nicht


Unterschreib ich zu 100% das war klasse vom alten Oka.
#
Pulitzer verdächtig.
#
Nostradamus schrieb:
Parodie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.


Ich hoffe, dass endlich der letzte Hohlroller und Vollpfosten mal auf die Idee kommt, dass wir vielleicht auch momentan so erfolgreich spielen, weil Caio mitspielt ?!

Ihr ganzen Caio-Basher seid echt nur noch kleine Miesepeter, mehr nicht.

P.S. Stimmt, Caio gehörte heute in einer guten Mannschaft nicht zu den Besten. Ich bleibe aber dabei, die Mannschaft spielt nicht trotz Caio so erfolgreich, sondern gerade wegen Caio.

Stimmt du hast recht:

Heil Caio