>
Avatar profile square

Parodie

6929

#
SGE_PP schrieb:
Er ist halt DaHool, yo!  


Ja das trifft es wohl ziemlich gut  
#
Unglaublich, dass du hier noch schreiben darfst, aber ist ja nicht mein Problem.
#
Sonderlob an:

Oka: Ich weiß nicht welcher Frühling es ist, aber mindestens der Dritte. Erinnert mich irgendwie an Houbtchev, der mal sinngemäß in einem FR-Interview auf die Frage, wie er es schafft so fit zu bleiben antwortete: "Er esse täglich einen BigMäc". Klasse.

Vasi: Bleib endlich mal gesund Junge! Das war klasse heute. Ich bin mir noch immer ganz sicher, wenn er endlich mal Glück mit seiner Gesundheit hat, dass er spätestens zur Rückrunde Stammspieler ist.

Wahnsinn, wie man nach solchen gesundheitlichen Schicksalsschlägen noch zurück kommen kann:

09/10 25.11.2009 06.04.10 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.09 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.09 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.09 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.08 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.08 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.08 Sehnenanriss

Was ein Willen, klasse. Ich ziehe meinen Hut und nebenbei schafft es der Kerl auch noch in dem wichtigsten Forum erwähnt zu werden:

http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=3278.0

Der Rest der Mannschaft war ganz okay, außer Caio, der war wie immer eine Nummer schlechter.
#
#
gereizt schrieb:
SpaX schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mir dämmert da sowas von einem Freistoß von Tsoumou-Madza, irre Entfernung zum Tor, irrer Rückenwind, und das Ding ist drin. Er hat das in der Folge immer wieder probiert, leider ohne Erfolg.


Nö, bei dem Tor von Tsoumou kann ich mich nicht an Wind erinnern. (Bin mir auch nicht sicher, ob es ein Freistoß war, oder aus dem Spiel heraus.) Aber das war einer von diesen Momenten, wo das halbe Stadion - inklusive Schützen - das Gefühl beschleicht, dass ein Torschuss aus dieser wahnwitzigen Position in diesem einen Moment ein sicheres Tor ist. War es ja auch...


Doch war ein Freistoß, und extremer Rückenwind. War ja fast vom Mittelkreis. Der Schuss war aber trotzdem ein Strich. Und der Wind hat ihm dann den Rest gegeben. War beim 4:1 gegen Ahlen. 40 m. Entfernung  


Stimmt!
"...Die erste wichtige Entscheidung fällt direkt vor dem Anpfiff bei heftigen Orkanböen und ekligem Nieselregen. "Total verblüfft" ist Eintracht-Kapitän Jens Keller, als sich der Ahlener Spielführer Bernd Meier dafür entscheidet, zunächst gegen den Wind zu spielen. Trainer Willi Reimann hatte Keller zuvor noch geimpft: "Wenn möglich, spielen wir zunächst mit dem Wind. Wir wollen schließlich von Anfang an Druck machen.“ Und Peter Fischer ergänzt: “Heute spielen wir mit einem starken Sturm!..“ (4:1 gegen Ahlen)
Spielbericht eintracht-archiv

Carmen liebt Gekas! Ihr werdet sehn...


Auch wenn ich absolut dankbar bin, wie sich die Eintracht entwickelt hat und wo sie jetzt steht, wenn ich an die damalige Rumpeltruppe unter Reimann in der zweiten Liga denken, wird mir immer warm ums Herz.

Irgendwie war das für mich eine schöne Zeit mit einem Oka im Tor, einem Keller, der den Laden dicht hielt, dazu noch ein Bürger, Schur,  Schnaps-Montero und der "Polen-Paule" und Beierle um nur ein paar zu nennen. Es war eine verdammt schöne und intensive Zeit in der zweiten Liga damals.
#
Ps.:

Ich muss zugeben, dass mir der Klopp mittlerweile doch recht sympathisch in seinen Interviews rüberkommt.
#
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?


ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.

und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.


Schön genau das meinte ich. Der HSV hatte doch in den 90 Minuten keine wirkliche Torchance und alleine das finde ich zeigt wohl doch eine ziemliche Stärke von den Borussen. Ich gehe D'accord, dass die Dortmunder im Moment wohl wirklich das Beste der BL sind.

Schon bemerkenswert, was der Klopp dort aufbaut bzw. aufgebaut hat. Ich bin ehrlich gesagt auf die weitere Entwicklung sehr gespannt dort.
#
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?
#
Man das tut mir richtig Leid.  Gib mir mal deine Kontonummer und BLZ dann überweise ich dir die 6, 50 Euro und das nur wegen einem Tom Cruise Bild, Skandal!

http://www.youtube.com/watch?v=8_TeJvt1rso
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
DIE SGE-ML/AO (Monica Lierhaus/Aufbauorganisation) erklärt:

Nieder mit der faschistischen Tür des Abschiedsraums!

Seit Wochen fordern die Volksmassen des Eintracht-Forums die volle Aufklärung über den Abschiedsraum im Frankfurter Südbahnhof. Doch die Marionettenbehörden schweigen oder flüchten sich in Ausreden.

DAS FORUM LÄSST SICH NICHT LÄNGER BELÜGEN!

Die SGE-ML/AO ruft aus diesem Grund auf zum gemeinsamen

MAHNUMTRUNK

am Samstag, den 20.November 2010, 12:00 Uhr (vor dem Hoffenheim-Spiel), im Südbahnhof vor dem Abschiedsraum.

Programm:

1. Begrüßung
2. Rede des Genossen Pedrogranata: Der Abschiedsraum und der Imperialismus - dieselbe Seite einer Medaille.
3. Rede des Genossen HeinzGründel: Der Abschiedsraum und die Burkha - zwei Seiten einer Medaille.
4. Rede des Genossen stefank: Der Abschiedsraum in juristischer Sicht - drei Seiten einer Medaille.
5. Abfahrt zum Waldstadion.

Kommt in Massen! Gemeinsam sind wir unausstehlich!

SGE-ML/AO
Der Ideologiebeauftragte







schlaeft man ja bei der Begruessung schon ein in der hoffnungsvollen Erwartung der drei folgenden Redner  


Ich komme aber nur wenn wir zur Begrüßung das hier singen:

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8


ich waer hierfuer:
http://www.youtube.com/watch?v=KoidJVAMAVE



gut, aber ich werfe mal das hier noch als mögliche Gesangsalternative ein:

http://www.youtube.com/watch?v=c-kTPhWV-zI
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
Parodie schrieb:

Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.


Hotel Mama. Was gibts besseres?


Nichts aber auch gar nichts.

Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.

Das war der größte Fehler meines Lebens.  


du ihrer  Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit  


Ich finde das gar nicht so lustig, ich esse manchmal drei Tage am Stück nichts, weil ich keine Lust habe zu kochen.  


Naja, bei dir macht das nix


Frag mal den Tosh, der hätte mich beinahe nicht wieder erkannt...



im Spiegelkabinett?


Nein bei deiner Mutter.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
Parodie schrieb:

Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.


Hotel Mama. Was gibts besseres?


Nichts aber auch gar nichts.

Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.

Das war der größte Fehler meines Lebens.  


du ihrer  Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit  


Ich finde das gar nicht so lustig, ich esse manchmal drei Tage am Stück nichts, weil ich keine Lust habe zu kochen.  


Naja, bei dir macht das nix


Frag mal den Tosh, der hätte mich beinahe nicht wieder erkannt...
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
Parodie schrieb:

Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.


Hotel Mama. Was gibts besseres?


Nichts aber auch gar nichts.

Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.

Das war der größte Fehler meines Lebens.  


du ihrer  Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit  


Ich finde das gar nicht so lustig, ich esse manchmal drei Tage am Stück nichts, weil ich keine Lust habe zu kochen.
#
Tom66 schrieb:
Parodie schrieb:

Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.


Hotel Mama. Was gibts besseres?


Nichts aber auch gar nichts.

Jetzt muss ich: Selbst einkaufen, waschen, putzen, aufräumen, kochen, staubsaugen, bügeln und was es eben alles gibt.

Das war der größte Fehler meines Lebens.
#
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker.    


Also warste doch noch nie beim Burger Klaus    


Geh bügeln du Wurst.    


Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.


Im Gegensatz zu deiner Mutter....die verflucht den Tag net


Doch ich glaube es schon, immerhin bin ich Mutters Stolz
#
Tom66 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Jo. Bin ein Muttersöhnchen und Stubenhocker.    


Also warste doch noch nie beim Burger Klaus    


Geh bügeln du Wurst.    


Haste vollkommen Recht Tom. Ich verfluche noch immer den Tag, an dem ich bei Mutter ausgezogen bin.
#
In diesem Fall ein zutreffender Ausdruck.

http://de.wikipedia.org/wiki/Millennium-Probleme
#
dawiede schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bin heut auch mit den Tickets zum doofen M gefahrn.
Habs net bereut, das Zeug war ausnahmsweise mal seine Preis wert...


Gabs Bananenburger?


Bitte kein Spam, das ist eine ernste Angelegenheit, ein Millennium-Problem.
#
Fasse ich als Argument auf!
#
GENAU Brady!