>
Avatar profile square

Parodie

6929

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Caio: 5 Tut mir Leid, aber mehr war das heute nicht. Ein toller Freistoß, ansonsten fast nur den Ball hergeschenkt. Mir unverständlich, warum er so lange auf dem Platz bleiben durfte. Das Spiel heute haben wir weniger mit als viel mehr trotz Caio gewonnen.  


Das glaube ich nicht!    


Glaube ist nicht wissen, ich sehe Caio im übrigen auch als den schwächsten Spieler der Partie an und freue mich darauf, wenn Chris, Meier und auch Fenin wieder fit für 90 Minuten sind.
#
Hat jemand nen Link für alle Spiele alle Tore?
#
Ist da jetzt Gift im Spiel jeglicher Wolfsburger wird momentan ausgepfiffen und jeder gewonnene Zweikampf der Eintracht wird bejubelt.
#
Nuriel schrieb:
Parodie schrieb:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=530C428A31CE213F109E〈=de&eid=58242&lid=46613&ci=36&si=1

Der läuft auch ganz gut, eben nur ohne Ton.


das ist ja der gleiche freedocast-strem...der startet bei mir z.B. gar nicht    


Komisch ich habe ihn eins zwei mal aktualisiert und er läuft bei mir ohne Probleme.

Wechsel doch mal den Browser, also wie gesagt, mit Safari geht es ganz gut.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
bei mir läuft der den ich gepostet habe ohne Probleme


Ich hab da lustige wechselnde Standbilder.
#
Was ein Hammer!
#
Schön abgewehrt von Nikolov.
#
Gekas scheiß auf Gomez
#
Irgendwie macht es mir mir richtig Spaß der Eintracht zu zusehen, das sieht richtig gut und gepflegt aus.
#
Recht haste.
#
Bigbamboo schrieb:
Parodie schrieb:
Brady schrieb:
Parodie schrieb:
Klärt das doch bitte per PN, Danke.  


wieso sollte man etwas machen, an das sich jemand selbst nicht hält der den spruch von amtswegen immer anbringt? Das ist die reinste ignoranz.


Oder eben eine wunderbare Parodie


Geh' und heirate die Steinschlag.  


Geh doch wieder zu deiner Gebabbelmaffia.
#
Brady schrieb:
Parodie schrieb:
Klärt das doch bitte per PN, Danke.  


wieso sollte man etwas machen, an das sich jemand selbst nicht hält der den spruch von amtswegen immer anbringt? Das ist die reinste ignoranz.


Oder eben eine wunderbare Parodie
#
Klärt das doch bitte per PN, Danke.
#
bernie schrieb:
Ganz ehrlich Leute, ich bin stinksauer.

Solche PNs kursieren hier im Moment.

"Biete mal was, ich habe viele Angebote"

"22 Euro für den Steher, das ist ne DK für nen Kumpel und der will logischerweise auch was als Pfand haben"

Was genommen werden darf steht klar in den Regeln (Originalpreis + max 15% für Versand etc)
Wer sich nicht dran hält fliegt. Es reicht.
Wir sind Eintracht. Abzocker, verpisst euch!


Soviel zu der uneingeschränkten Solidarität untereinander. Es ist erbärmlich.
#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...


Du solltest Deinen Nick in "Paranoid" umändern...  


Was ich soll und was nicht, ist meine Entscheidung und wird es auch in Zukunft bleiben, aber dennoch danke für diesen gehaltvollen Beitrag.  


"Depp" oder "Idiot" wäre auch noch ne Option...


Oh ich habe die unantastbare Frankfurter Fanszene kritisiert. Das geht ja gar nicht....

Was für eine kindische Reaktion und deine Beleidigungen kannst du dir bitte sparen. Darauf springe ich nicht an, aber wenn das deine bevorzugte Analogie ist, dann viel Spaß damit.  


Nur mal so, dieser Satz von dir ist eine Beleidigung

Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Dadurch das du verallgemeinerst und das allen zuschreibst ist es beleidigend. Halt also deine Raffel und kehre erstmal vor der eigenen Haustür.


Ich brauche nicht vor meiner eigenen Haustür zu kehren. Ich bezahle dafür Kinder mit Migrationshintergrund und tue somit etwas für die Integration.

Des Weiteren, ist es mein subjektiver Eindruck, der sich auf vielen Auswärtsfahrten so bestätigt hat, wenn du es nicht so siehst ist es deine Sache und wenn du dich von dieser Aussage angesprochen bzw. beleidigt fühlst, dann sollte das zum Nachdenken anregen.
#
dawiede schrieb:
Ja, hier wird mittlerweile vielleicht nicht alles, aber doch vieles geloescht. Schoen das auch mal von jemanden zu hoeren, der lange weg war.

Bestaetigung is immer nett


Was heißt hier lange weg war, ich bin das erste Mal hier
#
 Gut, dann nehme ich diese Kritik zurück und das Thema kann geschlossen werden, aber an der freundlich formulierten Antwort erkenne ich, dass es mit der Übersicht im SB wirklich etwas Problematisch ist.
#
Bewirb dich um deine Karten und ich bin mir sicher, dass es klappt und wenn du eine Absage erhältst, kannst du immer noch mit einem Fanbus fahren, oder hier im SB deine Karten zusammen suchen oder bei Aachen direkt anfragen.

Ich bezweifel stark, dass sämtliche Gästetickets vergriffen sein werden.
#
Heinerbub schrieb:
Ist im Alter, blasen noch zu empfehlen?



Klar die Olle kann dann ja ihre Zähne rausnehmen....