Pascalito8883
7185
#
Pascalito8883
Vamos Perú, carajo
Waere Kessler´s Strafraumbeherrschung heute nur annaehernd so gut gewesen, wie er nach Spielende eloquent in die Mikros der Journalie gesprochen hat, dann haetten wir keine 2 Gegentreffer kassiert
Ich stimme Kessler jedoch 100%ig zu:
Dass die Jungs zu diesem fruehen Zeitpunkt der Saison moralisch tatsaechlich schon so geschlossen beisammen stehen, um das Spiel nochmal zu drehen, gibt einem doch eine grosse Portion Zuversicht fuer die Zukunft.
Die erwarteten Abstimmungsschwierigkeiten, gerade im Defensivverbund, traten tatsaechlich gleich mehrfach zu Tage. Nach dem Abgang von Russ ist dort auch in den naechsten 4-5 Spielen noch kein Bollwerk zu erwarten. Doch der offenkundig vorhandene Teamgeist, scheint dieses Manko sehr gut aufzuwiegen. Mir gefaellt der frische Wind, gepaart mit alten Gewohnheiten.
Wenn wir hinten erstmal richtig eingespielt sind, dann wird auch das Spiel nach vorne noch fluessiger werden. Alles in Allem ein sehr guter Einstand in Liga 2, weiter so
Ich stimme Kessler jedoch 100%ig zu:
Dass die Jungs zu diesem fruehen Zeitpunkt der Saison moralisch tatsaechlich schon so geschlossen beisammen stehen, um das Spiel nochmal zu drehen, gibt einem doch eine grosse Portion Zuversicht fuer die Zukunft.
Die erwarteten Abstimmungsschwierigkeiten, gerade im Defensivverbund, traten tatsaechlich gleich mehrfach zu Tage. Nach dem Abgang von Russ ist dort auch in den naechsten 4-5 Spielen noch kein Bollwerk zu erwarten. Doch der offenkundig vorhandene Teamgeist, scheint dieses Manko sehr gut aufzuwiegen. Mir gefaellt der frische Wind, gepaart mit alten Gewohnheiten.
Wenn wir hinten erstmal richtig eingespielt sind, dann wird auch das Spiel nach vorne noch fluessiger werden. Alles in Allem ein sehr guter Einstand in Liga 2, weiter so
etienneone schrieb:
Doch "nur" 3 Mio für Russ
Das ist die ofizielle Version. Kann ich mich mit anfreunden. Bin gespannt, mit wem im Hintergrund schon unterschriftsreif verhandelt wurde.
Gehts hier zum Gebabbel
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 31.956
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schildenfeld
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 133
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, Paderborn, Braunschweig
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Ingolstadt
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 39
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 31.956
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Lehmann
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schildenfeld
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Hoffer
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 133
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, Paderborn, Braunschweig
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Ingolstadt
Sehr guter Beitrag, vielen Dank dafuer.
Deine Thread-Titel Frage wuerde ich momentan absolut mit "Ja" beantworten.
Man hat doch nach aussen hin das Gefuehl, dass mit den Neuen (Charakterkoepfen) ein frischer Wind einzug gehalten hat. Auch AV und BH sorgen hier massgeblich fuer die Durchbrechung dieser schlimmen Leahmung und Lethargie des vergangenen halben Jahres.
Es ist ganz klar festzuhalten, dass ohne Abstieg ein derartiger Umbruch in der Fuehrungsriege nicht stattgefunden haette. Auch haette HB niemals ein solches Interview gegeben, in dem er "seine Maenner" derart direkt heraushebt und seinen Umgang mit diesen als Fehler einraeumt. Stark.
Das neue Gefuege gefaellt mir. Schwegler voran, bei dem ich mir durchaus vorstellen kann, dass er nach vollbrachtem Aufstieg seine Mission bei der Eintracht noch nicht als vollendet ansieht. Capitano Allez.
Ich bin ueber die Massen gespannt, ob man mit diesem Erstligakader in der 2. Bundesliga besteht. Positiv stimmt mich, dass BH Wort gehalten hat und einige Gerueststangen verpflichten konnte, die schon Erfahrungen in Liga 2 gesammelt haben (Nicht zuletzt BH selbst gehoert dazu). Man wird intern also ungefaehr wissen, was auf die Mannschaft zukommt.
Auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012
Achja, an die Randalemeister der Saison 2010/2011: Die Eintracht braucht euch nicht! Bildet euch nicht ein, dass sie euch doch gebrauchen koennte
Deine Thread-Titel Frage wuerde ich momentan absolut mit "Ja" beantworten.
Man hat doch nach aussen hin das Gefuehl, dass mit den Neuen (Charakterkoepfen) ein frischer Wind einzug gehalten hat. Auch AV und BH sorgen hier massgeblich fuer die Durchbrechung dieser schlimmen Leahmung und Lethargie des vergangenen halben Jahres.
Es ist ganz klar festzuhalten, dass ohne Abstieg ein derartiger Umbruch in der Fuehrungsriege nicht stattgefunden haette. Auch haette HB niemals ein solches Interview gegeben, in dem er "seine Maenner" derart direkt heraushebt und seinen Umgang mit diesen als Fehler einraeumt. Stark.
Das neue Gefuege gefaellt mir. Schwegler voran, bei dem ich mir durchaus vorstellen kann, dass er nach vollbrachtem Aufstieg seine Mission bei der Eintracht noch nicht als vollendet ansieht. Capitano Allez.
Ich bin ueber die Massen gespannt, ob man mit diesem Erstligakader in der 2. Bundesliga besteht. Positiv stimmt mich, dass BH Wort gehalten hat und einige Gerueststangen verpflichten konnte, die schon Erfahrungen in Liga 2 gesammelt haben (Nicht zuletzt BH selbst gehoert dazu). Man wird intern also ungefaehr wissen, was auf die Mannschaft zukommt.
Auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012
Achja, an die Randalemeister der Saison 2010/2011: Die Eintracht braucht euch nicht! Bildet euch nicht ein, dass sie euch doch gebrauchen koennte
Veh war zu seinen Hamburger Zeiten angeblich schonmal an einer Verpflichtung von David Abraham interessiert.
Sein Vertrag in Basel laeuft naechstes Jahr aus. Ein gestandener Innenverteidiger mit internationaler Erfahrung. Keine Ahnung, was der FCB an Abloese aufrufen wuerde, aber vielleicht hat Veh einen guten Draht zum Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/david-abraham/profil/spieler_58178.html
Sein Vertrag in Basel laeuft naechstes Jahr aus. Ein gestandener Innenverteidiger mit internationaler Erfahrung. Keine Ahnung, was der FCB an Abloese aufrufen wuerde, aber vielleicht hat Veh einen guten Draht zum Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/david-abraham/profil/spieler_58178.html
AKUsunko schrieb:Meistereder4 schrieb:
Ist eigentlich mal wem aufgefallen, dass in dem FR Artikel Gordon Schildenberg statt Schildenfeld steht? Dass ist Recherche
das ist FR und zwar sowas von FR
Die 2. Schreiberreihe hinter Kilchenwitz scheinen nicht gerade mit sehr viel Talent gesegnet zu sein. Bis auf weiteres also keine aufstrebenden Schreiberlinge in Sicht, um die Stammkraefte zu verdraengen. Traurig
AquilaFrancoforte schrieb:gelnhausen schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
wenn der echt geht, ist der kein deut besser als Patrick Oxx(burg)... Nach dem Kölnspiel stand er heulend auf dem Platz, gegenüber mehreren Fans und sagte, dass "er auf jeden Fall auch im Abstieg bleibt". Das wäre ja mal wieder typisch...
das kann ich nicht so sagen, ich habe dort auch mit ihm geprochen..
Und er meinte er kann keine sicherheit geben, dass er bleibt
Damals meinte er ich habe Vetrag hier und muss schauen was kommt, bisher habe ich noch kein Angebot aus der 1.Liga
dann ist er wohl zusätzlich auch noch schizophren.
Außerdem geht es mir auch um Loyalität(das sogenannte "Führungsspieler" (die auch noch aus der Region sind)die Suppe auch auslöffeln sollten! ich glaube nicht, dass wir wegen diesen 3-4 mio € keine Lizenz erhalten. Aber im Endeffekt wird es wohl darauf hinauslaufen, dass er geht...
Die Bundesliga ist ein Millionengeschaeft, die Eintracht hatte einen Umsatz von 65 Mio., da ist einfach kein Platz fuer solche Sentimentalitaeten. So ist es nunmal. Wir Fans muessen die Wirtschaftlichkeit der AG nicht im Auge behalten, das grosse Ganze. Fuer uns zaehlen Loyalitaet und Emotionen, das ist auch unser gutes Recht. Der Spagat wird doch immer groesser :neutral-face
Russ ohne Not abgeben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich Etattechnisch in Not befindet, deshalb ein Russ Transfer ueberhaupt erst ein Thema geworden ist.
Da wir die Russ Mio. brauchen, um unser Finanzloch zu stopfen, stehen wir durchaus unter Druck. Ich kann mir kaum vorstellen, dass WOB das Interesse ewig aufrecht erhalten wird. Die werden sich parallel auch mit anderen Alternativen beschaeftigen.
Vor diesem Hintergrund sind wir durchaus im Zugzwang einen Ersatz fuer Russ aufzutreiben, um seinen lukrativen Transfer tatsaechlich ueber die Beuhne bringen zu koennen.
Ausruhen und abwarten wuerde den Transfer mMn arg gefaehrden
Da wir die Russ Mio. brauchen, um unser Finanzloch zu stopfen, stehen wir durchaus unter Druck. Ich kann mir kaum vorstellen, dass WOB das Interesse ewig aufrecht erhalten wird. Die werden sich parallel auch mit anderen Alternativen beschaeftigen.
Vor diesem Hintergrund sind wir durchaus im Zugzwang einen Ersatz fuer Russ aufzutreiben, um seinen lukrativen Transfer tatsaechlich ueber die Beuhne bringen zu koennen.
Ausruhen und abwarten wuerde den Transfer mMn arg gefaehrden
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen IV finden, dann wird uns Russ wohl verlassen, da unsere Budget wohl am äußersten Limit gerade ist.
Persönlich fände ich es sehr schade. Der Junge trägt den Adler im Herzen. disappointed:
Auch der Transfer von Russ nach WOB wird wohl recht zuegig von statten gehen. Dass er uns sogar im 2. Saisonspiel noch zur Verfuegung steht, daran glaube ich nicht wirklich. Schliesslich will auch Magath seine Truppe schnellstmoeglich zusammenstellen. WOB wird das Werben nicht ewig aufrecht erhalten, so dass die Suche nach einem Russ Ersatz schnell vorangetrieben werden muss, um ihn ferigeben zu koennen.
Mit Blick auf die Finanzen scheint der Russ Transfer fuer die Verantwortlichen wohl einfach ein zu guter Deal zu sein, als sie denn gewillt sind, ihn zu halten.
Larruso schrieb:
Na so langsam wirds aber hier.
Der FC Barcelona der 2 Liga.
Ei Ei Ei, bin ja mal gespannt.
Von der Art und Weise der getaetigten Transfers bin ich schlichtweg begeistert! Das hat alls Hand und Fuss. Leihe mit KO, eine Variante mit groesstmoeglichem Spielraum fuer den Verein. Auf dem Papier fast durchweg Profis mit 1. Liga-, ja sogar Erfahrung auf internationaler Buehne. Nur weiter so BH, da freu ich mich schon auf die Transfers der Zukunft
WuerzburgerAdler schrieb:Pascalito8883 schrieb:udolie schrieb:
Wie gesagt Schildenfeld ist top. er ist letztes Jahr zu uns gekommen und war auf Anhieb in der Startaufstellung. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf ohne Foulspiel. Hat glaub nur 3x Gelb gesehen diese Saison. Des weiteren ist er ein super KOpfballspieler, hat auch ein Tor gegen Juventus in der EL Quali erzielt. ISt auch ein Führungstyp an dem junge Spieler sich weiterentwickeln können. Wenn er an die Leistung von Sturm anknüpfen kann habt ihr diese Saison einen Fels in der Brandung und werdet nächstes Jahr wieder BL spielen.
OK, keinerlei Anekdoten? Hat er nie den Zeugwart geschubst, keinerlei Geldstrafe weil zu lange im Urlaub geblieben, nicht mal daemliche Interviews in denen er die Vereinsfuehrung kritisiert hat?
So einen Waaschlappen brauchen wir hier wirklich nicht
Er hatte bestimmt Ärger mit Präsi Stubenhocker.
Ich darf doch bitten. Der Praesi der "Kampfmannschaft" (unfassbar die Oeschis...) heisst Stockenhuber
udolie schrieb:
Wie gesagt Schildenfeld ist top. er ist letztes Jahr zu uns gekommen und war auf Anhieb in der Startaufstellung. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf ohne Foulspiel. Hat glaub nur 3x Gelb gesehen diese Saison. Des weiteren ist er ein super KOpfballspieler, hat auch ein Tor gegen Juventus in der EL Quali erzielt. ISt auch ein Führungstyp an dem junge Spieler sich weiterentwickeln können. Wenn er an die Leistung von Sturm anknüpfen kann habt ihr diese Saison einen Fels in der Brandung und werdet nächstes Jahr wieder BL spielen.
OK, keinerlei Anekdoten? Hat er nie den Zeugwart geschubst, keinerlei Geldstrafe weil zu lange im Urlaub geblieben, nicht mal daemliche Interviews in denen er die Vereinsfuehrung kritisiert hat?
So einen Waaschlappen brauchen wir hier wirklich nicht
Feigling schrieb:
Laut Eintracht-PM Hoffer-Wechsel perfekt:
Pressemitteilung 097/2011 07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt
Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.
Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Was ein Tag, ich dehydriere
udolie schrieb:
Gratuliere euch zum Schildenfeld Transfer. Da bekommt ihr einen Top-Mann.
Schöne Grüße aus der österreichischen Fußballhauptstadt GRAZ!
Erzaehl mal einen Schwank ueber Gordon, was ist er aus Grazer "Fansicht" denn fuer ein Typ?
Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Gordon. Ein lang ersehnter Transfer bsit du. Ich hoffe du wirst die in dich gesteckten erwartungen erfuellen koennen und die Aufgabe als kuenftiger Abwehrchef bestens meistern.
Bleib gesund und leb dich gut ein. Gruesse aus Lima
Bleib gesund und leb dich gut ein. Gruesse aus Lima
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde Ama einfach mit trainieren lassen. Wenn er fit bleibt und keinen Stunk macht, steht er uns als Ergänzung sicherlich gut zu Gesicht. Verletzt er sich, hat sich das Thema von selbst erledigt und das sogar extrem kostengünstig. Und sollte er Stunk machen, bekommt er die Kündigung. Abgemahnt ist er ja schon. Ganz einfach
Eine Rueckkehr in den 2. Ligakader halte ich fuer voellig ausgeschlossen. Wieviel Leute wuerden dabei ihr Gesicht verlieren...? Ungefaehr 100% des Fuehrungstrios
Basaltkopp schrieb:
Ama verhält sich absolut richtig, auch wenn mir lieber wäre, wenn er die Abfindung nehmen würde. Und mit Geldgeilheit hat das echt nichts zu tun. Wer sowas schreibt, der kann nicht ganz klar im Kopf sein!
Ob er sich "richtig" verhaelt, das moechte ich doch arg bezweifeln.
Zumindest aber verhaelt er sich vertragskonform und rechtlich einwandfrei