>

Paula7153

11690

#
Legia Warschau bleibt uns erspart ! 2-2 in Düdelingen
#
Mit Toppmöller als Trainer
#
Raggamuffin schrieb:

Sorry, kurze Zwischenfrage:

Die heutigen Gewinner müssen aber alle noch durch die Playoffs?

Ja, und dann fliegt St. Petersburg gegen Molde raus!
#
Legia Warschau bleibt uns erspart ! 2-2 in Düdelingen
#

#
Raggamuffin schrieb:

Ja, und dann fliegt St. Petersburg gegen Molde raus!
#
St. Petersburg spielt ja auch schon ab der 69. Minute mit 10. Mann!
#
St. Peterburg 6-1 nach 118 Minuten. Nicht zu glauben
#
Warschau liegt auch wieder zurück. Schon das Hinspiel verloren.
#
St. Petersburg spielt ja auch schon ab der 69. Minute mit 10. Mann!
#
Wäre gerne nach Luzern gefahren, fällt mir auf. Piräus reizt mich net so. Und mit Wizzair nach Almaty wär auch fein gewesen.

#
Wenn sich die Überraschungen in den Rückspielen bestätigen und es in den Playoffs weiterhin solche Ergebnisse gibt dann ist ja fast noch TOPF 2 drin.
#
Naja, ich denke nicht das der Heimbereich schon komplett Ausverkauft ist. Es werden bestimmt wie immer weiterhin nach und nach Karten eingestellt werden. Ich denke z.b. an die direkt angrenzenden Blöcke zu den Gästeplätzen auf der Osttribüne oder die Kat.6 Karten auf der Haupttribüne.
#
Mich würde vorab für morgen 10 Uhr interessieren, ob gleich alle zur Verfügung stehenden Karten eingestellt werden. Also auch die, von Inhabern von Sitzplatzdauerkartenplätzen nicht in Anspruch genommenen Karten.
#
Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison ist gegen Niko Kovac! DFL Supercup im Waldstadion!!!!
#
Wie und jetzt?

Die vorhersage lautet wir holen den DFB pokal und werden Deutscher. Ersteres Check zweiteres kommt noch
#
Als nächstes gewinnen wir den Supercup gegen die Bayern!!!
#
Bis kurz vor Anpfiff!
#
Müssen die Bayern eigentlich auch eine "Ablösesumme" für Kovac bezahlen falls die Eintracht Ihn jetzt entlässt?
#
Es war wohl ein Fehler! Block 20B Karten gibt es nicht mehr!
#
Im Online Ticketing werden im Moment Gästestehplätze (Block 20B) gegen Hannover angeboten! Bestimmt ein Fehler oder?
#
Meine Wunschauslosung:
Leverkusen-Bayern
SGE-Schalke
#
Am Sonntag 04.02.18 spielen wir in Augsburg nicht am 08.12.18. Sorry
#
Unser Viertelfinale findet wohl am Mittwoch (07.02.18) statt, da wir am Sonntag (08.02.18) in Augsburg spielen.
#
Zum nächsten Heimspiel am 25.11. gegen Leverkusen gibt es am 10-11.11. Karten zum halben Preis! Allerdings nur in den offiziellen Eintracht Shops in Frankfurt und Fulda! Bis zu 6 Karten pro Person und man muss die Adler App vorzeigen!
#
Für das Spiel am Freitag sind laut Eintracht TV bereits 50500 Karten verkauft!
#
Bremen fast ausverkauft! Oder werden noch Rückläufer (Gästekarten) freigegeben?