Paula7153
11690
#
Paula7153
Legia Warschau bleibt uns erspart ! 2-2 in Düdelingen
Sorry, kurze Zwischenfrage:
Die heutigen Gewinner müssen aber alle noch durch die Playoffs?
Die heutigen Gewinner müssen aber alle noch durch die Playoffs?
Wäre gerne nach Luzern gefahren, fällt mir auf. Piräus reizt mich net so. Und mit Wizzair nach Almaty wär auch fein gewesen.
Paula7153 schrieb:
Wenn sich die Überraschungen in den Rückspielen bestätigen und es in den Playoffs weiterhin solche Ergebnisse gibt dann ist ja fast noch TOPF 2 drin.
Die Situation hatten wir ja schon mal, als Freiburg vor fünf Jahren noch in Topf 2 rutschte und wir diesen knapp verpassten.
Aktuell sind wir von Platz 36 im Annahme-Modell auf Platz 34 vorgerückt, aber dass noch 10 Teams scheitern mit höherem Koeffizienten und aus der CL nicht noch unnötig mehr runter kommen als ohnehin, ist doch sehr unwahrscheinlich in diesem Jahr.
Wenn wir nach den Rückspielen noch auf Platz 34 oder besser stehen im Annahmemodell, ist Topf 3 schon mal fast gesichert. Von mir aus können die gefährdeten Teams wie Warschau, Maribor, St. Petersburg und Rotterdam ausscheiden. Für mich sind das auch nicht die allzu attraktivsten Gegner.
Warum steht dann sonst überall 0 Karten verfügbar ?
Klar kommen immer mal wieder Karten rein, die nicht bezahlt worden oder ähnliches. Im moment sind aber alle Karten weg und warum sollte die Eintracht jetzt die Karten bunkern ?
Die wollen sie verkaufen und nicht verstecken.
Klar kommen immer mal wieder Karten rein, die nicht bezahlt worden oder ähnliches. Im moment sind aber alle Karten weg und warum sollte die Eintracht jetzt die Karten bunkern ?
Die wollen sie verkaufen und nicht verstecken.
Paula7153 schrieb:
Mich würde vorab für morgen 10 Uhr interessieren, ob gleich alle zur Verfügung stehenden Karten eingestellt werden. Also auch die, von Inhabern von Sitzplatzdauerkartenplätzen nicht in Anspruch genommenen Karten.
Da die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber gestern endete, ist davon auszugehen dass alle freien Karten - also auch die nicht abgerufenen Dauerkartenplätze - morgen freigeschaltet werden.
Ob das Blockweise oder "alle auf einmal" geschieht, weiß ich nicht.
Der würde freigestellt also ja.
Paula7153 schrieb:
Meine Wunschauslosung:
Leverkusen-Bayern
SGE-Schalke
Wäre auch meine Wahl!