Paula7153
11485
#
Paula7153
Heute um 16 Uhr wird Kevin vorgestellt! Pressekonferenz mit Fredi!
Paula 7153 , war richtig ,dass du bezahlt hast. Ein Einspruch hätte keinen Einspruch auf Erfolg gehabt.
Hier einige Fragen von einem "Verwarnten " an einen RA. Da könnte auch die Verwarnung des Thread: Eröffners dabei sein.Ist zwar aus dem Bayerischen Gesetzjwelches aber in Hessen ähnlich sein dürfte.
Hallo zusammen,
gestern habe ich beobachtet wie ich direkt vor meinem Haus einen Strafzettel für "Geparkt außerhalb des Weg nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz!" Tatbestand "Mit 4 Rädern auf Waldboden" für 25€ erhalten habe. Ein anderes Fahrzeug hat keinen Strafzettel erhalten.
Ich wohne etwas abgelegen direkt an einer Stadtgrenze. Mein Auto war außerhalb der Stadt neben einem Waldweg geparkt. Soweit mir bekannt ist, ist der Wald im Privatbesitz.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Darf man im Wald grundsätzlich nicht parken?
2. Ist die Stadtpolizei überhaupt für OWI im Wald zuständig? Oder der Forster?
3. Darf die Polizei willkürlich nur ein Auto aufschreiben?
4. Darf die Polizei Strafzettel fürs Parken auf Privatgrundstück ausstellen?
5. Gibt es überhaupt den Tatbestand „Mit 4 Rädern auf Waldboden"?
6. Wie kann ich gegen den Strafzettel/Polizei-Willkür vorgehen?
Ich bedanke mich recht herzlich für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüssen.
Hier einige Fragen von einem "Verwarnten " an einen RA. Da könnte auch die Verwarnung des Thread: Eröffners dabei sein.Ist zwar aus dem Bayerischen Gesetzjwelches aber in Hessen ähnlich sein dürfte.
Hallo zusammen,
gestern habe ich beobachtet wie ich direkt vor meinem Haus einen Strafzettel für "Geparkt außerhalb des Weg nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz!" Tatbestand "Mit 4 Rädern auf Waldboden" für 25€ erhalten habe. Ein anderes Fahrzeug hat keinen Strafzettel erhalten.
Ich wohne etwas abgelegen direkt an einer Stadtgrenze. Mein Auto war außerhalb der Stadt neben einem Waldweg geparkt. Soweit mir bekannt ist, ist der Wald im Privatbesitz.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Darf man im Wald grundsätzlich nicht parken?
2. Ist die Stadtpolizei überhaupt für OWI im Wald zuständig? Oder der Forster?
3. Darf die Polizei willkürlich nur ein Auto aufschreiben?
4. Darf die Polizei Strafzettel fürs Parken auf Privatgrundstück ausstellen?
5. Gibt es überhaupt den Tatbestand „Mit 4 Rädern auf Waldboden"?
6. Wie kann ich gegen den Strafzettel/Polizei-Willkür vorgehen?
Ich bedanke mich recht herzlich für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüssen.
Okay. Wenn die EFC's keine von Tickets wollen, dann gibt es klar mehr. Die 3000 St mehr sind ja genau die Spanne
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
Okay. Wenn die EFC's keine von Tickets wollen, dann gibt es klar mehr. Die 3000 St mehr sind ja genau die Spanne
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
Woher sollen denn die Karten kommen??
Da waren keine 4000 Karten. Als ich meine bestellt haben waren es weniger.
Woher sollen denn die Karten kommen??
Ich habe Ende August gekündigt!
Folgendes Angebot habe ich heute bekommen: Sky Welt-mit 2 Paketen (Bundesliga und Sport) im 23 Monats Abo für 27,90 Euro inkl. HD + 6 Monate Snap kostenlos. Den Sky+ Festplattenres. mit 500 GB gibts für 49 Euro oder den Sky+ 2TB für 149 Euro! Ich warte noch ab!
Folgendes Angebot habe ich heute bekommen: Sky Welt-mit 2 Paketen (Bundesliga und Sport) im 23 Monats Abo für 27,90 Euro inkl. HD + 6 Monate Snap kostenlos. Den Sky+ Festplattenres. mit 500 GB gibts für 49 Euro oder den Sky+ 2TB für 149 Euro! Ich warte noch ab!