Paula7153
11485
#
Paula7153
Mich würde ja mal Interessieren wieviel Gästekarten verkauft wurden?
Adler1959 schrieb:
ich denke, dass morgen oder übermorgen noch die nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten aufgeschaltet werden. Das war gegen Dortmund auch so. Ein paar Tage vor dem Spiel dann noch das, was Porto nicht in Anspruch nimmt.
Das mit den nicht freigeschalten Dauerkarten war gegen Dortmund so das die Karten später erst freigeschalten wurde! Gegen Porto waren heute morgen die nicht verkauften Dauerkarten in unserem Block schon freigeschaltet! Da kommt normal nichts mehr dazu - außer Sponsorenkarten die noch geblockt sind z.b. für Block 28A oder 28B
Wir waren heute im Waldstadion - hier ein paar Infos:
1. Parkplätze sind alle kostenlos
2. Es gibt Eingangskontrollen und man darf keine Getränke mit ins Stadion nehmen!
3. Bei den Sitzplatzkarten gibt es freie Block und Platzwahl! Der Oberrang wird erst geöffnet wenn der Unterrang zimlich voll ist!
4. Aramak verlangt für Getränke 3,90 Euro (bei Eintrachspielen waren es 3,70??)
Offizelle Zuschauerzahl: 18000
1. Parkplätze sind alle kostenlos
2. Es gibt Eingangskontrollen und man darf keine Getränke mit ins Stadion nehmen!
3. Bei den Sitzplatzkarten gibt es freie Block und Platzwahl! Der Oberrang wird erst geöffnet wenn der Unterrang zimlich voll ist!
4. Aramak verlangt für Getränke 3,90 Euro (bei Eintrachspielen waren es 3,70??)
Offizelle Zuschauerzahl: 18000
thegame610 schrieb:
Ich hätte ne Frage.
Und zwar an die die Karten bekommen haben.
Ich hab vor 4 Tagen die Überweisung abgeschickt , kommt da auch eine Bestätigung, wenn das Geld bei unserer SGE auf dem Konto ist oder???
Hab sonst immer beim Shop die Karten direkt geholt.
MFG
Nein,du bekommst KEINE Nachricht!!!
Ich habe bei Premiere angerufen!
Meine Frage: Mein 2 Jahre Abo (Fußball Bundesliga 19,99 Euro) läuft Ende August 2009 aus - was muß Ich danach bezahlen? Die Dame sagte mir nach langem hin und her - ich müßte wenn ich Fußball Bundesliga weiterhin haben möchte 32,90 Euro pro Monat (Basis Programm+Bundesliga)bezahlen. Ich würde aber darüber noch schriftlich Infos bekommen! PRIMA
Meine Frage: Mein 2 Jahre Abo (Fußball Bundesliga 19,99 Euro) läuft Ende August 2009 aus - was muß Ich danach bezahlen? Die Dame sagte mir nach langem hin und her - ich müßte wenn ich Fußball Bundesliga weiterhin haben möchte 32,90 Euro pro Monat (Basis Programm+Bundesliga)bezahlen. Ich würde aber darüber noch schriftlich Infos bekommen! PRIMA
Max_Merkel schrieb:
Ähm, kann ich meinen Vertrag da jetzt noch ändern ? Und bekomme ich von denen einen HD-Receiver ? Würde gerne Premiere Komplett nehmen, bevor Sky den Laden übernimmt.
Wenn es nicht geht, kann ich bei einem Wechsel von Premiere auf Sky komplett meinen Vertrag bei Premiere kündigen ?
0180/5110000