>

Paula7153

11345

#
Oka Nikolov ist morgen Kapitän!  Quelle: Funkel zu einem Pressefuzzie nach dem heutigen Abschlusstraining!!!
#
Danke für den Beitrag!!
Du sprichst uns aus der EINTRACHT-Seele!!
#
Verstehe ich das richtig: Frauen dürfen KEINE Handtaschen mit ins Stadion nehmen!?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!


DFB POKAL
#
derjens schrieb:
propain schrieb:
derjens schrieb:
eine Frage hätte ich auch:

Wieso ist keine online-Bestellung auf Rechnung möglich?


Weil die Karten des öfteren nicht bezahlt wurden und man deswegen bei jedem Spiel unnötige Mehrarbeit hatte.


Soll also heißen, prizipiell schon- nur nicht bei "unvorhergesehenen" Spielen, um nicht noch mehr Arbeit mit den ganzen Flachpfeiffen zu haben.


by the way einen Gruß an alle, die dieses einfache und simple System mißbrauchen - ihr ...XX..



3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel geht nur noch Zahlung mit Kreditkarte!
#
lil_wyatt schrieb:
Premiere sagt Muskelfaseriss, HR sagt Knöchelverletzung... Ja was denn nu? :neutral-face  


Muskelbündelriss laut Dr.Seeger!!!!
#
Amanatidis hat einen Muskelbündelriss im Oberschenkel und fällt länger aus!
#
Gonzales81 schrieb:
Caio hat heute mittrainiert. Es entstand bei ihm aber wiedermal nicht der Eindruck, dass er sich unbedingt durch hervorragende Trainingsleistungen empfehlen will.  

Würde mich also nicht wundern, wenn FF ihn heute zu Hause lässt.


Caio fährt nicht mit nach Wolfsburg - er habe 2 Tage pausieren müßen und habe sich heute im Training nicht aufgeträngt (Zitat Funkel nach dem heutigen Training zu den Pressevertretern)
#
adlervalentin schrieb:
FRAGE:
Welche Stadionbereiche gehören zum Gästebereich?
O1 und N6??

Bitte möglichst um schnelle Antwort

DANKE


N6,O11,N15,N16 = UNS
#
Die Karten werden ja jetzt verschickt! In welchem Block habt Ihr den Karten?
Meine sind im Block N15 Reihe 14 für 28 Euro!
#
Rheinadler65 schrieb:
Irgendwie schon lustig. In zwei Wochen ist das Spiel, in drei Tagen beginnt der Vorverkauf bei Köln und man hört und sieht nichts von der Eintracht.

Heute morgen war wieder nichts in der Post   .

Rheinadler65


Das Spiel ist morgen in 3 Wochen (nicht 2 Wochen). Die FUFA hat auch noch kein Fahrangebot nach Köln gemacht - das liegt aber nicht an der FUFA oder der Eintracht sondern an Köln (die schlafen nämlich)!
#
Es gibt noch Karten für 28 Euro an der Kasse (600 Gästekarten sind zurück gekommen)
#
Die FUFA (Fan und Förderabteilung) bietet z.b. eine Busfahrt nach Stuttgart inkl. Sitzplatzkarte für 35 Euro (Mitglieder) oder für 55 Euro für Nichtmitglieder an!
#
Der 7.Platz reicht diese Saison nicht für den UI Cup! Nur der 6.Platz ist ein UI-Cup Platz!
#
Nein, das geht nicht mit der  Barbezahlung an der Reservierungskasse! Barzahlung geht nur noch bei einer Voverkaufsstelle oder an der Abendkasse (es gibt noch genug Karten am Donnerstag)
#
Der Block 17G ist gegen Bremen KEIN Gästeblock!
#
16B ist Osttribüne!!!
#
grinch schrieb:
Balkon ist der kleine Zwischenrang mit 3 Reihen zwischen Ober- und Unterrang.
Ebene +3 sind die ersten paar Reihen auf dem Oberrang unterhalb der Blockeingänge.
Empfehlen kann ich dir nix, das musst du schon selbst entscheiden.


Hallo,es ist genau das Gegenteil von dem wie Du es beschreibst!
Ebene+3 ist der kleine Zwischenrang und Balkon sind die ersten 3-4 Reihen im Oberrang!
#
Stehplatzkarten gibt es bestimmt noch an der Abendkasse - allerdings im Bielefelder Block!!!
#
3f**