>
Profile square

Paula7153

11275

#
#
Die Karten sind noch zu haben! ,-)
#
Hallo, da unsere Eintracht am Fr.26.10.07 gegen Hannover spielt biete ich hier meine 2 Mario Barth Karten für den Originalpreis an!

2 Karten a 24,80 Euro + 3 Euro Gebühren = 52,60 Euro

Veranstaltung Mario Barth (Männer sind primitiv,aber glücklich) am 26.10.07 um 20 Uhr (Ballsporthalle Höchst)

Bitte per PN melden - das Geld kann überwiesen werden oder die Karten können auch in Rödermark abgeholt werden!!!
#
Also ich muß da magic schon Recht geben! Es werden nicht alle Blöcke sofort freigegeben! Ich habe z.b. fesstgestellt das die Blöcke 9H und 11K erst ca 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel fast komplett freigeschalten werden! Wer z.B noch Karten für das Schalkespiel haben möchte der sollte täglich in Online Ticketing schauen! Ich könnte Wetten das die Blöcke 9H und 11K irgendwann freigeschalltet werden! Die Karten sind dann aber innerhalb von 3 Stunden weg!
#
+ 4000 die aus Leverkusen zurückkommen!
#
Ich habe da mal einen ganz anderen Tipp!
Schau doch mal bei ebay rein und geh auf die Kategorie "Reisen" - "Deutschland" - "Bayern" - "München". Dort kannst Du Hotelgutscheine ersteigern. Für einen Wochenendtripp von Freitag bis Sonntag mußt du für 2 Personen so ca.100 Euro rechnen (mit Früstück). Billiger als bei ebay geht es nicht ! Ich selbst habe es schon öfters so gemacht! Versuchs einfach mal!
#
Dies kann Dir wohl nur einer beantworten........................!
.............die Ticketabteilung der EINTRACHT!
#
Fehler ist behoben!  
#
Die Spiele gegen Stuttgart und Schalke sind zu 99 Prozent nicht Sonntags da beide nach diesem Wochenende International ran müssen!
#
Letzte Saison konnte man ab ca. Mitte Dezember für die ersten beiden Rückrundenheimspiele Karten kaufen!
#
Auf der Internetseite vom HSV gibt es noch 261 Karten für 37,40 Euro - natürlich auf der Osttribüne Block 17-19
#
Und es gibt wieder Karten! Im Moment 25 Karten im Online Ticketing
#
Für das HSV Spiel gibt es im Moment keine Karten mehr! Das heist aber nicht,daß das Spiel schon ausverkauft ist! Es werden in den nächsten Tagen wieder ein paar Karten im Online Ticketing freigeschalten! Mann muß halt nur öffter mal reinschauen! Viel Glück
#
Bei mir geht es auch nur bis zu en Reihen! Ist also nicht nur ein Problem bei Dir!
#
OK  ,-)
#
Es sind auf keinen fall schon 40000 Karten verkauft! Im Online Ticketing gibt es noch ca.10000 Karten und aus Rostock kommen max.1000 Fans mit - also gehen auch nochmal 4000 Karten zurück! Also ich schätze mal das bis heute ca.35000 Karten verkauft worden sind! Ich rechne mit 42000 Zuschauer am Sonntag
#
Im Eintracht Shop werden KEINE Auswärtskarten mehr verkauft! Karten für alle Heimspiele der Eintracht gibt es natürlich weiterhin im Eintracht Shop in der Innenstadt!
#
Und immer dran denken das Geld rechzeitig zu überweisen - sonst werden die Karten gesperrt!!!
#
Du mußt auf Tickets gehen und dann Links auf "Hintergrundinfos" - dannach kannst du "Online Bestellformular für Familienkarten" aufrufen! Es gibt noch Karten!
#
Aber wir GEWINNEN fast immer mit "IHM"  -komisch-