Paula7153
11691
#
Paula7153
Der beste Block der im moment Online buchbar ist, ist der Block 1J (Balkon) mit 25 freien Plätzen und tollen Leuten in Reihe 1+2!!! Und vom Preis (Kat.2) sehr gut!!!
wowo schrieb:
Servus, ich habe auch vor kurzem das Anschreiben für die DK-Aboverlängerung bekommen. Im Text steht unter anderem folgender Satz:
"Es besteht kein Anspruch auf bisherigen Dauerkartenplatz" (Ich weiß, schlechtes Deutsch, aber der Satz steht wirklich so drin).
Der Satz steht zwar im Absatz, der mit einer möglichen Umsetzung beginnt, aber auch in diesem Zusammenhang macht er wohl kaum Sinn. Ist doch klar, dass man bei einer Umsetzung einen anderen Platz will.
Freund Jahnler ist auch schon ganz karussellig deswegen. Also, weiß jemand, wie das zu verstehen ist?
Gruß, Wolfgang
Hallo,
es soll ja Leute geben die nach der gewünschten Umsetzung mit den neuen zugeteilten Plätze doch nicht einverstanden sind, und dann doch lieber wieder Ihre "Alten" Plätze möchten! Dies geht dann wohl nicht da diese alten Plätze sofort in dem freien Verkauf gehen!
ultra-adler schrieb:
Habe keine Antwort auf deine Frage..
Habe aber selbst ein Problem...
Wenn ich ne Karte bestelle, steht da, dass sie aus dem Warenkorb gefallen ist...
Grund des Verlustes:
nicht genügend freie plätze..
wieso wird die karte dann aber noch als frei angezeigt?
heißt das etwa nur, dass die karte schon reserviert ist?
Geht bei mir im Moment auch nicht (bei allen Plätzen) - es ist wohl ein Fehler des Ticketing!