>
Profile square

Paula7153

11285

#
Auf der Homepage der Geißböcke steht das die 5200 Karten für Köln Fans bereits restlos ausverkauft sind! Das erklärt auch warum es auf der Osttribüne fast keine Karten mehr gibt! Die Kölner kaufen die Osttribüne leer! Das sooo viele Kölner kommen hätte ich nicht gedacht!
#
Wenn man jetzt Newcastle Karten bestellt dann steht da auch "Abholung am Spieltag" obwohl noch genug Zeit ist zum versenden! Ich denke es ist ein Fehler und die Karten die man heute bestellt werden auch noch verschickt!!!
#
Kinners bleibt ruhig - es werden nach und nach weitere Karten eingestellt auch auf der WEST und Gegentribüne Unterrang! Die gesamten Plätze der Dauerkartenkunden die Ihre Karten nicht bestätigt haben sind noch nicht eingestellt! Es wird auf jeden Fall wieder Karten auf der West geben - sogar STHPLÄTZE!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Um 0.00 Uhr gibt es wohl noch keine Stehplatztickets aber es werden bestimmt einige Stehplatzkarten nach und nach im Online Ticketing eingestellt!
#
Also gegen Bielefeld hättest Du auf jeden Fall noch die günstigsten Karten (21 Euro - 17 Euro ermä.) am Stadion bekommen!!! Gegen den HSV gab es 2,5 Stunden vor dem Spiel auch noch 24 Euro (21 ermä.) im Block 24A auf der Gegentribüne und das Spiel war am Ende ausverkauft! Es gibt am Spieltag immer noch Karten die von den Gastmanschaften zurückgeschickt werden mit ausnahme von Bayern,Schalke,Mainz!!!! Und bei den Vorverkaufsstellen hast Du immer eine bessere Chance an güntigere Karten ranzukommen als im Online-Ticketing!
#
Also ich glaube wir müßen froh sein das der Ticketservice das sooo früh gemerkt hat und nicht erst 3 Tage vor dem Spiel!!!
Ich denke das ab Montag der gesamte Oberang aus dem Gästekontigent freigegeben wird - dies sind 10 Blöcke mit ca. je 280 Plätze plus die kleinen Balkonblöcke darunter ( Preise von 21-33 Euro) . Für die Engländer bleiben dann die 3,5 Blöcke im Unterrang übrig!
#
pokalsieger2006 schrieb:
hallo. habe 4 karten bei ebay gekauft für das spiel gegen newcastle. pro stück habe ich 55 € bezahlt ( haupttribüne ) die karten sind heute angekommen. der preis stört mich nicht aber muss ich sonst noch mit irgendwelchen sachen rechnen oder ist jetzt alles klar? wäre nett wenn mir jemand antwortet.  


Wenn der e-bay Verkäufer die Karten im Online Ticketing bei der Einrracht bestellt hat und als Zahlungswunsch "Überweisung" gewählt hat und dann nicht gezahlt hat sind die Karten gesperrt!
#
propain schrieb:
Wieso wird eigentlich ein Spiel abgebrochen, blos weil ein Schiedsrichter getroffen wurde? Es wurden schon oft genug Spieler getroffen und da wurde kein Spiel abgebrochen. Und wofür hat man denn den vierten Schiedsrichter, der hätte doch locker einspringen können oder ist der nur dafür da um die Trainer zu gängeln.


Gibt es bei DFB Pokalspielen einen vierten SR???
Ich glaube den gibt es nur bei Erstligaspielen!!!!!!!!
#
Also im Oberrang möglichst untere Reihen (ab Reihe 17 verschwindet der Würfel zum Teil) und im Unterrang natürlich möglichst hohe Reihen! Ich würde Dir zum Beispiel im Oberrang die Balkonkarten empfehlen (z.B. 25L,23I,23J,13J,11I). Für diese genanten Blöcke gibt es gegen Gladbach,Dortmund,Bremen wohl keine Karten mehr!
#
Ich habe einen Dauerkartentipp für Dich! Im Block 1J (Balkonplatz Kat.2) gibt es 4 Reihen! Die Reihen 1+2 sind komplett mit Dauerkarten belegt! Die Reihen 3+4 waren bei allen Ligaspielen fast komplett frei! Ich habe der Eintracht dies per Mail schon mitgeteilt das die beiden Reihen nicht verkauft wurden aber im Online Ticketing und an den Vorverkaufsstellen als verkauft makiert sind! Vielleich merkt es die EINTRACHT noch und Du bekommst tolle Dauerkartenplätze im Block 1J in der Reihe 3 oder 4!!!!

Viel Glück
#
Schick einfach eine Mail mit deiner Frage an die Eintracht! Ich denke die werden es wissen!
#
Im Online Ticketing gibt es noch Karten für 27 Euro (23 Euro erm.) und für 33 Euro auf der Osttribüne!!!!!!!!
#
Im Online Ticketing gibt es noch 54 Euro Karten für Newcatle!
#
Nur zum Teil - ca.die Hälfte!
#
Das Spielfeld kannst Du schon sehen, wenn Deine Augen es wollen!!!  
Der Würfel ist allerdings verdeckt!
#
Für das Spiel in Mainz habe ich die Absage per POST bekommen!
#
Die RG Nummer reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Online Ticketing geht im Moment nicht - Wartungsarbeiten!
#
franky13 schrieb:
Ich habe am Sonntag 08.10.06 und am Dienstag 10.10.06 bestellt. Das Ticket
vom Dienstag liegt vor mir, während das andere komischerweise noch unter dem Status "reserviert" läuft.




Bei mir ist es auch so ähnlich! Die Karten die ich am Freitag bestellt habe sind noch nicht da - aber die Karten die ich vorgestern bestellt habe sind heute gekommen!
#
Karten sind weg!