Paula7153
11656
#
Paula7153
Nein, das geht nicht mit der Barbezahlung an der Reservierungskasse! Barzahlung geht nur noch bei einer Voverkaufsstelle oder an der Abendkasse (es gibt noch genug Karten am Donnerstag)
grinch schrieb:
Balkon ist der kleine Zwischenrang mit 3 Reihen zwischen Ober- und Unterrang.
Ebene +3 sind die ersten paar Reihen auf dem Oberrang unterhalb der Blockeingänge.
Empfehlen kann ich dir nix, das musst du schon selbst entscheiden.
Hallo,es ist genau das Gegenteil von dem wie Du es beschreibst!
Ebene+3 ist der kleine Zwischenrang und Balkon sind die ersten 3-4 Reihen im Oberrang!
Mein "bestes" Erlebnis mit meiner Frau war vor 5 Jahren im Urlaub in Thailand (Koh Samui). Es war mittags 12 Uhr und Sie hatte Kopfschmerzen und keine Tabletten dabei! Ich sollte also auf die Suche nach "Doppel Spalt" gehen - ich dachte mir das es diese Tabletten bestimmt nicht gibt und fragte nach was ich kaufen sollte falls es keine Doppel Spalt gäbe! Soll ich Aspirin oder Einheimische Tabletten kaufen! Sie sagte dann lieber Einheimische denn von Aspirin bekomme ich Pickel! Wie erwartet bekam ich keine Doppel Spalt-Aspirin gab es -aber ich sollte ja lieber Einheimische kaufen! Ich kam also total durchgeschwitzt zurück und berichtete Ihr von meinem Erfolg! Nach einer kurzen Pause sagte sie trocken zu mir - ZITAT" Gell Du holst mir Aspirin"
Nach einer kurzen Erholungspause bin ich die 15 Minuten einfach noch einmal gelaufen!
So sind halt Frauen
Nach einer kurzen Erholungspause bin ich die 15 Minuten einfach noch einmal gelaufen!
So sind halt Frauen
Hallo, da unsere Eintracht am Fr.26.10.07 gegen Hannover spielt biete ich hier meine 2 Mario Barth Karten für den Originalpreis an!
2 Karten a 24,80 Euro + 3 Euro Gebühren = 52,60 Euro
Veranstaltung Mario Barth (Männer sind primitiv,aber glücklich) am 26.10.07 um 20 Uhr (Ballsporthalle Höchst)
Bitte per PN melden - das Geld kann überwiesen werden oder die Karten können auch in Rödermark abgeholt werden!!!
2 Karten a 24,80 Euro + 3 Euro Gebühren = 52,60 Euro
Veranstaltung Mario Barth (Männer sind primitiv,aber glücklich) am 26.10.07 um 20 Uhr (Ballsporthalle Höchst)
Bitte per PN melden - das Geld kann überwiesen werden oder die Karten können auch in Rödermark abgeholt werden!!!
Also ich muß da magic schon Recht geben! Es werden nicht alle Blöcke sofort freigegeben! Ich habe z.b. fesstgestellt das die Blöcke 9H und 11K erst ca 2 Wochen vor dem jeweiligen Spiel fast komplett freigeschalten werden! Wer z.B noch Karten für das Schalkespiel haben möchte der sollte täglich in Online Ticketing schauen! Ich könnte Wetten das die Blöcke 9H und 11K irgendwann freigeschalltet werden! Die Karten sind dann aber innerhalb von 3 Stunden weg!