Paula7153
11485
#
Paula7153
+ 4000 die aus Leverkusen zurückkommen!
Ich habe da mal einen ganz anderen Tipp!
Schau doch mal bei ebay rein und geh auf die Kategorie "Reisen" - "Deutschland" - "Bayern" - "München". Dort kannst Du Hotelgutscheine ersteigern. Für einen Wochenendtripp von Freitag bis Sonntag mußt du für 2 Personen so ca.100 Euro rechnen (mit Früstück). Billiger als bei ebay geht es nicht ! Ich selbst habe es schon öfters so gemacht! Versuchs einfach mal!
Schau doch mal bei ebay rein und geh auf die Kategorie "Reisen" - "Deutschland" - "Bayern" - "München". Dort kannst Du Hotelgutscheine ersteigern. Für einen Wochenendtripp von Freitag bis Sonntag mußt du für 2 Personen so ca.100 Euro rechnen (mit Früstück). Billiger als bei ebay geht es nicht ! Ich selbst habe es schon öfters so gemacht! Versuchs einfach mal!
Es sind auf keinen fall schon 40000 Karten verkauft! Im Online Ticketing gibt es noch ca.10000 Karten und aus Rostock kommen max.1000 Fans mit - also gehen auch nochmal 4000 Karten zurück! Also ich schätze mal das bis heute ca.35000 Karten verkauft worden sind! Ich rechne mit 42000 Zuschauer am Sonntag