>
Profile square

Paula7153

11283

#
Thomson-SGE schrieb:
Hab noch ne Frage:
Befindet sich zwischen jedem oder nur jedem zweiten Block eine Treppe ???

Wäre um Auskünfte sehr dankbar

Adlerische Grüße
Thomson


Hier ein Beispiel: Zwischen Block 1H und 3M gibt es keine Treppe, dann kommt die Treppe, dannach sind die Blöcke 3N und 3G wieder zusammen also immer 2 Blocke und dann die Treppe! Dies siehst Du aber auch sehr gut im Stadionplan!
#
Nein!
#
Bei 14A hast Du das Fangnetz vor der Nase  - bei Block 24A nicht!!!
#
Wenn Du eine Tageskarte hast dann hilft nur suchen!
#
Oder einfach am Samstag eine der 800 "Gästekarten" kaufen!!!
#
Es gibt doch noch ca. 800 Karten an den Tageskassen!!! Dies müßten 28 Euro Karten sein die aus Aachen zurückgekommen sind!
#
Die Gäste bekommen ca. 5150 Karten (10 Prozent der Fassungsvermögen).
Da aber Aachen schon vor mehr als 1 Woche fast alle 34 Euro Karten zurückgegeben hat (ca.1300) und diese über das Online Ticketing schon verkauft wurden werden wohl nur noch ca. 800 Gästekarten am Samstag angeboten!!!
#
niemainz schrieb:
In 19L, 35L und 43I tauchen noch je 2 Karten auf.

Wenn du mit dem Curser langsam über die Blöcke fährst, erscheinen die Anzahl der Karten auf dem Spielfeld (dann Block noch einmal direkt anklicken)

Stand 01.05. um 19:54


Die je 2 Plätze im Block 35L und 43I gehen schon zeit langem nicht zu buchen!!!
#
MANNY schrieb:
Im Onlineticketing gibt es keine Karten mehr,kann aber sein das in den Vorverkaufsstellen noch einige Karten gibt, am Samstag werden am Stadion aber mit Sicherheit noch die Karten verkauft die Aachen zurück gibt,da Aachen 5000 Karten erhalten hat , bis gestern 2700 Karten verkauft hat und der Verkauf  am 02.05 um 13 Uhr eingestellt wird werden also so ca 2000 Karten in der Ostkurve noch zur Verfügung stehen


Die Eintracht hat aber schon ca.1300 Karten die Aachen nicht verkaufen könnte via Online Ticketing verkauft! Die Blöcke auf der Osttribüne (17N,17G,17H,19M,17J,17K,17I,19L,17E,17F) gehören zum Gästekontingent! Diese sind aber auch schon verkauft! Also bleiben max. 900 Karten die aus Aachen zurück kommen!
#
Es gibt wieder ca. 500 Karten für das Heimspiel am 19.5. gegen Berlin im Online Ticketing!
#
Die Bochumer haben ca. 3500 Karten zurückgeschickt! Diese Karten tauchen im Online Ticketing nicht auf!!!! Die gibt es heute an den Tageskassen (Gäste)
#
Also - es sind ca.46000 Karten verkauft!
Es gibt an dan Tageskassen noch Karten für "Heimfans" für 34, 44 und 55 Euro!!!
Und es gibt noch ca.3500 Gästekarten zwischen 22 und 34 Euro!!!
Fans die keine 34 Euro bezahlen wollen können sich auch "günstige" Karten im "Gästeblock" kaufen!!!! ,-)
#
Lustig  
Aber die Meldung das es nur noch 34 Euro und aufwärts Karten gibt ist falsch!
Es gibt noch genügend 25 und 28 Euro Karten, aber die sind als Gästetickets getarnt obwohl man ein Teil dieser "güstigen" Karten ofiziell auch als "Heimkarten" anbieten könnte!!!!
#
Gebündelt!!!
#
Blatter schrieb:
Konnte nichts in den AGB finden: Bedeutet Block=17 Einzelkarten?


Ja !!!
#
Ich habe noch eine Dauerkarte übrig im Sitzplatzblock 1J (Balkon Reihe 2). Du kannst sie für 20 Euro haben! Du mußt die Dauerkarte (Chipkarte) aber in Rödermark abholen und die Karte auch wieder zurückbringen,  oder Du kannst die Karte auch meiner Frau nach dem Spiel im Sdadion zurückgeben (sitzt neben Dir)
#
Mein Tip: Einfach das Bestellformular ausfüllen mit deinem Blockwunsch und den Ausweichblöcken und per Fax zur Eintracht schicken! Telefonnummer angeben! Letztes Jahr wurde ich noch am selben Tag zurückgerufen!!!
Viel Glück
#
Mein Tip: Immer mal wieder ins Online Ticketing schauen - es werden auf jeden Fall noch Karten freigeschaltet!!!
#
Mich würde mal Interessieren wieviel Dauerkarten diese Saison genau verkauft wurden ! Man hört immer von 23000 + VIP Plätze. Weiß einer die genau Zahl !?
#
Der beste Block der im moment Online buchbar ist, ist der Block 1J (Balkon) mit 25 freien Plätzen und tollen Leuten in Reihe 1+2!!! Und vom Preis (Kat.2) sehr gut!!!