>

Paula7153

11691

#
Aber wir GEWINNEN fast immer mit "IHM"  -komisch-
#
Wenn Du am 6 August bestellt hast dann must Du die Karten an der Reserierungskasse abholen - Du bekommst Sie nicht mehr zugeschickt!
#
Michael Weiner
#
schonmal nicht Herbert Fandel sondern.......?!
Wir müssen noch ein wenig warten! ,-)
#
Kann ich machen! e-mail ist raus!
#
Online Ticketing geht leider auch noch nicht!
#
Er sagte das er heute noch untersucht wird! Aber er glaubt nicht das es etwas schlimmes ist!
#
Also,ich denke das Spiel gegen Leverkusen findet zu 80 Prozent am Sonntag 7.10. statt! Leverkusen spielt auf jeden Fall am Do.4.10 im UEFA Pokal! Mittwochs kann Leverkusen nicht spielen da der Dienstag und Mittwoch für die
"Königsklasse" reserviert ist! Die einzige Chance für ein Samstagspiel ist folgende: Da München,Nürnberg,Leverkusen und eventuell Hamburg alle am Sonntag spielen müssten,und es nur 2 Sonntagsspiele gibt wird wohl einer oder zwei Teams Samstag spielen müssen!
#
Natürlich Westkurve! Im Oberrang wird es noch Einzelkarten geben - besonders die Karten direkt hinter dem Tor für 28 Euro! Im Online Ticketing wird es aber wohl keine Karten für die Westkurve geben! Du mußt also zu einer VVK Stelle gehen!
#
Also ich mach mal den Anfang!
Wir fliegen am Sonntag (1.7) für 3 Wochen in die Dom.Rep. (Punta Cana)
Hotel Punta Cana Princess!
#
Ich will auch endlich mein Geld loswerden!
#
Karten für 15 Euro das Stück + Versandkosten finde ich o.k !!!
#
27.000 Dauerkarten
#
Oje - 3 Oxxen gegen Fischer
#
Das hat wohl noch keiner von der Eintracht gemerkt - ist wohl ein Fehler! Morgen wird es bestimmt wieder gehen!
#
Alle Heimspiele im UEFA Pokal und DFB Pokal!
Alle Heimspiele in der Bundesliga außer Bremen!
Auswärts nur in Gelsenkirchen!
#
Es gibt doch noch 1700 Karten an den Kassen! Und laß Dich nicht abschrecken wegen Gästekarten - dies sind 4 Blöcke die angeboten werden - da werden fast keine Berliner sitzen!
#
KEH - Eintracht Heusenstamm - 12,8 Prozent - Krankenkassenmodell vorhanden - keine 10 Euro Praxisgebühr!
#
citromat schrieb:
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit den Gästekarten, im Bezug auf den Andrang an der Kasse? Lohnt es sich, da morgen hin zu fahren?

Grüße
Chris

Klar lohnt es sich hinzufahren! Gegen Aachen waren noch 800 Gästekarten zu haben und es waren um 14 Uhr ne Menge Leute an den Kassen! Gegen Berlin gibt es 1700 Karten! Also - wenn möglich schon vor 13.30 Uhr da sein!

Viel Spaß
#
Mit Glück JA - mein Vorschlag: Immer wieder ins Online Ticketing schauen oder bei der Eintracht anrufen und nachfragen. Aber ich habe festgestellt das im Online Ticketing immer wieder welche freigegeben werden!