>

Paula7153

11485

#
Ab sofort kann man über das Online-Ticketing wieder Karten für die Westtribüne kaufen!!!!!!!!!!!!!
#
In Darmstadt gibt es doch eine Vorverkaufsstelle! Einfach hingehen und Karten für die Westtribüne kaufen! Die haben genug Sitzplätze ab 18 Euro (ermäßigt) oder 22 Euro (Vollzahler)!!!!
#
Es gibt in allen Vorverkaufsstellen für alle restlichen Heimspiele (außer München) noch Karten für die Westtribüne!
#
SGE_Werner schrieb:
lol

Ich wollte auch irgendwie jetzt schreiben...

Merk wäre gut gewesen....  

Naja, hauptsache nicht der Weiner.  

bzw. Rafati, Perl, Wagner, Kircher...    

Wagner??????
Der Lutz darf uns doch gar nicht pfeifen!! Der wohnt um die Ecke in Kriftel!
#
Ich habe es eben extra noch einmal versucht! Ich habe 2 Karten für Aachen im Block 25M ausgewählt in den Warenkorb gelegt und "Überweisung" ausgewählt und dann hätte ich es nur noch bestätigen müssen!!!
Es funkt alles PERFEKT!

Sorry!!!
#
Am Samstag werden noch 2500 Karten am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion verkauft!
#
Ozzy schrieb:
Immer noch keine Besserung. Unfassbar    

Also bei mir gehts!!!!!!!  
#
Am 24.2. gibt es die restlichen 2500 Karten gegen die Bayern ab 10 Uhr in den beiden Shops (Riederwald und Waldstadion)!!!!!!!!!!!!
#
Dies kann Dir wohl nur die Geschäftsstelle der EINTRACHT beantworten! Im Block 1J (Hauptribüne Balkon- Nachbarblock von 43) sind in Reihe 3+4 noch ca. 25 Plätze frei! Diese wurden im Online Ticketing für alle Rückrundenspiele angeboten und auch verkauft - ist allerdings Kat.2!!!!!
#
Dies ist ein Fehler im Ticketing! Diese Karte gibt es nicht zu Kaufen!
#
ultra-adler schrieb:
Habe keine Antwort auf deine Frage..
Habe aber selbst ein Problem...
Wenn ich ne Karte bestelle, steht da, dass sie aus dem Warenkorb gefallen ist...
Grund des Verlustes:
nicht genügend freie plätze..
wieso wird die karte dann aber noch als frei angezeigt?
heißt das etwa nur, dass die karte schon reserviert ist?

Geht bei mir im Moment auch nicht (bei allen Plätzen) - es ist wohl ein Fehler des Ticketing!
#
Bei e-bay gehen die Karten gegen Mainz teilweise unter Preis weg!!!
#
Es gibt ein FAX-Bestellvormular (unter Tickets-Tageskarten) wo man auch Karten für die Westkurve bestellen kann !
#
Block 20c ist ein Sitzplatzblock direkt hinter den Stehplätzen der Gäste (Schlake 06  ,-) ) . Mann muß in diesem Sitzplatzblock stehen um etwas zu sehen! Wenn man sich dagegen hinsetzt sieht man nur die Stehplatz-zuschauer! Der Block hat nur 3 Reihen!
Viel Spaß bei uns
#
Nein!!!
#
ca.200 Karten für Schalke und ca.150 Karten für Mainz im Online Ticketing!!!!
#
Kauft EUCH nächste Saison ne DAUERKARTE und Ihr habt die Probleme nicht mehr!  
#
Wie kommst Du darauf das man letzte Saison 12 Karten für ein Bundesligaspiel online bestellen konnte!? Mann konnte auch letzte Saison nur 6 Karten pro Spiel bestellen! Du kannst dich aber auch unter zwei Namen anmelden (z.b. deinem und deiner Frau) und schon kannst Du 12 Karten bestellen! ,-)
#
Die günstigsten Karten kosten ab diesem Jahr aber 18 Euro (erm.) oder 22 Euro (Vollzahler). Nur zur Info - sorry ,-)
#
Das Online Ticketing starten morgen oder am Mittwoch wieder! Einfach immer mal reinschauen - es werden wohl nach und nach wieder Karten eingestellt!