>

Paula7153

11347

#
Ich habe einen Dauerkartentipp für Dich! Im Block 1J (Balkonplatz Kat.2) gibt es 4 Reihen! Die Reihen 1+2 sind komplett mit Dauerkarten belegt! Die Reihen 3+4 waren bei allen Ligaspielen fast komplett frei! Ich habe der Eintracht dies per Mail schon mitgeteilt das die beiden Reihen nicht verkauft wurden aber im Online Ticketing und an den Vorverkaufsstellen als verkauft makiert sind! Vielleich merkt es die EINTRACHT noch und Du bekommst tolle Dauerkartenplätze im Block 1J in der Reihe 3 oder 4!!!!

Viel Glück
#
Schick einfach eine Mail mit deiner Frage an die Eintracht! Ich denke die werden es wissen!
#
Im Online Ticketing gibt es noch Karten für 27 Euro (23 Euro erm.) und für 33 Euro auf der Osttribüne!!!!!!!!
#
Im Online Ticketing gibt es noch 54 Euro Karten für Newcatle!
#
Nur zum Teil - ca.die Hälfte!
#
Das Spielfeld kannst Du schon sehen, wenn Deine Augen es wollen!!!  
Der Würfel ist allerdings verdeckt!
#
Für das Spiel in Mainz habe ich die Absage per POST bekommen!
#
Die RG Nummer reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Online Ticketing geht im Moment nicht - Wartungsarbeiten!
#
franky13 schrieb:
Ich habe am Sonntag 08.10.06 und am Dienstag 10.10.06 bestellt. Das Ticket
vom Dienstag liegt vor mir, während das andere komischerweise noch unter dem Status "reserviert" läuft.




Bei mir ist es auch so ähnlich! Die Karten die ich am Freitag bestellt habe sind noch nicht da - aber die Karten die ich vorgestern bestellt habe sind heute gekommen!
#
Karten sind weg!
#
Ich habe noch 2 Karten für das Spiel am 30.11. gegen Newcastle!
Block 26A Reihe 26 Platz 5+6 (Traumkarten auf dem Unterrang Gegentribüne)!
Natürlich zum Originalpreis von 2x33 Euro + 2 Euro (Versandk. von der Eintracht) + -,55 Euro (Porto) = 68,55 Euro!

Der erste der sich per PN bei mir meldet bekommt die Karten!
#
Karten sind weg - bitte schließen!
#
Die Karten sind natürlich nebeneinander! Bitte PN schreiben - dann gibt es meine e-mail Adresse und wer der erste ist bekommt die Karten!
#
Da ich heute doch noch meine "Traumkarten" im Block 30A bekommen habe biete ich hier meine 2 Dauerkartenplätze für das Spiel gege Newcastle an!
Es sind 2 Karten im Block 1J (Balkon Reihe 2) !
Natürlich für den Orginalpreis 2x24 Euro + 2 Euro (Versandkosten von der Eintracht) + -,55 Euro (Porto) = 50,55 Euro!

Bei Interesse bitte PN schreiben!
#
Jetzt gibt es auch wieder Karten gegen die Engländer!
#
Es gibt gegen Parlermo jetzt sogar wieder Restkarten auf der Westtribüne und Gegentribüne!
#
Jetzt gibt es wieder ein paar Restkarten gegen Parlermo auf der West,Gegen,Haupt,Osttribüne!
#
In Köln z.b. gibt es auch so einen kleinen Block neben den Gästefans - aber der war letztes Jahr beim Spiel gegen uns mit Kölner Fans besetzt! In Schalke waren auch alle Plätze besetzt (ohne Pufferzone)
#
jrqxl schrieb:
Paula7153 schrieb:

Das ist aber nicht der Schiedsichter Block! Im Block 13H werden meistens die SR untergebracht! Übrigens das mit den Freikarten gilt nur für Spiele im DFB Gebiet also nicht für UEFA CUP Spiele!


die schiris kommen in den familien block???



Sorry, es war der Block 13K gegen den HSV!