Paula7153
11691
#
Paula7153
Kauft EUCH nächste Saison ne DAUERKARTE und Ihr habt die Probleme nicht mehr!
Wie kommst Du darauf das man letzte Saison 12 Karten für ein Bundesligaspiel online bestellen konnte!? Mann konnte auch letzte Saison nur 6 Karten pro Spiel bestellen! Du kannst dich aber auch unter zwei Namen anmelden (z.b. deinem und deiner Frau) und schon kannst Du 12 Karten bestellen! ,-)
QuinnySGE schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:
Ja es gibt noch Karten.
https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/default.php?cPath=87_86
aber das ist ja der Gästebereich
Nein,das ist nicht der Gästeblock sondern für Heimfans! Normalerweise müßten die Eintrachtverantwordlichen den Zusatz "Gäste" löschen!
Du kannst über das Online Ticketing gegen Newcastle leider nur noch mit Kreditkarte bezahlen! Die einzigen beiden Chancen die Karten bar zu bezahlen sind: an den Vorverkaufsstellen oder am Spieltag am Stadion (wenn es noch Karten gibt).Oder wenn Du morgen gegen Dortmund da bist dann kannst Du auch Karten kaufen! Karten online Reservieren und am Spieltag bezahlen geht nicht!
tickets schrieb:
@Paula
Bei der Information "Abholung am Stadion" handelt es sich um einen Fehler, der in Kürze behoben wird. Alle Newcastle Bestellungen die bis Freitag eingehen werden noch verschickt.
Man sollte bei den Newcastle Karten den Zusatz (Gäste) hinter den Karten löschen! Dies hält manchen wohl vom Kauf ab!
aL1989 schrieb:
Ich habe meine Tickets schon zu Hause. Ich würde nur gerne wissen, ob sie mir auch den Eintritt ermöglichen.
aL
Ich habe deine Frage schon verstanden!!!!! Dies ist bestimmt nur ein Fehler im System - aber wenn Du sicher gehen willst dann schick dem Ticketing einfach ein mail mit deiner Frage!!!