>

Paula7153

11691

#
Kauft EUCH nächste Saison ne DAUERKARTE und Ihr habt die Probleme nicht mehr!  
#
Wie kommst Du darauf das man letzte Saison 12 Karten für ein Bundesligaspiel online bestellen konnte!? Mann konnte auch letzte Saison nur 6 Karten pro Spiel bestellen! Du kannst dich aber auch unter zwei Namen anmelden (z.b. deinem und deiner Frau) und schon kannst Du 12 Karten bestellen! ,-)
#
Die günstigsten Karten kosten ab diesem Jahr aber 18 Euro (erm.) oder 22 Euro (Vollzahler). Nur zur Info - sorry ,-)
#
Das Online Ticketing starten morgen oder am Mittwoch wieder! Einfach immer mal reinschauen - es werden wohl nach und nach wieder Karten eingestellt!
#
Und hier meine Auslosung:

Nürnberg-Hannover
Berlin- Stuttgart
EINTRACHT-Aachen
OFX-Wolfsburg
#
Nicht aufregen - es werden auf jeden Fall für beide Spiele wieder Karten eingestellt! Das war immer so - also im neuen Jahr immer mal ins Online Ticketing schauen!
#
Karte ist weg! Bitte nicht mehr anrufen!
#
Block 1J (Balkon Reihe 2) für 24 Euro! Treffpunkt Haupteingang um 18.30 Uhr!
Bitte anrufen unter 0177-9651714
#
Ich habe noch 1 Karte Block 1J für 24 Euro - Tel. 0177-9651714
#
Hallo,
ich habe noch eine Karte im Balkonblock 1J Reihe 2 für 24 Euro!
Bei Interesse bitte anrufen unter 0177-9651714
Treffpunkt wäre um 18.15 Uhr am Haupteingang
#
Block 17F ist ein Block wo überwiegend neutrale Zuschauer sitzen! Der ein oder andere Schalke Fan wird wohl auch dort sein da der "Zwischenrangblock-nur 3 Reihen" direkt neben dem ersten Gästeblock ist!
#
Es gibt morgen noch ca. 1600 Karten an den Tageskassen ab 13.30 Uhr - aber nur auf der Osttribüne im Gästebereich!
#
Das würde so weit ich weiß noch nicht bekannt gegeben!
#
Gegen Mainz wird es im Online Ticketing KEINE Stehplatzkarten geben da die Eintracht sichergehen will das keine Mainzer in die Westkurve gelangen! Deswegen wird es auch KEINE Westtribünen Karten online (Mainz) geben - sondern nur in den Vorverkaufsstellen!
#
Bei ermäßigten Dauerkarten gibt es nur Chipkarten - also hast Du leider keine Möglichlichkeit zur Umwandlung!!!!
#
QuinnySGE schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Ja es gibt noch Karten.

https://ws5-eintracht-frankfurt.de/catalog/default.php?cPath=87_86

aber das ist ja der Gästebereich    

Nein,das ist nicht der Gästeblock sondern für Heimfans! Normalerweise müßten die Eintrachtverantwordlichen den Zusatz "Gäste" löschen!
#
Du kannst über das Online Ticketing gegen Newcastle leider nur noch mit Kreditkarte bezahlen! Die einzigen beiden Chancen die Karten bar zu bezahlen sind: an den Vorverkaufsstellen oder am Spieltag am Stadion (wenn es noch Karten gibt).Oder wenn Du morgen gegen Dortmund da bist dann kannst Du auch Karten kaufen! Karten online Reservieren und am Spieltag bezahlen geht nicht!
#
Es gibt in den nächsten Tagen bestimmt noch Karten im Block 24A!!! Nur Geduld
#
tickets schrieb:
@Paula

Bei der Information "Abholung am Stadion" handelt es sich um einen Fehler, der in Kürze behoben wird. Alle Newcastle Bestellungen die bis Freitag eingehen werden noch verschickt.

Man sollte bei den Newcastle Karten den Zusatz (Gäste) hinter den Karten löschen! Dies hält manchen wohl vom Kauf ab!
#
aL1989 schrieb:
Ich habe meine Tickets schon zu Hause. Ich würde nur gerne wissen, ob sie mir auch den Eintritt ermöglichen.

aL

Ich habe deine Frage schon verstanden!!!!! Dies ist bestimmt nur ein Fehler im System - aber wenn Du sicher gehen willst dann schick dem Ticketing einfach ein mail mit deiner Frage!!!