>
Avatar profile square

Pedix

1221

#
Gude,

ich habe einen Busplatz nach Paderborn zu vergeben!!!
- OHNE Spielkarte
- bei dem EFC Adler Frankfurt

Bei Interesse Bitte schnell melden!!!

PREIS: 20€
Daten gibts dann per pn!

Einträchtliche Grüße!
#
hoffentlich schießt er gegen uns ein tor, damit unser vorstand mal sieht wie viel potenzial dieser spieler mit sich bringt!! Er hat nie wirklich eine chance bekommen bei uns, aber dafür haben w ir ja jetzt einen 7jahre älteren 'Topstürmer' aus Gladbac gekauft...

Schade Fenin...aber so ein Junger Spieler muss auch mal spielen dürfen deswegen auch noch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Cottbus!!
#
hekimt schrieb:
Ich habe einen der Fanbetreuer hier im Forum sogar angeschrieben, aber eine Antwort gab es leider nie. Der Trend der letzten Wochen setzt sich fort, wir sind der Eintracht einfach scheissegal.


Kann ich mich leider nur anschließen...
#
GiAdler schrieb:
GiAdler schrieb:
DFB POKALSIEGER 2012


#
JayJay125 schrieb:
Über was wird hier eigentlich diskutiert? Über vielleicht 100 Vollidioten bei einem Zuschauerschnitt von rund 48.000, die zu blöd sind, ihren eigenen Namen schreiben zu können und die sich für den Nabel der Eintrachtwelt halten?  
Anstatt sich über den durchaus gelungenen Einstand von Hübner und Veh zu freuen und dem Spiel in Fürth entgegen zu fiebern, wird über ein paar Bettnässer in Bern diskutiert.    
Von dem Banner "Randalemeister 2011" in Dormund habe ich heute erst erfahren. Geht es noch peinlicher? Nein!!!    
Raus mit den Idioten!!  


du kapierst glaub ich gar nichts hier!! Wenn du heute erst von dem banner erfahren hast tust du mir als "FAN" eh leid weil als fan verfolgt man die eintracht jeden tag! und gugt auch die wenns geht im stadion oder sonst im fernseh, und dann hättest du auch den banner gesehen!! Weil die kollegen von sky gleich genauso wie du darüber gestimmt haben!
Traurig
#
hekimt schrieb:
NX01K du sprichst mir förmlich aus der Seele. Leider haben selbst die meisten Leute hier nicht verstanden, was du meinst und machen deinen treffenden Beitrag jetzt mit igrgendwelchen dummen und unpassenden Kommentaren kaputt. Hoffnung ist leider nicht in Sicht, da sich die Eintracht schon immer einen scheissdreck für ihre Fans interessiert hat. Mir geht das ganze auch tierisch auf die Nerven. Der Platzsturm wäre bei jedem Traditionsverein mit leidenschaftlichen Anhängern passiert. Dieser entstand schließlich SPONTAN aus ENTTÄUSCHUNG und hat mit abgesprochener Randale nichts zu tun. Und das die Eintracht lieber der Polizei nachgibt statt seine Fans zu stützen, war schon immer so.


da kann ich nur zustimmen, aber leider glauben halt immer noch sehr viele hier wenn sie in der Zeitung mit den 4 fetten buchstaben irgendwas schlimmes lesen über die fans würde des auch immer sofort stimmen.
Fest steht du hast für mich auch sehr vieles(alles) auf den Punkt gebracht!!

Danke das du dir zeit genommen hast so viel zuschreiben, und endlich mal ein paar leuten( ) die das lesen die augen zu öffnen!!
#
SGEmannheim schrieb:
Scheiss Kräuter Fürth      


ja maaannn ,-)
Alle nach Fürth, Scheiss Fürth
#
Chiquita schrieb:
yannick94 schrieb:
Ich finde man sollte die Sache langsam begraben...
Was bringts denn über Sachen zu diskutieren die nun halt mal so passiert sind, ändern kann man eh nichts mehr...
Man sollte lieber nach vorn schauen und dafür sorgen das die kommende Saison auf den Rängen und dem Rasen erfolgreicher gestaltet wird
Gemeinsam Gefallen
Um Gemeinsam Wieder Aufzustehen
Jetzt kann man zwar wieder darüber diskutieren,dass der Spruch von der UF stammt aber er trifft in der momentanen situation zu
Lasst uns die kommende saison einfach wieder zusammen stehen und alles für unsere eintracht geben


Genau!!Auf zur gemeinsamen Titelverteidigung ,-)(duck und weg)  


Sau geill, so sehe ich des auch!! ,-)
#
hekimt schrieb:
Glückwunsch VK zum 20jährigen bestehen. Auf die nächsten 20 Jahre  ,-)  


Da kann ich mich nur anschließen!  

Glückwunsch VK zum 20jährigen bestehen. Auf die nächsten 20 Jahre !!  ,-)
#
danke    
#
@ saftsack:
ich bemühe mich immer viel material mitzunehmen, da ich aber mit den öffentlichen verkehrsmitteln jedes heimspiel 30km lang anreise, hab ich immer ein bisschen angst das mir wirklich was gezogen wird!!

Und dann das 2.Problem, wenn man im Stadion seinen DH zeigen will, kommen viel zu oft blöde kommentare aus den hinteren reihen im stehblock!!
Sowas ist halt auch sehr traurig!

FORZA SGE!!!
#
So mein zweiter DH ist fertig, ich hoffe er gefällt euch genauso wie mir!

HIER mein erster: http://s5.directupload.net/file/d/2398/u2ykn3tq_jpg.htm

HIER MEIN NEUER!:
http://s7.directupload.net/file/d/2579/v3jytxit_jpg.htm

ICH BITTE UM VIEL FEEDBACK!!
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 40
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 45
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 41098
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 7
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Djakpa
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Dresden, Fsv
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Greuther Fürth
#
SUCHE:
-Lauterschweine Schal
-UF '97 Poster
-lilienschweine sichten und vernichten shirt in S oder M
-NWK-Webschal
-Nordwestkurve Bomberjacke Größe M
-Fischerhut vom BVB-Spiel
-deutscher meister 59 schal

BIETE: Geld

Wenn jemand etwas davon hat einfach mal melden ich würde mich sehr freuen! ,-)
#
Zweite Liga tut schon weh, scheiss egal, ohhh.. SGE
#
AUF GEHTS EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
DER GANZE AUSWÄRTSBLOCK STEHT HINTER EUCH, ALSO GEBT JETZT ALLES!
#
Servus Jungs,


ich versuche schon seit 2 jahren eine Dauerkarte für einen Steher zu bekommen!! Vielleicht klappt es ja diesesmal!!
Also ich suche: 1 DK für einen der Steher

Wäre sau geiil wenn des klappen würde!    
#
Was verstehen die unter "kleinen Snacks"?
weil 3 1/2 stunden fahrt is schon lange!
#
Naja Idee ganz gut aber...viel zu leer!
Aber das war bei meinem auch und dann habe ich auch noch was dazu gemacht: z.B.: hier in der mitte http://s5.directupload.net/file/d/2398/u2ykn3tq_jpg.htm
hab ich dann auch noch die skyline dazu genommen!sonst wäre es zu leer.!
kannst dir ja mal was überlegen und dann wieder reinstellen!

#
ok ich probier des morgen mal mit einem freund!
und ich freu mich schon aufs stadion!  ,-)  ,-)  ,-)