peter
41583
Freecastle_Adler schrieb:Luzbert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:59 schrieb:
@nicole: sorry für meine wortwahl, aber du weisst nicht wie es in mir kocht...
um meine meinung mal auf einen satz zu reduzieren:
es gibt keinen "Fall" !
Ich finde Deine Meinung doof.
Nur weil die Mutter mal Schläge verdient hat, und ggf. auch die Tochter hat der Junge nicht an was rumzufummeln was nicht im fummelbaren Alter ist.
Vielleciht ist meine Meinung dadurch verklärt dass ich im Gegensatz zu Dir Töchter habe.
DA
Das ist gewissermaßen die Gretchenfrage:
Wusste er, dass sie nicht im fummelbaren Alter ist?
Hat sie gesagt sie sei im fummelbaren Alter?
War es ihm scheißegal?
Falls der zweite Punkt zutrifft ist das eine ganz schwierige Sache. Ich wüsste nicht, inwieweit man ihm das zum Verhängnis machen kann und soll.
In den anderen Fällen muss er mit den Konsequenzen leben, auch wenn es ihn härter trifft als dies der Fall sein sollte.
Ob ich das mit eigenen Töchtern anders sehen würde? Mit Sicherheit!
Aber möglicherweise wäre ich dann auch für ein Sexverbot vor der Ehe ,-)
Deine Grätchenfrage kann ich wie der Rest hier auch nicht beantworten, aber ich denke die Tatsache, dass die heutigen Jugendlichen die 13 sind sehr oft schon so reif sind und sich auch noch so alt schminken wie 16 jährige, lässt zumindest sehr stark vermuten, dass er gedacht hat sie sei älter. Die Eltern gehören in den Knast, nicht der Bub.
es scheint niemand einen beleg dafür zu finde, dass das mädel alkoholisiert war. wieso wird es dann behauptet und als schuldzuweisung formuliert?
peter
paula26 schrieb:
Moin peter,in der Nahe der Staufenmauer gibts ein sardisches Restaurant.
Da wurde ich es mal versuchen.
Gruss Ulli
hi uli,
danke. du meinst wahrscheinlich das Ristorante Sardegna in der Fahrgasse (hab´s mit google gefunden). ich werde mir die speisekarte mal anschauen.
gruß,
peter
du hast natürlich recht. aber da ich beim zubereiten leckerer speisen gerne schon mal das eine oder andere getränk zu mir nehme könnte es sein, dass ich nach 6-10 stunden leider bereits ein bißchen "müde" bin. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=444[/img]