peter
41584
#
peter
sotirios05 schrieb:
zur not müssen wir halt charakter charakter sein lassen und doch den ljuboja holen - das eine oder andere tor macht er auch, trotz seines charakters.
was wollt ihr: tore oder laute nette schwiegersöhne in der truppe?
was "wir" wollen, das weiß ich nicht. was ich nicht will weiß ich aber schon: ljuboja. das theater um nadw und streit hat mir persönlich gereicht.
peter
ich hatte am samstag bei der choreo eine fette gänsehaut. völlig großartig, riesigen respekt an alle beteiligten.
dass die im tv untergegangen ist wundert mich allerdings weniger (nicht einmal beim hr). wenn es im hr mal etwas üppiger um die eintracht geht sind normalerweise eh immer nur die üblichen verdächtigen im studio, namen muß ich da keine nennen glaube ich, und babbeln sich einen wolf. und weder für premiere noch die sportschau ist die eintracht ein interessanter verein. das war schon immer so, selbst zu zeiten von fußball 2000. wir haben keine lobby.
wisst ihr was, scheiss egal! es war grandios und letztendlich geht mir die ganze medienaufmerksamkeit am bobbes vorbei. 3 punkte, faszination eintracht und jetzt bielefeld wegputzen (auch ohne ama), nur darum geht es.
peter
dass die im tv untergegangen ist wundert mich allerdings weniger (nicht einmal beim hr). wenn es im hr mal etwas üppiger um die eintracht geht sind normalerweise eh immer nur die üblichen verdächtigen im studio, namen muß ich da keine nennen glaube ich, und babbeln sich einen wolf. und weder für premiere noch die sportschau ist die eintracht ein interessanter verein. das war schon immer so, selbst zu zeiten von fußball 2000. wir haben keine lobby.
wisst ihr was, scheiss egal! es war grandios und letztendlich geht mir die ganze medienaufmerksamkeit am bobbes vorbei. 3 punkte, faszination eintracht und jetzt bielefeld wegputzen (auch ohne ama), nur darum geht es.
peter
hi,
kennt jemand ein programm, mit dem mann eine musikdatei zerstückeln kann? ich habe eine cd mit einem ganzen album als eine einzige mp3 und würde da gerne ein paar stücke rausschneiden. da ich so etwas eher selten mache wäre mir mit einem kostenlosen und rudimentären programm bereits geholfen.
irgendwelche tipps?
danke im voraus.
peter
kennt jemand ein programm, mit dem mann eine musikdatei zerstückeln kann? ich habe eine cd mit einem ganzen album als eine einzige mp3 und würde da gerne ein paar stücke rausschneiden. da ich so etwas eher selten mache wäre mir mit einem kostenlosen und rudimentären programm bereits geholfen.
irgendwelche tipps?
danke im voraus.
peter
hessenadler92 schrieb:
Funkel hat uns in liga 1 geführt!
Er hat uns zurück nach Europa geführt!
Er hat jedes mal den Abstieg abgewert!
Wir spielen guten Fussball!
Was wollt ihr denn?????????????????????
Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern??????
Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN PRO FUNKEL
aaaaaah! leiser, bitte leiser...ich habe kopfschmerzen.
peter
Schur2007 schrieb:peter schrieb:
750.000 für einen spieler, der nicht gesetzt ist? der nur auf der bank hockt, falls ama und taka fit sind? der dabei geschätzte 700.000 im jahr verdient? d.h. bei einem zweijahresvertrag kosten in höhe von ca. 2,1 mios? klasse plan.
zumal es dem wahrscheinlich auch nichts ausmacht auf der bank zu sitzen.
peter
Schon mal daran gedacht das es um jeden Platz in der liga geht mit Fernsehgelder. Wenn man einen Spieler einen Sieg zu verdanken hat kann
das bei den Paltzierungen am Ende 3 plätze ausmachen die auch geld bringen und nicht nur kosten. das sollte man auch mal sehen.
wenn du bruchhagen einen spieler nennen kannst, der deinen vorstellungen entspricht und der garant für einen oder mehrere siege ist, ich wette dann hat bruchhagen ein offenes ohr. wie du das garantieren willst ist mir allerdings schleierhaft. aber vielleicht hast du ja einen namen im hinterkopf, würde mich wirklich interessieren.
neugierig,
peter
750.000 für einen spieler, der nicht gesetzt ist? der nur auf der bank hockt, falls ama und taka fit sind? der dabei geschätzte 700.000 im jahr verdient? d.h. bei einem zweijahresvertrag kosten in höhe von ca. 2,1 mios? klasse plan.
peter
peter
ich hatte schon vor der saison die berliner auf einen abstiegsplatz getippt. hoeness hat über die jahre hinweg schlechte arbeit geleistet und ist ein echtes problem für den club. auf mich wirkt das jetzt wie panikkäufe und sowas geht selten gut. ohne seinen nachnamen und gelegentliche unterstützung durch seinen bruder wäre der mann schon länger bundesligageschichte.
ich mag berlin (den verein, nicht die stadt) nicht sonderlich. die sind jahrelang massiv von allen seiten subventioniert worden um einen hauptstadt-club in den internationalen wettbewerb zu schubsen. die mechanismen waren gar nicht so sehr anders als die in wolfsburg. wenn es nicht klappt wird einfach mehr geld reingeschossen. schön, dass so etwas meistens nicht funktioniert.
peter
ich mag berlin (den verein, nicht die stadt) nicht sonderlich. die sind jahrelang massiv von allen seiten subventioniert worden um einen hauptstadt-club in den internationalen wettbewerb zu schubsen. die mechanismen waren gar nicht so sehr anders als die in wolfsburg. wenn es nicht klappt wird einfach mehr geld reingeschossen. schön, dass so etwas meistens nicht funktioniert.
peter