>

peter

41583

#
rom, oh brennendes rom, oh lodernde flammen.
#
les jeux sont faits.

ein brilliantes buch.

besser fand ich nur "les mots" ich wußte vor dem buch gar nicht, dass sartre mir albert schweizer verwand war.

so, genug klugscheisserei, wir werden 9. und alles wird gut.

peter
#
skandal
#
schusch schrieb:
Eben, manu. Beim peter hätte ich allerdings erwartet, dass das zu seinem Grund-Zitateschatz gehört.  Aber die Hölle sind ja immer die anderen....

gemach, gemach, junger freund. natürlich kenne ich auch das sartre zitat zum thema fußball. aber das mit der hölle fand ich, anlässlich der aktuellen forums-diskussionskultur, sagen wir mal, einen tick hübscher. und du gibst mir gerade recht.

peter
#
1. fc köln
#
seltsamer fred...

#
gehen zwei journalisten an einer kneipe vorbei...
#
hi Wuschelblubb

ich sehe uns stärker als letzte saison, wenn nicht wieder ständig spieler ausfallen. denn das hat uns teilweise extrem geschwächt. mit einem einigermaßen gesunden kader, über die ganze saison, sollten 45 punkte ohne weiteres möglich sein.

ich kenne deine haltung zur torwartfrage nicht, aber wenn pröll fit bleibt ist der, in meiner einschätzung, schon garant für deutlich weniger gegentore.

ist aber irgendwie gut, dass die spekulationen jetzt ein ende nehmen. ich freue mich auf die neue saison und habe wirkliches vertrauen in die mannschaft.

peter
#
two lone swordsmen - shack 54

sehr, sehr geil!

peter
#
song for robert zimmermann - david bowie
#
Alleszummitnehme schrieb:
Was mich beim Plasmafernseher stört ist die bestehende  Gefahr dauerhafter Einbrennschäden und die grundsätzlich niedrigere Lebensdauer bei gleichbleibender Leuchtkraft. Deshalb hab ich mir auch nen LCD gekauft und muss sagen, bin rundum zufrieden    

das mit dem einbrennen stimmt, aber da müßtest du schon tagelang ein standbild (wo ist eigentlich das gute alte testbild geblieben?) drauf haben. im hausgebrauch habe ich mit plasmaten noch keine probleme gehabt. habe allerdings einen eiki-industrie-plasma ohne fernsehempfangsteil (habe eine d-box dran).

peter
#
so großes kino wie in diesem sommerloch ist mir schon lange nicht mehr geboten worden. und dieser thread übertrifft die meisten anderen um längen, mal abgesehen von der frage ob meier oder ochs der bessere spieler ist. aber das mädel war auch noch sehr jung.

worüber diskutieren wir hier eigentlich? geschmacksfragen? einen allgemeingültigen kunstbegriff? das gute und das böse?

ich kann mit den meisten beiträgen von kraftfeld nichts anfangen. das hat er aber nicht exklusiv, das geht mir mit anderen usern genauso. was mache ich also? ich lese kurz drüber, von oben links nach unten rechts und wenn ich nicht an irgendeiner formulierung hängenbleibe die mich interessiert, habe ich das ganze auch schon wieder ganz schnell vergessen. es ist mir dabei völlig egal ob das kunst ist oder gebabbel oder was auch immer, wenn es bei mir nicht funktioniert, dann funktioniert es halt nicht. ich schätze sowohl kafka als auch mickey spillane... ooops, darf man das?

pissig werde ich allerdings, wenn jemand unsere (MEINE) spieler als penner bezeichnet. und da ist es mir schnuppe ob derjenige james joyce oder f.j.wagner heißt. darüber kann man diskutieren, aber doch nicht darüber was kunst ist.

peter
#
Erbsezähler schrieb:
peter schrieb:
off topic:

bogart sagt zu bergmann: "ich schau dir in die augen, kleines."

was antwortet sie?

ich habe in den frühen 80ern tage damit verbracht die antwort herauszubekommen. (ohne videorekorder).  

peter

off topic II

Muss gut gewesen sein des ZEUCH!!!!  

immerhin habe ich mir die antwort merken können...

peter
#
off topic:

bogart sagt zu bergmann: "ich schau dir in die augen, kleines."

was antwortet sie?

ich habe in den frühen 80ern tage damit verbracht die antwort herauszubekommen. (ohne videorekorder).  

peter
#
major strasser
#
orientierungslos
#
tarzan
#
sich die getränke nochmals durch den kopf gehen lassen.
#
wurstschnappen
#
weghauen, mund abbutze und gut ist´s.

eine woche vorher fällt mir die große klappe immer leicht.  

peter