>

peter

41583

#
synagoge
#
Wuschelblubb schrieb:
maobit schrieb:
HB auf "Konfrontationskurs mit Fischer" (Liebe Sat.1-Laller: Fischer hat in der AG nix zu melden)

Anscheinend ist die neue Homepage auch noch voller inhaltlicher Fehler:

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/

Da steht nämlich Peter Fischer wäre im Aufsichtsrat und damit im höchsten Kontrollgremium, dass wie bei jeder AG, jeder Zeit den Vorstand entlassen könnte.

Nee der Mann hat wirklich nichts mit der AG zu tun!    

der einfluß von peter fischer und anderen aus dem "verein" wird gerne unterschätzt. dabei sollte man aber nicht nur die tatsache berücksichtigen, dass fischer im aufsichtsrat sitzt, sondern auch dem fakt (ich mußte das wort benutzen), dass fischer und andere alteingesessene frankfurter-klügel-profis einen sehr guten draht zu diversen lokalen medien haben.

das bewirkt, dass sie a) stimmung machen können, und b) durchaus als stimmungsbild innerhalb der eintracht wahrgenommen werden. und dass fischer ein verschwiegener mensch ist, würde er wahrscheinlich nicht einmal selbst von sich behaupten.

nur weil die ag mittlerweile mit bruchhagen und funkel sportlich verantwortliche prägen, die nicht der frankfurter babbel-kultur entstammen, bedeutet das noch lange nicht, dass das gebabbel in den gremien aufgehört hat. so sitzt ja auch ein herr ehinger noch im aufsichtsrat, der schon zu unerfreulichsten zeiten mitgemischt hat und für machtkämpfe immer zu haben ist.

ganz ehrlich, ich mache mir sorgen, dass nach einem eventuellen fehlstart ganz schnell die üblichen verdächtigen ihre stimmen erheben und eine unruhe in den verein tragen werden, gegen den die ganze sommerloch-presselandschaft ein laues lüftchen ist. und das wird bruchhagen höchstwahrscheinlich nicht lange mitmachen. und dann können wir wieder anfangen mit den millionen um uns zu werfen - wir haben´s ja.

peter
#
funky, funky
#
ein toller käfer
#
punktabzug
#
gänseblümchen
#
pudel club
#
donald duck
#
@Beverungen

bildblog gehört zu meinen startseiten.

ich habe übrigens deine cd fertig.

peter
#
wehner
#
#
pfütze
#
das ist ganz einfach medien-ballyhoo. keine ahnung haben aber die seiten irgendwie voll bekommen müssen, das ist schon ein schwieriger auftrag.

nach dem zweiten spieltag interessiert das keinen menschen mehr.

peter
#
ameisenbär(In)
#
david niven
#
jules verne
#
bei verschobenen beiträgen gibt es weiterhin keine möglichkeit zum letzten gelesenen beitrag zu springen. sie werden nicht markiert.

peter
#
festspiele -> europapokal
#
Isi schrieb:
peter schrieb:
Das Gödelsche Theorem  

adlakadabra... ich kapier nix    

Für Isi:

Das Gödelsche Theorem sagt zwei Dinge:

1. Innerhalb der Regeln eines Systems, etwa der Arithmetik, kann die Konsistenz dieses Systems nicht bewiesen werden ("Inkonsistenz").
2. Mit den Regeln eines Systems, z.B. der Principia, können bestimmte Aussagen innerhalb dieses Systems nicht bewiesen werden ("Unvollständigkeit").
#
Das Gödelsche Theorem