peter
41582
#
peter
lyonel feininger
Gregor04 schrieb:peter schrieb:
Wo ist das Problemm?
Bayern,
Bremen,
Stuttgart,
KSC,
Schalke und
Nürnberg
sind doch andere Fussballvereine.
Ist doch nicht mein Problem das die Eintracht mal wieder nicht dabei ist.
ich habe kein problem. ich frage mich lediglich warum du nicht mit deinen schalker kumpels feierst sondern im eintracht-forum. ich treibe mich ja auch nicht im münchner forum herum wenn wir gegen stuttgart spielen.
peter
Freidenker schrieb:HB schrieb:
Bruchhagen räumte ein, dass die Eintracht sich nach einem zusätzlichen Stürmer umsieht. Die Suche sei allerdings weit schwerer als gemeinhin angenommen, weil der Neue in ein klares Anforderungsprofil passen müsse. "Wir wollen nur Spieler, die die Mannschaft verbessern", sagt Bruchhagen und fügt an: "Wenn wir Qualität oberhalb unserer Stürmer Amanatidis und Takahara haben wollen, wird die Luft sehr dünn."
Mhm, irgendwie glaube ich, da kommt keiner mehr. Würde auch den Sinn nicht verstehen. Wen will man ersetzen - Den Kapitän oder den Publikumsliebling der letzten Saison - stimmt schon, viele trauen Taka nichtmehr die selbe Leistung zu, aber bei seinem Standing ihm einen vorzusetzen... ich weiß nicht. Da hätte ich doch noch lieber den Perspektivspieler auf der Bank...
ich überlege das auch schon seit tagen. taka oder amanatidis raus und dann? wenn ein sanogo alleine 5 mios in der anschaffung kostet (und den will ich nicht) und dann wahrscheinlich nochmal 2 mios im jahr verdienen will: hilft uns das weiter?
ich weiß, ich wiederhole mich, aber bis auf einen adäquaten ersatz, falls spycher ausfällt, sehe ich uns in der nächsten saison gut aufgestellt. falls es nicht wieder eine unsägliche anhäufung von verletzten spielern gibt.
peter