>

peter

41582

#
regurbsflow schrieb:
SchmudelThorsten hats irgendwie nicht anders verdient. Ähm mal sehen
welcher Wolf könnte Frings in der Nationalmannschaft ersetzen... *überleg*    

wenn ich dir schriebe was du, in meiner bescheidenen einschätzung,  für dein posting verdienthast, dann würde ich gesperrt. also denk dir bitte einfach deinen teil.

peter,

der grundsätzlich niemandem schwere verletzungen wünscht. nicht einmal dir.
#
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
@CE

man man man, du musst ja ein totales scheißleben haben.
das du nichts besseres zu tun hast als dich über sowas aufzuregen.
warts doch erstmal ab, wie die ersten spiele werden.
dann kannste immernoch rummotzen.

bleib doch am besten morgens gleich liegen, da haste auch keinen grund
dich über irgendwas auszukotzen.    

weißt du, warum der beitrag im "gebabbel" steht und nicht im "unsere eintracht"?

hier ein kleiner hinweis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

peter
#
Libero1975™ schrieb:
Luzbert schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.

Testosteron, Epo und Eigenblut, noch etwas Nandrolon, das tut so gut.

Bis einer heult!

Lies einfach mal ganz in Ruhe HGs Postings zu diesem Thema, atme tief durch und überlege nochmal ob Du wirklich für eine Freigabe bist...

Kiffen in Holland prozentual mehr Menschen als in Deutschland?
Nein.

Also Freigabe + schonungslose Aufklärung schon in Schulen und Vereinen im Jugendbereich.
Anders ist dem Radsport nicht mehr zu helfen, wenn selbst in dieser Situation noch gedopt wird auf Teufel komm raus.
Solange man nicht alles 100%-ig und zu jeder Zeit nachweisen kann.

dein vergleich hinkt. mit kiffen kann man keine großen preisgelder erzielen.

peter
#
meet the feebles
#
1. spieltag
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:

sieben punkte auf einen abstiegsplatz würde ich durchaus mittelmaß nennen. mit sieben punkten mehr wären wir recht weit vorne mit dabei gewesen.

peter

Dann hatte ich vor dem Aachenspiel ganz umsonst die Hosen voll?

das hat nichts miteinander zu tun. mir ging es vor dem aachenspiel auch dreckig. aber zwei spieltage zuvor war noch die halbe bundesliga in die verlosung der abstiegsplätze mit einbezogen. als mittelmäßige mannschaft steckt man halt auch mit im abstiegskampf und da waren in der letzten saison alle von platz 7 abwärts einfach mit dabei.

ich befürchte, dass das nächste saison nicht besser wird.

peter
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:
... wahrscheinlich sind wir einfach nur wieder mittelmaß.  

Wieder? Ich wünschte wir wären mal Mittelmaß.

sieben punkte auf einen abstiegsplatz würde ich durchaus mittelmaß nennen. mit sieben punkten mehr wären wir recht weit vorne mit dabei gewesen.

peter
#
och nö, alles besser als der "brutalstmögliche aufklärer" koch. der mann ist - über parteiengrenzen hinweg - einer der allerunerträglichstern.

peter
#
die mannschaft ist nicht gut genug für den abstieg. wahrscheinlich sind wir einfach nur wieder mittelmaß. danke herr fukel.  

peter
#
Während die Eintracht mit ihrem letzten Aufgebot in Meppen untergeht, führt HB seine Transfergeschäfte in der Badewanne am Festnetz-Telefon (Handy ist doch viel zu teuer) und ist dabei ebenso erfolgreich...

ich hoffe er hat ein schnurloses telefon.

peter
#
nach hause laufen
#
womeninblack schrieb:
Wie doch die Zeit vergeht....  

für dich

http://www.youtube.com/watch?v=b8p8PYV86wo&mode=related&search=
#
this town ain´t big enough for the both of us
#
rasur
#
heu
#
pipapo schrieb:
Sehr interessante Tour. Ich verfolge immer nur die Nachrichten und das reicht um auf dem aktuellen Stand zu sein wer gerade in der Dopingwertung vorne liegt.

Glückwunsch zum heutigen Sieg in der Teamwertung, Astana!    

bei der diesjährigen tour braucht man nicht einmal eine sportseite. spiegel-online reicht völlig und man erfährt das wichtigste.  

peter
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
so langsam sollte man diese farce beenden.  

peter

Dann müßte man aber konsequenterweise sehr vieles beenden: Keine Olympiade mehr, keine Boxkämpfe, keine Hollywoodfilme (die koksen eh' alle) -  ja nicht mal mehr das Musikantenstadel dürftest man mehr zeigen.  

weder hollywood noch musikantenstadel geben vor sportveranstaltungen zu sein. und ob sich jemand privat irgendwelche substanzen reinpfeifft ist mir ziemlich egal.

olympische spiele imteressieren mich schon lange nur noch am rand. genaugenommen seit chinesische kleiderschränke die schwimmwettbewerbe der damen gewonnen haben, hochleistungsgetrimmte kinder bein turnen verheizt werden usw...usw...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine sportart gibt, in der nicht mehrere sportler unerlaubte mittel nehmen. aber die anhaltende systematik im radsport, trotz der hohen wellen im vorfeld, trotz des wissens um kontrollen, zeugt entweder von einem völlig gestörten unrechtsverständnis, völliger ignoranz oder abgrundtiefer dummheit.

wenn dir das unter diesen bedingungen spass macht, dann schau es halt weiter, ich bin nicht der moralapostel, der hier anderen sagt was sie tun sollen. in meiner einschätzung ist lediglich der sieg bei einer solchen veranstaltung nichts mehr wert.

peter
#
jonathan richman im sinkkasten