>

peter

41582

#
zauberhut
#
spare, lerne, leiste was,
dann hast du, kannst du, bist du was.

#
Wade(nbeinbruch)
#
stefank schrieb:
stefank schrieb:
Die "Titanic" bringt es mal wieder schön auf den Punkt:

Radrennfans,

die Ihr derzeit so irritiert auf ­Eure ehemals großen Vorbilder blickt – jetzt mal unter uns: Es war doch völlig offensichtlich, daß im Radrennsport die letzten Jahrzehnte auf Biegen und Brechen gedopt wurde. Denn, schaut mal: Woher hätten die Radfahrer denn sonst immer genauso schnell fahren können sollen wie die Motorräder?

Titanic

Nachdem ich die Titanic schon gelobt habe, muss ich gestehen, dass die Blöd es noch besser drauf hat:

http://www.bildblog.de/2388/meinungsdoping-bei-franz-josef-wagner

jetzt hack mal nicht auf dem wagner herum. der gehört zu meinen absoluten morgendlichen "highlights" um gute laune zu bekommen. klappt sehr oft.  

und in zeiten des internet muß ich nicht einmal die zeitung in die hand nehmen in der er sich austoben darf.

peter
#
wie heisst nochmal die tierart,die sich von felsen in den tod stürzt...

schalker knappen?  

eins ist in den letzten wochen ziemlich klar geworden, hier im forum.
es gibt diejenigen, die gerne richtig geld in die hand nehmen würden um der eintracht voran zu bringen. von denen habe ich aber noch keine so richtig interessanten namen gelesen. von andreassen mal abgesehen, aber ob der ein hammerspieler wird - die zukunft wird es weisen.

dann diejenigen, die bedauern, dass nicht die jugend mehr berücksichtigt wird (gegen wehen war das anders, da spielten sehr viele "junge wilde") und die glauben, dass man aus einem amateurspieler von heute auf morgen einen gestandenen profi machen kann.

diese beiden gruppe stehen auf so verschiedenen positionen, dass es zwischen ihnen keinen konsens geben kann und wird. also eine fraktion "unzufriedener" ist schon einmal gewährleistet.

und dann gibt es noch einige, zu denen zähle ich mich, die gerne verstärkungen aus der jugend sehen würden, die aber auch kein problem damit haben, wenn geld ausgegeben wird. allerdings sehe ich auch niemanden für den ich im moment viel geld auf den tisch legen würde.

funkels emotionalen ausbruch kann ich nur zu gut verstehen. bei einer solchen konstellation kann er gar nicht die allgemeinen wunschträume erfüllen. muss er, in meiner einschätzung, aber auch gar nicht. er sollte uns nächste saison wieder ein stück weiterbringen und gut ist´s.

peter
#
unbesiegbar
#
wildschweinschinken
#
pfalz
#
plattnase
#
lotus europa
#
dollar
#
ganz übler witz
#
regensburger (biergärten)
#
schreihälse
#
hölle
#
notizen aus der provinz
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
"Schizophrene Patienten fallen auf optische Täuschungen weniger herein als gesunde Kontrollpersonen. Dies konnten britische Wissenschaftler jetzt nachweisen. Diese Überlegenheit beruht auf krankheitsspezifischen Kompensationsmechanismen von Wahrnehmungsstörungen. Unter speziellen Bedingungen bringt dies sogar Vorteile bei der Differenzierung von Objekten."

Ich geh mich jetzt freiwillig einweisen lassen...

Ja mach das. Du kannst solang ja hier bleiben und uns was vorlesen:

The Sheperd.
How sweet is the sheperds sweet lot,
From the morn to the evening he strays:
He shall follow his sheep all the day
And his tongue shall be filled with praise.

For he hears the lambs innocent call.
And he hears the ewes tender reply
He is watchful while they are in peace,
For they know when their sheperd is nigh.

William Blake, Songs of Innocence    and Experience  

hui, jemand, der blake zitieren kann. respekt!

peter
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
seine nachricht war etwas wirr. aber ich wußte, dass er es ernst meinte. die zigarette in meinem mundwinkel war schon lange aus. aber das war nicht wichtig. ich checkte meine 45er und steckte sie zurück ins halfter. die grell geschminkte nackte blondine auf meinem bett räkelte sich aufreizend im schlaf. egal, dafür war später noch zeit. "kalaschnikov", diese aushilfsterroristen konnten sich auch keine richtigen kanonen mehr leisten. pech für sie.

ich nahm noch den letzten schluck bourbon direkt aus der flasche und machte mich auf den weg. ich hatte nicht vor die blonde lange warten zu lassen...

Du mußt dich schon entscheiden. Entweder Riesebehls abgeschlossene Geschichte, oder Jerry Cotton oder doch den Malteserfalken

ich dachte eher an mickey spillane. alle anderen von dir genannten sind mir einen tick zu subtil.

peter
#
fastenzeit