>

peter

41581

#
seine nachricht war etwas wirr. aber ich wußte, dass er es ernst meinte. die zigarette in meinem mundwinkel war schon lange aus. aber das war nicht wichtig. ich checkte meine 45er und steckte sie zurück ins halfter. die grell geschminkte nackte blondine auf meinem bett räkelte sich aufreizend im schlaf. egal, dafür war später noch zeit. "kalaschnikov", diese aushilfsterroristen konnten sich auch keine richtigen kanonen mehr leisten. pech für sie.

ich nahm noch den letzten schluck bourbon direkt aus der flasche und machte mich auf den weg. ich hatte nicht vor die blonde lange warten zu lassen...
#
bäckerblume
#
kurschatten
#
hausfreund
#
todsünden
#
trumpf
#
bloody mary
#
Scaramanga schrieb:
Troubadix schrieb:
Also mein Sohnemann heißt Marvin Lee...

Seid er auf der Welt ist, höre ich den Namen Marvin nur noch...

Eigentlich wollte ich ihm den Namen Odin geben, aber das hat seiner Mutter nicht so gefallen... Schade...    

Lee Marvin, DER Kommisar....Dezernat M, wem das noch was sagt.

Hagen

na klar.

"point blank" mit lee marvin ist einer meiner lieblingsfilme aus den 60ern.

peter
#
nachtschattengewächse
#
schubert
#
peter schrieb:
cop****ana

rofl  

strand in brasilien
#
cop****ana
#
arbeitsplatzvernichter
#
kraftwerk
#
ich freue mich im normalfall über gäste, die anhänger anderer vereine sind, wenn sie nicht herumpöbeln. und zu denen gehörst du sicherlich nicht. aber "bild" als zuverlässige quelle bezüglich der befindlichkeiten innerhalb eines vereins? nö, das dann lieber nicht.

peter,

der hertha seit jahren nichts gutes wünscht.
#
cocktails
#
pipapo schrieb:
Sehr mutige Interpretation einer schon älteren Äußerung.
Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Sollte sich der Thread in eine erneute "Wir müssen einen neuen Stürmer verpflichten" Diskussion entwickeln, empfehle ich sich die Arbeit zu sparen und gleich in die vorhandenen Threads zu posten.

wir müssen dringend einen neuen stürmer holen.  

peter
#
das ist natürlich alles eine frage der interpretation. ich kenne die aussagen auch nur aus dem ausgangsposting. für mich klingt das aber weniger wie ein hifeschrei, sondern eher wie ein selbstbewußtes: finanzielle probleme haben wir keine!

meine persönliche meinung: geld nur deshalb auszugeben, weil man es gerade hat ist nicht besonders sinnvoll. und ich sehe im moment keine wechselwilligen kandidaten für die ich viel geld raushauen würde.

peter
#
obstler
#
@Tobago

ich halte mich normalerweise auch aus solchen diskussionen weitestgehend raus. ich schreibe vielleicht meine meinung und gut ist´s. aber: manche dinge kann ich einfach nicht unkommentiert lassen und wäre auch entsetzt, wenn andere das einfach stehen lassen würden, beispielsweise bei latent rassistischen aussagen.

und ich finde es auch besser, wenn von den fans bei solchem dreck eine klare breitseite kommt, als wenn das die mods via hausrecht klären müssen. insofern werde ich mich da nie ganz raushalten können.

peter