peter
41583
#
peter
beiß nicht gleich in jeden apfel
Isi schrieb:schwarzer_geier schrieb:zwerg_nase schrieb:
und das lebt?
Waas mers ?
Jedenfalls glücklicherweise nicht mehr auf dem Rad.
Das ist fast so schlimm wie ZoLos neue Lieblingsmusik aus der Pfalz
Einen hab ich noch, man möcht ihm ja echt n Stück Brot zustecken..
Hat er Krebs, AIDS oder was hat dieser Mensch????
Mich als gelernte Krankenschwester juckt es in den Fingern, ihm eine Sonde zu legen und für Wochen eine Zusatznahrung zu infundieren.
wo hat posh "spice" beckham denn ihre haare gelassen? oder laufen moderne mädels jetzt alle wie britney spears herum?
peter
Adler-Lions schrieb:
das ist mir auch klar mein freund....
aber glaubst du wirklich das funkel so spieler auf seiner liste stehen hat.,.. wer funkel kennt weiß das er nicht nach spielern sucht die 5mio ablöse kosten oder so....
er hat bestimmt einige spieler aufgeschrieben die für wenig geld da waren...
klar, aber in einem markt, in dem im moment andere vereine apothekenpreise zahlen. von den zuletzt gehörten transfersummen, ich nenne da mal beispielhaft sanogo und hanke, kann ich fast keine nachvollziehen.
peter
big_strider schrieb:peter schrieb:Stoppdenbus schrieb:ZoLo schrieb:
... denn da gab es ja z.B: noch die Christel
Apropos - der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben, oder? Und im tiefsten Herzen war und ist er Eintrachler, zumindest falls wir ihn mit Kohle zuschmeißen.
Sollte ich einen Thread aufmachen?
dann solltest du cardoso, lexa und stroh-engel aber auch in deinen text einfließen lassen.
peter
?
was für ein blackout!
natürlich copado. mea culpa maxima!
peter
Stoppdenbus schrieb:ZoLo schrieb:
... denn da gab es ja z.B: noch die Christel
Apropos - der kann doch das Fußballspielen nicht verlernt haben, oder? Und im tiefsten Herzen war und ist er Eintrachler, zumindest falls wir ihn mit Kohle zuschmeißen.
Sollte ich einen Thread aufmachen?
dann solltest du cardoso, lexa und stroh-engel aber auch in deinen text einfließen lassen.
peter
Adler-Lions schrieb:
was ich nur komisch finde ist das der corstand meinte das FF eine ordentliche und große listee von wunsch spielern erstellt hat, wie wir alle funkel kennen hat er sicher nicht Ronaldinho aufgeschrieben hat... sondern spieler die alle (meisten) für wenig geld zu haben sind, warum wurde dann nicht früh genug eingegriffen und nicht (nur) 2 spieler verpflicht wurden.... ich denke das sicher die meisten von der liste schon lange von anderen vereinen verpflichtet wurden..
die meiten sagen das HB UND FF schon früh erkannt haben das handlungs bedarf war... warum wurde dann nicht schon längst jemand verpflichtet...
vielleicht, weil preis/leistung nicht gestimmt haben?
es wurde oben schon geschrieben und auch in anderen threads: sind es spieler wie sanogo, hanke und andere wert soviel geld rauszuhauen? ich glaube nicht. soll ein de silva in frankfurt 2 mios jährlich verdienen und alle anderen spieler klopfen bei bruchhagen an und sagen "will ich auch"? ganz sicher nicht.
ich hätte andeassen gut gefunden, aber der wollte nicht. was charisteas in nürnberg verdient weiß ich nicht, aber ich wette mehr als irgendeiner unserer spieler.
es geht nicht nur um das wirtschaftliche risiko, es geht auch darum eine gewachsene struktur nicht zu zertrümmern. und, meine ganz ehrliche meinung, ohne diesen ganzen verletzungsschice hätten wir eine prima erste mannschaft.
peter
regurbsflow schrieb:peter schrieb:
wenn ich dir schriebe was du, in meiner bescheidenen einschätzung, für dein posting verdienthast, dann würde ich gesperrt. also denk dir bitte einfach deinen teil.
peter,
der grundsätzlich niemandem schwere verletzungen wünscht. nicht einmal dir.
Haha das war kein Wunsch sondern lediglich eine Feststellung bzw ein Anti-Besserungs-Oh der arme Frings-Post! Gewünscht hab ich mir gar nix außer vlt nen Nebenjob und ein Ausbildungsplatz, letzteres ging schon in Erfüllung...
Was wurde in diesem Forum schon so manchem Spieler an den Hals gewünscht. "Klimowitz sollte die Sportinvalidität ereilen" und ich hab lediglich gesagt SchmudelThorsten hätte es nicht anders verdient. An dem halben Jahr Pause geht erstens seine Karriere nicht kaputt, zweitens wird es nicht arbeitslos, drittens kann er immer noch zur EM fit werden, wenn nicht wird ein anderer sein Job übernehem, etc.pp Also komm mal runter Herr Moralapostel und kleiner Fringsgroupie... ,-)
du wirst von mir nirgends auch nur eine zeile finden in der ich die verletzung eines spielers gewünscht oder mich über diese gefreut hätten icht einmal wenn jemand gegen uns deswegen ausgefallen ist. das hat nichts mit meiner haltung zu frings zu tun, eher mit meinem respekt vor anderen menschen im allgemeinen. wirst du nicht nachvollziehen können, macht aber nichts. jeder so wie er kann.
peter