peter
41610
3zu7 schrieb:peter schrieb:
von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?
Kein Problem. Und wo liegt das Problem, das ich beides, nicht losgelöst voneinander, äußere?
Ich rege mich immer noch über die Woche nach dem Bremen-Spiel auf, als sich hier die Hälfte der Poster wegen MF geschämt hatten. Da platzt mir immer noch der Kragen. Jetzt ein Transparent. Und das nächste Mal Adelmann oder irgendein Gesang. Ich rege mich über Paderborn und die Blinden, die uns das eingebrockt haben nunmal mehr auf. Darf ich das?
klar darfst du das.
ich bin am 28.02.2009 gegen schalke, in der halbzeitpause, zum ersten mal wärend eines eintrachtspiels vor abpfiff aus dem stadion gegangen. nicht wegen der- zugegebenermaßen kläglichen - leistung der mannschaft, sondern weil mich das "ambiente" westkurve angekotzt hat. hassverzerrte gesichter, vollgedröhnte zaun-assis und agressionen gegen eigene spieler.
seit dem war ich nicht mehr im stadion. ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.
3zu7 schrieb:
Richtig Jermi. Aber wenn man sich über die Versager aufregt, dann ist man ja kein richtiger Fan oder ein Randalierer. Und wegen Randalierern wird dann auch mal das Training für zwei Tage ausgesetzt... In unserer Situation!!! So haben die dann gegen Köln auch gespielt. Ein Zampe und ein Brinkmann hätten sie Kölner vom Platz getreten! Aber unsere Fans sind ja schon peinlich beschämt, weil ein Maik Franz bei uns spielt. An seiner Stelle würde ich auch zur Hertha oder ganz weit weg gehen, um diese ganzen Mimimimis hier nicht ertragen zu müssen.
Und die Profis-Mimimis schwafeln noch die Fans in Bittburg zu. Sind ja alles liebe Buben.
Da passt dieses Interview von Ochs. Null Selbstreflexion. Wirklich null!
Wenn ich bedenke, was hier die letzten Wochen abging, der Club sehenden Augens in den Abgrund getreten wird, und hier regen sich die Leute wegen eines Transparentes auf. Mein Gott...
wenn mir die mannschaft auf den sack geht und gleichzeitig auch ein kleiner teil der fans, dann möchte ich das - von mir aus losgelöst voneinander - auch äußern. wo liegt da das problem?
Nostradamus schrieb:peter schrieb:Nostradamus schrieb:peter schrieb:Nostradamus schrieb:
By the way, ich habe Meier und Franz eine halbe Stunde nach Spielende aus dem Stadion laufen gesehen. Als einige aufgebrachte Fans auf Meier zu gelaufen sind, hat dieser rennend das Weite gesucht.
Wie willst Du so einen noch länger hier in Frankfurt dem Publikum verkaufen. No way.
ich glaube dir kein wort.
Wayne ?
bist du nicht der jenige der seine dauerkarte zerstört hat? der jenige, der fünf minuten nach dem spielende im notenthread aktiv war um später zu erzählen er sei im stadion gewesen?
wayne, john wayne.
Laber nicht so ein Scheiss. Ich habe es nicht nötig zu schreiben, dass ich im Stadion war oder nicht. Hör also auf hier wieder Dein übliches mieses Spielchen abzuziehen, Du Stuhlkreispädagoge.
du warst das also nicht?
Nostradamus schrieb:peter schrieb:Nostradamus schrieb:
By the way, ich habe Meier und Franz eine halbe Stunde nach Spielende aus dem Stadion laufen gesehen. Als einige aufgebrachte Fans auf Meier zu gelaufen sind, hat dieser rennend das Weite gesucht.
Wie willst Du so einen noch länger hier in Frankfurt dem Publikum verkaufen. No way.
Wayne ?
bist du nicht der jenige der seine dauerkarte zerstört hat? der jenige, der fünf minuten nach dem spielende im notenthread aktiv war um später zu erzählen er sei im stadion gewesen?
wayne, john wayne.
Nostradamus schrieb:
Nostradamus schrieb:peter schrieb:Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
Jung und Rode haben beide Verträge für die 2. Liga. Und diese sollten eingehalten werden. Da gibt es nix zu verhandeln. Basta. Das wäre die richtige Einstellung. Aber bei Bruchhagen weiß man nie - der verkauft fast alles Gute und behält auf der anderen Seite alles, was bei Drei noch nicht auf den Bäumen ist.
Ich habe keine Lust mehr auf die Meiers und Köhlers in der Mannschaft. Wenn Franz weg will, dann soll er doch gehen. Wäre menschlich bzw. charakterlich schade, fußballerisch wirft uns das jetzt nicht unbedingt weit nach Hinten.
Halten würde ich wirklich nur noch mit allen Mitteln
Fährmann, Jung, Rode und Caio - gerade beim letzteren bin ich mir sicher, dass er in der 2. Liga explodieren wird.
Bevor wir uns aber den Kopf über die Mannschaft zerbrechen, benötigt die Eintracht einen Sportdirektor. Bruchhagen sollte rein gar nix mehr mit den sportlichen Belangen bei der SGE zu tun haben - und schon gar nichts mehr mit einem evtl. Neuaufbau.
was "gutes" hat er denn verkauft?
vrolok schrieb:wedro27 schrieb:
nöö, ANTI Herri..
Interview im Kicker:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
eine fatale Fehleinschätzung...
Was ist daran ne Fehleinschätzung? Wer so ne Hinrunde spielt und abstiegsangst hat, hat doch nimmer alle Latten am Zaun
...oder bekommt vorgeworfen, dass er die mannschaft klein redet und keine visionen hat...
Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
vonNachtmahr1982 schrieb:peter schrieb:
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.
aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.
leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.
Du musst hier ja nicht rein schauen.
Des einen leid ist des anderen Freud... war schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so sein. Und du musst dir vieleicht auch eingestehen das so mancher Beitrag eine gewisse Komik an den Tag legt und User mit starker Unwissenheit und abenteuerlichen Behauptungen sich schon mal sehr stark zum Vollhorst machen können.
ich würde dir da in keinem punkt widersprechen wollen.
ich habe aber ein ganz allgemeines problem wenn sich einige/viele über einen anderen lustig machen. dass die welt von deppen bevölkert ist wissen wir, möglicher weise sind wir selbst ja welche.
aber "mit dem finger auf andere zeigen" zum ritual machen, ich weiß nicht...
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:JayJayGrabowski schrieb:vrolok schrieb:
wieso steigen wir mit 13 Mio im plus ab
Noch ne Woche und wir sind eigentlich der reichste Verein Deutschlands.
wieso steigen wir eigentlich mit 23 millionen auf dem konto ab?
Zählt man noch die Detari-Millionen dazu, so haben wir... Moment.... drei im Sinn, vier schreib hin....
du musst aber umrechnen, das waren damals noch d-mark.
Mittlerweile sinds Dollar.
pedro-dollars.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:JayJayGrabowski schrieb:vrolok schrieb:
wieso steigen wir mit 13 Mio im plus ab
Noch ne Woche und wir sind eigentlich der reichste Verein Deutschlands.
wieso steigen wir eigentlich mit 23 millionen auf dem konto ab?
Zählt man noch die Detari-Millionen dazu, so haben wir... Moment.... drei im Sinn, vier schreib hin....
du musst aber umrechnen, das waren damals noch d-mark.
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.
aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.
Scaramanga schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Scaramanga schrieb:peter schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
Total unnötiges Thema hier wieder..
Dass der Eröffner dieses Themas um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun hatte, passt dann auch noch dazu!
Wie sich einige hier reinsteigern ist so unnötig. Engangiert euch lieber erst mal selbst in der Szene, bevor ihr euch aufregt. Oder warum geht ihr nicht mal direkt auf die Leute zu, anstatt sie im Internet zu beschimpfen und sie runterzumachen.
Das wars von mir... Wann wird das nächste Randale Thema aufgemacht?
kurze frage noch: wer ist die szene?
sind das die fans?
Hey, engagier Dich erstmal in der Szene, bevor Du sowas fragst.
Oder frag direkt am Container, anstatt hier den Internethelden zu spielen.
Danke!
Wieso darf man eigentlich nie ein Internet-Held sein aber jeder ein Internet-Hooligan oder ein Internet-Ultra?
Weil xyHool93 oder xyUF92 geiler als Nick aussieht als xyInternetheld65
uf 92 wäre zumindest mal extrem avantgarde.
Scaramanga schrieb:peter schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
Dass der Eröffner dieses Themas um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun hatte, passt dann auch noch dazu!
Wie sich einige hier reinsteigern ist so unnötig. Engangiert euch lieber erst mal selbst in der Szene, bevor ihr euch aufregt. Oder warum geht ihr nicht mal direkt auf die Leute zu, anstatt sie im Internet zu beschimpfen und sie runterzumachen.
sind das die fans?
Hey, engagier Dich erstmal in der Szene, bevor Du sowas fragst.
Oder frag direkt am Container, anstatt hier den Internethelden zu spielen.
Danke!
pffff
Schaedelharry63 schrieb:peter schrieb:Adlerjunge89 schrieb:
sind das die fans?
Meime Pfhähne find daff nift !
Bin ich jepft tropfdem noch ein Phän ?
irgendwie nipft. mapft aber nix.
Adlerjunge89 schrieb:
sind das die fans?
ich war mit dem gesicht vorher 25 jahre lang im stadion. und hatte nie probleme.