peter
41610
Mittelstürmer schrieb:
Doch stand es. War nur nicht schriftlich fixiert. Die SDs werden sich nicht reißen um Eintracht Frankfurt. Weder Teixeira Joch Gjasula wären schlechte Transfers gewesen, aber da wir ohne jegliche Führung sind und erst der SD, dann der Trainer und danach die Transfers kommen... Naja, wir haben ja dann noch satte 4 Wochen das Team einzuspielen und uns einen 2 Mann Sturm zu wünschen. Aber bei Eintracht Frankfurt ist man a) unaufgeregt und b) mit anderen Dingen patentrechtlicher und arbeitsrechtlicher Natur beschäftigt. Okay, zumindest wird mal aufgeräumt...
du glaubst nicht, dass im hintergrund bereits etliches passiert das nicht in den medien steht?
da glaube ich etwas anderes.
Sepp_Herberger schrieb:
Da es sich schon länger abgezeichnet hat, dass man so oder so einen Sportdirektor holen will, hätte man hier durchaus schon früher Ergebnisse präsentieren können.
Aber man darf jetzt auch nichts überstürzen. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Und lieber noch ne Woche warten, als überstürzt irgendeinen Vollpfosten zu holen.
bis montag stand das mal sowas von überhaupt nicht fest.
propain schrieb:micl schrieb:8/7 schrieb:Startelf ist bei ihm halt generell schwierig. Wie sieht das denn aus, wenn er nach spätestens 25 Minuten ausgewechselt wird, weil ihm die Puste ausgeht.
Pro Amanatidis in die Startelf! Aber bitte nicht mehr bei uns!
Welchem Spieler ging denn unter Skibbe nicht die Puste aus?
caio. wie auch?
woelli schrieb:
Wo war denn da bitteschön eine gute Hinrunde???
Das war der gleiche Mist, der auch in der Rückrunde zusammengekickt wurde, blos hat Gekas da getroffen! Die ersten 4 Spieltage der Vorrunde ließen schon nichts gutes ahnen.
Hätte Gekas die Großchancen aus den letzten Spielen verwertet, hätten wir wahrscheinlich 9 Punkte mehr gehabt und (fast) alle wären zufrieden. Ich schrieb schon vor längerer Zeit, dass Skibbe ein Blender ist. Dafür wurde dann mein Beitrag gelöscht, weil er noch der Übungsleiter war.
Die FNP schrieb bereits Anfang der Rückrunde, dass Skibbe ständig zu spät zum Training erscheint und offensichtlich die 4 Tage/Woche eingeführt hat. Die Mannschaft war nicht fit.
Und dass Skibbe mit allem über die Presse gegangen ist (auch in der ersten Saison bei uns), da möchte ich mal meinen Arbeitgeber sehen, wenn ich mich so über den in der Öffentlichkeit äußere. da kann ich aber ratzfatz im Wiederholungsfall den Schreibtisch räumen.
Es kann nur besser werden.
EINTRACHT! WIEDERAUFSTIEG! SO SCHNELL WIE MÖGLICH!
das stimmt nicht ganz. schau dir nochmal die tore in der vorrunde an. die entstanden nicht durch "lang und weit auf gekas". und auch wenn nicht alle punkte verdient waren (so wenig wie einige niederlagen), mit der spielerischen leistung der vorrunde wären wir so wenig abgestiegen wie wir international gespielt hätten. eine solche rückrunde hat da noch kein mensch erwartet.
der knacks kam nach dem verlorenen pokalspiel und dem trainingslager in der türkei. warum auch immer...
Foofighter schrieb:gereizt schrieb:
Bitte bitte bitte schnell reagieren!
Holen, egal wen. Jede Graupe nehme ich. Ich betone jede.
4 Tage lang in jedem Thread „Frontzeck plus hihi-Smilie“ und alle wegroll-vor-haha, um mit einem witzisch Klinsmann hehe-ich-prust mich-weg nachzulegen. Körperverletzung das.
Kann es sein, dass du ein wenig "gereizt" bist ?
ich verstehe ihn gut.
auch ein guter witz hat sich irgendwann mal totgeritten und nervt nur noch.
glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass nichts passiert, nur weil nichts in der zeitung steht?
standen die entlassung von skibbe oder die verpflichtung von daum vorher in der zeitung?
ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.
standen die entlassung von skibbe oder die verpflichtung von daum vorher in der zeitung?
ich bin ja auch neugierig, aber ich weiß, dass es meine neugierde ist die mich unruhig macht und nicht die angst davor dass nichts geschieht.
U.K. schrieb:B-W-X schrieb:
Vorzeitig verlängern mit Ausstiegsklausel, dass er bei Nichtaufstieg ablösefrei wechseln darf, so würde ich es machen!
Genau, ich sehs schon kommen. Wir spielen zum Ende hin um den dritten Platz. Schwegler macht ein paar nich so überragende Spiele und alle schreien, der will doch nur ablösefrei wechseln.
du kannst darauf wetten dass es so kommen würde.
ich glaube nicht, dass es da einen königsweg gibt.
Aineias schrieb:Basaltkopp schrieb:DonBollo schrieb:B-W-X schrieb:AtzeWI schrieb:
Thema Scouting und Transfers:
wie kann es sein das ein verein wie mainz 05 mit kleinerem budget es schafft, eine schlagkräftige truppe aus no-names zu formen, die es schafft sich auf platz 4 vorzukämpfen.
und es auch noch schafft in dieser saison einige interessante spieler aus 2.liga für kommende saison an sich zu binden.
und bei uns vergibt man lieber 4jahresverträge im dauerabo für mittelmässige bis einfach grottenschlechte spieler!
ich versteh es nicht!
Weil Vereine wie Mainz und Nürnberg auch bereit sind, hochtalentierte Spieler ohne Kaufoption auszuleihen.
Bruchhagen aber nicht und das kotzt halt echt an!
Man kann euch echt 1000mal erzählen, dass HB Spieler nicht im Alleingang verpflichtet. Was bringt es, wenn wir tolle Talente haben, die von blinden Trainern ohnehin nicht eingesetzt werden. siehe Tosun
Aber warum mach ich mir überhaupt die Mühe, dir das zu erklären...
HB hätte Tosun mit Hinweis auf seinen Vertrag die Freigabe verweigern können (müssen?). In der Rückrunde hätte er dann "nur" zehnmal eingewechselt werden müssen und sein Vertrag würde jetzt bis 2012 laufen. Wäre gerade für das Projekt direkter Wiederaufstieg ein Segen für uns!
nur wäre er nicht eingewechselt worden. und dass Osram II die Saison nicht überlebt, war nicht absehbar.
sas scheint hier geflissentlich ignoriert zu werden.
wir haben mit einem stürmer gespielt und gekas war gesetzt.
wäre gekas ausgefallen hätten ama oder fenin in der spitze gespielt.
nie im leben wäre tosun auf zehn spiele unter skibbe gekommen.
KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:Alexsge22 schrieb:
Jawoll HB! Immer weiter sparen, sparen, sparen! Unfassbar. Er hat nichts aus dem tot sparen in der Winterpause gelernt.Nicht auszudenken, wen wir hätten aufstellen müssen, wenn er Ochs und Caio auch noch hätte abgeben können (er wollte ja).
Ja, nicht auszudenken.
Womöglich hätte das den Abstieg bedeutet.
Ich drück es mal so aus: Wir haben russisch Roulette gespielt, in der Knarre war eine Patrone die uns leider voll erwischt hat. Durch einen Verkauf von Caio und Ochs und gleichzetiger Nichtstärkund des Kaders durch Zukäufe(was natürlich Spekulation ist, zuzutrauen wäre es HB aber allemal), hätten wir die Revolvertrommel mit noch ein paar Kugeln aufgefüllt.
wenn wir 7 millionen auf den tischbekommen hätten und uns gleichzeitig das gebolze von ochs und caio erspart hätten, dann wäre das imho kein nachteil gewesen.
propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:RedZone schrieb:JayJayGrabowski schrieb:NX01K schrieb:
Otto Normalverbraucher
Warum interessiert der Dich überhaupt?
Warum wohl? Weil der sich bei Sportschau und Bild informiert und so zwischen "gut" und "böse" unterscheidet.
Na und? Hat ihm der "Otto Normalverbaucher" denn was getan?
Ja, der Otto Normalverbraucher erzählt Scheißdreck über Vorfälle die er nur aus diesen beschissenen Medien erfahren hat. Ausserdem verurteilt er die Leute anhand dieser falschen Informationen. Normalerweise sollte selbst der dümmste Otto Normalverbraucher wissen das Informationen aus bestimmten Medien nicht das Papier wert sind auf dem sie gedruckt wurden.
aber banknoten sind im normalfall mehr als das geld wert, auf dem sie gedruckt werden.
wir können lange drüber diskutieren wie unterschiedlich wir das image von eintracht frankfurt wichtig finden. ich kann mich weder mit "randalemeister" noch mit "asoziale frankfurter" identifizieren.
meine identifikation mit der eintracht geht aber durchaus so weit, dass ich es für den bobbes finde, wenn die ganze schice den verein geld kostet. und vielleicht irgendwann auch mehr.
ich bin auch kein, wie jemand anders es formuliert hat, "pyro-hasser". pyro wäre mir völlig egal, wenn es den verein kein geld kosten würde. dem ist aber nicht so.
warten wir mal ab, was da,, nach den letzten drei spielen, auf uns zu kommt.
Willensausdauer schrieb:Adler-Woerth schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wo hast Du denn her, dass Skibbe nicht die Verlängerung mit 2 seiner absoluten Stammspieler nicht wollte?
Irgendwo die Tage im SAW gelesen und habe mich gewundert das niemand darauf einging. Morgen früh gehe ich mal auf die Suche
Gruß
Kann sich jemand anderes vielleicht noch daran erinnern?
ich bin mir extrem sicher es nicht gelesen zu haben. es wäre mir nämlich extrem unangenehm aufgestoßen.
Chaos-Adler schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!
vor berthold?
ok, ich versuche es mal:
großen respekt vor berthold, weil er die bayern abgezockt hat und in medienkreisen als bestbezahlter deutscher golfspieler galt (lange vor bernhard langer). und ohne für golfen prämien ein zu streichen.
reicht das als laudatio?
Das mit dem Golfen wurde bestimmt falsch verstanden. Berthold wollte sich bloss fit halten.
oh, stimmt. ich depp.
Chaos-Adler schrieb:peter schrieb:Chaos-Adler schrieb:DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:
ajo, soland der sd nicht da ist, wird auch nicht mit trainern verhandelt. da glaub ich unseren verantwortlichen ausnahmsweise mal.
Veilleicht arbeitet Thomas Berthold ja schon heimlich als Sportdirektor
Glaube ich nicht, Berthold hat stets eine eigene Meinung und wäre daher für HB zu stressig.
berthold war in münchen das, was albert heute in gelsenkirchen ist.
ausser dass albert wahrscheinlich an der playstation besser ist, aber nie so gut golf spielen wird wie berthold.
Ahhhaa veeersteeehee! Du schlägst also Albert als Coach und Berthold als SD vor.
albert wird nicht wechseln. der will international etwas erreichen und sich finanziell nicht verschlechtern.
3zu7 schrieb:
Na ja, immerhin war er Weltmeister und stand als letzter Frankfurter bei einem WM-Finale auf dem Platz. Also ein bisschen mehr Respekt, Peter!
vor berthold?
ok, ich versuche es mal:
großen respekt vor berthold, weil er die bayern abgezockt hat und in medienkreisen als bestbezahlter deutscher golfspieler galt (lange vor bernhard langer). und ohne für golfen prämien ein zu streichen.
reicht das als laudatio?
ist denn schon klar wohin gjasula wechselt? ernst gemeinte frage, ich weiss es nämlich nicht.