peter
41610
Waldstadion17 schrieb:
Wo ist denn die PK zu sehen ???
http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-live-2011-05-16.html
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden
Genau so siehts aus.
wenn schon klar sein sollte wer sportdirektor wid gibt es wahrscheinlich auch schon kommunikation zwischen dem und hb. und egal wer kommt, die aktuelle mannschaft kann er wohl noch nicht so richtig einschätzen.
Überraschende Entscheidung
Chefplaner von Stuttgart 21 wirft hin
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,762864,00.html
Chefplaner von Stuttgart 21 wirft hin
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,762864,00.html
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.
bei 1860 ist nach jeder lorant-saison der fast komplette kader geflüchtet. supertyp der lorant.
BodenseeAdler84 schrieb:adlersven118 schrieb:
schur hat definitiv zu verstanden gegeben ,dass er es sich nicht zutraut !!!
meine fresse wie die leute immer noch nach ihm schreien ^^ nervt genauso wie die ewige tosun diskussion.
Wie konnte man nur so blöd sein Tosun abzugeben? Herrjeee...
der war zu klein.
Fußballverrückter schrieb:double_pi schrieb:
ich hatte mir gewünscht, dass irgendwann mal die zäune und ordner in den stadien wegkommen, wie in england. aber das geht erst nachdem man die preise auf 100€ erhöht, damit nur noch die oberen 10.000 ins stadion kommen - wie in england eben. ich frage mich, wie lange es dauert, bis man das zur rettung des sports vielleicht auch in deutschland so machen wird. das würde für mich zwar auch bedeuten, dass ich nicht mehr so oft ins stadion gehen würde, aber ich fürchte, dass das nicht mehr lange dauern wird. jeder der den sport liebt, muss diese typen als bedrohung wahrnehmen.
Genau, die Eintrittspreise in England sind nur so exorbitant teuer und die Stehplätze wurden nur abgeschafft, um den Sport zu retten. Nicht etwa aus Geldgeilheit oder so.
Wie naiv kann man eigentlich sein?!
in england sollte die fanstruktur geknackt werden. und das ist gelungen.
Gran_Feudo schrieb:peter schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Soso, Daum ist Geschichte.
Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.
Derjenige, der sich das Rückrunden-Trauerspiel viel zu lange angesehen hat, bzw. der sich die Innenverteidigung zum Rückrundenstart gespart hat und somit die ersten Spiele abgeschenkt hat, was wiederum das Rückrunden-Trauerspiel überhaupt erst in dieser Dimension eröffnete...der ist immer noch da. Sehr, sehr bedauerlich.
Mich würde dringend interessieren, ob es Skibbe war, der großkotzig auf Verstärkungen im Winter verzichtet hat (offizielle Sprachregelung: gemeinsam entschieden) oder ob der Verzicht vom Sparkassenverwalter ausging.
Dass Skibbe und Bruchhagen sich ausgerechnet in diesem Punkt, das erste und einzige Mal in ihrer gemeinsamen Zeit einig waren, weigere ich mich, zu glauben.
du erinnerst dich aber schon noch wo die mannschaft im winter stand?
Selbst wenn wir auf Platz 1 gestanden hätten, die IV war ausgefallen, komplett, und Chris hatte mal wieder Rücken.
Kein Verein auf diesem Planeten geht mit einer solchen Abwehr in eine Rückrunde.
Es gab Stimmen, die haben diese Personalpolitik in der Abwehr schon im Sommer heftig kritisiert...
es gibt immer stimmen die kritisieren.
wir haben in der hinrunde 21 gegentore gefangen.
in der rückrunde waren es 28.
wir haben in der vorrunde 24 tore geschossen.
in der rückrunde waren es 7.
und du glaubst wirklich, dass die defensive unser problem war? ich komme da zu einem ganz anderen ergebnis.
manuldo611 schrieb:
Ich weine Ochs keine Träne nach!!! Er ist wie die alle anderen die uns fürs Geld verlassen haben(Jones,Streit,Fink,...)!!! Ob er glücklich in Wolfsburg wird ist zubezweifeln, er überschätzt sich auch,wie viele andere Spieler! Was hat er schon gebracht in der Rückrunde? Dann auch noch die bekanntmachung des Wechsel zum dümmsten Zeitpunkt, den er sich hätte aussuchen können!!!
stell dir mal vor: streit und fink sind auch wegen geld nach frankfurt gekommen. wie fast alle spieler die geholt wurden.
überrascht?
Gran_Feudo schrieb:
Soso, Daum ist Geschichte.
Derjenige, der am allerwenigsten Anteil am Abstieg hatte, ist schon mal in die Wüste geschickt.
Derjenige, der sich das Rückrunden-Trauerspiel viel zu lange angesehen hat, bzw. der sich die Innenverteidigung zum Rückrundenstart gespart hat und somit die ersten Spiele abgeschenkt hat, was wiederum das Rückrunden-Trauerspiel überhaupt erst in dieser Dimension eröffnete...der ist immer noch da. Sehr, sehr bedauerlich.
Mich würde dringend interessieren, ob es Skibbe war, der großkotzig auf Verstärkungen im Winter verzichtet hat (offizielle Sprachregelung: gemeinsam entschieden) oder ob der Verzicht vom Sparkassenverwalter ausging.
Dass Skibbe und Bruchhagen sich ausgerechnet in diesem Punkt, das erste und einzige Mal in ihrer gemeinsamen Zeit einig waren, weigere ich mich, zu glauben.
du erinnerst dich aber schon noch wo die mannschaft im winter stand?
maobit schrieb:peter schrieb:
...
wenn ich die wahl hätte altintop zu halten oder caio: pro altintop.
Nicht das erste und ganz sicher auch nicht das letzte Mal, dass wir total gegensätzlicher Meinung sind.
Altintops Gehalt und Einsatzzeit dürften die meisten Deiner Beispiele nicht gehabt haben. Salou hingegen war ein regelrechter Goalgetter in Ligaspielen (8 Tore/2 Vorlagen in 34 Spielen) gegen den guten Halil (49 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen). Position hin oder her.
Selbst Ekström machte bei uns im Abstiegsjahr in 16 Spielen 2 Tore, Schupp im selben Jahr 4 Tore aus dem Mittelfeld in 30 Spielen und selbst Zelic traf in diesem Seuchenjahr ein Mal in 17 Spielen.
Legat als Mittefeldspieler 2 Treffer in 22 Spielen. Michailovic machte 10 Spiele ohne Tor. Bellaid und Berntsen als Defensive taugen weniger für Vergleiche.
Beim besten Willen: H. Altintop kann mit Fug und Recht in diesem Horrorkabinett der Eintrachtversager in die "Spitzengruppe" einsortiert werden.
das könnte man vergleichen (mit ausnahme von legat, der auch auf der linken aussenbahn plaziert war) wenn altintop eine zentrale stürmerposition gehabt hätte. ich habe seine rolle immer so begriffen, dass er gekas in szene setzen sollte.
keine frage, dass das nicht so dolle war (und verschiedener meinung sein ist ja auch kein grund sich mit sekundanten morgen früh am mainufer zu treffen). aber ich habe bei der eintracht echt schon schlimmeres gesehen.
Randale schrieb:peter schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.
Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.
und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.
Wie kommst du da drauf?
das werde ich dir weder im forum noch via pn erzählen, sorry, ich kenne dich nicht.
glaubst du denn, dass das nicht stimmt?
3zu7 schrieb:peter schrieb:Damit brauchst Du bei mir nicht zu kommen. Ich halte von dieser Fan-Diskussion nichts.
ich bin jetzt wahrscheinlich kein echter fan mehr.
Ich geh übrigens kaum noch ins Stadion, weil ich mich in der Arena nicht wohlfühle. Das ist nicht mehr meine Welt. Aber das mache ich mit mir aus. Wenn Du wegen dem "Ambiente" nicht mehr hingehst, ist das ein fast identischer Grund, nur vielleicht ein anderer Auslöser.
gut möglich.
ich bin mit eintracht im radio groß geworden, ich habe mir faxe nach asien schicken lassen um zu wissen was bei der eintracht passiert, jetzt ist es halt nicht mehr stadion sondern tv.
es bleibt trotzdem bedauerlich, dass mir ins stadion gehen (und ich trauere dem alten waldstadion auch noch nach, erkenne aber die wirtschaftliche notwendigkeit der aktuellen arena) durch eine kleine gruppe vermiest wird, die wahrscheinlich nichts anderes im kopf hat als sich selbst toll zu finden.
und damit meine ich nicht die ultras als ganzes. damit meine ich die hackfressen, bei denen sich offensichtlich auch wieder einige "rechte" eingenistet haben.
da vergleichst du aber auch äpfel mit rosinen.