>

peter

41605

#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.

genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!

doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.

mir geht rostock am Ar....ch vorbei!
Verlieren wir die nächsten 2.B-spiele oder holen nicht min 4.Pkt,ja dann sollte jedes weitere Spiel schon eine Entscheidung in der Trainerfrage darstellen,zu diskutieren gibt es da wirklich nix mehr.
Sorry!

so verschieden können meinungen sein. ich erwarte einen sieg gegen bielefeld. wie es in hoffenheim laufen kann haben heute die dortmunder erfahren dürfen. das pokalspiel sehe auch ich als zugabe, gewinnen sollte man das aber trotzdem schon.

und letzte saison (die beste seit 12 jahren) warst du doch auch schon dafür funkel abzulösen. oder verwechsle ich dich da?
#
Inamoto_20 schrieb:
juherbst schrieb:
Lubolly schrieb:
Restaurant wird eröffnet.
Mitarbeiter bekommt die erhoffte Beförderung nicht.
Schwamm rettet Krabbe und besiegt Plankton .
Gibts nen Spongebob-Film?

Cool  

dafür bist du zu alt.  
#
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.

genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!

doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.
#
the sensational alex harvey band - next
#
ChrisSEFACH schrieb:
Dann bist du kein Eintracht Fan  

an wen ging das? und warum?
#
SuedSeite schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aha, der Verfasser heißt: JJJWWW.

Wenn das mal nicht "Jermaine Junior Jones Wirklich Wahrste Wahrheit" bedeutet.

Ach so, ausgefüllt hab ich es auch.    

Fast. Es steht für "Jermaine Judas Jones wird wieder weinen".

Danke für's ausfüllen (an alle).
Die Umfrage wird noch ein paar Tage online sein, es kann also munter weiter ausgefüllt werden.

was auch immer du behauptest, ich war´s nicht!  

ausgefüllt hab ich trotzdem.
#
saphiro schrieb:
Imponiert hat mir die Leistung von Hoffenheim, die mit einem insgesamt sicher nicht besseren Kader als wir einen schönen Offensiv Fussball spielen, so langsam glaube ich auch, dass man in der Trainerfrage etwas tun sollte

die hoffenheimer haben bereits in der zweiten liga einen brasilianer für 7 millonen euro verpflichtet. und dann nochmal reichlich nachgelegt. wenn jemand weiss, was die ausgegeben haben kann er es ja mal hier reinstellen.

ob sie den besseren kader haben kann ich nicht beurteilen, den teureren haben sie in jedem fall.
#
ck17 schrieb:
peter schrieb:
ck17 schrieb:

hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!

du bezeichnest unseren trainer als penner? du bist ein echter supertyp. mögen deine eltern noch viel spaß mit dir haben.

um meine eltern gehts hier nicht, sondern nur um die sportliche situation bzw entwicklung. mir war der trainer mal symphatisch und keine frage er hat uns  in der bundesliga etabliert aber im moment gehört er auf die abschussliste, da die mannschaft stagniert und die spiele unansehlich sind

na siehst du, geht doch auch ohne beleidigungen.
#
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    

..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..

@ ruhrpottkumpel:
ich verstehe deine aussage so, das dir der grottenkick gefallen hat?
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    

..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..

@ruhrpottkumpel:
verstehe ich deine aussage das dir das spiel gefallen hat richtig?

..ich fand es nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird unter den Vorraussetzungen wie es gespielt werden musste nach dem Platzverweis, und ich fand die kämpferische Einstellung der Mannschaft sehr gut ja, rein spielerisch habe ich auch nichts mehr erwartet, wie auch, ich habe aber vorher nirgends geschrieben das ich das Spiel schön fand..

hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!

du bezeichnest unseren trainer als penner? du bist ein echter supertyp. mögen deine eltern noch viel spaß mit dir haben.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wie lange noch?

Hab ich schon beantwortet, eine Woche mindestens. Wenn wir gegen Bielefeld ähnlich auftreten, wie in Köln, in Schalke, gegen Berlin, wie in Schalke Ende letzter Saison oder in Stuttgart letzter Saison usw. (fast alle der letzten Spiele also), dann muss man sich auch wirklich hinterfragen, wie es weiter gehen soll.

Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta. Aber Panik bringt hier nix. Gib Funkel weingstens noch dieses eine Spiel Zeit.

Ja, aber selber wieder mal ein Sieg bringt doch die Eintracht auch net weiter.
Es gibt einfach zu viele von uns, die nach einem Sieg wieder alles vergessen, was lange angesagt war. Sicherlich werden wir auch mal wieder gewinnen und dann?? aplaus von allen Seiten und friedhelm kann wieder 5 spiele verlieren. So ist doch, oder?? net mit mir.

geht es auch einen tick sachlicher? niemand hier gesteht funkel 5 niederlagen am stück zu. davon sind wir aber auch ein ganzes stück entfernt, auch wenn es dir nicht in die argumentationslinie passt.
#
peter schrieb:
Wolfsburg : HSV  1:2
Stuttgart : Karlsruhe  3:0
Hoppenheim : Dortmund  1:2

ich hab echt ahnung vom fußball.  
#
@raideg

ich verstehe was du meinst und mir macht das gekicke aktuell auch wenig spass. aber ich finde es deutlich zu früh für die "weltuntergangsstimmung", die hier teilweise verbreitet wird.
#
da möchte ich aber auch ganz dringend gratulieren.

ganz dringend sogar!

alles liebe und gute!!!

#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
wieso ist eigentlich ein Punkt in Köln ok bis gut?

Ich finde den höchstens hinnehmbar, mehr aber sicherlich nicht. Köln ist ein Aufsteiger. Wir sind ein etablierter Bundesligaverein.

ich finde jeden auswärtspunkt einen guten punkt. es sein denn, das spiel wird durch das ergebnis (zu unseren ungunsten, natürlich) auf den kopf gestellt.

je mehr deiner beiträge ich lese um so schwerer fällt es mir deine position nachzuvollziehen. erst schreibst du, dass das ergebnis für dich sekundär ist, wenn die mannschaft ansehnlichen und guten fußball spielt. und dann wertest du einen punkt in köln ab anstatt die leistung (m.e. durchwachsen) zum thema zu machen.

und irgendwie habe ich den eindruck, dass du den leistungsstand der aktuellen mannschaft deutlich höher ansiedelst als ich. hast du gestern gesehen was ein fanfan drauf hat? was für einen budenzauber sanchez veranstaltet hat? solche spieler haben wir (leider) nicht. wir bilden uns etwas auf einen (gestern sichtlich überforderten) toski ein, nur weil der alle unsere jugendmannschaften durchlaufen hat. und der würde, meiner meinung nach, in keiner der top 8 bundesligamannschaften auflaufen.

Gemessen an den Personalausgaben wäre Platz 10 - 12 kein gutes Resultat. Es wäre unterdurchschnittlich, mehr nicht. Deswegen wäre ich damit nicht zufrieden. Man muss es auch nicht übertreiben mit dem eigenen Schlechtreden. Platz 7 - 9, damit wäre ich zufrieden. Alles darüber fände ich sensationell. Aber wollen wir mal nicht in Haarspalterei verfallen.
Wenn wir am 33 Spieltag auf Platz 16 stehen und am 34 auf Platz 15, dann wäre ich sogar darüber noch hocherfreut    

in meinem steckbrief steht als saisonziel platz 8. wie realistisch das ist sehen wir im sommer 2009. und wenn dann da platz 11 das ergebnis sein sollte, dann werde ich sicher auch darüber nachdenken warum das so ist. aber ganz sicher fange ich nicht nach vier spielen (davon 3 auswärts) damit an enttäuscht zu sein, das saisonziel betreffend. dafür bin ich schon viel zu lange "dabei".
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Ich glaube Funkel und Caio werden keine Freunde mehr... Funkel hat und wird auch immer seine Lieblingsspieler haben. Das kann man nicht ändern!

Der Aufsichtsrat sollte handeln!

Dürfte ich entscheiden wer von den _Beiden geht (Funkel oder Caio) sage ich FUNKEL :neutral-face

es ist Zeit für neues!

falls sich die frage; funkel oder caio stellen sollte, dann wüsste ich wem die eintracht mehr zu verdanken hat. was dankbarkeit ist weist du ja bestimmt.

Ja, man sollte sich bei Funkel für die gute Zusammenarbeit bedanken und auf den Spieler setzen, der die Eintracht spielerisch voranbringen kann. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wenn Funkel es nicht schafft, einen Caio einzubauen, dann stimmen halt letztendlich - wenn auch aus ganz anderen Gründen - die dumpfen, immer wiederholten Vorwürfe: "Funkel ist eben kein Trainer, der ein Team nach oben führen kann"

das was du da schreibst ist nur unter einer prämisse richtig: caio ist ein super spieler, er ist fit und er könnte die mannschaft noch heute weiterbringen.

kannst du beurteilen ob dem so ist? ich kann es nicht und muss ehrlich zugeben, dass ich da dem trainer eher vertraue als irgendwelchen leuten die caio als nick tragen und und auch anderen, die versuchen die tatsache, dass caio nicht spielt als versagen des trainers zu verkaufen.

wenn du mehr über caios leistungsfähigkeit sagen kannst als ich, ok, dann ist dem so. aber, ich schreibe das mal aus dem bauch heraus, in einem spiel mit 10 mann bei dem wir in der ersten halbzeit gut und gerne noch 2-3 tore hätten fangen können einen spieler zu bringen, dessen defensivverhalten wohl eher nicht so dolle zu sein scheint fände ich wesentlich schlechter nachvollziehbar als die einwechslung von steinhöfer.

Und was sagst zu der von mir vorgeschlagenen Einwechslung von Caio für Liberopoulus? Da zieht das Defensivarbeitsargument nämlich einfach nicht.

liberopoulus hat aber auch mächtig nach hinten gearbeitet und im mittelfeld gegenspieler abgelaufen. dass das nicht seine eigentliche aufgabe sein sollte ist die eine seite, die andere ist, wenn es notwendig ist so zu spielen sehe ich lieber jemanden der das kann und will.

mit steinhöfer für fenin wurde (so wie fenin seine rolle gestern gespielt hat) so ziemlich 1:1 ausgewechselt. das war für mich absolut nachvollziehbar.
#
raideg schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:

Ich finde den höchstens hinnehmbar, mehr aber sicherlich nicht. Köln ist ein Aufsteiger. Wir sind ein etablierter Bundesligaverein.

ich finde jeden auswärtspunkt einen guten punkt. es sein denn, das spiel wird durch das ergebnis (zu unseren ungunsten, natürlich) auf den kopf gestellt.

je mehr deiner beiträge ich lese um so schwerer fällt es mir deine position nachzuvollziehen. erst schreibst du, dass das ergebnis für dich sekundär ist, wenn die mannschaft ansehnlichen und guten fußball spielt. und dann wertest du einen punkt in köln ab anstatt die leistung (m.e. durchwachsen) zum thema zu machen.

und irgendwie habe ich den eindruck, dass du den leistungsstand der aktuellen mannschaft deutlich höher ansiedelst als ich. hast du gestern gesehen was ein fanfan drauf hat? was für einen budenzauber sanchez veranstaltet hat? solche spieler haben wir (leider) nicht. wir bilden uns etwas auf einen (gestern sichtlich überforderten) toski ein, nur weil der alle unsere jugendmannschaften durchlaufen hat. und der würde, meiner meinung nach, in keiner der top 8 bundesligamannschaften auflaufen.

Dann hinterfrage ich aber ganz energisch die Personalpolitik unserer Trainer/Vereinsführung!
Schliesslich wurde eine Menge Geld ausgegeben und angeblich die Mannschaft seit einiger Zeit qualitativ verstärkt.
Wenn dem so ist - warum können wir dann scheinbar nicht mit Gegnern mithalten, die entweder nach Aussagen der Verantwortlichen auf "Augenhöhe" sind bzw. mit sog. Spitzenmannschaften, die einen richtig schlechten Tag erwischen?

Wir alle haben uns auf die neue Saison gefreut. Eben weil wir angeblich so eine qualitativ bessere Mannschaft hätten, weil die Spieler und Trainer angeblich so "heiß" auf die neue Saison wären.
Was bekommen wir stattdessen? Den gleichen Rumpelfußball wie letzte Saison und eine Mannschaft, die sich alles andere als qualitativ besser aufgestellt präsentiert wie die von vor 2-3 Jahren.

naja, auf augenhöhe waren unsere gegner bisher selten. in wolfsburg muß man nicht punkten. einen punkt in köln finde ich nach wie vor ok. auf schalke verlieren, so what? wann haben die zuletzt zu hause verloren?

das einzige spiel das wirklich an mir nagt ist die heimniederlage gegen berlin, aber letzte saison haben wir zu hause gegen nürnberg verloren oder gegen karlsruhe. shit happens.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
...und wieso tut er es dann doch noch ? Jetzt sag nicht, weil wir keinen besseren auf der Bank haben ? Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für die sportliche Leitung - und zwar für die gesamte...

weil es zum aktuellen konzept gehört (auch notgedrungen) auch auf junge spieler zu setzen, die noch viel dazulernen müssen und werden. ich begrüße das durchaus. aber es führt auch dazu, dass manche positionen eher nicht durchschnittlich besetzt sind. bei ochs hat es - auch mit rückschlägen - gut geklappt, russ hat sich etabliert und hat in meinen augen eine echte zukunft - der überflieger ist er aber noch nicht.

ich erinnere mich mit welcher vehemenz hier im forum gefordert wurde und wird den jungen spielern eine chance zu geben. der preis dafür ist, dass man eben nicht 11 megacracks auf dem platz hat. und dass es noch ein weiter weg bis platz 5 ist.
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
Ich glaube Funkel und Caio werden keine Freunde mehr... Funkel hat und wird auch immer seine Lieblingsspieler haben. Das kann man nicht ändern!

Dürfte ich entscheiden wer von den _Beiden geht (Funkel oder Caio) sage ich FUNKEL :neutral-face

es ist Zeit für neues!

falls sich die frage; funkel oder caio stellen sollte, dann wüsste ich wem die eintracht mehr zu verdanken hat. was dankbarkeit ist weist du ja bestimmt.

Ja, man sollte sich bei Funkel für die gute Zusammenarbeit bedanken und auf den Spieler setzen, der die Eintracht spielerisch voranbringen kann. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wenn Funkel es nicht schafft, einen Caio einzubauen, dann stimmen halt letztendlich - wenn auch aus ganz anderen Gründen - die dumpfen, immer wiederholten Vorwürfe: "Funkel ist eben kein Trainer, der ein Team nach oben führen kann"

das was du da schreibst ist nur unter einer prämisse richtig: caio ist ein super spieler, er ist fit und er könnte die mannschaft noch heute weiterbringen.

kannst du beurteilen ob dem so ist? ich kann es nicht und muss ehrlich zugeben, dass ich da dem trainer eher vertraue als irgendwelchen leuten die caio als nick tragen und und auch anderen, die versuchen die tatsache, dass caio nicht spielt als versagen des trainers zu verkaufen.

wenn du mehr über caios leistungsfähigkeit sagen kannst als ich, ok, dann ist dem so. aber, ich schreibe das mal aus dem bauch heraus, in einem spiel mit 10 mann bei dem wir in der ersten halbzeit gut und gerne noch 2-3 tore hätten fangen können einen spieler zu bringen, dessen defensivverhalten wohl eher nicht so dolle zu sein scheint fände ich wesentlich schlechter nachvollziehbar als die einwechslung von steinhöfer.
#
Maggo schrieb:

#
Köhler7Fan schrieb:

es ist Zeit für neues!