>

peter

41605

#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
und helmes macht sein drittes. 4:0. und ich hab den in meinem kicker-team pro.    
Mist! Du auch!

Ach net in der Eintrachtliga! Naja, dafür hast du ja den Fahrenhorst!  

lach du nur. abgerechnet wird am schluss.  
#
yeboah1981 schrieb:
Helmes, oho, Helmes ohohoh!  

den hab ich leider nur in meinem kicker-pro team. trotzdem schön.  ,-)
#
und helmes macht sein drittes. 4:0. und ich hab den in meinem kicker-team pro.  
#
The Velvet Underground - I'm Waiting For The Man

http://www.youtube.com/watch?v=1UpFGoJHwLI

wer, wie ich, in ganz jungen jahren solche musik hört, aus dem wird mal was  
#
Isi schrieb:
Für die 50-Jahr-Feier wird sich die Eintracht schon etwas einfallen lassen, da mache ich mir keine Sorge.
Ich finde es einfach nicht schön, wenn man anderen die Freude vermiest, indem man dieses Spiel als "Event" abstempelt. Weisst du vielleicht wieviele dieser "Endspiel-Mannschaft" noch in zwei Jahren leben werden? Pushkasch haben wir leider nicht mehr gesehen.  

ich stimme dir zu. aber du hast mir am anfang des threads (nicht persönlich) mein herz für die eintracht abgesprochen, weil ich zu denen gehöre, denen es nicht so wichtig ist im eintrachtmuseum in die vergangenheit einzutauchen.

es gibt einen unterschied zwischen tradition und nostalgie. nostalgisch bin ich nicht, mich interessiert immer das hier und jetzt. und mit dem begriff tradition kann ich reichlich wenig anfangen. und, bei allem ganz großen respekt vor grabi,ich gehöre zu denjenigen, die ihn noch haben spielen sehen, live im stadion, mein fokus wird dennoch immer auf den nächsten 90 minuten auf dem platz liegen.

ich bin ein begeisterter film-fan. ich schaue trotzdem keine making-of oder gehe ins filmmuseum. ich freue mich aber für jeden, der dem etwas abgewinnen kann.

peter
#
bei mir geht alles, schaue auch in frankfurt.
#
mainz - nürnberg 2:1
pauli - 1860  2:0
koblenz - augsburg 1:2
ahlen - rostock 1:3
msv - aachen 1:2
#
Breezer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
drughi schrieb:
besser die spieler glauben an gott als das sie drogen nehmen, dealen oder kriminell werden!  

Glauben kann aber auch zu einer Droge werden! Viele brasilianische Fußballer sind ja geradezu besessen.
Die Aussagen des Herrn Bordons (auch wenn sie vermutlich aus den Zusammenhängen gerissen wurden) erinnern mich an einen Inqusiator.

Hochheilig machen und dann dem Schiri [bad][bad]****[/bad][/bad] an den Kopf werfen  

da hast du etwas verpasst. die bild hat sich heute bei ihm entschuldigt und die aussage dementiert. aber so ist das halt mit der bild, etwas hängen bleibt immer.
#
joghurt-drink pfirsisch-maracuja
#
danke

richard strange - you will die

http://www.youtube.com/watch?v=6fixOAgIi8Q

und gute nacht für heute.  
#
My Little Airport

http://www.youtube.com/watch?v=BTpwETrBqIM

wer weiß wie der titel heißt kann es mir gerne mal mitteilen.  
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:

hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.

Find ich nicht. Wenn der Spieler dann mal die Schienbeine poliert bekommt, kann der Hass dann sogar richtig in Spass< umschlagen...    Immer feste druff!!
Dann sagt man landläufig: "Da hats nicht den Falschen getroffen."

da scheinen wir hass grundverschieden zu definieren. hass ist für mich mit dem wunsch nach vernichtung verbunden. auch der physischen vernichtung. alles andere ist wut.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/227336/

Wie Markus Pröll den Stammplatz von Oka Nikolov zurückerobern will
#
Die Umfragen vor der Wahl ergaben übrigens, daß Schwarz-Gelb die Wunschkoalition der Hessen war. RRG lag weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit (falls ich es noch richtig in Erinnerung habe) 2%.

wahlumfragen sind aber kein ersatz für wahlen, sonst könnte man das wählen gleich ganz abschaffen. übrigens, wenn schwarz-gelb die wunschkoalition der hessen war, warum wurden die dann nicht mit einer satten mehrheit gewählt?

demoskopie ist was feines aber die ergebnisse sind nie einheitlich wenn mehrere demoskopen umfragen starten. zählen tut allerdings nur auf dem platz (sprich in der wahlkabine)
#
guuuude schrieb:
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl      

hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.
#
the gun club - the fire of love
#
der herr m ist schon ein echter schwachmat. wie steht eigentlich die dortmund-aktie aktuell?  
#
schön, dass bei uns nun auch die befindlichkeit von bayernspielern und kölner fans diskutiert wird.

ich warte auf den ersten, der einen cottbus-thread aufmacht.