peter
41605
The_Lizard_King schrieb:
Zwei gläubige, irische Brüder werden am Saint Patrick's Day in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt ...
Zwei Opfer, Mitglieder der russischen Mafia in Boston, versuchen sich zu rächen und gehen dabei drauf.
Die beiden Brüder beschließen in Boston aufzuräumen und fühlen sich dabei in Gottes Namen im Recht.
the boondock saints
dawiede schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier Tussi, bist Du das gerade auf RTL II?
Haha, Fleischereifachverkäuferin....
Ein Kumpel von mir hatte mal, was mit ner Fleischereifachverkaeuferin. Jedes Mal, wenn die seinen Penis in die Hand genommen hat, hat die gesagt: Rindsworscht, 3,55
das müssen dann aber mehr als 100 gramm gewesen sein.
also erstens mal ist mir köln egal. die können mir gar nicht auf den sack gehen, so wichtig sind die nicht. die gehen mir eher ein stück weiter hinten vorbei und das völlig.
und wenn irgendjemand ein tor gegen die eintracht schießt und irgendwelche sich selbst so bezeichnende eintracht-fans würden jubeln, dann würde ich wahrscheinlich kotzen. das ist personenkult und nicht das, was ich für emotionale bilnung an meinen verein halte.
zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab.
und wenn irgendjemand ein tor gegen die eintracht schießt und irgendwelche sich selbst so bezeichnende eintracht-fans würden jubeln, dann würde ich wahrscheinlich kotzen. das ist personenkult und nicht das, was ich für emotionale bilnung an meinen verein halte.
zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab.
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand wie sich das verhält mit den eingesetzen Eintracht Spielern für das KSC Spiel. Hatte am Freitag keine Zeit mehr die Aufstellung zu ändern. Sind die Punkte jetzt futsch?
ich fürchte ja. ich hab auch ganz vergessen die auszutauschen. hat aber keine rolle gespielt weil von meinen einwechselspielern eh keiner gepunktet hat/hätte.
bitibytie schrieb:
2 Brüder reisen bissl randalierend durch Amiland, wollen über die Grenze
3-köpfige Familie (ohne Mutter) macht unfreiwllig Bekanntschaft mit den beiden und geht mit ihnen einen trinken, wo es bissl ungemütlich für alle wird
Nur 2 kommen durch und deren Wege trennen sich dann
from dusk til dawn
peter schrieb:dawiede schrieb:drughi schrieb:dawiede schrieb:
Zwei Jugend-/Kindergruppen bekriegen sich. Es wird immer brutaler. Am Ende greifen die Eltern ein.
mhh hätt jetzt spontan an "city of god" gedacht... aber da greifen keine eltern ein.
Viel, viel aelter
krieg der köpfe?
knöpfe, natürlich krieg der knöpfe!!!
bitibytie schrieb:
Ich hatte gestern noch eins gehabt, dann halt heut - zum Frühstück ...
Er latscht mit nem Schild durch die Gegend in einem Viertel einer großen Stadt und findet dadurch einen neuen "Freund"
"Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf "nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?"
Am Ende gibts ne Kopfschmerztablette
stirb langsam III
pipapo schrieb:peter schrieb:
geiles stück, hab ich noch auf vinyl aber ca. 15 jahre nicht mehr gehört.
Hat so schön gepasst am Freitag, da wurde ich dran erinnert.
St.Germain - Land of...
falls du es digital hast schick es mir doch bitte....
dj hell -copa
http://www.youtube.com/watch?v=WgsTVbh4A0I
yap. war wohl zu einfach.