>

peter

41604

#
sgefan@hamid schrieb:
HessiP schrieb:
HEY LEUTE HAB NEN LINK GEFUNDEN WO MAN DAS SPIEL GUCKEN KANN!!!

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18047∂=sports

DANKE!    

im vergleich zu premiere hängen die aber locker 2 minuten hinterher.
#
Max_Merkel schrieb:
Tja, und wieder mal hat dieser schmierige Chavez seine dreckigen Finger im Spiel.

Bin gespannt, wann der venezulanische Präsident von US-Geheimdienste abgeknallt wird. Wäre sicherlich kein Verlust für diese Welt.

Dieser verrückte Spinner treibt ganz Mittel- und Südamerika ins Chaos.

genau, so hält man die welt in ballance. die cia knallt einfach alle ab die amerikanischen interessen im weg stehen. hat doch früher immer prima geklappt. in chile beispielsweise. und in panama haben sie sogar den eigenen mann einkassiert. wo sind nur die guten alten zeiten mit pinocht und videla?
#
adlerkadabra schrieb:
Kann jemand erkennen, wem die Choreo da hinten gilt? Isch habb mei Brill verleeschd.

lexa
#
Veni-vidi-vici schrieb:
NEEEIIIIIIIIIIIIINN!!

0:2

abseits, gott sei dank. was macht denn der maik f. da? oh mann, der hat dem schiedsrichter eine gescheuert.
#
wieso sitzt denn der albert streit auf der tribüne und unterhält sich mit hölzenbein?
#
hm, schwierig...

Alemania Aachen - FC Ingolstadt 3:1

1.FC Kaiserslautern - FC St.Pauli 2:1

RW Oberhausen - RW Ahlen 1:3
#
heute überschlagen sich die ereignisse und einige leistungsträger erreichen höchstwerte:

schnaps / Heute 14:21
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht. Das ist ein Musterbeispiel des "modernen Fussballs".

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten
#
lutz1965 schrieb:
Mit Offenbach und Hanau und noch ein bißchen Eingemeindung sind wir unaufhaltsam auf dem Weg zur Millionenstadt, also ist hier jemand gegen diese Idee?

ich
#
Nuriel schrieb:
Interview mit Sarah Palin (englisch)

Die Frau ist eine religiöse Fanatikerin der schlimmsten Sorte....irgendwie ahne ich nichts gutes für die nächsten Jahre

falls mc cain gewählt wird (oder anders an die macht kommt, z.b. beim stimmenauszählen ) ist diese dame nur noch einen herzinfarkt oder schlaganfall weit entfernt von der präsidentschaft der usa. da kann es einen echt gruseln.
#
der ligapokal ist der blinddarm des deutschen fußball.
#
@Gregor04

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten.

mölleman-fan? tja, der hatte schon coole briefwurfsendungen drauf. und auch sonst...
#
igorpamic schrieb:
tobago schrieb:

Das wiederum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für ein solches Verbot eine Rechtsgrundlage gibt. Die haben sich einen Spaß daraus gemacht oder es war ein einem Platz wo das Rauchen prinzipiell nicht erlaubt ist. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee zu fragen, wenn Du rauchn möchtest rauch doch einfach.

tobago

Weil 2 Polizisten die ganze Zeit neben meinem Auto standen, ich war durfte nämlich nicht aussteigen , da ich wie geschrieben datentechnisch noch nicht überprüft wurde. Das junge "Mädchen" und der junge Mann waren wohl etwas überfordert . Da fragte ich lieber die beiden nach meinem Zigarettenwunsch, welcher höflich aber bestimmt aus bekannten Gründen abgelehnt wurde. Das war alles in allem schon eine komische Geschichte an einer hessischen Autobahnauffahrt. Ach so, meine Überprüfung war aus Sicht der Polizei natürlich "negativ"

ich bin vor jahren mal nachts auf dem (eigenen und unfrisierten) mofa angehalten und kontrolliert worden. da habe ich bei dem cop sogar eine kippe schnorrt. es gibt solche und solche, kommt immer darauf an wem man über den weg läuft.
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Was machen dann die Leute, wenn sie genug Zeit haben und genug Ressourcen für alle da sind? Es wird langweilig und sie suchen sich neue Abenteuer, Urlaub fliegen z.B.

Womit wir wieder beim Flughafen sind.

man kann auch einfach mal wieder ein gutes buch lesen.  
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.

Dazke

damit werdet ihr nichts erreichen. noch nicht auf die idee gekommen, dass der junge masochist ist? dem macht es spass, wenn es wehtut. sein einziges anliegen ist wahrgenommen zu werden.
#
manchmal liegt auch in der kürze die würze:

rülls / Heute 10:41

Der-Hesse schrieb:Hat man von Seiten der Eintracht nicht mal  eingeräumt,  dass man Marin einfach als zu klein für den Profi Fußball einstufte?

aber köhler spielen lassen
#
"und deswegen stören sie mich beim fi...?" finde ich einen tick subtiler.  
#
@Pedro

drücke ich mich wirklich so nachlässig und undeutlich aus?

wenn du "nazis" schreibst, dann schreibst du über ein deutsches phänomen. wenn du "faschisten" schreibst, dann tust du das nicht.

ob nazis faschisten waren ist dabei völlig ohne jegliche relevanz, auch wenn es natürlich richtig ist. aber wenn du nazis schreibst reduzierst du es zu "deutschen verhältnissen".

@impii

welches war nun deine aussage zum flughafenausbau in deinem letzten beitrag?
#
so isses halt im spritzensport.  
#
@Pedrogranata

nein, ich habe es schon sehr aufmerksam gelesen. da, im gegensatz zum faschismus, der nazismus ein sehr deutsches phänomen war, definierst du mit dem begriff "nazi" die argumentation um arbeitsplätze als eine deutsche. das ist dieses argumentation allerdings nicht im geringsten.

hättest du gleich "faschismus" geschrieben, dann hätte ich mir mein posting gespart.
#
Pedrogranata schrieb:
pipapo schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich wollte dir persönlich damit keine faschistische Gesinnung unterstellen, sondern diese Tatsache dem Arbeitsplatzargument entgegenstellen. Es geht um die Sache und das System der Arbeitsbeschaffung, nicht um Personen.

Mir das zu unterstellen wäre ja auch noch lächerlicher.

Ich habe wohl verstanden was du sagen wolltest, aber gerade dass du meine Meinung damit analog zu einer anderen setzt, die jedes ekelerregende und menschenverachtende Übel völlig kritiklos alleine für Arbeitsplätze gleich welcher Beschaffenheit gut heißt, ist genau der Punkt den ich schlicht als Frechheit empfinde.

Ich empfehle dir noch einmal sowohl Thread als auch meinen Beitrag erneut zu lesen.
Und schreib ruhig mal wie du auch im RL sprichst, dann kommst du vielleicht auch ohne völlig überzogenen und sinnlos verletzenden Nazivergleich aus.

Nochmal: Der Satz war weder auf dich noch auf deine Meinung bezogen, sonst hätte ich das auch so geschrieben. Es ist aber auch gar keine Meinung, die die Nazis hatten. Und ich habe diese faschistische Praxis der Nazis auch nicht zu deiner Meinung analog gesetzt. Vielmehr richtet sich der Satz gegen die Ausbauerlüge von den Arbeitsplätzen. Und wer dieser aufsitzt, der geht ihnen zwar auf den Leim, ist aber natürlich noch lange kein Nazi. Der Satz hätte auch in einem anderen meiner Postings in diesem Thread stehen können, in dem ja sehr häufig die Arbeitsbeschaffungskeule geschwungen wird. Aber die Methode, mit der die Abenteurer des Flughafenausbaus ihr lediglich auf ihrem Größenwahn beruhende und auf ihr eigenes und nicht auf das Wohl der Arbeitssuchenden gerichtetes Projekt bewerben, ist in der betrügerischen Methode zur Realisierung dieses Größenwahns durchaus mit der Propaganda für den faschistischen Größenwahn vergleichbar. Es wird so getan, als wenn die Interessen der Ausbauer mit denen der Menschen in der Region und ihren Interessen an wirtschaftlicher Sicherheit konform gehen und es wird auf die Angst gesetzt, die die Menschen vor den mit und ohne Flughafenausbau in diesem System unvermeidlichen Wirtschaftskrisen und die Folgen für sie haben. Und sie machen ihnen vor, daß es die Menschen vor diesen Folgen, der Arbeitslosigkeit und Not, bewahren könne, wenn man sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen lasse. Das sind Lügen der Betreiber und ihres profitierenden Anhangs, die den Menschen eine gute Zeit gegen die Vernichtung ihrer Natur und die Bedrohung ihrer durch den Lärm und weitere andere schädliche  Emissionen angegriffenen Gesundheit versprechen, während sie genau wissen und wollen, daß tatsächlich allein ihre Zeit gut und golden werden soll. Ist das so weit entfernt von der Nazipropaganda ?

ganz kurze antwort: yap, ist es.

diese art der argumentation (pro arbeitsplätze) hast du in fast allen ländern in denen menschen arbeit suchen. es ist kein deutsches phänomen. es ist ein "marktwirtschaftliches".

du wirst wahrscheinlich kein europäisches land finden, in dem irgendwelche umstrittenen großprojekte nicht auch mit der argumentation "pro arbeitsplätze" legitimiert wird.

nicht auf alles, das man in deutschland trefflich diskutieren kann, passt der stempel "nazi". und wenn man den zu oft auspackt, dann wertet der sich irgendwann ab und geht allen dann am ars.. vorbei, wenn es denn vielleicht wirklich angebracht wäre.

gruß,

peter