peter
41604
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?
wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.
deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.
der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?
interresanter effekt. ,-)
HeinzGründel schrieb:peter schrieb:
ich fand die heute alle nicht gut. das ergebnis täuscht lediglich darüber hinweck, dass es keinerlei plan in der aufstellung und der spielausrichtung gab. haben wir eigentlich einen spielmacher? und wenn nicht, warum nicht?
wir sollten das spiel nicht (auf grund des ergebnisses) schönreden. so steigen wir ab. das ist möglicherweise fakt.
deswegen allen nur eine glatte 2. das hat bei keinem ausgereicht um sich in die stammelf zu spielen.
der deutet doch hoffentlich nicht an, dass er sich erschiessen will?
Brady schrieb:peter schrieb:Brady schrieb:peter schrieb:Echt? Ich nicht...kann aber auch an Val Kilmer gelegen haben...Brady schrieb:
Ich fand Heat scheisse...
echt? ich fand den klasse.
kann sein. den mag ich nämlich. ,-)
Nur ini Top Secret und als Arsc.hloch in Top Gun...
top secret ganz klar! aber auch in kill me again, spartan und the salton sea.
daniel_frankfurt schrieb:
heat war ein guter film finde ich.
aber sowohl in heat als auch im paten hatten sie fast keine gemeinsamen szenen.
das wird diesmal anders und ich freu mich drauf die beiden zusammen spielen zu sehen!
im paten hatten sie gar keine, in heat die szene im restaurant (sehr geil) und die schlussszene (naja).
Veni-vidi-vici schrieb:peter schrieb:sgefan@hamid schrieb:peter schrieb:sgefan@hamid schrieb:simima schrieb:
Ich bin im Stadion und Ihr ?
kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten
blackberrys nicht.
mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt
du bist ein wenig, nun, sagen wir mal uncharmant.
Das ist aber Nichts als die Wahrheit!
schau mal in meinem steckbrief nach meinem alter, kind!
sgefan@hamid schrieb:peter schrieb:sgefan@hamid schrieb:simima schrieb:
Ich bin im Stadion und Ihr ?
kann gar nicht sein, laptops sind - außer für journalisten - in der commerzbank-arena verboten
blackberrys nicht.
mit der kann die doch gar net umgehen, die ist doch dafür viel zu alt
du bist ein wenig, nun, sagen wir mal uncharmant.
gereizt schrieb:
Ich weiss ja schon das dies nicht der richtige Fred ist, aber die Suchfunktion...
Liebe Mods, bitte nicht verschieben! Büddebüdde
Aus gegebenem Anlass (Danke GD-Anwälte!):
Suche neue Ehefrau, sollte tolerant sein, auf Gerstenwaschrettbauch stehen und nichts gegen chronische Darmwinde haben. Meine Hobbies sind Bier trinken, Äpo trinken und im Stehen pinkeln.
www.frag-mutti.de
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Max_Merkel schrieb:
Tja, und wieder mal hat dieser schmierige Chavez seine dreckigen Finger im Spiel.
Bin gespannt, wann der venezulanische Präsident von US-Geheimdienste abgeknallt wird. Wäre sicherlich kein Verlust für diese Welt.
Dieser verrückte Spinner treibt ganz Mittel- und Südamerika ins Chaos.
genau, so hält man die welt in ballance. die cia knallt einfach alle ab die amerikanischen interessen im weg stehen. hat doch früher immer prima geklappt. in chile beispielsweise. und in panama haben sie sogar den eigenen mann einkassiert. wo sind nur die guten alten zeiten mit pinocht und videla?
Sorry, aber ich kann diesen antimerikanischen Quatsch hier nicht mehr lesen. Entschuldige biite Peter, aber Du übertreibst hier maßlos. Die Amerikaner sind wahrlich keine Kinder von Traurigkeit - in der Vergangenheit und Gegenwart haben sie sicherlich mehr als nur einen Fehler gemacht. Aber bei Chavez würde ich ehrlich gesagt ein amerikanisches Eingreifen durchaus für gut heißen. Der Mann ist geisteskrank - erklärt die Merkel vor versammelter Weltpresse quasi für unzurechnungsfähig. Pinkelt den Amerikanern vor der eigenen Haustür ständig ans Bein und bidert sich jetzt bei den russischen Neo-Imperialisten an. Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis ihm wohl die CIA den Gar aus macht.
prämisse: ich kann den chavez nicht ab. ich halte ihn für einen blödmann. das unterscheidet ihn aber nicht im geringsten von bush jr.
und als "leidender" demokrat bin ich nach wie vor der meinung, dass man demokratisch gewähle politiker in kauf nehmen muss. immerhin hat er noch keine nachbarländer (oder gar länder auf anderen kontinenten) militärisch angegriffen.
mit antiamerikanismus liegst du bei mir übrigens ziemlich falsch. ich habe lediglich probleme mit der politik die die bush-sippe betreibt.
geiles stück, hab ich noch auf vinyl aber ca. 15 jahre nicht mehr gehört.
satie - 3 gnossiennes