>

PeterT.

8329

#
Hallo,

michi74 schrieb:
als er ein an OFC-Ehrenpräsident Waldemar Klein adressiertes Päckchen beschnupperte. Der Bombenalarm stellte sich aber als unbegründet heraus. In dem Paket befand sich wenig Explosives - das nachträglich als Geburtstagsgeschenk für Klein abgegebene Päckchen enthielt nur Wurst.[/i]

Da kann man dem Tier nun wirklich keinen Vorwurf machen....

Na ja, das Tier wusste ja was eine Wurst ist, im Gegensatz zu den Kreaturen vom OFX.

Ein Wurstpaket für einen Sprengsatz halten, kann auch nur jemand, dessen Existenz sich auf ein Leben auf der Müllhalde östlich von Frankfurt reduziert! Dort lebt man nämlich von dem, was auf so einer Müllhalde so kreucht und fleucht, man ernährt sich also von Dingen, bei denen sich ein Amazonas-Indianer oder ein Aborigini von Downunder mit Ekel und Grausen abwenden würde.

Den Kreaturen vom OFX also ein Wurstpaket, das sogar noch eine Konserve enthält, zu schicken, bedeutet nicht nur "Perlen vor die sprichwörtlichen Säue zu werfen" sondern führt sogar dazu, dass man es dort für gefährlich hält und wir, die Steuerzahler aus FFM, nun wieder für den teuren Polizeieinsatz und die Sprengstoffexperten aufkommen müssen!

Peter T.
#
GENOSSEN!!!!!!!!!

Mässigt Euch !!!!!!!

Mit allergrößter Sorge verfolge ich die aktuelle Entwicklung unserer Theorie, nein unseres Dogmas!

Anscheinend ist vielen Genossen oder den subversiven, reaktionären Elementen, die vorgeben, Genossen zu sein, nicht (mehr) klar, welche Bedeutung die GV bzw. die "Bolshoi Monika", für unser wahres Ziel (= Eintracht Frankfurt) hat.

Mittlerweile scheinen hier nur noch rein fleischliche Gelüste, die Hormone und machomäßiges Gedankentum  die Genossen (oder solche, die vorgeben, welche zu sein) vollkommen infliltriert zu haben.

Genossen, ihr vergesst unsere Aufgabe!!!!!

Wo ist eure Ideologie??

Hat nicht die GV gerade in den letzten Tagen unseren Zielen und Visionen zu unserer vollsten Zufriedenheit gedient???

Wollt ihr unsere hehren Ziele für eure stupide Befriedigung der niedrigsten Gelüste aufgeben (gibt es nur eine Frau auf der Welt, bzw. irgend etwas, die/das den 16. Mai 1992 vergessen lassen könnte????)???

Genossen, ich kann euch nur warnen!!!! Kommt zur Vernunft!!!

Ich habe noch sehr viele mexikanische Eispickel!!!!

Und wenn die nicht helfen, drohen 5 Jahre Bieberer Berg und ein OFX-Tattoo als als ultimative Buße!!!

Vivat Concordia, perat mundis!

Genosse AAAAAAAAAAA......, aehm, Pjotr.T

P.S. die Tundra soll im Sommer sehr interessant sein!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Wie ich diese Frauen, ihren Stolz, ihren Ehrgeiz kenne, befürchte ich: unauffällige Beseitigung von ML zwecks Umwandlung dieses Threads in einen SSS (SharonStoneStrang). Mal sehen, ob sie damit durchkommt.  

Ja, Genosse, genau das fürchte ich auch. Kürzlich wurde sie ja auch der Hexerei bezichtigt! Verbirgt sich hinter dem Nick "propain" in Wirklichkeit eine Frau?!! Die Eifersucht geht ja oft sehr hinterhältige Wege. Und dann der Nick: pro pain!
Genossen seid wachsam!!!

Pjotr.T  
#
schusch schrieb:
Ach, da wird wohl mal wieder eine kleine Säuberung fällig?

Genossen, ich habe keinen Eispickel mehr im Hause, seitdem es auch hier in Mexiko diese neuartigen Eiscrusher gibt. Der Trick zieht nicht mehr!

Eispickel? Das benutzen wir schon seit 66 jahren nicht mehr! Heutztutage nimmt man dafür Konfetti, Luftschlangen sowie eine Margit Sponheimer CD!

Und zur Grablegung wird Ernst Neger gespielt!

Übrigens finde ich die Beine der großen Vorsitzenden völlig ok. Kauf Dir mal ne Brille!

Pjotr.T
#
propain schrieb:
Was diese BLBLML-Theoristen uns allen erzählen wollen ist schon lustig, aber diese Frau versagt auf der ganzen Linie, das konnte man am Samstag erst wieder erleben. Ich vermute ja das diese Frau eine Hexe ist und hier einige Leute schon total verwirrt hat und diese nicht mehr klar denken können. Das werdet ihr erleben wie diese Leute gleich über mich herfallen, sie können keinen klaren Gedanken mehr fassen und gehen äusserst rücksichtslos mit Leuten um die nicht so denken wie sie.

BLBLML = BundesLigaBildschirmLuderMonikaLierhaus

Mein Sohn, hab keine Angst und begib Dich vertrauensvoll in die schützenden Arme der Mutter Kirche! Wenn Du denn Beweise dafür hast, dass dieses Weib eine Hexe ist und mit dem Satan buhlt, wird sich ultima ratio die heilige Inquisition ihrer verirrten Seele annehmen und sie vor der ewigen Verdammnis retten!

Gloria aquila

Tomas de Torquemada
#
HeinzGründel schrieb:

Es ist falsch, von der Praxis des ML in den sozialistischen Ländern, in denen 1992/93 die Konterrevolution siegen konnte, Schlußfolgerungen auf die wissenschaftliche Theorie des ML zu ziehen und deshalb dem ML Begrenztheit nachzusagen. ...

. Aber es ist richtig, daß die Verletzung dieses Prinzips der Einheit und Reinheit des ML in seiner praktischen Anwendung in der Bundesliga in denen 1992/93 die Konterrevolution einen zeitweiligen Sieg errang, eine entscheidende Ursache für diesen Sieg darstellt. Auch darin besteht die Dialektik vom erfolgreichem Aufbau oder Niederlage .

Und das Genossen, lassen wir uns auch von unqualifzierten Aussagen über vermeintlich dicke Stampfer kaputtmachen.

Hervorragender Exkurs, Genosse!!!!

Nur eine kleine Frage/Anmerkung zur Datierung der Konterrevolution.

Fand die nicht schon im Mai 1992 statt? Ich glaube mich zu erinnern, dass seinerzeit unser unaufhaltsamer Marsch zur Spitze durch die konspirativen Aktivitäten der faschistischen Kräfte des DFB unter ihrem Führer Mayer-Dornfelder sowie der tätigen Mithilfe ihres Schergen A. Berg und den stalinistischen Horden des FC Hansa Rostock einem hinterhältigem und feigen Attentat zum Opfer fiel?

Es lebe die ML!!! PjotrT.

P.S. Ich schlage vor, den faschistischen Demagogen mit dem Pseudomym "Schusch" für seine hochverräterischen und defaitistischen Äusserungen ins Exil nach M1 zu schicken, unter der Auflage ALLEN Auftritten der Mainzer Hofsänger und der Gonsbachlerchen der nächsten 3 Jahre bei zuwohnen.

Und er muss sich in diesem Zeitraum natürlich ALLE Interviews und Kommentare von Jürgen Klopp anhören!!!
#
Petermann schrieb:

Ihr klaane Bube,was wollt ihr von Monika ?
Die macht euch fertig,so dass ihr auf den Bruswarzen geht.
Bei der liegste wie ein Fuchs in der Furche.

Hier ist Erfahrung und Standfestigkeit gefragt.

Genosse Petermann,

unterlass er diese sexistischen und defaitistischen Äusserungen zur Person unseren großen Vorsitzenden!!!

Nebenbei, was, anatomisch gesehen, sind eigentlich BRUSWARZEN???

Und das mit dem FUCHS habe ich auch nicht ganz kapiert!

Pjotr T.
#
EdiG schrieb:
Gude,

. Ach wär' das schön, Fandel und Konsorten im fernen Italien.........

In diesem Sinne.......  

Hmm, darf man denn bayerisches Schweinefleisch nach Italien exportieren?

Getreu dem Motto: Fandel du bist ein Bayernschwein!!!!!

Obwohl, ist der Hoeness im Zivilberuf nicht Wurstfabrikant?

Viva Monika Magna!!!

Pjotr T.
#
Genossen,

latürnich sitzen die faschistischen Konterrevolutionäre jenseits des Rheines und das Embargo muss sofort durchgeführt werden. Sorry für die Schreibfehler, aber angesichts der Feudalherrscher  Graf Heidel von Dreist und König Strutz der Glatte, verliere ich derzeit schnell die Contenance.

Pjotr. T.
#
Richtig Genossen,

Freiburger Adler schrieb:
Ich danke dem Staats- und Parteivorsitzenden Gründel für diese klaren, die Moral unserer Reihen stärkenden Worte. Alle anders lautenden Behauptungen sind in der Tat nichts als übelwollende, aber natürlich vergebliche Propaganda der Reaktion !

Genosse aus Freiburg

Zur Bekämpfung der dreisten, konterrevolutionären Kräfte jenseits der Rheinseite schlage ich vor: ein sofortortiges umfassendes Embargo aller Zuckerwaren, insbesondere Bonbons, die vollständige Ausrottung der Reptilienspezies Aura serpentes sowie die Eliminierung aller reaktionären Demagogen, i.e. Elferpräsidenten, das verbot und die Zerschlagung von Gruppierungen wie z.B. M105, MCV, MCC, KCK, GCV, Bohnebeitel, Gonsbachlerchen sowie die Verhaftung von Margit Sponheimer, den Mainzer Hofsängern und ähnlichen subversiven Elementen und Gruppierungen!

Es lebe Monika Magna!

Pjotr T.
#
HeinzGründel schrieb:
Lügen nichts als Lügen werden hier verbreitet.

Einige hier müssen wieder die  Knute spüren. Es fehlt offensichtlich an der nötigen ideologischen Festigkeit.. Ich verspreche euch Genossen wir werden die Zügel wieder anziehen.

Oha, das klingt sehr sehr nach Zwangsarbeit in Sibirien bzw. Oxxenbach!

Pjotr.T
#
Hmmmmm,

lieber Genosse Adlerkadabra,

ich weiss ja nicht, welche Querverbindungen Du zwischen den, uns von den reaktionären Kräften in M1, aufgezwungenen Demütigungen, i.e. Entkleidungen = Zwangsstriptease (von mir nur als konterrevolutionäre Kampagne angeführt) und Monika Magna L. siehst,
andererseits, wenn man sich so dieses Bild (von Genosse Pei_Mei, ist der aus Vietnam) anschaut, kann ich deine Verstörung durchaus nachvollziehen!

Pei_Mei schrieb:

Pjotr T.
#
Genossen,

bei all den Vorkommnisssen der letzten Wochen, inklusive des Zwangsstriptease und der Kleidersammlung in M1:

gibt es für die neue Saison eigentlich schon Progosen und Perspektiven unserer Haruspica Monika Magna?

Wie M1 und die Eliminierung unseres griechischen Koloss von Sotos zeigen, schlafen die reaktionären Konterrevolutionäre nicht!

ein sehr besorgter Genosse Pjotr T.
#
Hallo,

wie wärs denn an ihrem 'heiligsten' tag, dem rosenmontag mal ein protestzug, natürlich friedlich, durch mainz. das mach ich jedes jahr mit meinen kumpels, aber ein bissel unterstützung wär nicht schlecht. ich glaub der kommt sogar nahe an den rückspieltermin [/quote]

Rosenmontag ist am 19.02.07

Wenn 600000 Leute am Straßenrand stehen und auf den Zug warten wirst du mit deinem Protestzug kaum Beachtung finden.Weder vor,während oder nach dem Zug.

Das Motto für 2007 lautet:

Fassenacht in Mainz am Rhein/Lebenslust für Groß und Klein

[/quote]

Na gut, dann kommen eben alle Frankfurter nackt, getreu dem Motto:

"Bist in Frankfurt du zuhaus, ziehe erst die Kleider aus!"

Ein dreifach donnerndes "Frankfort Helau!

Peter T.
#
Gude,

TKPAdler schrieb:
"Seemann" könnte sein, obwohl zur damaligen Zeit doch ein Haufen Seemänner im G-Block zu finden waren. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es doch Mode, als "Kopfschmuck" einen Elbsegler zu tragen.

Nein,

"Seemann" war Anfang/Mitte der 70er definitiv noch nicht als "Einpeitscher" mit einem Megaphon aktiv!!! Das war erst in den 80ern!

Damals fing für gewöhnlich entweder einer oder eine mehr oder weniger große Gruppe an, etwas zu intonieren und je nach Stimmung hat dann der ganze Block mitgemacht.

Die 70er waren die Zeit der Dreiklang-Hörner und großen Schwenkfahnen (sehr gut, dass das wiederbelebt wurde!!!). Ausserdem gab es da noch die Jungs mit der großen schwarz-roten Teertonne, gefüllt mit Schotter, die einen mordsmässigen Lärm machten und der Typ mit dem Kinderwagengestell und dem darauf montierten halben Dutzend Autohupen, betrieben mit einer Autobatterie!

Ju, Ju Jusufi, was fürn Vieh? Jusufi!

javascript:void(0); PeterT.
#
Waaas,

die Dame geht nach Frankreich???

Vorsicht, Genossen!!!

Die konterrevolutionären Kräfte in Monipellier bzw. im Pariser Stadtteil Monimatre schlafen nicht!

Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass die Franzosen ALLES unternehmen, um am Sonntag den Coupe du Mon(i)de zu gewinnen!

Und wenn wir nicht aufpassen werden uns die Froschfresser auch im UEFA-Cup das Wasser abgraben!

Pjotr T.
#
HeinzGründel schrieb:
An die Genossen Pjotr T, Adlerkadabra und natürllich EdiG.

Eure Ausführungen sind brilliant ,wahrlich würde ich derzeit nicht an einem  Ausfall leiden der durch die konterrevolutionären Versuche der monopolkapitalistischen Gärmittelindustie bedingt ist, würde ich euch eine angemessene Antwort geben.Wartet ab bis sich das gehirn des genossen Gründel wieder geklärt hat
Freundschaft.

Tja Genosse, hättste mal Produkte der monipolkapitalistischen Gärmittelindustrie genossen, wären dir die konterrevolutionären Umtriebe erspart geblieben!

Nastorovje Genosse!

PjotrT.  
#
Man spricht auch davon, dem Montag einen kleinen Vokal hinzuzufügen!
#
Genossen,

da ich grundsätzlich an HeinzGründels Dogma, i.e. das "positive Lierhaus-Syndrom", glaube (ein negatives Beispiel: wenn ich schwarze Hosen getragen habe, hat die Eintracht nie ein Heimspiel gewonnen): wäre es nicht äußerst hilfreich, die Dame als Stadionsprecherin, bzw. Pressesprecherin einzustellen? Wenn man es dann noch einrichten könnte, dass sie auch bei Auswärtsspielen irgendwie moderiert, wären doch folgerichtig der Gewinn der Deutschen Meisterschaft sowie in der darauf folgenden Saison der Gewinn der Champignon-League garantiert. Angesichts der damit verbundenen Euronenflut, wäre es doch eine sinnvolle Investition diese Dame einzukaufen! Wäre wahrscheinlich billiger als ein Ronaldinho und Cie, aber ungleich erfolgsversprechender!

Soll der Genosse Bruchhagen mal etwas Kapital lockermachen!

Es lebe die monicaitische Revolution!

Genosse PjotrT.
#
miep0202 schrieb:
Nee, eher an ihn hier, oder?

,-)  

Hmmm,

also an ein weisses Rechteck mit einem roten X darin erinnert er mich eher nicht!

nfu Peter T