PeterT.
8180
EdiG schrieb:HibernianEagle schrieb:stefank schrieb:
... auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de ...
Monique mit Dackel? Die mit dem Schäferhund hieß doch Claudia.
Besser hingucken!
Das ist kein Dackel sondern ein Friedmantiener mit mindestens 45+x Punkten
Vor allem ist dieser Bernhadudel oder was auch immer das für eine Töle ist, vorschriftsmäßig in den Farben Schwarz-Weiß gekleidet. Da das der Köter für die Saison 2008/2009 ist, hat der Kläffer mindestens 50 Punkte!
Hinsichtlich der in einem der vorherigen Posts aufgekommenen Bedenken bezüglich der ML' schen Kräfte bei kalter Witterung kann ich euch beruhigen, Genossen! Die Klimaerwärmung kommt!!!! Das hat nur Vorteile:
Korallenriffe in der Nordsee, Palmen in Bad Vilbel und Deutscher Meister 2015: Eintracht Frankfurt, angetrieben von den thermophilen Kräften der ML - Doktrin!
Also Genossen, heizen, autofahren und Treibhausgase verbrauchen!
Es lebe ML
Pjotr. T.
SCHUR2008 schrieb:
Verstehe nur nicht warum so gute leute wie Vastic und Korkmaz
solange auf der Bank geblieben sind.
Ganz einfach, schau mal nach, wo der Herr Hickersberger zu seiner aktiven Zeit gekickt hat:
Ganz richtig, auf dem Müllberg beim OFX!
Man darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn Österreich mal einen Bundestrainer hat, der was vom Fussball versteht.
Peter T.
PeterT. schrieb:maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.
Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.
Tja, der Mann ist nicht nur vorsichtig, sondern auch kompent, wie die vergangenen Jahre seit 2004 gezeigt haben. Friedolin Fukel übrigens anscheinend auch, denn der trainiert die Eintracht seit dieser Zeit !
,-) PeterT.
Soll natürlich heißen "kompetent"!!!!!! Kaufe ein "e" und ein "t". Kosten beide zusammen keine 4 Million Euronen!
PeterT.
maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.
Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.
Tja, der Mann ist nicht nur vorsichtig, sondern auch kompent, wie die vergangenen Jahre seit 2004 gezeigt haben. Friedolin Fukel übrigens anscheinend auch, denn der trainiert die Eintracht seit dieser Zeit !
,-) PeterT.
yeboah1981 schrieb:e34 schrieb:Sprudel schrieb:
Platz 7!
Ich bin ja auch all die letzten Jahre euphorisch in die neue Saison gegangen, aber nochmal, es scheint mir entgangen zu sein, das es bei uns einen Trainerwechsel gegeben hat.
Ich sag nur: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!
Hmm, das mit vielen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ s hatten wir in den 70ern schon mal, und zwar immer dann, wenn Willi Neuberger am Ball war und der gesamte G-Block ein WÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLII anstimmte!
Gruß PeterT.
Herzlich willkommen bei der Eintracht!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
PS Es lebe ML!!!!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
PS Es lebe ML!!!!
Max_Merkel schrieb:Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...
Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...
Hi Mad Max,
was Du aber völlig ignorierst, ist die Tatsache, dass Streit unbedingt und auf alle Fälle WEG von der EINTRACHT und zu S06 will!!!
Von daher ist die Verpflichtung von Mahdavikia, zumal ablösefrei, schon ok! Wahrscheinlich bist Du doch nur gegen diesen Transfer, weil du seinen Namen nach 2-3 Bembel nicht mehr fehlerfrei schreiben kannst!!!!!!
Gruß PeterT.
PS: wisst ihr eigentlich, dass Max Merkel bisher der einzige Trainer ist, der es geschafft hat, mit dem amtierenden Deutschen Meister abzusteigen?????????
Und, Mad Max, ich bin alt genug um das zu WISSEN!!!!!!!
Acet schrieb:4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,
ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!
Ich reiche dir das Feuerzeug
Aber, Aber!
1. Ein Eintracht-Trikot muss grundsätzlich mit Respekt behandelt werden!
2. Ein Eintracht-Trikot verbrennt man nicht (dazu gibt es diese Dinge von der anderen Mainseite)!
3. Lass Dir doch einfach ein "Steffi" vor das Jones darauf beflocken und alles wird gut!
Ansonsten halte ich es mit MaxMerkel: viel zu viel Wirbel um einen Durchschnittskicker.
Als seinerzeit ein Bum Kun Cha oder ein Bruno Pezzey verhökert wurden oder ein Lajos Detari davonflatterte, tat das sehr viel mehr weh! Zumal wir auf dieser Position mit Fink und (einem fitten) Chris weitaus bessere Spieler haben!
Gruß Peter T.
[quote=Birdoo
Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!! [/quote]
He, he, he,
jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!
Also wirklich!
Peter T.
Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!! [/quote]
He, he, he,
jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!
Also wirklich!
Peter T.
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
Hallo Juda... ähm Jermaine, bist Du das? Wieder mal im Forum unterwegs, oder was? By the way, lass dir Zeit mit der Reha, für die Eintracht spielst Du besser nicht mehr!
Pro Fink, kontra Dummheit.
PeterT.
069er schrieb:Nelson schrieb:
Ich hab ihn für den nächsten Bindewald gehalten, leider wird er für mich gerade ein neuer Möller!!
weise worte!
Haaalt!!!!
Andy Möller hat sehr viel länger und erfolgreicher für die Eintracht gespielt. Von seinen sportlichen Qualitäten und Erfolgen, die ein Jones nicht annähernd erreichen wird, mal ganz abgesehen!
Und so dreist und dämlich hat sich Möller seinerzeit auch nicht präsentiert!
nfu Peter T.
Hallo,
Na ja, das Tier wusste ja was eine Wurst ist, im Gegensatz zu den Kreaturen vom OFX.
Ein Wurstpaket für einen Sprengsatz halten, kann auch nur jemand, dessen Existenz sich auf ein Leben auf der Müllhalde östlich von Frankfurt reduziert! Dort lebt man nämlich von dem, was auf so einer Müllhalde so kreucht und fleucht, man ernährt sich also von Dingen, bei denen sich ein Amazonas-Indianer oder ein Aborigini von Downunder mit Ekel und Grausen abwenden würde.
Den Kreaturen vom OFX also ein Wurstpaket, das sogar noch eine Konserve enthält, zu schicken, bedeutet nicht nur "Perlen vor die sprichwörtlichen Säue zu werfen" sondern führt sogar dazu, dass man es dort für gefährlich hält und wir, die Steuerzahler aus FFM, nun wieder für den teuren Polizeieinsatz und die Sprengstoffexperten aufkommen müssen!
Peter T.
michi74 schrieb:
als er ein an OFC-Ehrenpräsident Waldemar Klein adressiertes Päckchen beschnupperte. Der Bombenalarm stellte sich aber als unbegründet heraus. In dem Paket befand sich wenig Explosives - das nachträglich als Geburtstagsgeschenk für Klein abgegebene Päckchen enthielt nur Wurst.[/i]
Da kann man dem Tier nun wirklich keinen Vorwurf machen....
Na ja, das Tier wusste ja was eine Wurst ist, im Gegensatz zu den Kreaturen vom OFX.
Ein Wurstpaket für einen Sprengsatz halten, kann auch nur jemand, dessen Existenz sich auf ein Leben auf der Müllhalde östlich von Frankfurt reduziert! Dort lebt man nämlich von dem, was auf so einer Müllhalde so kreucht und fleucht, man ernährt sich also von Dingen, bei denen sich ein Amazonas-Indianer oder ein Aborigini von Downunder mit Ekel und Grausen abwenden würde.
Den Kreaturen vom OFX also ein Wurstpaket, das sogar noch eine Konserve enthält, zu schicken, bedeutet nicht nur "Perlen vor die sprichwörtlichen Säue zu werfen" sondern führt sogar dazu, dass man es dort für gefährlich hält und wir, die Steuerzahler aus FFM, nun wieder für den teuren Polizeieinsatz und die Sprengstoffexperten aufkommen müssen!
Peter T.
GENOSSEN!!!!!!!!!
Mässigt Euch !!!!!!!
Mit allergrößter Sorge verfolge ich die aktuelle Entwicklung unserer Theorie, nein unseres Dogmas!
Anscheinend ist vielen Genossen oder den subversiven, reaktionären Elementen, die vorgeben, Genossen zu sein, nicht (mehr) klar, welche Bedeutung die GV bzw. die "Bolshoi Monika", für unser wahres Ziel (= Eintracht Frankfurt) hat.
Mittlerweile scheinen hier nur noch rein fleischliche Gelüste, die Hormone und machomäßiges Gedankentum die Genossen (oder solche, die vorgeben, welche zu sein) vollkommen infliltriert zu haben.
Genossen, ihr vergesst unsere Aufgabe!!!!!
Wo ist eure Ideologie??
Hat nicht die GV gerade in den letzten Tagen unseren Zielen und Visionen zu unserer vollsten Zufriedenheit gedient???
Wollt ihr unsere hehren Ziele für eure stupide Befriedigung der niedrigsten Gelüste aufgeben (gibt es nur eine Frau auf der Welt, bzw. irgend etwas, die/das den 16. Mai 1992 vergessen lassen könnte????)???
Genossen, ich kann euch nur warnen!!!! Kommt zur Vernunft!!!
Ich habe noch sehr viele mexikanische Eispickel!!!!
Und wenn die nicht helfen, drohen 5 Jahre Bieberer Berg und ein OFX-Tattoo als als ultimative Buße!!!
Vivat Concordia, perat mundis!
Genosse AAAAAAAAAAA......, aehm, Pjotr.T
P.S. die Tundra soll im Sommer sehr interessant sein!!!
Mässigt Euch !!!!!!!
Mit allergrößter Sorge verfolge ich die aktuelle Entwicklung unserer Theorie, nein unseres Dogmas!
Anscheinend ist vielen Genossen oder den subversiven, reaktionären Elementen, die vorgeben, Genossen zu sein, nicht (mehr) klar, welche Bedeutung die GV bzw. die "Bolshoi Monika", für unser wahres Ziel (= Eintracht Frankfurt) hat.
Mittlerweile scheinen hier nur noch rein fleischliche Gelüste, die Hormone und machomäßiges Gedankentum die Genossen (oder solche, die vorgeben, welche zu sein) vollkommen infliltriert zu haben.
Genossen, ihr vergesst unsere Aufgabe!!!!!
Wo ist eure Ideologie??
Hat nicht die GV gerade in den letzten Tagen unseren Zielen und Visionen zu unserer vollsten Zufriedenheit gedient???
Wollt ihr unsere hehren Ziele für eure stupide Befriedigung der niedrigsten Gelüste aufgeben (gibt es nur eine Frau auf der Welt, bzw. irgend etwas, die/das den 16. Mai 1992 vergessen lassen könnte????)???
Genossen, ich kann euch nur warnen!!!! Kommt zur Vernunft!!!
Ich habe noch sehr viele mexikanische Eispickel!!!!
Und wenn die nicht helfen, drohen 5 Jahre Bieberer Berg und ein OFX-Tattoo als als ultimative Buße!!!
Vivat Concordia, perat mundis!
Genosse AAAAAAAAAAA......, aehm, Pjotr.T
P.S. die Tundra soll im Sommer sehr interessant sein!!!
adlerkadabra schrieb:
Wie ich diese Frauen, ihren Stolz, ihren Ehrgeiz kenne, befürchte ich: unauffällige Beseitigung von ML zwecks Umwandlung dieses Threads in einen SSS (SharonStoneStrang). Mal sehen, ob sie damit durchkommt.
Ja, Genosse, genau das fürchte ich auch. Kürzlich wurde sie ja auch der Hexerei bezichtigt! Verbirgt sich hinter dem Nick "propain" in Wirklichkeit eine Frau?!! Die Eifersucht geht ja oft sehr hinterhältige Wege. Und dann der Nick: pro pain!
Genossen seid wachsam!!!
Pjotr.T
schusch schrieb:
Ach, da wird wohl mal wieder eine kleine Säuberung fällig?
Genossen, ich habe keinen Eispickel mehr im Hause, seitdem es auch hier in Mexiko diese neuartigen Eiscrusher gibt. Der Trick zieht nicht mehr!
Eispickel? Das benutzen wir schon seit 66 jahren nicht mehr! Heutztutage nimmt man dafür Konfetti, Luftschlangen sowie eine Margit Sponheimer CD!
Und zur Grablegung wird Ernst Neger gespielt!
Übrigens finde ich die Beine der großen Vorsitzenden völlig ok. Kauf Dir mal ne Brille!
Pjotr.T
propain schrieb:
Was diese BLBLML-Theoristen uns allen erzählen wollen ist schon lustig, aber diese Frau versagt auf der ganzen Linie, das konnte man am Samstag erst wieder erleben. Ich vermute ja das diese Frau eine Hexe ist und hier einige Leute schon total verwirrt hat und diese nicht mehr klar denken können. Das werdet ihr erleben wie diese Leute gleich über mich herfallen, sie können keinen klaren Gedanken mehr fassen und gehen äusserst rücksichtslos mit Leuten um die nicht so denken wie sie.
BLBLML = BundesLigaBildschirmLuderMonikaLierhaus
Mein Sohn, hab keine Angst und begib Dich vertrauensvoll in die schützenden Arme der Mutter Kirche! Wenn Du denn Beweise dafür hast, dass dieses Weib eine Hexe ist und mit dem Satan buhlt, wird sich ultima ratio die heilige Inquisition ihrer verirrten Seele annehmen und sie vor der ewigen Verdammnis retten!
Gloria aquila
Tomas de Torquemada
HeinzGründel schrieb:
Es ist falsch, von der Praxis des ML in den sozialistischen Ländern, in denen 1992/93 die Konterrevolution siegen konnte, Schlußfolgerungen auf die wissenschaftliche Theorie des ML zu ziehen und deshalb dem ML Begrenztheit nachzusagen. ...
. Aber es ist richtig, daß die Verletzung dieses Prinzips der Einheit und Reinheit des ML in seiner praktischen Anwendung in der Bundesliga in denen 1992/93 die Konterrevolution einen zeitweiligen Sieg errang, eine entscheidende Ursache für diesen Sieg darstellt. Auch darin besteht die Dialektik vom erfolgreichem Aufbau oder Niederlage .
Und das Genossen, lassen wir uns auch von unqualifzierten Aussagen über vermeintlich dicke Stampfer kaputtmachen.
Hervorragender Exkurs, Genosse!!!!
Nur eine kleine Frage/Anmerkung zur Datierung der Konterrevolution.
Fand die nicht schon im Mai 1992 statt? Ich glaube mich zu erinnern, dass seinerzeit unser unaufhaltsamer Marsch zur Spitze durch die konspirativen Aktivitäten der faschistischen Kräfte des DFB unter ihrem Führer Mayer-Dornfelder sowie der tätigen Mithilfe ihres Schergen A. Berg und den stalinistischen Horden des FC Hansa Rostock einem hinterhältigem und feigen Attentat zum Opfer fiel?
Es lebe die ML!!! PjotrT.
P.S. Ich schlage vor, den faschistischen Demagogen mit dem Pseudomym "Schusch" für seine hochverräterischen und defaitistischen Äusserungen ins Exil nach M1 zu schicken, unter der Auflage ALLEN Auftritten der Mainzer Hofsänger und der Gonsbachlerchen der nächsten 3 Jahre bei zuwohnen.
Und er muss sich in diesem Zeitraum natürlich ALLE Interviews und Kommentare von Jürgen Klopp anhören!!!
Ich habe gehört, dass diesbezüglich ein absoluter Kracher (ich weiß, Freitag ist erst morgen) verpflichtet werden soll. Offensichtlich steht der BUNDESADLER kurz vor einem Wechsel zur Eintracht!!!! Das Anschela ist, angesichts der stets klammen Finanzlage der in Berlin ansässigen Vereinigung, wohl bereit ihn ziehen zu lassen. HB und Fukel dementieren den Transfer zwar noch, aber, wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, steht die Unterzeichung des Vertrages kurz bevor. Gespräche mit dem österreichischen Doppeladler sind aufgrund von Kommunikationsproblemen gescheitert.
,-) Peter T.
PS: mein lieber Genosse adlerhokuspokus, Du solltest mal an was anderes denken! Das heißt nicht BH sondern HB, tsss, tssss, tsss!