PeterT.
8328
Okocha222 schrieb:
[quote=gheller][quote=Okocha222]
Ich kann, wie Ihr wisst, mit extrovertierten Spielern (Streit, Copada, auch ma Ama) schwer umgehen und habe eben einen großen Faibel für extrem defensiv arbeitende Spieler, da ich selber nur ein "Zerstörer" war.
Zum Thema "Zerstörer" Funkel:
Seine Bilanz als Spieler:
2. Liga 152 Spiele, 66 Tore
1. Liga 320 Spiele, 83 Tore
Erst informieren, dann schreiben!
Peter T.
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:Maggo schrieb:
das Interview mit FF ist super.. klar, ein bißchen selbstgerecht ist er immer... aber das ist mir egal, wenn er sachlich recht hat
Stimmt, klasse Interview!
Besonders gut hat mir dieser Satz gefallen: Ein Tor wie dieses von Schweinsteiger hätte ein Albert Streit bei uns niemals erzielt, ein Martin Fenin hingegen sehr wohl.
,-)
Da keimt in einem ja direkt der ungeheuerliche Verdacht auf, dass die Neuen nach Plan verpflichtet werden
OH, oh, Planwirtschaft, wenn das nur mal gut geht!
,-) Peter T.
Nuriel schrieb:womeninblack schrieb:PeterT. schrieb:
Deswegen ist ja auch Streit nach S06, lieber da auf der Bank als wegen FF unter der Haube!
Naja, vielleicht ist er grad doch wegen FF gewechselt, UM doch unter die Haube zu kommen. Frau NADW, wie hört sich das an?
Ah, da könnte was dran sein, das Streit hinter Frau NADW her ist !
Allerdings scheint sich die Zicke NADW zu zieren und will deshalb nach Barcelona oder Madrid oder Chelsea, egal wohin, Hauptsache Italien!
Peter T.
FanTomas schrieb:adlerkadabra schrieb:
FAZ, Interviw mit Üüümit:
"Hatten Sie mit Ihrem neuen Trainer schon Kontakt?
Nein, noch nie. Ich war zwar vergangene Woche in Frankfurt, aber da war der Trainer im Urlaub."
Na prima. Da kommt der neue Hoffnungsträger erstmals nach Frankfurt, und was macht der unrasierte Trainer mit der schmuddelig-weißen Jacke? Steckt derweil auf Malle mit Rehmer die Köpfe zusammen und bastelt an dessen Comeback *
* Für die Korrektheit dieser Info können wir leider keine Gewähr im Sinne des Presserechts geben
Das siehst Du Falsch!
Der HB dachte sich: "Oh Gott, der Ösi kommt. Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht trocken. Nicht dass der Ümit mit dem Caio nach Brasilien geht. Ich muss den Trainer weglotsen. Friedhelm, willst du nit mal in de Urlaub...?"
Sehr gute Idee von HB, bevor Ümit aus Verzweiflung wegen FF auch noch heiratet! Wäre nämlich sehr schlecht fürs Marketing, wenn alle verzweifelte Jungstars bei der Eintracht wegen Fukel heiraten und die weiblichen Fans deswegen von denen keine Fan-Artikel mehr kaufen! Deswegen ist ja auch Streit nach S06, lieber da auf der Bank als wegen FF unter der Haube!
Peter T.
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:
V.a. brauchen wir dringend einen zweiten Adler. Was ist, wenn bei Attila die Bandscheibe vorfällt? Oder Fußsohlenentzündung? Dann hängt der Bub dahaam ab mit übergeschlagenen Beinen im Liegestuhl, und im Waldstadion bleibt die Stange leer. Ich fordere also einen Perspektivadler, einen jungen Brecher, der auch mal bereit ist sich dahin zu hocken, wo's weh tut. Zu teuer darf er natürlich auch net sein. Vielleicht sollten wir beim neuen Internat am Riederwald eine Brutstätte anschließen. Mein ja nur so
Ich hoffe, unsere Scouts haben da auch schon dran gedacht und HB präsentiert uns den Ergänzungsspi...äh...-adler noch vor dem ersten Trainingslager....
BH soll in letzter Zeit auffällig oft mit Notizblock in der Hand und Kopf im Nacken gesichtet worden sein ...
Ich habe gehört, dass diesbezüglich ein absoluter Kracher (ich weiß, Freitag ist erst morgen) verpflichtet werden soll. Offensichtlich steht der BUNDESADLER kurz vor einem Wechsel zur Eintracht!!!! Das Anschela ist, angesichts der stets klammen Finanzlage der in Berlin ansässigen Vereinigung, wohl bereit ihn ziehen zu lassen. HB und Fukel dementieren den Transfer zwar noch, aber, wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, steht die Unterzeichung des Vertrages kurz bevor. Gespräche mit dem österreichischen Doppeladler sind aufgrund von Kommunikationsproblemen gescheitert.
,-) Peter T.
PS: mein lieber Genosse adlerhokuspokus, Du solltest mal an was anderes denken! Das heißt nicht BH sondern HB, tsss, tssss, tsss!
EdiG schrieb:HibernianEagle schrieb:stefank schrieb:
... auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de ...
Monique mit Dackel? Die mit dem Schäferhund hieß doch Claudia.
Besser hingucken!
Das ist kein Dackel sondern ein Friedmantiener mit mindestens 45+x Punkten
Vor allem ist dieser Bernhadudel oder was auch immer das für eine Töle ist, vorschriftsmäßig in den Farben Schwarz-Weiß gekleidet. Da das der Köter für die Saison 2008/2009 ist, hat der Kläffer mindestens 50 Punkte!
Hinsichtlich der in einem der vorherigen Posts aufgekommenen Bedenken bezüglich der ML' schen Kräfte bei kalter Witterung kann ich euch beruhigen, Genossen! Die Klimaerwärmung kommt!!!! Das hat nur Vorteile:
Korallenriffe in der Nordsee, Palmen in Bad Vilbel und Deutscher Meister 2015: Eintracht Frankfurt, angetrieben von den thermophilen Kräften der ML - Doktrin!
Also Genossen, heizen, autofahren und Treibhausgase verbrauchen!
Es lebe ML
Pjotr. T.
SCHUR2008 schrieb:
Verstehe nur nicht warum so gute leute wie Vastic und Korkmaz
solange auf der Bank geblieben sind.
Ganz einfach, schau mal nach, wo der Herr Hickersberger zu seiner aktiven Zeit gekickt hat:
Ganz richtig, auf dem Müllberg beim OFX!
Man darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn Österreich mal einen Bundestrainer hat, der was vom Fussball versteht.
Peter T.
PeterT. schrieb:maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.
Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.
Tja, der Mann ist nicht nur vorsichtig, sondern auch kompent, wie die vergangenen Jahre seit 2004 gezeigt haben. Friedolin Fukel übrigens anscheinend auch, denn der trainiert die Eintracht seit dieser Zeit !
,-) PeterT.
Soll natürlich heißen "kompetent"!!!!!! Kaufe ein "e" und ein "t". Kosten beide zusammen keine 4 Million Euronen!
PeterT.
maexchen schrieb:
Kann einigen posts gar nicht folgen. HB schlägt vor und viele müssen die Transfers abnicken. Ohne Konsenz keine Unterschrift.
Völlig uninteressant, um welche Summe es sich handelt. Es scheint sich um einen machbaren, vernünftigen, bezahlbaren Transfer zu handeln. Und wenn jemand eher vorsichtig ist, dann doch unser HB.
Tja, der Mann ist nicht nur vorsichtig, sondern auch kompent, wie die vergangenen Jahre seit 2004 gezeigt haben. Friedolin Fukel übrigens anscheinend auch, denn der trainiert die Eintracht seit dieser Zeit !
,-) PeterT.
yeboah1981 schrieb:e34 schrieb:Sprudel schrieb:
Platz 7!
Ich bin ja auch all die letzten Jahre euphorisch in die neue Saison gegangen, aber nochmal, es scheint mir entgangen zu sein, das es bei uns einen Trainerwechsel gegeben hat.
Ich sag nur: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!
Hmm, das mit vielen ÜÜÜÜÜÜÜÜÜ s hatten wir in den 70ern schon mal, und zwar immer dann, wenn Willi Neuberger am Ball war und der gesamte G-Block ein WÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLII anstimmte!
Gruß PeterT.
Herzlich willkommen bei der Eintracht!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
PS Es lebe ML!!!!
Und für alle, die sich hier etwas despektierlich über unseren neuen "Ösi" äußern, sollten mal an unsere Legenden "Gentleman" Willi Huberts und Bruno Pezzey denken! Oder Thomas Parits! Falls ihr Grünschnäbel und "Rotznasen" die Spieler überhaupt kennt (eigentlich absolute Pflicht für jeden Eintracht-Fan). Es wäre wieder an der Zeit diese Liste mit einem Neuzugang zu erweitern!
Peter T.
PS Es lebe ML!!!!
Max_Merkel schrieb:Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...
Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...
Hi Mad Max,
was Du aber völlig ignorierst, ist die Tatsache, dass Streit unbedingt und auf alle Fälle WEG von der EINTRACHT und zu S06 will!!!
Von daher ist die Verpflichtung von Mahdavikia, zumal ablösefrei, schon ok! Wahrscheinlich bist Du doch nur gegen diesen Transfer, weil du seinen Namen nach 2-3 Bembel nicht mehr fehlerfrei schreiben kannst!!!!!!
Gruß PeterT.
PS: wisst ihr eigentlich, dass Max Merkel bisher der einzige Trainer ist, der es geschafft hat, mit dem amtierenden Deutschen Meister abzusteigen?????????
Und, Mad Max, ich bin alt genug um das zu WISSEN!!!!!!!
Acet schrieb:4ever13 schrieb:
Ich hoffe du liest das noch JJ,
ich werde der erste sein der gegen schalke am zaun steht und dein trikot vebrennen wird!!!
Ich reiche dir das Feuerzeug
Aber, Aber!
1. Ein Eintracht-Trikot muss grundsätzlich mit Respekt behandelt werden!
2. Ein Eintracht-Trikot verbrennt man nicht (dazu gibt es diese Dinge von der anderen Mainseite)!
3. Lass Dir doch einfach ein "Steffi" vor das Jones darauf beflocken und alles wird gut!
Ansonsten halte ich es mit MaxMerkel: viel zu viel Wirbel um einen Durchschnittskicker.
Als seinerzeit ein Bum Kun Cha oder ein Bruno Pezzey verhökert wurden oder ein Lajos Detari davonflatterte, tat das sehr viel mehr weh! Zumal wir auf dieser Position mit Fink und (einem fitten) Chris weitaus bessere Spieler haben!
Gruß Peter T.
[quote=Birdoo
Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!! [/quote]
He, he, he,
jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!
Also wirklich!
Peter T.
Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!! [/quote]
He, he, he,
jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!
Also wirklich!
Peter T.
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
Hallo Juda... ähm Jermaine, bist Du das? Wieder mal im Forum unterwegs, oder was? By the way, lass dir Zeit mit der Reha, für die Eintracht spielst Du besser nicht mehr!
Pro Fink, kontra Dummheit.
PeterT.
069er schrieb:Nelson schrieb:
Ich hab ihn für den nächsten Bindewald gehalten, leider wird er für mich gerade ein neuer Möller!!
weise worte!
Haaalt!!!!
Andy Möller hat sehr viel länger und erfolgreicher für die Eintracht gespielt. Von seinen sportlichen Qualitäten und Erfolgen, die ein Jones nicht annähernd erreichen wird, mal ganz abgesehen!
Und so dreist und dämlich hat sich Möller seinerzeit auch nicht präsentiert!
nfu Peter T.
Hi,
war ne längere Zeit nicht im Forum (ist mir zu krass zur Zeit), darum habe ich den Thread erst heute gefunden.
Nun zu Deinem Beitrag:
Das, was Du zu HB und Trainerwechsel (s.o.) anführst, hat HB am Sonntag im "Doppelpass" mehr oder weniger gesagt, vor allem das: "Gehen Sie davon aus, wir sind nicht untätig. Aber bis dahin beteiligen wir uns nicht..." hat er fast wortwörtlich von sich gegeben!
Ich glaube auch nicht, dass sich HB vom gestrigen Punktgewinn täuschen lässt, die spielerischen Defizite auf dem Platz waren doch noch immer zu groß!
Gruß Peter T.