>
Avatar profile square

Pfalzadler

13493

#
Nachdem sämtliche Versuche Kontakt über das Internet incl. Facebook auf zu nehmen gescheitert sind ( meldet sich Niemand) versuche ich es hier.
Habe am Samstag nach dem Spiel eine Dauerkarte gefunden, aus Block 35 J die auf den EFC Äppelköpp Wallersteere ausgestellt ist.

Also bitte dringend melden, damit ich weis wohin ich das Teil schicken muss.

Gruss
Pfalzadler
#
50 Wahlbezirke fehlen noch.
Union noch hauchdünn mit 1,5 % vor den anderen 3 Parteien.
FDP immer noch bei 4,9%
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Was ich jetzt absolut nicht verstehe ist dieser Link hier:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/
Stand 22.57 h
Also wenn das stimmt was ich da sehe hätte die Union auch bei den Zweitstimmen ne klare Mehrheit.
Und die FDP liegt da auf 4,95%
Bin ich zu blöd, oder was kapier ich da nicht.?


Die Union hat schon die Mehrheit an Stimmen. Es reicht nur nicht prozentual umgerechnet zu den Sitzen im Bundestag zur Mehrheit an Sitzen. Hier sieht man das weiter unten schön aufgelistet.


Danke!!!
Ganz schöner Unterschied zwischen ARD und ZDF
#
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Was ich jetzt absolut nicht verstehe ist dieser Link hier:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/
Stand 22.57 h
Also wenn das stimmt was ich da sehe hätte die Union auch bei den Zweitstimmen ne klare Mehrheit.
Und die FDP liegt da auf 4,95%
Bin ich zu blöd, oder was kapier ich da nicht.?


Es fehlen doch noch viele Wahlkreise bei der Bundeswahlleiter-Seite. Aktuell haben nach den ausgezählten Wahlkreisen die FDP über 5 %. Aber da ist halt auch komplett BaWü ausgezählt und dafür nichts von Berlin und kaum was vom Osten.


o.k jetzt hab ichs verstanden.
Die fehlenden Länder sind halt eher rot orientiert.
#
Was ich jetzt absolut nicht verstehe ist dieser Link hier:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/bundesergebnisse/
Stand 22.57 h
Also wenn das stimmt was ich da sehe hätte die Union auch bei den Zweitstimmen ne klare Mehrheit.
Und die FDP liegt da auf 4,95%
Bin ich zu blöd, oder was kapier ich da nicht.?
#
Haliaeetus schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Können eigentlich die Überhangmandate nach der Änderung dieses Gesetzes noch ne Rolle spielen?
Nach meinem ersten Überblick holt die Union ja weit über 300 Direktmandate.


weit über 300 Direktmandate dürfte bei 299 Wahlkreisen schwierig werden - so was kriegt nicht mal der Bayerische Rundfunk erklärt.


Lol,
ich glaube ich habe dieses Wahlsystem leider nicht verstanden.

Naja egal.
In Rheinland-Pfalz sind die 15 Wahlbezirke jedenfalls mit 14:1 für die CDU ausgegangen.
#
Können eigentlich die Überhangmandate nach der Änderung dieses Gesetzes noch ne Rolle spielen?
Nach meinem ersten Überblick holt die Union ja weit über 300 Direktmandate.
#
Nizza will ich erst in der Gruppenphase.

Könnte klappen wenn ich mir die Zwischenergebnisse so anschaue.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Auf Platz 7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?
24 Punkte
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+ 3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
103
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)?
Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?
Der Neue
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern?
Nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ?
Platz 2 in der Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Lakic
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
Keine
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?
6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
Bayern
Dortmund
Leverkusen
Schalke
Wolfsburg
Gladbach
Eintracht
Stuttgart
HSV
Nürnberg
Hoffenheim
Hertha
Hannover
Freiburg
Mainz
Bremen
Augsburg
Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
Kaiserslautern,Köln,Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Neuer
#
Ich möchte mich hier noch einmal persönlich bei werner für diesen sehr informativen Thread bedanken.

Was Du Dir immer eine Arbeit machst ist schon Wahnsinn.
#
So wie es aussieht gehen womöglich auch in Duisburg die Lichter aus.
Offenbach ist auch stark gefährdet.

Kann also ohne Weiteres sein, das die Lilien und Babelsberg drin bleiben.

Witzig wäre, wenn die Oxxen,Duisburg und Burghausen nicht für die 3. Liga melden bzw. zugelassen werden.
Da Aachen ebenfall als Zwangsabsteiger feststeht, wäre dann wohl ein Platz frei.
#
sotirios005 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:

Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.


Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Aber noch ist er da und darüber bin ich froh!


Ich bin auch sehr froh, dass er noch da ist. Ich denke ja auch nur voraus an unser Heimspiel gegen S06, da darf der Veh keinesfalls auf der anderen Bank sitzen, wie ich meine.  Am besten soll er dann auf unserer Bank sitzen, jedoch keinesfalls auf der gegnerischen!


Aber warum glaubst Du überhaupt, dass er da nicht auf unserer Bank sitzen könnte????


Weil im Fussball 4 Wochen ein sehr langer Zeitraum sind. Ich denke noch immer mit Entsetzen an den Zirkus in der RR, als seinerzeit der Stepi von uns zu den Pillendrehern gewechselt ist. Am damaligen Saisonende hat plötzlich der Stepi den DFB-Pokal hochgehalten - mit den Pillen!


Du warst schneller als ich.

Deckt sich mit meinen Befürchtungen.
#
AllaisBack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:

Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.


Hä?
Wie bist Du denn drauf, wo steht denn irgendetwas geschrieben, das Veh vorzeitig von seinen Aufgaben als Trainer bei Eintracht Frankfurt entbunden werden soll?
Selbst wenn Veh sich gegen die Eintracht entscheiden sollte, bin ich mir sicher das er bis zu seinem Vertragsende (und wohl sogar darüber hinaus) weiterhin gewissenhaft und engagiert seinen Job weiter machen wird.
Aber noch ist er da und darüber bin ich froh!


Das habe ich damals bei Stepanovic auch gedacht, bis ich die Taktik und die Aufstellung im DFB Pokal Halbfinale gegen die Pillen gesehen habe.
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:

Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.


Das steht doch gar nicht zur Diskussion!? Also ich mein, noch weniger als ein Wechsel im Sommer!?

Wobei ich momentan auch eher wieder ein schlechtes Gefühl bzgl. eines Verbleibs habe. Ich gestehe aber, dass das Gefühl nahezu täglich wechselt



Und ich habe seit ein paar Tagen irgendwie ein deja vu zu unserer damaligen Stepanovic Geschichte.

Erst hat Er genauso rumgereiert um dann ein paar Tage vorm DFB Pokal Halbfinale gegen die Pillen seinen Wechsel eben genau dorthin bekannt zu geben.
Das Ende ist bekannt.
Stepi verlor mit der SGE das Halbfinale 0:3.

Nicht auszudenken wir würden die Chance haben bis zum Schalkespiel vor Denen zu bleiben um dann dieses Spiel zu vergeigen.
Schalke in der Championsquali und wir würden noch durchgereicht auf einen Nicht internationalen Platz.

O.k.
Bis dorthin seind es noch 4 Spiele mit heute, aber irgendwie hab ich ein doofen Gefühl.
#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2
Anderson: 2
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Inui: 3,5
Celozzi: 4
Aigner: 4
Matmour: 5
#
Trapp 3
Oczipka 4
Zambrano 3,5
Anderson 3
Jung 3
Rode 3
Schwegler 3,5
Aigner 4
Inui 3
Meier 4
Lakic 4,5
Celozzi 4
#
Was macht eigentlich der Tsavellas?

Die Torflaute müsste endlich beendet werden. ,-)
#
Aabeemick schrieb:
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2,5
Celozzi 3
Meier 4
Rode 4
Aigner 3,5
Matmour 4,5
Occéan 5



Brauch ich mir keine Arbeit machen.
Schließe mich dieser Bewertung uneingeschränkt und ohne Ausnahme an.
#
Früher hätten wir so ein Spiel locker 0:1 verloren.
Irgendeine dieser Chancen von Freiburg wäre drin gewesen und dann wäre das Gejammere hier noch größer gewesen.

Sicherlich stellt sich die Frage warum wir in der Offensive so an Durchschlagskraft verloren haben, aber das wird der Trainer schon selbst genau analysieren.

Also Leute, wir haben 38 Punkte, mit dem Abstieg nix mehr zu tun und können ganz locker auf die nächsten Spiele schauen.

Und soll ich Euch was sagen?

Mir isses mittlerweile shice egal was in den Köpfen von Jung und Rode vorgeht.
Bleiben Sie isses gut, wollen Sie weg isses auch gut.

Nur der Trainer sollte möglichst schnell seinen Vertrag verlängern.
Denn mit Ihm steht und fällt die nähere Zukunft des Vereins.
#
Korkmaz11 schrieb:
von unseren ersten 4 Konkurrenten vorne hatten wir jetzt 3 auswärts....jetzt kommen die leichten Gegner)  und gegen Lev, Doo, SCF müssen die anderen hinter uns auch noch....


Nimm den HSV noch hinzu dann sind es von den ersten 6 sogar 4 mal auswärts.