Pfalzadler
13797
Djabatta schrieb:
Warten wir doch mal einfach ab, was passiert. So schlimm fände ich Skela garnicht. Gerade wenn Copado tatsächlich ne Freigabe erhalten sollte. Meier schwächelt auch grade und auf der Position haben wir keine ernst zu nehmenden Alternativen. Auch bei direkten Freistößen sind wir momentan sehr schwach. Eigentlich kann nur Copado sie schießen, aber der spielt ja momentan kaum und bald vielleicht für Hoffenheim. Insofern macht eine Verpflichtung sportlich durchaus Sinn. Menschlich war ich nach seinem Abgang auch stark enttäuscht von ihm, aber wer sein letztes Interview in der Sport Bild gelesen hat, wird bemerkt haben, dass Skala auch selbstkritisch genug ist und Reue zeigt. Zumindest würde ich ihm daher eine zweite Chance geben. Mit Amanatidis versteht er sich auch sehr gut. Bei Copado ist das Gerüchteweise eher anders und obwohl ich von Copado sportlich einiges halte, sehe ich in ihm einen potentiellen Unruhestifter. Er hat sich schon oft in den Medien ungerecht behandelt gefühlt und auf Dauer ist sowas nicht gut für den Teamgeist. Skela würde im moment alles unterschreiben, was ihm HB anbietet und wäre daher auch finanziell überhaupt kein Risiko.
MfG Djabatta
Sehr guter Beitrag !!!!
Kann ich so unterschreiben.
Habe dem Lutz Eberhard mal ein mail geschrieben.
Mal sehen, ob was zurück kommt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Eberhard,
seit vielen Jahren beziehen wir als Abonnement die AZ.
Zunächst in Mainz und nun die Reginalausgabe Bad Sobernheim.
Meine Frau, geborene Mainzerin, ich geborener Biebricher sind vor eta 10 Jahren hier nach Odernheim am Glan gezogen.
Seit meiner Jugend bin ich eingefleischter Eintracht Fan mit Dauerkarte.
Meine Frau ist halt Mainz Fan, und hat seit einigen Jahren dort auch ne DK auf der Haupttribüne aber dennoch klappt die Ehe recht gut ( grins )
Meine Nachbarn hier sind zu 99 % alles Lauterer.
Wir verstehen uns alle blendend, es wird viel diskutiert und man fährt sogar zusammen zu Spielen, obwohl der eigene Verein gar nicht spielt.
So war ich wohl in meinem 47 jährigen Leben schon öfters bei den 05´ern, als die meißten heutigen Zuschauer in Mainz.
Die in den letzten Jahren künstlich geschaffene Rivalität zwischen Mainz und der Eintracht war mir schon seit längerem ein Dorn im Auge.
So recht verstehen konnte ich Dies nicht.
Bisher gab es eigentlich außer den üblichen Vorfällen mit diversen Gewaltbereiten Randgruppen auch keine Probleme bei den Spielen.
Auch gestern blieb es bis auf den dummen Angriff von 20 Mainzern Ultras auf wenige Eintrachtanhänger weitgehend ruhig.
Allerdings haben mich die Anweisungen des Mainzer Präsidiums an Ihre Ordner und die damit verbundenen Schikanen gegenüber den Frankfurtern Zuschauern endgültig auf die Palme gebracht.
Reicht es nicht, daß Strutz und Konsorten seit Jahren in der Stadt Mainz für Provokationen sorgen, in Dem Sie immer und immer wieder den kleineren Vereinen Ihre Jugendspieler abwerben ???
Reicht es nicht, das Mainz 05 in der Stadt Mainz gegenüber den anderen Vereinen immer und immer wieder bevorzugt wird ???
Oder warum hat der Stadtteil Finthen immer noch keine Sporthalle ????
Weil jeder Cent in die lieben 05´er gesteckt wird.
Dies kann ich alles aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen behaupten, denn auch ich wohnte lange in Mainz und habe dort sehr lange in diversen Vorständen anderer Vereine mitgearbeitet.
Auch wir beide kennen uns zumindest vom sehen über viele Jahre aus der Handballszene.
Seis drum, was mir seit gestern absolut stinkt, war das verhalten der Mainzer gegenüber dem Frankfurter Publikum.
Das kein Frankfurter mit seinen Klamotten in den Mainzer Hardcoreblock rein gehört versteht sich von selbst.
Auch mir ist es ab und an zuwider, wenn sich bei Topspielen in der Bundesliga regelmäßig Fans von Bayern,Dortmund oder dem HSV plötzlich bei uns in der Westkurve befinden.
Doch noch Nie, so lange ich denken kann, wurde deshalb ein Zuschauer des Gastes geschlagen oder provoziert.
Hätte man die gestrige Aktion nicht vorher anmelden können ????
War es notwendig diese Aktion bis zum letzten Moment geheim zu halten, um dann den Zuschauern aus Frankfurt die Fanutensilien abzunehmen und Sie teilweise im Unterhemd ins Stadion zu setzen ???
Selbst 10-Jährige Mädchen wurden aufgefordert Ihr Shirt mit dem Eintrachtadler aus zu ziehen, obwohl Sie kaum was darunter an hatten.
Für mich ist das Thema Mainz seit gestern endgültig gelaufen.
Vieleicht kommt es jetzt doch so, so wie es Keiner wollte, aber leider haben es Herr Heidel und Herr Strutz gestern provoziert.
Ich als Mainzer würde " NICHT " zum Rückspiel nach Frankfurt fahren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXXXX
Mal sehen, ob was zurück kommt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Eberhard,
seit vielen Jahren beziehen wir als Abonnement die AZ.
Zunächst in Mainz und nun die Reginalausgabe Bad Sobernheim.
Meine Frau, geborene Mainzerin, ich geborener Biebricher sind vor eta 10 Jahren hier nach Odernheim am Glan gezogen.
Seit meiner Jugend bin ich eingefleischter Eintracht Fan mit Dauerkarte.
Meine Frau ist halt Mainz Fan, und hat seit einigen Jahren dort auch ne DK auf der Haupttribüne aber dennoch klappt die Ehe recht gut ( grins )
Meine Nachbarn hier sind zu 99 % alles Lauterer.
Wir verstehen uns alle blendend, es wird viel diskutiert und man fährt sogar zusammen zu Spielen, obwohl der eigene Verein gar nicht spielt.
So war ich wohl in meinem 47 jährigen Leben schon öfters bei den 05´ern, als die meißten heutigen Zuschauer in Mainz.
Die in den letzten Jahren künstlich geschaffene Rivalität zwischen Mainz und der Eintracht war mir schon seit längerem ein Dorn im Auge.
So recht verstehen konnte ich Dies nicht.
Bisher gab es eigentlich außer den üblichen Vorfällen mit diversen Gewaltbereiten Randgruppen auch keine Probleme bei den Spielen.
Auch gestern blieb es bis auf den dummen Angriff von 20 Mainzern Ultras auf wenige Eintrachtanhänger weitgehend ruhig.
Allerdings haben mich die Anweisungen des Mainzer Präsidiums an Ihre Ordner und die damit verbundenen Schikanen gegenüber den Frankfurtern Zuschauern endgültig auf die Palme gebracht.
Reicht es nicht, daß Strutz und Konsorten seit Jahren in der Stadt Mainz für Provokationen sorgen, in Dem Sie immer und immer wieder den kleineren Vereinen Ihre Jugendspieler abwerben ???
Reicht es nicht, das Mainz 05 in der Stadt Mainz gegenüber den anderen Vereinen immer und immer wieder bevorzugt wird ???
Oder warum hat der Stadtteil Finthen immer noch keine Sporthalle ????
Weil jeder Cent in die lieben 05´er gesteckt wird.
Dies kann ich alles aus eigener Erfahrung mit gutem Gewissen behaupten, denn auch ich wohnte lange in Mainz und habe dort sehr lange in diversen Vorständen anderer Vereine mitgearbeitet.
Auch wir beide kennen uns zumindest vom sehen über viele Jahre aus der Handballszene.
Seis drum, was mir seit gestern absolut stinkt, war das verhalten der Mainzer gegenüber dem Frankfurter Publikum.
Das kein Frankfurter mit seinen Klamotten in den Mainzer Hardcoreblock rein gehört versteht sich von selbst.
Auch mir ist es ab und an zuwider, wenn sich bei Topspielen in der Bundesliga regelmäßig Fans von Bayern,Dortmund oder dem HSV plötzlich bei uns in der Westkurve befinden.
Doch noch Nie, so lange ich denken kann, wurde deshalb ein Zuschauer des Gastes geschlagen oder provoziert.
Hätte man die gestrige Aktion nicht vorher anmelden können ????
War es notwendig diese Aktion bis zum letzten Moment geheim zu halten, um dann den Zuschauern aus Frankfurt die Fanutensilien abzunehmen und Sie teilweise im Unterhemd ins Stadion zu setzen ???
Selbst 10-Jährige Mädchen wurden aufgefordert Ihr Shirt mit dem Eintrachtadler aus zu ziehen, obwohl Sie kaum was darunter an hatten.
Für mich ist das Thema Mainz seit gestern endgültig gelaufen.
Vieleicht kommt es jetzt doch so, so wie es Keiner wollte, aber leider haben es Herr Heidel und Herr Strutz gestern provoziert.
Ich als Mainzer würde " NICHT " zum Rückspiel nach Frankfurt fahren.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXXXXX
Unglaublich aber wahr.
Die Stadionordnung läßt dieses Szenario leider zu.
Mann hätte das ganze nur vorher ankündigen müssen.
Fakt ist aber auch, daß seit Jahren bei uns in der West bei den Spielen gegen die Topmannschaften und gegen Mainz auch immer Fans der gegnerischen Mannschaften anzutreffen sind.
Wäre an der Zeit, daß sich Herr Bruchhagen mal daran ein Beispiel nimmt, und dies ebenso handhabt.
Bei der größe unseres Stadions und schätzungsweise 15.000 Mainzerz im Rückspiel ( davon aber nur 5000 im Mainzer Block ) müssten dann etwa 10.000 von diesen Karnevalsdeppen naggisch laufen.
Abgesehen davon, daß es sowiso bei siesem Spiel knallen wird.
Da bin ich mir nach den Vorkomnissen von heute zu 100 % sicher.
Die Stadionordnung läßt dieses Szenario leider zu.
Mann hätte das ganze nur vorher ankündigen müssen.
Fakt ist aber auch, daß seit Jahren bei uns in der West bei den Spielen gegen die Topmannschaften und gegen Mainz auch immer Fans der gegnerischen Mannschaften anzutreffen sind.
Wäre an der Zeit, daß sich Herr Bruchhagen mal daran ein Beispiel nimmt, und dies ebenso handhabt.
Bei der größe unseres Stadions und schätzungsweise 15.000 Mainzerz im Rückspiel ( davon aber nur 5000 im Mainzer Block ) müssten dann etwa 10.000 von diesen Karnevalsdeppen naggisch laufen.
Abgesehen davon, daß es sowiso bei siesem Spiel knallen wird.
Da bin ich mir nach den Vorkomnissen von heute zu 100 % sicher.
niemiec schrieb:Pfalzadler schrieb:
Wo kann man eigentlich sämtliche Zwischenstände verfolgen.
Gebt mir bitte mal nen guten Link.
Danke
Gruss
PfA
Das spiel (gekicke) kam eben auf Eurosport
ansonsten
http://www.livexscores.com/index.php?p=&dlzka=1778
Danke
Wo kann man eigentlich sämtliche Zwischenstände verfolgen.
Danke
Gruss
PfA
Danke
Gruss
PfA
DBecki schrieb:
Können wir uns den Hund nicht ausleihen, wenn der Fandel hier mal pfeift?
Willste, daß der arme Hund an einer Vergiftung eingeht ????
Tierquäler !!!!!
Hat Alles ein für und aber.
Wir haben damals 2 mal durch die Relegation die Klasse gehalten.
In den letzten 4 Jahren hätten wir 3 mal in die Relegation gemusst, oder gedurft.
Man stelle sich nur vor, vor 3 Jahren hätten wir in der Relegation gagen die Bombonlutscher gespielt.
Wir als Drittletzter der Buli gegen den Dritten der Zweiten und das war halt Mainz.
Finanziell noch mal ein echtes Zubrot für die Vereine und zu 90 % würde eh der drittletze der Buli drin bleiben
Also ich bin ganz ehrlich wenn ich sage, ich hätt nix dagegen. ,-)
Wir haben damals 2 mal durch die Relegation die Klasse gehalten.
In den letzten 4 Jahren hätten wir 3 mal in die Relegation gemusst, oder gedurft.
Man stelle sich nur vor, vor 3 Jahren hätten wir in der Relegation gagen die Bombonlutscher gespielt.
Wir als Drittletzter der Buli gegen den Dritten der Zweiten und das war halt Mainz.
Finanziell noch mal ein echtes Zubrot für die Vereine und zu 90 % würde eh der drittletze der Buli drin bleiben
Also ich bin ganz ehrlich wenn ich sage, ich hätt nix dagegen. ,-)
Schönwetterspieler schrieb:Rheinadler schrieb:
das beurteilen, da dafür nicht genügend Informationen über die Verschuldung bzw. die Lizenzierungsbestimmungen bei uns Fans vorhanden sind.
Ich kenne mich in Sachen Finanzierung und Bilanzierung zwar auch nicht aus, aber da der BVB eine AG und an der Börse notiert ist, muss er sämtliche Bilanzen offenlegen. Aus diesen kann man dann auch den exakten Grat der Verschuldung ersehen.
Informationen über die Lizenzbestimmungen zu erhalten sollte daher auch nicht schwer sein. Wer sich dafür interessiert, kann sich also durchaus kundig machen.
Als nächstes bin ich mal auf die Schalker gespannt, wenn die im internationalen Wettbewerb nicht weit kommen sollten und auch die Champions Leauge verpassen sollten... Deren Finanzgebaren erscheint mir teilweise auch sehr auf den kurzfristigen Erfolg ausgelegt
Nicht nur Schalke und Dortmund sind solche Beispiele.
Ich denke, daß es auch in Stuttgart und Berlin nicht gerade Anders aussieht.
Einzig der HSV hat mich überzeugt, da die dort nicht wissen, ob Sie in die Championsleage kommen, haben Sie "NUR " den Sanogo verplichtet.
Aber wo Du den Europapokal ansprichst.
Die deutschen Mannschaften haben dort sehr viel an Boden verloren.
Das große Problem ist, das Länder wie England,Spanien,Italien und auch mittlerweile einige Französische Mannschaften dieses Spiel auch betreiben.
Ob und wann dort die großen Seifenblasen zerplatzen mag mal dahingestellt sein.
Fakt ist aber auch, daß ohne ein gewisses Risiko nichts mehr geht.
Es ist auch nur noch ne Frage der Zeit, bis die Bundesliga Ihren 3. Championsleage-Platz verliert.
Im Gesamsten gesehen, ist Dies sehr sehr schlecht für den deutschen Fussball.
Somit gehen der Bundesliga locker zweistellige Millionensummen verloren.
Schade drum, aber so isses halt.
Schobberobber72 schrieb:
Will nicht heißen, dass ich so aktionen (heute, in "fortgeschrittenem" Alter) gutheißen würde. Aber es ist nun wirklich absolut nichts neues.
Tja Schobbe, so is des halt.
Mit wern Alle net Jünger.
Früher...........des warn halt noch annern Zeite.
propain schrieb:
Ich hab mal eine Frage, wo ist denn die nächste Bushaltestelle?
Hinner de nächst Drinkhall
Habs bereits in den anderen Fred geschrieben.
Absolut geile Sache.
Nur zu Bedenken gebe ich, daß von den Sitzern nicht allzu Viele hier im Forum unterwegs sind.
Würde vorschlagen nen Flyer drucken zu lassen.
Oder ist das vieleicht schon vorgeschlagen worden ???
gruss
PfA
Absolut geile Sache.
Nur zu Bedenken gebe ich, daß von den Sitzern nicht allzu Viele hier im Forum unterwegs sind.
Würde vorschlagen nen Flyer drucken zu lassen.
Oder ist das vieleicht schon vorgeschlagen worden ???
gruss
PfA
Ich habe mir heute mal die Arbeit gemacht, und alle downloads gezogen.
Und ich muss sagen, ich bin voll beiendruckt.
Ich denke, zwei oder drei Heimspiele und das Ding sollte sitzen.
besonders geil finde ich, daß dieses Jahr fast sämtliche Plätze überhalb unserer Steher in Frankfurter Dauerkartenhand sind.
Also wir in 35 J werden auf jeden Fall dabei sein.
Wichtig wäre es aber, da nicht sooooo viele Leute hier im Forum unterwegs sind, Flyer zu verteilen.
Notfalls erst gegen Leberkusen, damit für diese Geschichte gegen Wob gesammelt werden könnte.
Gruss
PfA
Und ich muss sagen, ich bin voll beiendruckt.
Ich denke, zwei oder drei Heimspiele und das Ding sollte sitzen.
besonders geil finde ich, daß dieses Jahr fast sämtliche Plätze überhalb unserer Steher in Frankfurter Dauerkartenhand sind.
Also wir in 35 J werden auf jeden Fall dabei sein.
Wichtig wäre es aber, da nicht sooooo viele Leute hier im Forum unterwegs sind, Flyer zu verteilen.
Notfalls erst gegen Leberkusen, damit für diese Geschichte gegen Wob gesammelt werden könnte.
Gruss
PfA
Um hier einige Frage zu beantworten:
JA, es wurde mit Bremen verhandelt.
Am Rande des Spiels in Schwanheim wurde Dies sowohl vom Sonnenkönig als auch von HB selbst bestätigt.
JA, Hunt war in den Augen unserer Verantwortlichen der Stürmer Nr. 1, Der verplichtet werden sollte.
Jung, deutsch mit Perspektiven.
Nein, auch ich hätte Ihn nicht unbedingt hier haben wollen.
Aber bisher ist jede Verplichtung seit FF ein Erfolg gewesen, warum nicht auch Hunt.
Nein, Stuttgart hat nicht mehr Geld als wir.
Woher habt Ihr das Märchen überhaupt ????
Warum sind Streit und Fink zu uns gekommen ???
Sicherlich nicht nur der sportlichen Perspektiven wegen.
Ja, bei Sanogo hängt es nur an der Ablöse.
Gehaltstechnich können wir Stuttgart wie gesagt das Wasser reichen.
Aber 3 Millionen will HB für Sanogo nicht ausgeben.
Hier spielt die Zeit für uns.
Solange Stuttgart noch den Streller und den Cacau auf der Gehaltsliste haben ist ein Wechsel völlig ausgeschlossen.
Mit den beiden Mexikanern, da Silva und Cacau stehen zur Zeit 4 Nicht-EU spieler auf der Gehaltsliste.
Ist schon einer zu viel.
Frage mich eh, selbst wenn Cacau noch geht, wie das mit den restlichen 3 plus Sanogo gehen soll.
Ich denke, die Chancen Sanogo zu bekommen stehen nach wie vor nicht schlecht.
Außerdem glaube ich, daß da bestimmt noch ein oder mehrere Spieler in der Hinterhand von HB verstecvkt sind.
Und zu guter Letzt.
Ja, ich glaube zu 99 % das noch ein Stürmer kommt.
Abwarten und Tee trinken .
JA, es wurde mit Bremen verhandelt.
Am Rande des Spiels in Schwanheim wurde Dies sowohl vom Sonnenkönig als auch von HB selbst bestätigt.
JA, Hunt war in den Augen unserer Verantwortlichen der Stürmer Nr. 1, Der verplichtet werden sollte.
Jung, deutsch mit Perspektiven.
Nein, auch ich hätte Ihn nicht unbedingt hier haben wollen.
Aber bisher ist jede Verplichtung seit FF ein Erfolg gewesen, warum nicht auch Hunt.
Nein, Stuttgart hat nicht mehr Geld als wir.
Woher habt Ihr das Märchen überhaupt ????
Warum sind Streit und Fink zu uns gekommen ???
Sicherlich nicht nur der sportlichen Perspektiven wegen.
Ja, bei Sanogo hängt es nur an der Ablöse.
Gehaltstechnich können wir Stuttgart wie gesagt das Wasser reichen.
Aber 3 Millionen will HB für Sanogo nicht ausgeben.
Hier spielt die Zeit für uns.
Solange Stuttgart noch den Streller und den Cacau auf der Gehaltsliste haben ist ein Wechsel völlig ausgeschlossen.
Mit den beiden Mexikanern, da Silva und Cacau stehen zur Zeit 4 Nicht-EU spieler auf der Gehaltsliste.
Ist schon einer zu viel.
Frage mich eh, selbst wenn Cacau noch geht, wie das mit den restlichen 3 plus Sanogo gehen soll.
Ich denke, die Chancen Sanogo zu bekommen stehen nach wie vor nicht schlecht.
Außerdem glaube ich, daß da bestimmt noch ein oder mehrere Spieler in der Hinterhand von HB verstecvkt sind.
Und zu guter Letzt.
Ja, ich glaube zu 99 % das noch ein Stürmer kommt.
Abwarten und Tee trinken .
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube du musst extra zahlen. Premiere "vertreibt" ja sozusagen nur Arena. Dass es automatisch bei bestehenden Komplett Abos mit dabei ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Abwarten und Tee trinken.
Mein Abo ist wie immer zum 31.10 gekündigt.
Dank Dir bin ich ja erst auf die Idee gekommen Premiere mit Prpaidkarte zu bestellen.
1 Jahr komplett für 279 Euronen.
Werde mal abwarten was Premiere dann ende Oktober so anzubieten hat
Komme eben vom schaffe nach Hause und lese hier die ganzen Beiträge durch.
Erst musste ich mal tierisch lachen, weil sich meine vor langer Zeit geäußerte Vermutung, daß Arena das erste Jahr nicht übersteht fast bewarheitet hat.
Nun habe ich aber mal ne blöde Frage.
ich habe hier im Busch premiere komplett.
Arena habe ich logischerweise nicht bestellt, da ich sowiso bei 28 underer 34 Bulispiele dabei bin.
Und für die 2. Liga brauche ich kein Arena.
Was ändert sich für mich hier in Rheinland-Pfalz.
habe ich das richtig verstanden, daß iuch mit Premiere komplett für die selbe Kohle auch jetzt doch wieder Fussball angeboten bekomme, oder muss ich da was extra zahlen. ????
Gruss
PfA
Erst musste ich mal tierisch lachen, weil sich meine vor langer Zeit geäußerte Vermutung, daß Arena das erste Jahr nicht übersteht fast bewarheitet hat.
Nun habe ich aber mal ne blöde Frage.
ich habe hier im Busch premiere komplett.
Arena habe ich logischerweise nicht bestellt, da ich sowiso bei 28 underer 34 Bulispiele dabei bin.
Und für die 2. Liga brauche ich kein Arena.
Was ändert sich für mich hier in Rheinland-Pfalz.
habe ich das richtig verstanden, daß iuch mit Premiere komplett für die selbe Kohle auch jetzt doch wieder Fussball angeboten bekomme, oder muss ich da was extra zahlen. ????
Gruss
PfA
Mal wieder nach oben schießen, damit es Jeder sieht.
Mexiko übernahm die WM 1986, weil es Kolumbien nicht schafte, aus finaziellen Gründen die WM auf die Beine zu stellen.
Wann damals die Entscheidung fiel, kann ich Euch nicht sagen, muss aber in etwa 1884/85 gewesen sein.
Eine solche WM auf die Beine zu stellen, erfordert ne Menge an Logistik und vor allemn auch an Stadien.
Allerdings muss es ja auch nicht so sein, daß man wie wir Deutschen 12 oder mehr Stadien zur Verfügung hätte, sondern es würden sicherlich auch 8 reichen.
Ich hatte schon die ganze Zeit Bedenken bezüglich Südafrika.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß der Afrika-Cup in Ägypten optimal abgelaufen ist.
Sollte ein Ersatzland gesucht werden und Erdteilmäßig vergeben werden, wäre sicherlich Ägypten mein Favorit.
Denn auch Logistisch hätte dieses Land den Vorteil über Tausende von Touristenunterkünften zu verfügen.
Einzig das Sicherheitsrisiko gäbe mir zu Bedenken.
Mir wäre die Luft dort zu bleihaltig
Und auch ein Land wie England kann nicht von heute auf Morgen eine solche WM organisieren.
Wann damals die Entscheidung fiel, kann ich Euch nicht sagen, muss aber in etwa 1884/85 gewesen sein.
Eine solche WM auf die Beine zu stellen, erfordert ne Menge an Logistik und vor allemn auch an Stadien.
Allerdings muss es ja auch nicht so sein, daß man wie wir Deutschen 12 oder mehr Stadien zur Verfügung hätte, sondern es würden sicherlich auch 8 reichen.
Ich hatte schon die ganze Zeit Bedenken bezüglich Südafrika.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß der Afrika-Cup in Ägypten optimal abgelaufen ist.
Sollte ein Ersatzland gesucht werden und Erdteilmäßig vergeben werden, wäre sicherlich Ägypten mein Favorit.
Denn auch Logistisch hätte dieses Land den Vorteil über Tausende von Touristenunterkünften zu verfügen.
Einzig das Sicherheitsrisiko gäbe mir zu Bedenken.
Mir wäre die Luft dort zu bleihaltig
Und auch ein Land wie England kann nicht von heute auf Morgen eine solche WM organisieren.
Mich würd mal interresieren, was der Shice Ittaker zum Zidane gesagt hat.
Diese Penner.
Hoffentlich gewinnen jetzt die Franzosen.
Und was ein Glück, daß ich noch Premiere habe.
Dieser Beckmann ist ja das Allerletzte.
Diese Penner.
Hoffentlich gewinnen jetzt die Franzosen.
Und was ein Glück, daß ich noch Premiere habe.
Dieser Beckmann ist ja das Allerletzte.
Kleinkrimineller schrieb:
Achso, ich dachte jeder muss 50 blächen...
Na dann schau ich mal ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, ich melde mich dann!
Auch keine schlechte Idee.
Bräuchte noch etwas Urlaubsgeld.
Nein, natürlich 50 Euro pro Mannschaft.
Würde mich freuen, wenn´s klappt.
Ich kenne genügend Auswärts DK-Inhaber, Die nicht hoch fahren.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so viele Leute dort hoch wollen