>

Pfalzadler

13797

#
Mein absoluert Favorit ist die Australische.

Die haben mit 10.000 Mann in einer Lautstärke mitgesungen, daß es mir eiskalt den Buckel runtergelaufen ist.

Allerdings ist auch die Mexikanische und die Spanische nicht zu verachten.
#
Kleinkrimineller schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Startgebühr: 50,- €

Wo soll ich das hernehmen?  

Ich denke, daß 50 Euro ein angemessenes Startgeld sind.
Teilt man es druch 7 oder 8 Leute isses wirklich nicht zu viel.

Außerdem müssen wir sehr viele Sachen davon bezahlen.
Platzmiete, Strom, Wasser, Preise für die besten Mannschaften usw. usw.

Wird bestimmt Keiner enttäuscht sein.  
#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Meine Frau war 2 Wochen mit Ihrer Freundin in Urlaub und ich hatte sturmfreie Bude.    

Deine Frau aber auch !  
Wenn sie auch abgenommen hat weißte was die Glock geschlagen hat.

30 Kg,Respekt alter Schwede Betze.

Nee, keine Bange, Die hat sogar zugenommen.
Wenn ich Sie mal mit auf den Betze nehmen würde, könnte man Sie heimwärts runterschibbeln  

Aber Gott sei dank bleibt mir Dieser Trip zumindest diese Saison erspart  

Das mit den 30 Kilo war recht einfach:

1. Nur noch die Hälte essen.

2. Fast gar kein, oder weniger Bier saufen

3. Habe wieder angefangen zu rauchen

Gruss
PfA
#
Hallo Freunde der SGE

Am nächsten Samstag veranstalten wir unseren 1. Sommercup auf der Anlage des Tus Wörrstadt.
Da leider einige Mannschaften abgesagt haben, haben wir noch Plätze im Teilnehmerfeld frei.

Wer sich also noch kurzfristig mit seinem Fanclub ( es sind auch Hobbymannschaften mit Eintrachtbezug zugelassen ) anmelden möchte, kann Dies sehr gerne tun.

Ich werde jetzt hier im Anhang die offizielle Einladungsmail von André einstellen.

Fragen werde ich dann per email schnellstmöglich beantworten.

Gruss
Pfalzadler

Einladung zum EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006

Gumbsheim, 03.05.06

Hallo Fußballfreunde,

die Saison unserer Bundesligaclubs zu Ende.
Welch ein Glück, dass das große „Sommerloch“ durch die WM2006 gefüllt wurde und somit keine extreme Durststrecke eintrat. Doch was ist zwischen Finale und Bundesligastart?
Außer der üblichen Spekulationen um Neuverpflichtungen oder das Mitverfolgen irgendwelcher mehr oder weniger belanglosen Vorbereitungsspiele in diversen Trainingslagern nicht wirklich viel.

Deshalb veranstalten wir, der EFC SGE4EVER.de e.V., nach unserer erfolgreichen „Turniergeneralprobe“ in der Halle zu Beginn dieses Jahres am Samstag des 15.07.2006 ein ganztägiges Fußballturnier für Fanclubs aus verschiedenen Fanlagern.

Turnier: EFC SGE4EVER.de e.V. Sommercup 2006

Termin: Samstag, 15. Juli 2006
Beginn: 10:00 Uhr (Meldepflicht bis 9:30 Uhr)
Ende: Gegen 19:00 Uhr

Mannschaften: 18 Fanclubs
Gruppen: Drei 6er-Gruppen
Spiele: Mind. 5 Spiele pro Team
Spieler: 1 Torwart + 5 Feldspieler

Startgebühr: 50,- €
Getränke & Essen: Wird es vor Ort genügend zu fairen Preisen geben. Pro
teilnehmendem Fanclub ist 1 Wasserkasten inklusive.

Zu diesem „Freizeitkick“ möchten wir euren Fanclub recht herzlich einladen, um einen lustigen Sommertag mit unserer Lieblingsbeschäftigung zu füllen: Dem runden Leder.

email an mich bitte:
robert@sge4ever.de oder an andre@sge4ever.de
#
Petermann schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Danke Koi,der Tag ist wieder gelaufen.

Gruß an "Betze"
Bist ja nur noch ein Strich in der Landschaft !

Hallo Peter,

ja, die letzten Wochen und Monate waren sehr stressig, aber schön.
Habe fast 30 Kilo weg und fühle mich wie neugeboren.  

Meine Frau war 2 Wochen mit Ihrer Freundin in Urlaub und ich hatte sturmfreie Bude.      

Und dann kamen ja auch noch die Tausende von Kilometern dazu, die ich mit Koi wegen der WM abgeschrubbt habe.

Manchmal erst wieder mitten in der Nacht zu Hause und dann gleich wieder an den Computer, Ormus angeschmissen und die nächsten Karten besorgt.

Aber Spass hat´s gemacht.,

Heute abend noch: Allez le bleu und dann freu ich mich schon wieder auf Schalke.
Unser Bus ist schon fast voll und die Stimmung wird noch geiler sein, wie bei der WM.

Gruss aus de Palz.

P.S. Wir haben auch sehr viele Fans der anderen Länder mit unserem Traditionstrikot beeindruckt.
Jeder fragte, was Dies für ein Trikot sei und wir haben Ihnen erklärt, Wer den echten  " ADLER " im Herzen trägt.  
#
#
Hab sogar noch ein Spiel vergessen.

War ja auch in Nürnberg beim Spiel
Ghana gegen die USA

Die Ammis haben ne zeitlang sehr gute Stimmung gemacht und die deutschen Zuschauer haben natürlich alle für Ghana supportet.
War ganz O.K.
Vor allem weil auch die richtige Mannschaft dann 2 : 1 gewonnen hat  
#
Hi,
würde mich mal interresieren, bei welchen WM Spielen Ihr Live dabei ward und welche Eindrücke Ihr gesammelt habt.

Hier meine WM:

Australien gegen Japan 3 : 1
Absolut geile Stimmung in Kaiserslautern.
Sowohl die Aussies als auch die Japaner haben einen guten Support gemacht.
Bei der Australischen Nationalhymne lief es mir eiskalt den Buckel runter.
Die haben Alle mitgesungen und in einer Lautstärke die geil war.

Portugal gegen Iran 2 : 0

Lanweiliges Spiel in Frankfurt.
Etwas Support von den Portugiesen.
Die Iraner konnste vergessen. Außer einem wirren Gekreische war da nix zu verstehen.

Schweiz gegen Togo 2 : 0

Total geiler Schweitzer Support.
Am geilsten die Anfeuerung.
Schwietzer Natzis.
Habe gedacht ich wär im falschen Film, weil das echt so rüberkam als würden die Nazies rufen.

Frankreich gegen Togo 2 : 0

Gute Stimmung auf den Rängen.
Vor allem deshalb auch geil, weil sich Miss Worldcup in unsem Block befand.
Absolut geile Braut.
Koi und ich haben uns gleich mit Ihr fotografieren lassen.
Wenn ich wüsste wie das geht, hätte ich das Bild schon hier rein gestellt.

Schweiz gegen Ukraine 0 : 3 nach Elfmeterschießen.

Der wohl größte Grottenkick der WM.
Null Stimmung. Selbst die in Dortmund so geilen Schweitzer waren an diesem Tag kaum zu hören.

Frankreich gegen Brasilien 1 : 0

Hatte normal für diesen tag 2 Karten für England gegen Portugal.
Habe diese dann aber gegen 3 Karten in einer besseren Kategorie mit nem Engländer für Frankfurt getauscht.
Unvergessliches Erlebnis.
Koi und ich haben uns vorm Spiel beide ein Frankreich-Trikot gekauft und mitten unter den Franzosen gestanden.
Die waren so perplex als Sie festgestellt haben, daß wir Deutsche sind.
Haben mit Denen gefeiert bis zum umfallen.

Halte meine Französichen Freunden ganz fest die Daumen für Sonntag.

Deutschland gegen Italien 0 : 2 nach Verlängerung.

Was soll man noch über dieses Spiel sagen.
Traurig , Traurig.
Und den Support konnte man auch vergessen.
Nicht zu vergleichen mit nem Support von uns, ob zu Hause oder Auswärts.

So, das wars.

Gruss
PfA
#

Also mit Vor und Nachnamen würde ich ganz einfach " ROBÁ " heißen.

Komischerweisen heiße ich mit meinen beiden Vornamen dann:
" Robert Michaió "  

#
Was wollen wir mit so ner Krücke wie Hunt ???

Was hat Der denn bisher gezeigt.
Rein gar nichts.
Wir wollen uns verstärken.
Auf dem Feld und nicht auf der Bank.

Und Streller lasst bitte auch mal da, wo Er ist.

Ich habe diesen Fusskranken 2 mal Live bei der WM gesehen.
Und das aus nächster Nähe.

Gegen so Krückenmannschaften wie Togo und Ukraine.

Der ist ja zu blöd um nen Ball zu stoppen oder unfallfrei auf 3 Meter ab zu spielen.

Nein, wir sind hier alle glücklich darüber das die Eintracht nur noch das Geld ausgibt, welches Sie auch wirklich hat.

Aber außer den ca. 800.000 Euro für Taka wurde noch kein müder Euro an Ablöse gezahlt.
Und soooo viel Gehalt werden die Neuen auch nicht bekommen.
Sicherlich brauchen wir auch noch was auf der hohen Kante, um Verträge frühestmöglich zu verlängern ( Jones und Ama )

Dennoch sind noch ein paar Milliönchen in der Kriegskasse.

Und da sollte HB schon was Besseres einfallen wie Hunt oder Streller.
#
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen guten Fred hier im Forum entdeckt, Der auch eine sinnvollen Inhalt beinhaltet.
Habe mich mal durch nen Teil der Beiträge gearbeitet.

So weit so Recht.
Irgendwo hat Jeder seine eingene Sehensweise.

Ich persönlich finde nicht, das HB von seinem Grundsatz abweicht.
Er hat mit Fink und Streit 2 sehr talentierte deutsche Spieler verplichtet.

Und wenn zur Ergänzung des Kaders halt kein Deutscher auf dem Markt ist, Der zudem finanzierbar ist, muss man sich wohl oder überl mit ausländischen Spielern eindecken.

Es sei denn, Du ZOLO würdest HB mal auf die schnelle 5 Millionen rüberwachsen lassen, damit er sich nen Friedrich oder Gefahrenhorst leisten kann.

Nee, es muss im finanziellen Rahmen bleiben.
Ich glaube, ob unserer Vergangenheit, ist das doch das Wichtigste.

Wir haben ein Wahnsinniges Vorrundenprogramm vor uns, einige Spieler sind noch nicht fit, und jedem von uns ist die vergangene Rückrunde noch in guter Erinnerung.

Hätten wir nichts so nen tollen Abschluss in der Vorrunde gespielt, wären wir sang und klaglos wieder abgestiegen.

Das wissen auch HB und FF.

Also musste die Mannschaft ergänzt, bzw. verstärkt werden.

Und ich sehe wie gesagt, zur Zeit " KEINEN " deutschen Spieler auf dem Markt, Der und verstärken würde und zudem finanzierbar wäre.

Da ich aber auch niemals mehr absteigen will, sehe ich dioe Verplichtung von ausländischen Spielern als das kleiner Übel an.

Wir wissen doch Alle, daß die Eintracht noch nen Stürmer braucht.

Deutsche gibt es keine.
Also was bleibt ist wieder ein Ausländer.

Her damit, solange Er finanzierbar ist.
#
Am Witzigsten finde ich, etwas über Nettiquette zu schreiben und irgendwelche Pseudoparagraphen anzuführen die eine Sperrung von Grivera gerechtfertigt hätten.

Wenn man nämlich danach gehen würde, wären ein max-merkel, propain, BK, auch ich und Andere schon längst 5 mal zu sperren gewesen.

Auch wir haben in unserer langen Zugehörigkeit schon des Öfteren gegen diese sogenannte Nettiquette verstoßen.

Und ich werde es in Zukunft sicherlich noch öfters tun, denn ich habe die Schnauze voll immer nur den lieben Buben zu spielen und die zum Teil zum Himmel stinkenden hirnlosen Beiträge und Threaderöffnungen die von den Mods geduldet werden weiter zu ertragen.

Im Übrigen haben politische Diskussionen hier im Forum auch nichts zu suchen, denn sonst hätte ich wohl den ersten Tag meiner Forumszugehörigkeit nicht überstanden.
Aber die hier teilweise an den Tag gelegte Heuchlerei des guten Menschen geht mir auch schon lange auf den Sack.

Ich kenne genügend Forumsuser, Die hier einen auf Saubermann und Sittenwächter machen, aber im Privatleben eher in die Vierziger Jahre gepasst hätten.

Deshalb hätte die ganze Auseinandersetzung zwischen grivera und akrakadabra schon im Keim erstickt werden müssen.

Aber da wurde nur zugeguckt und sich die Hände gerieben.

Ach so, noch was.

Ich glaube ich bin hier Derjenige im Forum, es sei denn wir hätten nen Brasilianer hier, Der als einer der Wenigen die Situation in Brasilien am genauesten beschreiben könnte, weil ich schon oft genug da drüben war.

Außer dem diskriminierendem Unterton von Grivera haben sämtliche seiner Ausführungen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und ja, ich war persönlich schon in den Favelas.
Wenn hier über meine Nachbarn immer gesungen wird, " Eure Eltern sind Geschwister " dann trifft es dort genau zu.
So viel zu den Zuständen in dieser Bevölkerungsgruppe.

Allerdings muss dann auch gleich angefügt werden, daß genau aus diesem Grund eher diese Menschen die Normalen, Netten sind, mit Denen man Pferde stehlen kann und auf Die man sich verlassen kann.
Das genaue Gegenteil dieser verdorbenen weißen Herrenrasse, Die sobald auch nur ein Spritzer portugisiches Blut drin war meint, Sie wären etwas Besseres.

So, nun zurück zum Thema

@ max_merkel

Vieleicht kannst Du ja nen netten neuen Thread, basierend auf die Erkenntnisse des alten ins Leben rufen.
Ich habe keinen Bock dazu.

Gruss
PfA
#
ZoLo schrieb:
Leider verbietet es mir mein Job als Mod, jetzt mal gerade ausfallend zu werden und mir gehörig Luft zu machen, aber irgendwie dreht Ihr hier wohl gerade gehörig am Rad!

Es geht um einen Thread von einem Spinner, welcher unter verschiedenen Nicks, grundverschiedenen Unfug gepostet hat und am Ende auch noch mit äußerst diskriminierenden Aussagen daherkam. Zudem gibt es hier ca. 100 Threads welche dieses Thema behandeln und ihr habt die Möglichkeit, welche ja auch von Münsteraner genutzt wurde, diese Diskussion, ohne den Abt/grivera und unter einem anderem Titel, fortzusetzen.

Kann ich etwas dafür, dass Ihr, trotz meiner Hinweise, auf seinen Schund eingeht? Ist es etwa meine Schuld, dass Ihr Euch in sein Gesülze hineinsteigert?

Soll ich ihm etwa auch gleich noch den goldenen Forenorden für besondere Kreativität und gepflegte  Diskriminierungen verleihen?

Der Thread bleibt zu!

Ich habe lange überlegt, wie ich mit dem Thread umgehe und dies ist die Entscheidung.

Wenn es Euch nicht passt, beschwert Euch beim IT, ansonsten….*Selbstzensur!*!

Grüße,

ZoLo

Hallo zolo,

Wenn Du Deine " Arbeit " hier als Mod so Ernst nimmst und eine Schließung eines  " interresannten " Freds wegen einer schwachsinnigen Disskussion zweier Forumteilnehmer vornimmst, was Dein gutes Recht ist, dann würde ich doch aber auch vorschlagen, daß Du in Zukunft jeden Fred löschst bzw. schließt, Der irgendwelche absoluten Schwachsinnigen Überschriften hat, wie zum Beispiel dieser hier.

Das Wunschkozert-Forum ist schon längst zur Selbstdarstellung irgendwelcher pubertieriender Deppen geworden, Die meinen mit irgendwelchen interresannten Überschriften auf Ihre eigene Wichtigkeit Aufmerksam machen zu müssen.

Wenn Ihr als Mods diese Inflation des Eintrachtforums zulasst, müsst Ihr Euch wirklich nicht wundern, wenn wir alte Hasen das Weite suchen.

Gruss
PfA
#
Naja, ich war in den letzten Wochen kaum hier im Forum, weil ich genug andere Sachen zu tun hatte, insbesondere beii der WM dabei zu sein.

Der einzige Thread in den ich ab und an mal reingeschaut habe, war der 6+1.

Nein, Ihr wisst, daß auch ich den Abt für nen Spinner gehalten habe, aber dennoch hat sich in diesem Thread jede Art von Spekulation gebündelt und man brauchte nich Jeden, aber auch Jeden anderen Schwachsinnsthtread mit irgendwelchen Schwachmatigen Überschriften anzuklicken, wie zum Beispiel " Diesen" hier.

Das hätte ich mir auch ersparen können.

So werde ich mich wieder rar machen und lieber in den Bundesligastadien die Natzis( Schweizer Anfeuereung ) der anderes Mannschaften sehen.

Um hier aber noch meine persönliche Meinung los zu werden:

Die Schließung des Threads ist absolut nicht Richtig  gewesen.

Sicherlich hätte man grivera mal auf seine etwas suspekten Einstellung gegenüber anderer Menschen per PN ansprechen können.
Er hat eine Meinung vertreten, die zwar in keinster Weise beleidigend, jedoch sehr wohl diskriminierend war.

Die Art und Weise wie Er dann wiederum " HIER, öffentlich im Forum "von irgendwelchen Wichtigtuern mit sogenannter Sozialer oder Sozialistischer Einstellung angemacht wurde, ist ebenso unangebracht gewesen wie die Schließung des ganzen Freds.

Machts gut bis zur nächsten Saison.

PfA

P.S.
Sollte grivera auf eine eventuelle PN nicht reagiert haben, war seine Sperrung völlig in Ordnung.
#
Historie hin, Historie her.

1. Zunächst mal wurden hier die geschichtlichen Detail bereits richtig wiedergespiegelt.

2. Es ist NICHT richtig, daß " ALLE " wieder zu Mainz zurück wollen.

3. Dies trifft nur für Kastel und Kostheim zu, denn bei den letzten Abstimmungen, vor weiß ich wie langer Zeit die Letzte war, haben die Amöneburger immer für Wiesbaden gestimmt, da Sie zum Ortsnetz Biebrich gehören und dadurch einige Vorteile genießen, wie z.B. eigenes Standesamt, Polizie,Einwohnermeldeamt usw.

4. AKK wäre von Wiesbaden schon lange an Mainz zurückgegeben worden, wenn Mainz dafür im Gegenzug die Erschließungskosten gezahlt hätte, welche die Stadt Wiesbaden seit 1945 in die AKK-Gemeinden gesteckt hat.

Oder glaubt Ihr, die ganze Erschließung gerade des Petersweg-Bereiches hätte " Nichts " gekostet.?

Da die Stadt Mainz aber hoch verschuldet ist und keine Kohle hat, ist diese Möglichkeit bisher nicht gegeben.

5. Der ganze AKK Hickhack hängt also nur an der Kohle.
Wenn Wiesabden schon eine Menge an potentiellen Steuerzahlern verlieren würde ( Hauptsächtlich Gewerbesteuer ) dann sollte wenigstens die Kohle für die Erschließungskosten wieder rein kommen.

Zum Stadion:

Auch hier sind finanzielle Aspekte bisher nur unzureichend besprochen worden.

Denn:

Bei einem Stadionneubau in Kastel, würde sich vermutlich auch die Stadt Wiesbaden beteiligen und er SV Wehen zukünftig seine Regionalligaspiele dort austragen. ( Aufgrund des Wehener Potentials ist damit zu rechnen, daß sich Wehen für die 3.Bundesliga qualifiziert.

Zu den Fans:

Hier ist es bereits auch teilweise schon Richtig erwähnt worden.

Bis Mitte der Neunziger Jahre hatte Mainz gerade Mal ne Handvoll " echter " Fans.

Ich als Biebricher war früher fast genauso oft bei den 05´ern wie bei meiner Eintracht.
Denn die Eintracht hat immer Samstags gespielt, Mainz immer Sonntags.

Und zu Zeiten der Oberliga sogar ab und an Sonntags um 11 Uhr morgens.

Von den damals ca. 2000 Zuschauern, leben heute vermutlich nur noch die Hälfte, da der Altersschnitt der Fans so etwa 60 Jahre aufwärts war.

Erst der Erfolg der Mainzer Mannschaft hat die Fans in Scharen ins Stadion laufen lassen.

Sind Sie deshalb Erfolgsfans.?

Ich sage " NEIN ", denn mittlerweile liegt der Altersschnitt der Fans  eher im unteren Bereich.

Dies sind halt junge Mainzer ( auch aus der Umgebung ) die es früher zur Eintracht oder nach Lautern gezogen hätte.

Nun hat man eben nen guten Verein in der eigenen Stadt und geht halt dort hin.

Natürlich gibt es dort auch Erfolgsfans, siehe meine eigene Frau.

Geborene Mainzerin, hatte Sie bis vor 3 Jahren mit Fussball überhaut nix am Hut.

Mittlerweile hockt se auf der Haupttribüne mit ner DK ist ist der gorße " tolle " MZ Fan geworden.

Zu den Wiesbadener Fans von Mainz.

Hier sieht die Sache ähnlich aus.

War es früher klar, das man als Wiesbadener, als Biebricher sowiso, Eintrachtfan wurde, so balgen sich diese beiden Vereine nun um das sogenannte Niemandsland.

Mir iises ehrlich gesagt Shiceegal, wo die Kids heute hingehen.

Nur wenn ich die Sache beeinflussen kann, wie im Fall meines Neffen, der jetzt glühender Eintrachtfan geworden ist ( den hab ich gerade noch bekehren können,alla Hirnwäsche   ) dann werde ich das auch tun.
#
Es gibt überhaupt keinen Grund, den Vasi vor 2008 zu verkaufen.

Macht Euch Mal locker.

Wir haben es nicht nötig !!!!!
#
Lembi war in der Rückrunde unter Wolf einer der Leistungsträger beim FCK.
Allerdings hat Er seine überragende Leistung auf der sechser Position gespielt.
Und da haben wir weisgott genug Alternativen.
Außerdem mit seinen 30 Jahren auch kein Junger mehr.

Erfüllt auch nicht die Kriterien von FF und HB.

Man weiß zwar Nie was passiert, aber ich bin nicht dafür.
#
Also mit Mimoun bekämen wir nen Spieler dazu, Der nicht nur als Meier-Ersatz in der Mitte spielen könnte, sondern auch auf der rechten Außenbahn.
Links könnte nach wie vor der Streit spielen, Der letzte Saison dort in Köln überragend gespielt hat.

Richtig, der Azoudingsbums würde uns in der Breite sehr wohl verstärken.

Kommt halt aufs Geld drauf an.

Meine Gedanken bezüglich der momentanen Gegebenheiten richten sich auch eher auf den aktuellen Kader.

Lassen wir mal die Torleute außen vor.
Ich denke, daß wir mit unseren 3 Leuten zur Zeit sehr gut leben können.
Sämtliche Verträge laufen 2007 aus und man wird sehen, was kommt.

Worüber ich mir Gedanken mache, ist Folgendes:

Aus dem aktuellen Kader haben wir folgende Unbekannte:

1. Weissenberger
Hat ne unterirdische Saison gespielt und wird sich meiner Meinung nach nicht großartig verbessern.
Keine Alternative zu Meier.

2. Copado
Hängt seit der Rückrunde in einem sportlichen Tief, ist kein Zögling von FF und wird es sehr,sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen.
Hat auch während seiner guten Spiele nur immer gegen schwächere Mannschaften geglänzt.

3. Russ
Unsere große Hoffnung.
Wenn Er denn seinen gezeigten Standard konservieren kann, wäre es keine Frage von Bedenken.
Aber auch ich glaube, daß der Junge irgendwann noch in ein Loch fällt.
Und auf europ. Ebene wird Er sicherlich noch Lehrgeld zahlen.

4. Chaftar
Nachwuchsspieler, bei Dem man erst mal abwarten muss, ob Er sich von der Verletzung schnell erholt.
Wird es sehr schwer haben, in einem verbesserten Kader den Anschluss zu schaffen.

5. Reinhard
Auch hier habe ich meine Bedenken.
Blieb in den paar Einsätzen in der Buli seine Tauglichkeit schuldig.
Sicherlich ein großes Talent, bei Dem man abwarten muss, wie Er sich entwickelt, wenn Er die gesamte Vorbeitung spilen kann.

6. Rehmer
Machen wir uns Nichts vor.
Seine Zeit ist abgelaufen.
Wird dieses jahr, sofern Er überhaupt fit ist, nur noch als Standbyspieler fungieren.
Guter Mann für die 2. Reihe, mehr aber auch nicht mehr.

7 und 8 und 9. Preuß,Chris und Jones.

Bei Preuß könnten wir die Hoffnung haben, daß Er in der Vorbereitung wieder dabei ist.
Aber hällt seine Bandscheibe ???
Nicht auszudenken, wenn unsere glorreiche med. Abteilung zu Saisonbeginn verkündet.
" Oh, schade, die konventionelle Behandlung hat doch versagt, wir müssen wie im Fall Chris doch noch operieren "
Würde mich bei dieser Abteilung nicht mehr wundern.

Jones und Chris werden sicherlich die Vorbereitung verpassen und frühestens zur Rückrunde wieder die Alten sein.
und
10. Ochs
Ja, Ihr lest Richtig.
Auch der gute Patrick ist für mich noch ein gewisses Rissiko.
Auch Er ist noch sehr jung und hat in der Rückrunde teilweise unterirdisch gespielt.
Abwarten, ob Er sich wieder fängt.

Ihr seht, wir haben einfach zu viel Unbekannte in dieser Mannschaft.

Für eine Dreifachbelastung einfach zu Wenig.

So oder so.
Wir brauchen noch 3 Spieler zur Ergänzung.
Wenn das Geld für echte Verstärkungen nicht da ist, gebe ich mich auch mit diesen genannten Ergänzungen zufrieden.
Sogar einen Streller würde ich hier sehr willkommen heißen.

Gruss
PfA
#
Adler12.1 schrieb:
@Pfalzadler

Der einzige Hinweis vom Abt, der hier noch nicht in sämtlichen Variationen durchdacht wurde, ist, dass der IV Funkels absoluter Wunschspieler sei: Ihr seid dran! Worauf legt FF wert? Wer kommt in Frage? - so viele IVs gibts doch in der Liga nicht.
In diesem Sinne...

Genau !!!!
Das ist ne sehr gute Idee.

Gibt es denn in der Bundesliga nen IV, Mitte-Ende 20, Der bereits irgendwo Anders unter FF schon gespielt hat ??? ( Köln, Duisburg oder Rotzstock )

Könnte ja auch ne Fährte sein.
#
Max_Merkel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
[Die Realität wird uns spätestens am 1. Spieltag wieder eingeholt haben.

Stimmt.

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 (0:0)

1:0 Krancjar (89. Minute)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Hallo Horscht,

Schön wäre Es.
Aber aus bereits mehreren genannten Gründen glaube ich nicht an diesen Spieler.

Mal abgesehen davon, daß wen der Mimoun zu uns wechselt, das Mittelfeld eh voll ist.
Und der Krancjar ist kein reiner Stürmer.