>

Pfalzadler

13797

#
Man sollte auch immer unterscheiden, zwischen Ablösefreien und Ablösepflichtigen Spielern.

Lieber verplichte ich einen Spieler für 800.000 Euro Jahresgehalt, was bei nem 2 Jahrevertrag 1,6 Millionen sind, als einen Spieler für 900.000 Euro Ablöse, Der mich dann auch noch 500.000 Euro Jahresgehalt kostet und bei weitem nicht so ein guter Spieler ist, wie der Ablösefreie ( Barrarez/ Takahara )

Wir brauchen ganz einfach auch erfahrene Spieler in der Truppe und nicht nur so ein junges Gemüse.

ich würde mich über Barbarez freuen, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt.
#
Nix da !!!!!

Will keinen Polen in Frankfurt.

Habe mir gerade nen neuen Benz gekauft  
#
mussigger schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.

doch er war in der schweiz, mein arbeitskollege hat kontakt zur familie
von BH  und die bestätigten, dass er in der schweiz war !  

also weiter gehts ....

Siehste, genauso wie der Schwager meiner Tante gesagt hat, Er war in der Ukraine, so sagst Du nun " Dein Arbeiskollege " hat Kontakt zur Famile...................!!!!....und BH war in der Schweiz.

Aber aus erster Quelle hat hier doch in Wirklichkeit Keiner von uns etwas.

Bevor man sich letztendlich hier im Forum lächerlich macht, sollte man lieber nix sagen.

Das einzig Interresannte bei den 1000 Vermutungen wird sein, Ob und Wer zum Schluss durch Zufall den richtigen Tipp gegeben hat.

Wird jedenfalls noch 2 lustige Wochen hier geben.
Vieleicht noch länger, wenn sich ein bereits sicher geglaubter Wunschspieler doch noch für nen anderen Verein entscheiden wird.
#
Max_Merkel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Muaahahahah !!!!

Echt geiler Thread hier.

Hätte nicht gedacht, daß ein Fake solch ne Chance hat ein Forum auf den Kopf zustellen.

Das mit Takahara hätt ich Euch bereits nach der Absage von Schlaudraff sagen. können.

Ja, Takahara ist nur als Ersatz für Diesen geholt worden.

Dennoch ist Keita, oder wie auch immer Der heißt, bei der Eintracht im Gespräch.
Er war sogar schon zur Winterpause eine "nicht finanzierbare " Option.
Nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen der Ablöse.

Nur habe ich persönlich " KEIN Insiderwissen " um solche Scheißhausparolen hier kund zu tun.

Das Einzige, was feststeht ist, daß die Eintracht noch 3 weitere Spieler verpflichten wird.

Sollte es der finanzielle Rahmen zulassen, ist sogar noch ein 4. Spieler im Bereich des Möglichen.

Servus Robert,

ja, da hast Du bisher was verpaßt. Trotzallem herzlich Willkommen in diesem Fred. Ich denke, ob der Schwarze Abt ein Fake ist oder nicht ist weniger wichtig als die Tasache, das er interessante Dinge im Vorfeld zum Takahara Transfer wußte. Ganz ehrlich. Die Medien hatten ihn zwar auf der Rechnung, aber Bruchhagen selbst äußerte sich bzgl. Takahara in letzter sehr skeptisch (um wahrscheinlich die Aböäse zu drücken).

Das Keita ein Thema war bzw. ist, höre ich heute das erste Mal. Zuvor wurde er zwar erwähnt, wurde aber vorher noch nie im Forum mit uns in Verbindung gebracht. Da haber Holz am Wochenende nicht in der Schweiz war, handelt es sich also weder um diesen Skandalo Rafael vom FC Zürich als auch nicht um Keita. Denn beide spielen in der Schweiz. Wahrscheinlich war Holz einfach nur am Samstag bei sich auf der Terrasse und hat mit Freunden einen schönen Grillabend verbracht...  

Aber sag an, Du weißt also, dass Holz nicht in der Schweiz war. Hm, das klingt sehr überzeugend, also weißt Du wo er war?

Einträchtliche Grüße
Max Marple

Hallo Horst,
Du kennst doch den Spruch, ich weis es vom Bruder der Schwägerin meiner Frau.

Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich von Nichts weis.

Mit Ausnahme des Gerüchtes, daß Hölzenbein in der " Ukraine " war.

Und Dies ist so ne Information,von wegen Bruder und Tante.

Halte die Quelle zwar für einigermaßen verlässlich, aber genausogut kann Er vieleicht doch in der Schweiz gewesen sein.

Sorry, wenn es sich bei meinem ersten Statement nach 100 % angehört hat.

Gruss
PfA
#
Muaahahahah !!!!

Echt geiler Thread hier.

Hätte nicht gedacht, daß ein Fake solch ne Chance hat ein Forum auf den Kopf zustellen.

Das mit Takahara hätt ich Euch bereits nach der Absage von Schlaudraff sagen. können.

Ja, Takahara ist nur als Ersatz für Diesen geholt worden.

Dennoch ist Keita, oder wie auch immer Der heißt, bei der Eintracht im Gespräch.
Er war sogar schon zur Winterpause eine "nicht finanzierbare " Option.
Nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen der Ablöse.

Nur habe ich persönlich " KEIN Insiderwissen " um solche Scheißhausparolen hier kund zu tun.

Das Einzige, was feststeht ist, daß die Eintracht noch 3 weitere Spieler verpflichten wird.

Sollte es der finanzielle Rahmen zulassen, ist sogar noch ein 4. Spieler im Bereich des Möglichen.
#
Mir tun vor allem meine vielen Freunde hier leid.

Rivalität hin oder her, Mannschaften wie Köln oder Lautern gehören einfach in die Bundesliga.

Wenn ich an nächste Saison denke:
Mainz,Bielefeld,Wolfsburg,Leverkusen und Cottbus.

So farblos war die Bundesliga schon lange nicht mehr.

Anders als 1996, als alle Pfälzer davon überzeugt waren gleich wieder aufzusteigen, ist hier im Moment absolute Untergangsstimmung angesagt.

Wenn sich in den nächsten 4-6 Wochen nicht noch einige wenige Sponsoren finden, Die vieleicht etwa 2-3 Millionen in die Kasse spülen, sieht es in der Pfalz ganz düster aus.

Die Jungen sind in der 2. Liga auf Dauer überfordert und für gute erfahrene Zweitligaspieler fehlt das Geld.

Für mich ist Lautern zur Zeit ein Durschmarschkandidat in die 3. Liga.

Aber das dachten auch einige vor 3 Jahren über die Eintracht.

Mal schauen was kommt.
#
Wieso werden hier eigentlich zu 95 % immer nur Spieler und Trainer aus der Bundesliga gehandelt???

Kommt mir langsam wie ne Inzuchtliga vor.
Außer wenigen Ausnahmen werden immer nur Spieler von anderen deutschen Vereinen gehandelt.

Man sollte wirklich mal in den ehemaligen Ostblockstaaten nachschauen.

Dort gibt es viele, junge und talentierte Spieler, Die zudem auch noch bezahlbar sind.

Wenn ich zum Beispiel höre ( aus sicherer Quelle ) das Spieler von Rapid und Steaua Bukarest nur etwa 50.000 bis 100.000 Euro im Jahr verdienen, beide Mannschaften im Viertelfinale des UEFA Cups standen, kann ich nicht glauben, daß dort nicht irgendein interresanter Spieler für uns dabei wäre.

Nur mal so in den Raum geworfen
#
Wir werden mit Albert Streit einen kleinen Flankengott bekommen.
Aber WER Bitteschön soll diese Flanken verwerten ????

Ein Paco, oder ein Köhler ?????

Selbst Ama ist kein Kopfballriese.

Wir brauchen einfach wieder einen echten Mittelstürmer.
Ich denke Streller könnte der Richtige sein.

Wiederhole mich aber gerne noch einmal:
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer......außer Streller.

Am Besten den Ronaldinho
#

Nanami schrieb:
.... wobei Takahara einem Streller eindeutig vorzuziehen wäre. Der könnte im Falle eines Abgangs von Cha wenigstens auf der Verteidigerposition zum Zuge kommen. Aber man munkelt ja, dass man sich mit 2 Stürmern verstärken will. Deswegen sehe ich das Problem mit Marko Streller erstmal nicht als so groß an, wenn er denn kommen sollte. Denn man will danach ja noch einen Stürmer holen! Bevorzugt einen richtigen "Goalgetter". Man sollte eine Sache nämlich nie vergessen: Wenn Amanatidis ausfällt, dann wird es schnell dunkel im Eintracht Sturm.

So habe ich es auch gehört.

Ich habe nur ein Problem damit, wenn die Eintracht mit den 2 Stürmern Streller und Schlaudraff meinen würde.

Streller, von mir aus.
Dann aber bitte noch nen echten Kracher dazu.
#
Die Eintracht hat in der Winterpause ihren Kader auf ein erträgliches Maß ausgedünnt.

So soll es laut Vorstand auch bleiben.

Die Anzahlt der neu zu verpflichtenden Spieler wird sich nach den Abgängen richten.
Plus,minus Eins ist dort auch im Bereich des Möglichen.

Abgänge:

1. Alexander Schur.....Ersatz, Michael Fink

2. André Wiedener........Ersatz: ???????????

3. Jurica Puljic.........Ersatz: ???????????

4. Stefan Lexa..........Ersatz: Albert Streit

5. Duri Cha ( als Stürmer) Ersatz:Jan Schlaudraf

Sollte Duri als Verteidiger bleiben, entfällt die Suche nach einem weitern rechten Verteidiger, ansonsten wird hier auch noch ein Spieler verplichtet.

6. Markus Weissenberg.......obwohl Vertrag, wird Ihm wohl der Wechsel nahegelegt. Ersatz ???????

7. Markus Pröll........Obwohl Vertrag bis 2007, denkt Er über einen Wechsel nach, da Er nach wie vor mit FF nicht kann. Alte Wunden sind aufgebrochen und Er wird ernsthaft mit Rot-Weiss Essen in Verbindung gebracht.

Hier gibt es 2 Interresante Gerüchte.
Die eine ist Simon Jentsch von Wolfsburg und zum Anderen, man mag es kaum glauben, Timo Hildebrandt, der in Hofheim aufgewachsen ist und beim VFB seine vertraglich festgeschriebene Ausstiegsklausel in Anspruch nehmen könnte. ( Ablösefrei, sollte der VFB in keinem Europäischen Wettbewerb spielen.)

Dies sind aber reine Spekulationen.

Im Sturm sollen gleich 2 neue Spieler verplichtet werden.

Zum einen für den in der Winterpause gewechselten van Lent.

Zum Anderen plant der Coach insgeheim nicht mehr mit Stroh-Engel und Copado kann Er sowiso nicht ab.
Der hat nur gespielt, weil Ihm nichts anderes übrig blieb.

Insbesondere muss der am Anfang der Saison vorhandenen Dreifachbelastung ein besonderes Augenmerk zuteil werden.

Chris und Jones werden noch länger ausfallen, bei Preuß und Rehmer steht es in den Sternen.

Also genug der Spekulationen.

Wir können uns jedenfalls auf eine interresannte Transferpriode einstellen.

Ach so: Sanogo von Lautern hat auch einen Vertrag für Liga 2 und hat ein relativ niedriges Gehalt bei den Pfälzern.
Die haben überhaupt keine Veranlassung Ihn gehen zu lassen, es sei denn, für viel Geld.

Gruss
PfA
#

Oddset0303 schrieb:
Hallo,

hab zwei berlin karten mit busfahrt zu verkaufen.

Bus fährt im Landrkeis Miltenberg los. Karten können nicht seperat gekauft werden nur in Verbindung mit der Busfahrt, Ist ein Bayern Fanclub werden aber bestimmt auch einige Adler mit dabei sein weil die Reise immer öffentlich ausgeschrieben wird.

Preis pro Karte mit Fahrt 115 €

bei interesse email an Oddset@killer-club.de

Was ich an der ganzen Sache witzig finde ist, daß es sich um einen Bayern Fanclub handelt, Der ne öffentliche Ausschreibung macht.

HAHAHAHAHA !!!!!

da muss ich echt lachen.

Haben Die mittlerweile soooo wenig Kunden, daß Sie Ihre Kontingente in einem Eintracht Forum anbieten. ???

Für kein Geld in der Welt würde ich mich zu solchen Leuten ( hab mich jetzt aber wirklich vornehm ausgedrückt ) in den Bus setzen.

Eher würde ich mir für 200 Euronen Karten in ebay ersteigern und zu Fuss nach Berlin laufen.
#
Ich kann die ganze Sache auch nicht verstehen.
Zumal die Löwen durch das erreichen des Viertelfinales im BFB Pokal noch etwa 2-3 Millionen zusätzlich eingenommen haben.

Irgendwo muss das ganze Geld ja sein.

Fakt ist aber auch, daß selbst wenn die Bayern jetzt helfen, der Etat ein ganzes Stück nach unten geschraubt werden muss.

Und dann wird 59 nächstes Jahr in der zweiten Liga wieder gegen den Abstieg spielen.

ich glaube, ja ist momentan Hopfen und Malz verloren.
#
Die könnne mich Mal.

Und alle Anderen hier am Ende der Welt auch.

Wir sehen es nicht ein, 20 Euronen jeden Monat zu zahlen und auch eventuell noch ne neue D-Box zu kaufen.

Ich mache bereits heute Wetten, daß dieser Shicesender spätestens in 1-2 Jahren das Handtuch wirft.

Da ich von den 34 Spielen eh etwa 28 davon im Stadion bin, kann ich es auch verkraften, die restlichen 6 Spieltage am Ticker zu sitzen.

Oder mal schauen, vieleicht gibts hier dann auch ne Kneipe, wo man sich rein setzen kann.

Auf Arenen pfeiff ich jedenfalls.
#
Des sinn Die, von de äbsch Seid.
#

propain schrieb:
Meines Wissens werden die Neubestellungen erst ab dem 15.05. abgearbeitet, dann wenn feststeht wer seine DK verlängert. Die Angaben sind aber ohne Gewähr.

Genau so siehts aus.
Allerdings wird es noch später werden wie der 15.5.2006

Bestätigungen ab diesem Datum werden nur für Plätze vorgenommen, die in dieser Saison nicht durch DK´s besetzt waren.

Da die Bestätigungsfrist erst am 15.5 endet, brauchen die Leutz von der Kartenstelle sicherlich etwa 4 Wochen um die ganzen Bestätigungen zu bearbeiten.
Erst Mitte / Ende Juni wird feststehen, welche DK Plätze frei geworden sind.

Dann werden auch diese Plätze mit Neubestellungen belegt.

Wer also ne Neubestellung für Sitzplätze beantragt hat, wird sicherlich bald ne Bestätigung bekommen.

Stehplätze werden, wenn überhaupt, erst Ende Juni/Anfang Juli bestätigt.

Und die paar Stehplätze die wirklich frei werden sollten, werden komplett in die Reihen der Fanclubs wandern.

Ne private DK-Bestellung für Stehplätze wird  " KEINE " Chance haben.

Gruss
PfA
#
Der Fanclub sge4ever.de ist mit insgesamt:

50 Stehplätzen Block 7 und
6 Sitzplätzen Block A 2 vertreten
#
So, da immer noch Anfragen kommen:

Die letzte Karte ist auch weg.

Bis Samstag Leutz.

Gruss
PfA
#

Jonas90de schrieb:
Habt ihr immer noch was frei?
Wenn ihr noch was hättet würd vllt mit 2 kumpels mitfahrn (stehplatz)

könnt euch ja mal melden -> jonas.wisplinghoff@gmail.com

Nee, der Bus ist leider ausverkauft.

Gruss
PfA
#
So, leider schlechte Nachricht für alle, Die vieleicht noch gewartet haben.

Die Stehplatzkarten waren alle schon nach 30 Minuten weg.
Habe der Reihenfolge nach die Leute angeschriebn.

Zur Zeit habe ich nur noch 1 Sitzplatzkarte über, bei uns in der Reihe im Frankfurter Block.

Wenn Jemand diese Karte haben will, dann bitte PN an mich.

Gruss
PfA
#
So, ich habe nun nach Reihenfolge der PN´s die Leute angeschrieben.
Werde jetzt erst mal fairerweise etwas abwarten, bis Die sich wieder melden.
Zur Zeit sind erst mal alle 9 Karten weg.

Gruss
PfA