Pfalzadler
13797
Auch von mir herzlichen Glückwunsch in die Heimat !!!!
Pfalzadler
Pfalzadler
@ zeus
Einer der genialsten Beiträge seit Forum-Gedenken.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Wo lebst Du, wenn Du in Spanien bist ????
Einer der genialsten Beiträge seit Forum-Gedenken.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Wo lebst Du, wenn Du in Spanien bist ????
Hier ist ein sehr heikles Thema aufgegriffen worden und ich möchte auch hierzu einige Sätze schreiben.:
Als Erstes möchte ich mich von jeglicher Rassendiskriminierung distanzieren.
Kein Mensch kann etwas dafür, daß Er mit einer Anderen Hautfarbe geboren wurde.
Gerade Menschen dunkler Hautfarbe haben durch die Jahunderte hinweg immer am meißten mit Verfolgung und Diskriminierung zu kämpfen gehabt.
Und:
Es wird sich aus meiner Sicht leider nichts ändern.
Im Gegenteil:
Waren farbige Spieler früher in Deutschland überhaupt nicht vorhanden, kam es bei den seltenen Auftritten vor allem durch die sogenannten " Besatzungskinder " ( Erwin Kostedde,Jimmy Hartwig ) auch damals schon zu diskriminierenden Äußerungen.
Besonders schlimm war es immer und ausgerechnet wo ??????
Genau: In Frankfurt
Sobald Kostedde an den Ball kam hallten ebenfalls diese Geräusche durchs Stadion oder es wurde Husch,Husch,Husch, Neger in den Busch oder ähnliche Sachen gerufen.
Ich habe dies früher schon immer besonders abstoßend empfunden, da gerade ich als Biebricher zwische Ammi-Kasernen groß geworden bin, ja und auch Farbige oder sogenannre "Mischlingskinder "zu Freunden oder Freundinnen hatte.
Erst als dann fast jeder Verein der Bundesliga selbst Farbige in Ihren Reihen hatten, hörten die rassistischen Auswüchse auf, oder kamen nur noch selten vor,besonders als die Ostzone wieder zu uns gehörte.Gerade dort ist auch heute noch eine viel größere Ausländerfeindlichkeit und rassistische Auswüchse zu erkennen.
Für die Meißten verbietet es sich auch momentan "NUR", weil zum Beispiel ein Asamoah in der Nationalmannschaft spielt.
Ich behaupte, daß auch in unseren Länderspielen so etwas jederzeit wieder möglich wäre, wenn z.B. nur noch Weiße spielen würden.
Ganz Anders sieht meine Einstellung bezüglich der oben erwähnten Multikulturellen Gesellschaft
und dem dafür notwendigen Verständnis andersdenkender Menschen aus.
Hier hat das Aussehen nämlich keine Bedeutung.
Sehr wohl aber die religiöse Einstellung.
Und da habe ich meine Bedenken, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Sachen " ISLAM " vor sich geht.
Eine multikulturelle Gemeinschaft ist nur möglich, wenn sich jeder an die Regeln hält.
Das heißt gegenseitig aufeinander zu zu gehen,dem Anderen seine Meinung überlassen, aber auch und das halte ich für besonders Wichtig, den Anderen nicht zu irgendwelchen Sachen zwingen zu wollen.
Und gerade da habe ich so meine Probleme, wenn ich sehe, wie eine Moschee nach der Anderen gebaut wird, und was da ab geht.
Wer schon mal Teile des Koran gelesen hat, oder vieleicht schon den ganzen Koran, wird verstehen was ich meine.
Diese Menschen leben Ihre Reliogion, wie unsere Ultras die Eintracht.
Und auch da habe ich wieder ein Problem.
Ich als Christ habe keinen Bock darauf, in einem Land, in dem ich groß geworden bin,und wo das abendländische Prinziep herrscht, von einer Gruppe Verblendeter Frauenschläger unterwandert zu werden, die dann auch noch versuchen wollen das Rechtsstaatprinziep und unsere christliche Einstellung in Frage zu stellen.
Und wehe Dir, Du sagst was gegen diese Menschen.
Dann kann Es Dir ganz schnell so passieren,wie dem van Goch in Holland.
Ich werde jetzt hier nicht sagen: " Dies ist unser Land ", denn dann könnte ich mir ja auch gleich eine braune Uniform anziehen, aber ich werde sehr wachsam sein, was die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder betrifft.
Bezüglich den Äußerungen des spanischen Trainers, kann ich nur eins sagen.
Spanien war von jeh her, einer der größten "Feinde ", des englischen Imperialismusses,hier besorners bedingt durch die Kolonialpolitik des 18.und 19.Jahrhunderts.
Spanien war das Land, welches hier in Europa am längsten im " Faschismuss " gelebt hat ( Franco )
Die Spanier haben eine ganz andere Beziehung zum Nationalstolz, der sie in manchen Sachen total verblendet.
Ja, man kann sagen, daß Sie ausgesprochen Englischfeindlich eingestellt sind.
Dies habe ich in meinen 2 Jahren in Spanien festgestellt.
Wir Deutschen durften " ALLES " die Thommys haben gleich eine auf die Fresse bekommen.
Die Vorkommnise mit den farbigen Spielern halte ich persönlich nicht für einen Angriff auf deren Rasse, sondern auf einen Angriff allgemein auf den Englischen Staat.
Und glaubt mir mal eins.
Ich bin sehr viel rum gekommen in meinem Leben.
Spanien ist hier kein Einzelfall.
Wir müssen höllisch aufpassen.
Aber beim aufpassen müssen wir auch den richtigen Mittelweg finden.
Viel mehr beunruhigen mich die momentanen Vorkommnisse in den Niederlanden.
Gruss von einem in dieser Sache sehr besorgtem Pfalzadler
Als Erstes möchte ich mich von jeglicher Rassendiskriminierung distanzieren.
Kein Mensch kann etwas dafür, daß Er mit einer Anderen Hautfarbe geboren wurde.
Gerade Menschen dunkler Hautfarbe haben durch die Jahunderte hinweg immer am meißten mit Verfolgung und Diskriminierung zu kämpfen gehabt.
Und:
Es wird sich aus meiner Sicht leider nichts ändern.
Im Gegenteil:
Waren farbige Spieler früher in Deutschland überhaupt nicht vorhanden, kam es bei den seltenen Auftritten vor allem durch die sogenannten " Besatzungskinder " ( Erwin Kostedde,Jimmy Hartwig ) auch damals schon zu diskriminierenden Äußerungen.
Besonders schlimm war es immer und ausgerechnet wo ??????
Genau: In Frankfurt
Sobald Kostedde an den Ball kam hallten ebenfalls diese Geräusche durchs Stadion oder es wurde Husch,Husch,Husch, Neger in den Busch oder ähnliche Sachen gerufen.
Ich habe dies früher schon immer besonders abstoßend empfunden, da gerade ich als Biebricher zwische Ammi-Kasernen groß geworden bin, ja und auch Farbige oder sogenannre "Mischlingskinder "zu Freunden oder Freundinnen hatte.
Erst als dann fast jeder Verein der Bundesliga selbst Farbige in Ihren Reihen hatten, hörten die rassistischen Auswüchse auf, oder kamen nur noch selten vor,besonders als die Ostzone wieder zu uns gehörte.Gerade dort ist auch heute noch eine viel größere Ausländerfeindlichkeit und rassistische Auswüchse zu erkennen.
Für die Meißten verbietet es sich auch momentan "NUR", weil zum Beispiel ein Asamoah in der Nationalmannschaft spielt.
Ich behaupte, daß auch in unseren Länderspielen so etwas jederzeit wieder möglich wäre, wenn z.B. nur noch Weiße spielen würden.
Ganz Anders sieht meine Einstellung bezüglich der oben erwähnten Multikulturellen Gesellschaft
und dem dafür notwendigen Verständnis andersdenkender Menschen aus.
Hier hat das Aussehen nämlich keine Bedeutung.
Sehr wohl aber die religiöse Einstellung.
Und da habe ich meine Bedenken, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Sachen " ISLAM " vor sich geht.
Eine multikulturelle Gemeinschaft ist nur möglich, wenn sich jeder an die Regeln hält.
Das heißt gegenseitig aufeinander zu zu gehen,dem Anderen seine Meinung überlassen, aber auch und das halte ich für besonders Wichtig, den Anderen nicht zu irgendwelchen Sachen zwingen zu wollen.
Und gerade da habe ich so meine Probleme, wenn ich sehe, wie eine Moschee nach der Anderen gebaut wird, und was da ab geht.
Wer schon mal Teile des Koran gelesen hat, oder vieleicht schon den ganzen Koran, wird verstehen was ich meine.
Diese Menschen leben Ihre Reliogion, wie unsere Ultras die Eintracht.
Und auch da habe ich wieder ein Problem.
Ich als Christ habe keinen Bock darauf, in einem Land, in dem ich groß geworden bin,und wo das abendländische Prinziep herrscht, von einer Gruppe Verblendeter Frauenschläger unterwandert zu werden, die dann auch noch versuchen wollen das Rechtsstaatprinziep und unsere christliche Einstellung in Frage zu stellen.
Und wehe Dir, Du sagst was gegen diese Menschen.
Dann kann Es Dir ganz schnell so passieren,wie dem van Goch in Holland.
Ich werde jetzt hier nicht sagen: " Dies ist unser Land ", denn dann könnte ich mir ja auch gleich eine braune Uniform anziehen, aber ich werde sehr wachsam sein, was die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder betrifft.
Bezüglich den Äußerungen des spanischen Trainers, kann ich nur eins sagen.
Spanien war von jeh her, einer der größten "Feinde ", des englischen Imperialismusses,hier besorners bedingt durch die Kolonialpolitik des 18.und 19.Jahrhunderts.
Spanien war das Land, welches hier in Europa am längsten im " Faschismuss " gelebt hat ( Franco )
Die Spanier haben eine ganz andere Beziehung zum Nationalstolz, der sie in manchen Sachen total verblendet.
Ja, man kann sagen, daß Sie ausgesprochen Englischfeindlich eingestellt sind.
Dies habe ich in meinen 2 Jahren in Spanien festgestellt.
Wir Deutschen durften " ALLES " die Thommys haben gleich eine auf die Fresse bekommen.
Die Vorkommnise mit den farbigen Spielern halte ich persönlich nicht für einen Angriff auf deren Rasse, sondern auf einen Angriff allgemein auf den Englischen Staat.
Und glaubt mir mal eins.
Ich bin sehr viel rum gekommen in meinem Leben.
Spanien ist hier kein Einzelfall.
Wir müssen höllisch aufpassen.
Aber beim aufpassen müssen wir auch den richtigen Mittelweg finden.
Viel mehr beunruhigen mich die momentanen Vorkommnisse in den Niederlanden.
Gruss von einem in dieser Sache sehr besorgtem Pfalzadler
Naja, also ich denke, daß es schon noch andere Vereine im unteren Drittel der Buli und auch einige Vereine in der Zweiten gibt, die finanziell mehr drauf haben wie Wir.
So seien nur die Namen Bochum , Freiburg,oder Rostock in der Buli, Köln,Duisburg,Ahlen oder Aachen in der Zweiten genannt.
Außerdem gibt unser derzeitiger Tabellenstand absolut keinen Anlaß, daran zu glauben, daß sich ein ambitionierter Reservespieler der Buli von einem Abstiegskandidaten der Zweiten verplichten läßt.
Zur Zeit denke ich, daß die geforderten und benötigten Verstärkungen zur Winterpause nur durch Einkäufe aus dem Osten realisiert werden können. ( Osten = ehemalige Gus,Rumänien,Bulgarien etc ).
Gruss aus de Palz
Pfalzadler
So seien nur die Namen Bochum , Freiburg,oder Rostock in der Buli, Köln,Duisburg,Ahlen oder Aachen in der Zweiten genannt.
Außerdem gibt unser derzeitiger Tabellenstand absolut keinen Anlaß, daran zu glauben, daß sich ein ambitionierter Reservespieler der Buli von einem Abstiegskandidaten der Zweiten verplichten läßt.
Zur Zeit denke ich, daß die geforderten und benötigten Verstärkungen zur Winterpause nur durch Einkäufe aus dem Osten realisiert werden können. ( Osten = ehemalige Gus,Rumänien,Bulgarien etc ).
Gruss aus de Palz
Pfalzadler
Hallo Max,
meine Frau hat ne Dauerkarte für Block D, auch auf der Haupttribüne.
Also werden wir gar nicht weit auseinander sitzen.
Ich werde Dir mal auf anderem Weg meine Cellnumber mit teilen.
Wenn Du willst, kannst Du mich ja dann mal anrufen, wenn Du im Stadion bist.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Also meinen Eintracht Schal lass ich lieber doch zu Hause.
Wie Petermännchen bereits gepostet hat bin ich nämlich kein:
meine Frau hat ne Dauerkarte für Block D, auch auf der Haupttribüne.
Also werden wir gar nicht weit auseinander sitzen.
Ich werde Dir mal auf anderem Weg meine Cellnumber mit teilen.
Wenn Du willst, kannst Du mich ja dann mal anrufen, wenn Du im Stadion bist.
Gruss
Pfalzadler
P.S. Also meinen Eintracht Schal lass ich lieber doch zu Hause.
Wie Petermännchen bereits gepostet hat bin ich nämlich kein:
Hi Mäxche
Mit Tournee hab ich gemeint, daß ich uff nem Whyski Tasting war.
Mir geht´s im Moment tierisch gut
Weisst Du übrigens den Ablauf von Dir bzgl. Samstag, vor allem wo Du sitzt ?????
Mit Tournee hab ich gemeint, daß ich uff nem Whyski Tasting war.
Mir geht´s im Moment tierisch gut
Weisst Du übrigens den Ablauf von Dir bzgl. Samstag, vor allem wo Du sitzt ?????
Gudn heut abend an Alle
War uff Tournee gewesen.
Zumindest schon mal gut, daß die ARD diese Spiele nicht mehr sendet.
Bei den dollen Reportern von denen ist mir nämlich immer erst die rechte Backe, dann die linke, und dann es ganze Gesicht eingeschlafen.
Da interresierts mich auch net, ob Bayern gegen Juve spielt, oder die Rasenfreunde Bagkdad gegen Stacheldraht Jerusalem.
Grüße aus dem Land der Traubentreter
War uff Tournee gewesen.
Zumindest schon mal gut, daß die ARD diese Spiele nicht mehr sendet.
Bei den dollen Reportern von denen ist mir nämlich immer erst die rechte Backe, dann die linke, und dann es ganze Gesicht eingeschlafen.
Da interresierts mich auch net, ob Bayern gegen Juve spielt, oder die Rasenfreunde Bagkdad gegen Stacheldraht Jerusalem.
Grüße aus dem Land der Traubentreter
@ petermann
Haha, sooooooo alt bin ich schon lange nicht.
Auch wenn ich heut abend in fortgeschrittenem
Stadium des Biergenusses überhaupt nicht gerafft habe, was Du mit Deinem Posting gemeint hast.
Aber egal, sagen wir mal so.
Ich bin noch keine 50.
Und ich bin auch kein Briegel-Bub, da ich waschechter " Biebricher " bin.
2 Gassen neben dem Grabi groß geworden.
Deshalb auch seit jeher SGE-Fan.
Das ich nun seit nunmehr über 8 Jahren hier in der Pfalz als Entwicklungshelfer arbeite habe ich meiner Frau, einer eingefleischten 05 Anhängerin zu verdanken.
Da siehst Du, wie hart michs getroffen hat.
Deshalb geht mein Altersprozess jetzt auch viel schneller voran als vorher.
Tja, Jeder bekommt , was Er verdient.
Haha, sooooooo alt bin ich schon lange nicht.
Auch wenn ich heut abend in fortgeschrittenem
Stadium des Biergenusses überhaupt nicht gerafft habe, was Du mit Deinem Posting gemeint hast.
Aber egal, sagen wir mal so.
Ich bin noch keine 50.
Und ich bin auch kein Briegel-Bub, da ich waschechter " Biebricher " bin.
2 Gassen neben dem Grabi groß geworden.
Deshalb auch seit jeher SGE-Fan.
Das ich nun seit nunmehr über 8 Jahren hier in der Pfalz als Entwicklungshelfer arbeite habe ich meiner Frau, einer eingefleischten 05 Anhängerin zu verdanken.
Da siehst Du, wie hart michs getroffen hat.
Deshalb geht mein Altersprozess jetzt auch viel schneller voran als vorher.
Tja, Jeder bekommt , was Er verdient.
Also ich warte mit meiner Altersangabe, bis sich Petermann gemeldet hat.
Gruss aus de Palz
Gruss aus de Palz
Hi Freunde, ich noch mal !!
So, ich wollte für eventuell Interresierte aus meinem Raum noch anfügen,
daß der Bus über die A 60 auf die A 61 fährt und meine Wenigkeit auf dem Autohof in Waldlaubersheim bei Bingen einlädt.
Das wird so etwa um 11.15 Uhr sein.
Also für Alle aus dem Raum Bingen und Bad Kreuznach die Möglichkeit auch noch mit zu fahren.
Gruss
Pfalzadler
@ tucktuck
Also ich kann nur so viel sagen, daß zur Zeit noch etwa 10 Plätze frei sind.
Die Rückfahrt ist unmittelbar nach Spielende.
Ankunft dürfte mit einigen Pinkelpausen eingerechnet, etwa 9 Uhr abends ( 21.00 Uhr ) sein.
Gruss
Pfalzadler,sge4ever.de
Also ich kann nur so viel sagen, daß zur Zeit noch etwa 10 Plätze frei sind.
Die Rückfahrt ist unmittelbar nach Spielende.
Ankunft dürfte mit einigen Pinkelpausen eingerechnet, etwa 9 Uhr abends ( 21.00 Uhr ) sein.
Gruss
Pfalzadler,sge4ever.de
Wow,
endlich mal ein konstruktiver Vorschlag hier im Forum.
Ich denke, daß die Geschichte sogar machbar wäre.
Wäre auch sicherlich ne Verstärkung für die Offensive.
endlich mal ein konstruktiver Vorschlag hier im Forum.
Ich denke, daß die Geschichte sogar machbar wäre.
Wäre auch sicherlich ne Verstärkung für die Offensive.
@ sge_Hellen
Sag mal, ist das Bild auf Deiner Steckbrief Seite eigentlich echt.
Also mit Deinem tolllen Aussehen und Deinen geistreichen Postings hätte ich nen tollen Job für Dich.
Da verdienste bestimmt ne Menge mehr als bei Sixt !!!!!
Und ne Menge Spass hättest Du auch ????
Sag mal, ist das Bild auf Deiner Steckbrief Seite eigentlich echt.
Also mit Deinem tolllen Aussehen und Deinen geistreichen Postings hätte ich nen tollen Job für Dich.
Da verdienste bestimmt ne Menge mehr als bei Sixt !!!!!
Und ne Menge Spass hättest Du auch ????
So, nun ist es endgültig so weit.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Mannschaft soooo schwach spielt, " OHNE ABSICHT "
Die paar Minuten Premiere und der Live-Ticker von Alex reichen mir um folgendes fest zu stellen:
1. Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer, oder
2. Die Mannschaft ist in der Tat sooo verunsichert, daß jetzt was passieren muss !!!!
Was, das weiß ich auch nicht.
Das überlass ich den Verantwortlichen.
Aber Es "MUSS" was passieren.
Da sind wir uns doch wohl Alle einig.
Jedenfalls sind wir am Sonntag auf nem Abstiegsplatz !!!!!!!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Mannschaft soooo schwach spielt, " OHNE ABSICHT "
Die paar Minuten Premiere und der Live-Ticker von Alex reichen mir um folgendes fest zu stellen:
1. Entweder spielt die Mannschaft gegen den Trainer, oder
2. Die Mannschaft ist in der Tat sooo verunsichert, daß jetzt was passieren muss !!!!
Was, das weiß ich auch nicht.
Das überlass ich den Verantwortlichen.
Aber Es "MUSS" was passieren.
Da sind wir uns doch wohl Alle einig.
Jedenfalls sind wir am Sonntag auf nem Abstiegsplatz !!!!!!!
Ich glaub ich bleib gleich hier in Spanien und schau mir nur noch die Ergebnisse in der Zeitung an.
Man koennte ich kotzen.
Im April in Urlaub und die Niederlagen in Dortmund, 1860 und Koeln am Scheiss Ticker miterlebt, nun schon wieder die Zweite Niederlage.
Was ein Glueck, dass ich am Dienstag heim komme.
Habe langsam das Gefuehl, dass auf uns ne Saison wie 1997 zu kommt.
Als selbsternannter Aufstiegskandidat gestartet, mussten wir zur Winterpause sogar mit dem Abstieg in die Reggio rechnen.
So wie mir scheiny, hat die Abwehr noch nicht mal Reggio Format.
Man koennte ich kotzen.
Im April in Urlaub und die Niederlagen in Dortmund, 1860 und Koeln am Scheiss Ticker miterlebt, nun schon wieder die Zweite Niederlage.
Was ein Glueck, dass ich am Dienstag heim komme.
Habe langsam das Gefuehl, dass auf uns ne Saison wie 1997 zu kommt.
Als selbsternannter Aufstiegskandidat gestartet, mussten wir zur Winterpause sogar mit dem Abstieg in die Reggio rechnen.
So wie mir scheiny, hat die Abwehr noch nicht mal Reggio Format.
Oh Mann, hab ich hier nen geilen Computer erwischt
Ist ja voll die Steinzeit.
Sorry fur das Mehrfachposting !!!!!
Ist ja voll die Steinzeit.
Sorry fur das Mehrfachposting !!!!!
Hallo Freunde,
so, nun bin ich wieder hier im Cafe und werde Euch gerne die Fragen beantworten.
@ PETERMANN
Natuerlich bin ich alleine hier, bzw. bin ich mit 2 Kumpels hier.
Oder nimmst Du Holz mit in den Wald ???
Meine Frau ist zur Zeit irgendwo in Bayern in einer Beauty Klinik. ( In den USA sagt man darueber Fett-Farm )
Fussball kann man mittlerweile hier in fast jedem Lokal schauen.
Die haben Alle Premiere.
Als Ausgehtipp haben wir hier die Wildsau ausgemacht.
Ist was fuer die gesetztere Generation.
Allerdings ist bei uns in der Anlage auch genuegend Frischfleich aus England , Yugoslawien und Frankreich.
@ brady
Schwedinnen habe ich hier noch nicht Viele gesehen.
Und wenn, haben die ausgesehen, als waeren Sie heute nacht gegen ein U-Boot geschwommen.
@ obi
Doch, das Wetter ist sehr gut.
Ich weiss auch net, was Die so schreiben.
Geregnet hat es noch net und die Sonne scheint auch jeden Tag.
Heute waren es immerhin 23 Grad.
Also morgen abend werde ich wieder hier sein und mit Euch zittern.
Bis dann, und haltet die Ohren steif ( ich werde auch was steif halten ! )
Gruss
Pfalzadler
so, nun bin ich wieder hier im Cafe und werde Euch gerne die Fragen beantworten.
@ PETERMANN
Meine Frau ist zur Zeit irgendwo in Bayern in einer Beauty Klinik. ( In den USA sagt man darueber Fett-Farm )
Die haben Alle Premiere.
Allerdings ist bei uns in der Anlage auch genuegend Frischfleich aus England , Yugoslawien und Frankreich.
@ brady
Und wenn, haben die ausgesehen, als waeren Sie heute nacht gegen ein U-Boot geschwommen.
@ obi
Gruss
Pfalzadler
Hallo Freunde,
@ PETERMANN
Die haben Alle Premiere.
@ brady
%0
@ PETERMANN
Die haben Alle Premiere.
@ brady
%0
Hallo Freunde,
@ PETERMANN
Die haben Alle Premiere.
@ brady
@ obi
Gruss
Pfalzadler
@ PETERMANN
Die haben Alle Premiere.
@ brady
@ obi
Gruss
Pfalzadler
Heribert handeln Sie.
Jetzt oder sofort, das ist mir egal.
Nur möchte ich für die Abgänge dann auch Zugänge.
Die müssen dann nur doppelt oder 3 mal so gut sein wie die Vorgänger !!!
Auf geht´s
Hier meine Kandidaten zum Verkauf:
-------------------Nikolov-----------------------
Puljic----------Keller------Cimen--------Wiedener
----------------------Schur----------------------
Menger------------Weissenberger----------Dragusha
----------Frommer---------------Beierle----------
Da hab ich ne ganze Mannschaft zusammen bekommen.
Gut Menger ist TW, abber brauche mer auch net mehr wirklich.
Weissenberger hat noch ne Chance bis Saisonende.
Schurs Vertrag verlängert sich nur bei 18 Spielen.
Die wird Er wohl auch zusammen bekommen.
Also wenn man Weissenberger und Schur, vieleicht auch noch Keller als Härtefälle rechnet, bleiben dennoch 8 sichere Kandidaten über.
Und bei allen dieser 8 laufen die Vetrträge aus.
Russ vieleicht noch ausleihen, die Nummer 2.Liga erscheint mir für Ihn noch etwas groß.
Aber so im Gröbsten denke ich wohl, wird´s so kommen.
Sollten Meier und Husterer noch zu Ihren Vereinen zurück müssen, wirds ein turbulenter Sommer.
Vieleicht auch schon ein Winter.
Gruss
Pfalzadler